User des Jahres 2014: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • User des Jahres 2014 | Finale




    Bei einer Stimme für 11 Kandidaten viel mir meine Entscheidung besonders schwer. Ich bin mir aber sicher das jeder von euch das Forum im letzten Jahr sehr geprägt hat, weswegen es ihr alle verdient hättet zu gewinnen.



    Aber gut, es gibt dennoch ein einmaliges Gespann, welches innerhalb von kürzester Zeit ihren Platz in der Community gefunden hat. Ich spreche dabei natürlich von @Nalay und @Quartos. Jeder weiß, dass ohne euch der Tauschbasar bei weitem nicht so gut dastehen würde, dies ist u.a. auch eurer Aufopferung zu verdanken. Das ihr es vor kurzem in die Moderation geschafft habt kam daher nicht unerwartet, ihr seid einfach bemerkenswert.


    Jedoch rechne ich @Nalay am Ende mehr Chancen aus, weswegen ich ihr meine Stimme gebe. Seh es mir bitte nach Quartos, mir fiehl es wirklich nicht leicht eine endgültige Entscheidung zu fällen.

  • @Sunlight


    weil es die schönste, tollste, beste, coolste, zauberhafteste, charismatische, echteste, abenteuerlichste, atemberaubende, begeisternde, ehrlicheste, hilfsbereiteste, einzigartige, fabelhfteste, kunstvollste und wichtigste User/in in BB ist(auf jeden Fall für mich :D) und die Frage ist was wäre BB ohne dich :) Für mich ist Sunlight ein erstkassiger Mensch :)



    naiK.

  • @Sunlight


    Obwohl ich sie nicht sehr gut kenne hatte ich mal in einer schwierigen Situation mit ihr zu tun. Obwohl sie mich nicht kannte und sie mit dem Betroffenen befreundet war, blieb sie dennoch
    sehr sachlich und versuchte den Konflikt zu lösen und beide Parteien zu beruhigen.


    Es gibt nicht viele Menschen die heutzutage über das nötige know-how und die soziale Kompetenz besitzen um so eine Situation gut zu lösen.


    Möchte mich nochmals bei dir für damals bedanken und hoffe du gewinnst die Wahl... du hättest es dir verdient ;).

  • @Luna


    Weil Bamelin City 2 keine Lore hätte wenn es sie nicht gäbe. Zyrus Giratina Bamelin City 2 Lore????? Wie hängt das alles nur zusammen? Shit Shit Shit Hype!


    PS: Macht ziemlich gute Arbeit im Mafiabereich, aus welchem sie nicht mehr wegzudenken ist. CP hab ich nicht so die Ahnung von aber meinte auch mal wer dass die BPLK voll rockt.

  • Ich stimme für LUSTIGER LEGA. Die Begründung hatte ich schon in der 1. Runde geschrieben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Mercury


    [Begründung]
    Ich habe dich vorher gar nicht gesehen. Deine Arbeit die du als Mod geleistest hast im Strategiebereich, ist einfach klasse. Auch jetzt als User bist du einfach immer mit deinen Antworten eine gute Hilfe. Auch jetzt schreibst du noch aktiv in dem Berreich mit.

  • W-wo... steckt denn Prinzessin Feli? .ω. Ich kann's nicht fassen, dass eine so herzerwärmende Userin unmittelbar vor dem Finale verloren gegangen ist. Es gibt kaum jemanden, der sich im vergangenen Jahr 2014 in diesem Ausmaß um qualitativ hochwertige und lesenswerte Beiträge im Fanclub-Bereich bemüht hat. Natürlich gilt dies nicht einzig für diesen Bereich, aber seien wir mal ehrlich - ohne ihre großartige Mithilfe würde der gesamte Bereich gewiss nicht in der jetzigen Form erstrahlen. Vielleicht nächstes Jahr, @Feliciá?


    Zu meinem eigentlichen Vote: Meine Stimme geht hiermit an @Sunlight. Leider war es mir bislang noch nicht vergönnt, deine Person näher kennen zu lernen und ich kann nur von deinen Beiträgen im Forum und den Kommentaren auf Pinnwänden ausgehen. Du hast 2014 bei einer Unmenge an Themen mitgemischt, man konnte dich aufgrunddessen fast überall sehen und egal, ob du angepöbelt wurdest - dein Tonfall blieb zu jedem Zeitpunkt adäquat. Ich hoffe inständig, du bleibst deiner derzeitigen Art treu und zauberst weiterhin den Usern ein Lächeln aufs Gesicht.

  • ..Alle meine Favoriten sind also im Finale, das ist ja toll!
    Ich möchte meine Stimme gerne einer meiner Lieblings-Persönlichkeiten geben!



    @Luna
    Pokedude-Prinzessin und einer der knapp freundlichsten, gutherzigsten und charmantesten Menschen die ich in diesem Forum bisher kennengelernt habe. Kenne ich ewig, hat vor allem in diesem Jahr wieder sehr, sehr viel zum Wohl der Userschaft beigetragen, sei es durch Engagement im CP- oder Mafiabereich. Im Chat ist sie ebenfalls präsent und lässt dort jeden Raum durch ihre Niedlichkeit superschwul hellrosa leuchten. Es hätte mich wirklich gewundert, Luna dieses Jahr nicht im Finale zu sehen.
    HOL DEN POT KLEINES, HOL IHN DIR!!!

  • Nur eine Stimme, wuerde ja fuer Quarlay( gehören ja eh zusammen, Quartos und Nalay)
    Voten, leider geht es nicht.
    Machen beide super Arbeit.
    Mein Vote geht jedoch diesmal an Mercury, bester User hier im Board.
    Begründung siehe Round 2.

  • Stellt euch mal ein Forum vor, in dem jeder User wie @Luna wäre ... alle würden sich lieb haben, freundlich miteinander umgehen, sich unterstützen, fleißig mithelfen, süße Pokémon oder deepe Gewächse auf ihren Avatar haben, wahrscheinlich würde es Einhörner und Blumen regnen und niemand wäre mehr traurig. Deswegen ist sie für mich die Userin des Jahres!

  • Da meine beiden Favoriten das Finale leider knapp verpasst haben, bleibt zumindest noch @Sunlight übrig. Du warst plötzlich da und dann auch noch viel in den Allgemeinen Diskussionen unterwegs. Bin gespannt, ob das 2015 so weitergeht. Die Stimme für das vergangene Jahr hast du dir auf jeden Fall verdient.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ok, kurz und knapp:
    Keiner reißt sich so sehr den Arsch für den Strategiebereich auf, wie @Chess, intern und extern. Er hat das BPL-Magazin eingeführt, einige Diskussionstopics erstellt, hat wohl die meisten Tours und Turniere geleitet, gibt intern so gut wie immer produktive Statements und Vorschläge, pusht vergessene Themen und noch so viel mehr. Man muss nur kurz in den Bereich schauen und schon merkt man, mit wie viel herzblut der Junge dort aktiv ist.
    Außerdem war er selbst auch gar nicht so scheiße in Turnieren und ist einfach ein super Typ, deshalb Vote. Und weil er Ex-Saarländer ist.

  • Es sind ein paar User dabei, denen ich gerne die Stimme geben würde. Jeder zeichnet sich durch andere Stärken aus und macht ihm/ihn zu der Person, die sie/er ist.
    Doch werde ich meine Stimme an @Sunlight geben. Lange kenne ich sie schon. Eine sehr nette Person, die einem gute zu hören kann und gut Ratschläge gibt. Einen Aufzubauen, das kann sie sehr gut. Auserdem, schreibt sie immer sehr gute Beiträge im Wut und Trauer Topic. Allgemein, ist sie immer sehr Hilfsbereit und Nett, zu jeder Person und egal zu welchem Thema :)