Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immerhin hat heute Mauzi gut geklappt. Dienstag (oder eventuell Mittwoch) gehe ich dann mit 35k Münzen ins Update. Durch die BS sind dann auch 13 Speedups und 15 RMLs auf dem Konto. EP Booster habe ich auch gut gehamstert, sodass ein paar neue RML Pokemon ruhig kommen können.


    Mit Celebi war ich extrem zufrieden. Hoffe in Zukunft kommen nochmal so kurze EBs mit vielen Preisen. Latias als nächstes würde ich cool finden. Das war schon ewig nicht mehr da.

  • Ich hab gestern Abend noch Celebi125 geschafft. Da ich itemless nur einen Hauch mehr als 50% der KP abziehen konnte bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab zum Ap+ noch die +10 Sekunden genommen. Gewonnen mit 9 RS :D


    Und ich hoffe auch dass Latias wieder kommt. Das müsste jetzt das letzte Event sein das mir noch fehlt.

  • Ich hab gestern Abend noch Celebi125 geschafft. Da ich itemless nur einen Hauch mehr als 50% der KP abziehen konnte bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab zum Ap+ noch die +10 Sekunden genommen. Gewonnen mit 9 RS :D


    Und ich hoffe auch dass Latias wieder kommt. Das müsste jetzt das letzte Event sein das mir noch fehlt.

    Habe die 125 gestern auch noch spielen können. Hatte aber nur den Schub genommen was für 5 RS gereicht hat. Momentan spiele ich noch M-Bibor, wenn ich einigen Ausführungen (Paul) hier richtig folgen konnte scheint für 150/175 eher M-Despo gefragt zu sein. Mal schauen.

  • 125 auch mit AS gespielt und +10 zur Absicherung weil das Level irgendwie komisch war.Man kommt nicht richtig in den Fluss.
    Level 126+ lief gut.Ohne Fail.Hatte immer noch mein Skill 5 Zwirrfinst dabei, was mich manchmal gerettet hat.
    Mit was ist Level 150 nun am ehesten ohne c-1 machbar?

  • Despotar ist Skilllevel 5 (3 rote Päckchen gesamt, sehr gut!), Celebi 200 geschafft. Hatte zum ersten mal seit langem unter 1000 Münzen. :threeeyes:
    Stehe jetzt wieder bei 25.000 und war kurz davor einen Klunker bei Mauzi zu opfern. Aber hab leider im Steigerungskampf einen verloren, als ich entweder Stufe 150 oder 175 ohne S-1 gespielt habe. Hier liest sich das ja immer so einfach. Bei mir hatte es nur knapp mit einem Klunker gereicht... Sehr ärgerlich. Und ich fand den Run gut! Zoroark aktiviert am Anfang, Combo gehalten und hat trotzdem nicht gereicht.


    Hatte aber M-Absol und nicht M-Bibor. Aber ob das was geändert hätte weiß ich nicht...


    Heute Abend spiele ich dann die Bewertungsstufe. Maximal zwei Versuche. Sollte man hier eigentlich auf DD verzichten? Glaube die Quaxos werden schon relativ am Anfang gespawnt, zumindest sah das bei meinem Testversuch so aus. :)
    Edit: @Mister Stolloss: Schade! Aber danke für die Antwort.


    Ansonsten ist heute nur Mauzi angesagt und ich glaube Morgen kommt so wenig, dass ich auch weiter Münzen farmen kann. Ich erwarte für Morgen Zwinker-Karnimani, eventuell ein neues Eventpokemon und zwei PSB-farm-Stages - eine Neue und eine Alte. ;D Mal sehen ob ich Recht habe.

  • @Erdna37 150 ohne C-1 braucht unbedingt Zoroark, Yveltal und Hoopa-U. Mega kann Despotar sein oder auch Absol. Du musst Unheilskraft am Anfang aktivieren, denn ohne schafft man das auf keinen Fall. Die Kombo sollte auch sehr lang sein, denn 40000 KP sind nicht ohne mit 5 Pokemon.
    175 ist schlimmer, da die Ersten 3 Spalten Metallblöcke sind und das dann noch ein 2. Mal kommt. Ich hatte da ein perfektes Setup, wo ich im 4. Zug Zoroark, sowie Despotar aktivieren konnte. Natürlich habe ich mir das alles vorbereitet. Danach war es richtig schwer, da man einfach weniger Zeit mit einem freien Feld hat. Die Störungen beinhalten dann auch ein paar Psiana, Laschoking und wenn ich mich richtig errinere Woingenau. Ich konnte es nur durch Hoopa-U ohne C-1 schaffen. Meine Kombo war einfach zu langsam am Anfang.


    @YoshiFan45 Itemless brauchst du Zoroark mit einem starken Unlichtteam und ein Mega, mit dem du gut klarkommst. Zoroarks Unheilskraft aktivieren und die Kombo sehr lange halten. Am besten wäre +10 und wenn es gar nicht geht Angriffsschub.

  • Für mich nicht möglich Level 150 ohne c-1.Problem ist man bekommt keine vernünftige Serie hin.Die Störcelebis nerven mich da schon.Hätte vielleicht eher nur auf 4/5er Hooopa-U gehen sollen und hoffen das es dann reicht.
    Werde jetzt FIR mit M-Absol machen.Hoffentlich klappt das zumindest.Die Zeitlevel sind mir einfach zu hektisch. ;)

  • Ok wenn ich das lese ist jetzt nach 125 wirklich Schluß bei Celebi für mich...


    Ich hole doch wieder ein paar S-Ränge da ich nahe an MAX Coins bin. Könnte zwar noch mal in der BWS angreifen... aber ich hab das Gefühl die Münzen sind bei den S-Rängen besser investiert. Hab zwar heute noch nicht auf die Rangliste gesehen aber Top500 sollten schon drinnen sein.

  • Ok wenn ich das lese ist jetzt nach 125 wirklich Schluß bei Celebi für mich...


    Ich hole doch wieder ein paar S-Ränge da ich nahe an MAX Coins bin. Könnte zwar noch mal in der BWS angreifen... aber ich hab das Gefühl die Münzen sind bei den S-Rängen besser investiert. Hab zwar heute noch nicht auf die Rangliste gesehen aber Top500 sollten schon drinnen sein.

    Das kann knapp werden Mimi, der Cut liegt schon bei 94k. Selbst ich bin mit 99k und momentan Platz 139 unsicher ob das langt. Aber, der Stein ist sicher und zu Gunsten meiner Coins werde ich bestimmt nicht nochmal antreten. Despo ist zudem auch nicht ganz mein Fall, das können andere offenbar viel besser.

  • Bei Despotar bin ich nur bis vier gegangen. Die Fähigkeit ist mir zu unwichtig, hab drei Lutscher schon ziemlich früh bekommen und weiss nicht, warum ich da jetzt noch haufenweise Zeit und Geld reinstecken soll. ?(
    Ist denn schon irgendwas halbwegs offizielles zum Update bekannt? Eine ruhige Woche mit ein paar neuen (schaffbaren) Missionskarten wäre irgedwie momentan genau das, was mir am meisten gefallen würde. Ein paar Pokemon könnten auch mal wieder etwas aufgewertet werden, z.B. Absol würde mir da einfallen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!