Mafia-Standardrunde 051

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • stimmt, aber leider kann ich den Nilla nur auf 3 Personen eingrenzen, daher würde ich sagen wir lynchen erstmal Decode


    Lynche Decode


    Edit: Wobei mir gerade einfällt, dass es doch besser ist einen von denen zu lynchen. Einen ML können wir uns ja noch erlauben, und ob Decode jetzt noch da ist oder nicht ist ja im Prinzip auch egal, er kann ja eh nichts mehr machen.

  • Stimmt. Selbst wenn es ein ML ist, bleiben danach ja nur noch 2 potentielle Mafiosi und in der Nacht könnte man durch den Tracker einen davon entweder als Maf oder Inno confirmen und wüssten den Nilla dann sowieso zu 100% und können ihn "morgen" lynchen und danach dann Decode.

  • Ich würde dann mal sagen, wir lynchen Nivea. Zum einen wegen der Samenaktion an D1, und zum anderen hab ich beim durchstöbern noch folgendes Zitat gefunden:


    Moriarty muss ich mit dem FoS an Hun de Mon zustimmen, das war auch mein Gedanke, als ich seinen Post gelesen habe...


    ...


    Die Beschuldigung von @Nivea hab ich noch nicht so ganz verstanden... wieso soll sie Maf sein? Nur wegen den Samen? :/ Dachte das war der Plan gewesen an dem Tag...


    Killernuss war Mafia, verteidigt aber Nivea und beschuldigt dafür jemanden anderen. Das ist jetzt keine Sicherheit, aber von denen die nicht confirmed sind ist Nivea mMn die Person, die am meisten scummy wirkt.


    Lynche Nivea

  • Ich möchte anmerken dass Onel es auch nicht verstanden hat (und ich auch nicht) und dass die Geschichte mit den Samen uns wohl den sicheren Sieg eingebracht hat weil Tarans Plan einfach nicht funktioniert hat, aber egal, ja, FOSt mich ruhig weiter für die Samensache. In der nächsten Runde werd ich dann einfach lurken wie praktisch alle die hier noch am Leben sind und damit weniger scummy wirken ;)


    Lynche Nivea

  • Außer TosTos ist enorm raffiniert und ist selbst Maf, der jetzt alle anderen ans Messer liefert um uns in Sicherheit zu wiegen und in die Irre zu führen :P


    Mal im Ernst: Ich sehe es ähnlich wie Nalay. In meinen Augen ist die Aussage von Killernuss viel wahrscheinlicher ein Bluff um uns genau zu dem Schluss zu bringen, Nivea sei Maf.
    Allerdings stimmt es auch, dass ein ML uns kaum schadet und sogar relativ sicher hilft, den letzten unbekannten Maf ausfindig zu machen.
    Die beiden potentiellen Mafs die danach noch übrig bleiben können ja in der Nacht entweder Maf confirmed werden oder dann eben Inno - wie Nivea ja weiter oben schrieb.
    Ist jetzt zwar doof, aber ein sinnvolles Opfer ist besser als ein sinnloses...


    Lynche Nivea

  • Verstehe jetzt den Sinn hinter den Nivealynch nicht, wenn ich ehrlich bin.. Warum muss man Scumreaden, wenn man mit Decode einen confirmten Maf hat? Wir hätten doch, wenn wir jetzt Decode lynchen, einen weiteren Tag Zeit, um Scumreads zu betreiben und evtl. Trackerreports zu bekommen, wodurch wir ein sichereres Lynchziel hätten.

  • naja, viel geschrieben wird doch eh nicht mehr. Und wenn wir jetzt eines der 3 Bisasams ausschalten, die noch nciht confirmed sind, kann ich nächste Nacht den Tracker auf eines der anderen beiden schicken. Klappt nur nicht wenn der Tracker geluckshottet wird

  • Erstmal fast die Maf verschlafen, gg ich. :hmmmm:


    Das einzige Problem ist halt, da wir jetzt eins der Bisasams ausschalten ist der Kreis, in dem sich der Tracker befindet, kleiner für die Maf (sofern TosTos nicht selbst der Maf ist und das natürlich weiß). Was sinnvolleres hab ich aber auch nicht.
    Und wenn nicht mehr viel geschrieben wird, braucht man halt ein Thema... ist durch einen Dorfkern halt kaum gegeben.


    Lynche Nivea

  • Und so versammelt sich heute das Dorf zum Lynch. Die Wahl viel ohne viel Diskussion schnell auf @Nivea und man beschloss direkt, dass auch heute jemand hängen sollte. So fand dann auch Katoptris zweiter Ast eine Verwendung. Als @Nivea nun so am Baum hing, bemerkten die Dörfler endlich, dass es sich bei ihr um ein Kramurx handelte. Damit war den Dörflern dann auch klar, dass sie ab sofort keinerlei Gefahren mehr fürchten mussten. In ihrer Freude schnappten sie sich auch noch direkt Snibunna @Decode und ketteten ihn an jenen Baum an dem schon seine Kameraden "abhingen". Wenig später fand auch er sein Ende, wobei sein Kamerad sogar schon sein Ende vorhergesagt hatte.

    Zitat

    Katoptris schrieb: > Insgeheim singen sie schon and we're gonna let 'em burn, burn, burn, burn, burn, gonna let 'em burn burn burn


    Damit gewinnt das Dorf Runde 51. Die Nachbesprechung folgt bald.