Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verstehe nicht ganz dein Problem:"nochmal versucht"Du hast doch genügend Versuche, da wird es doch irgendwann schon mal im Netz zappeln.Oder hat man dafür nur 1 Versuch wie bei den Wochenendevents? Ich habe es gleich beim ersten Versuch gefangen und seitdem nie wieder gespielt.

  • Nee, man kann das immer wieder spielen. Ist wie so oft halt nur ein Geduldsspiel. Ich würde empfehlen einfach zu warten bis alle Items verfügbar sind und mich dann in der letzten Woche dransetzen. Bei mir wars Montag halt zufällig bei 3% drin, eigentlich wollte ich nur testen, wie es mit den aktuellen Items läuft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann man die Fähigkeit von Mega-Lohgock irgendwie sinnvoll nutzen?
    Denn bisher kann ich leider nicht viel damit anfangen :/


    Wäre besser gewesen, wenn 3 Störfelder oder Ähnliches durch Mega-Lohgock ersetzt werden und nicht die eigenen Feuerpokemon!

  • Hat jemand n Tipp für Cresselia Lv 50? :(
    Irgendwie bin ich da zu blöd für.
    Team ist atm Gengar Lv Max, Giratina Lv 8, Sichlor Lv 7(oder8), Pinsir Lv 8

    Wenn gar nix geht, knall die Items druff und Du bist durch. 50 und 100 sind schwer, 1-49 und 51-99 sind leicht.


    /edit: Aber Genesect und Skaraborn sind bessere Käfer mit ihrem Effekt.

  • So, hab mich jetzt tatsächlich bis Cresselia 160 durchgeschlagen. Was soll ich sagen... man gewöhnt sich daran und so schwer wars garnicht, letztendlich habe ich von fünf Versuchen durchschnittlich wohl nichtmal zwei verloren. Aber all das wird nichts nützen, weil ab jetzt noch mehr Eis und Blöcke kommen (was noch zu verkraften wäre) und zusätzlich die blöden Monozyten auf dem Spielfeld sind, wie man sie schon von 50 und 100 kennt (und das ist wirklich unschön). Lustig ist, dass ich die nächste Runde trotzdem beinahe sofort geschafft hätte, ein Millimeter war vielleicht noch übrig. :( Bei den beiden folgenden Versuchen ging dafür fast garnichts, da hätten mir nichtmal die fünf zusätzlichen Züge was gebracht, also kann ich auch den Plan verwerfen, die restlichen 40 Runden jeweils mit plus fünf zu spielen. Man braucht wohl einfach sehr viel Glück und mehr Zeit, als bis Sonntag. :verysad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Groudon war diesmal etwas schwerer, was ich sehr gut fand. Ich hatte den Anfangszug vergessen und so einen Versuch verloren, aber dann gings eigentlich. Es ist aber nicht zu einfach.


    Außerdem gibt es jetzt 6 Klunker gratis, wenn man 6 Klunker oder mehr kauft. Ich sags trotzdem auch wenn wir nie mehr Klunker kaufen werden.

  • [news='1206','meta'][/news]


    Da heute Morgen das Event zu Kyogre endete, geht die Wiederholung der Wetter-Trio-Events nun in die zweite Runde: Für eine Woche, also bis zum 07. August 2015 um 06:00 UTC (08:00 MESZ), ist Groudon Groudon verfügbar. Im Anschluss wird es von dem legendären Pokémon Rayquaza abgelöst. Vom 21. bis 28. August wird Groudon allerdings erneut wiederholt werden. Da man beim ersten Sieg insgesamt 700 Münzen erhält, lohnt sich diese Stufe auch für Spieler, die Groudon bereits gefangen haben! Für das Event ist kein Update der Zusatzdaten nötig.


    Darüber hinaus startete heute eine besondere Gratis-Klunker-Aktion. Alle Spieler, die sich bis zum 17. August 2015 um 06:00 UTC (08:00 MESZ) ein Set aus sechs, zwölf, 35 oder 75 Klunkern kaufen, kriegen sechs Klunker gratis dazu. Pro Spieler wird jedoch nur ein Set aus sechs Klunkern vergeben.

  • Wenn du Keldeo am letzten Tag haben willst, nur schwache Pokemon hast und noch nicht weißt wie man viele Münzen oder Exp bekommt dann nimmst du schonmal deine 3 unnötigen € und holst dir 3 Klunker, um dann Keldeo am Ende doch nicht zu fangen :tired:


    Ich hoffe Keldeo wird irgentwann mal wiederholt, damit ich das für immer vergessen kann...

  • Ich hab jetzt fast die ganze Woche nur das Mauzi(Münz)level gespielt. Man schafft es in der Zeit sein Guthaben von 0 auf max.zu bekommen.Auch ohne das man übermäßig viel die 500 mitnimmt.Das war nur mal so 'ne Info nebenbei.Viel los ist ja derzeit nocht.