Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch ich habe Darkrai nich ihm Team. Bin jetzt bei Stufe 41.


    Mein Team bis Level 40 war zu Trainingszwecken: Scaraborn / Ramoth / Meistagrif / Pandargo.
    Obwohl sie alle unter Level 5 sind bzw. waren, habe ich mit diesem Team keine Probleme gehabt (immer mind. 5 Restzüge). Und ich habe es nicht für nötig befunden, extra Darkrai ins Team zu nehmen, weil doch recht wenige Darkrais spawnen. ^^


    Ab Level 40 dachte ich mir, dass es sicher gleich schwieriger werden würde, und habe mein voll geleveltes Team genommen, bestehend aus Lucario / Xernas / Genesect / Sichlor.

  • So, bin jetzt auch bei Stage 50 angekommen. Mein Team:
    Heraboss (der Name gefällt mir),Lv.max, (seit der 11.Stage) Darkrai, Lv.2, Genesect, Lv.6 und Meistagrif, Lv.max. Das 1. mal hab ich es knapp nicht geschafft, ohne Darkrai und mit Xerneas, Lv.6 dann schon, mit 1 Zug übrig. Normalstages hab ich noch nicht ernsthaft angefangen, aber da ich noch keinen Megastein für Bisaflor habe, wird das wohl auch noch warten müssen. Ich trainiere lieber mein Feuerteam ein bisschen weiter für nächste Woche und schau, wie die nächsten Darkrai - Stages sind :-)

  • Langsam wird es irgendwie unbequem mit dem halben Trainingsteam bereits in den 50ern...aber noch hab ich nicht verloren mit ihnen.


    Womöglich interessanter dürfte aber sein, dass ich endlich mal einen vierstelligen Geldbetrag aus dem Münzlevel rausgeholt hab. Schaut da. :3

  • Ich hab jeweils einen Mega-Beschleuniger an folgende Pokémon verfüttert: Ampharos, Lucario, Gengar, Mewtu. Hab noch 3 Stück übrig, da kommen aber noch welche, bin ja erst auf Stufe 30 bei Darkrai...
    Ich weiß aber auch noch nicht, wer noch welche bekommt, Knakrack hat ja 10 Slots dafür frei...

  • Bisher habe ich nur Gengar gefüttert, damit sind jetzt (nach Stufe 50) noch 7 Bonbons im Vorrat.
    Stufe 50 hat Skaroborn mir eben gerettet: Zum einen gibt es einen schicken Glitch, dass wenn als erste Aktion des Zuges die Megaevo auslöst, der Störcounter nicht runterzählt, und zum anderen hat das quasi die gesamten Eisenblöcke weggebasht :D
    Werde jetzt mal schauen, wie sich das weiter entwickelt: Stufe 56 und 76 sollen ja die nächsten Änderungen eintreten...

  • Joa, auf Stufe 50 sollte man wohl auf Darkrai im Team wirklich verzichten, da machts keinen Sinn. Aber gut, dass ich bei meinem zweiten Versuch auch gleich die fünf Züge extra mitgenommen habe, sonst hätte mir genau einer gefehlt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heraboss xDDD Ich bin ja kein Fan von ihm, bei Ampharos hat er extremst versagt...


    Ich nehm lieber Lucario als Mega, da kann man immernoch Teamgeist von Heraboss verwenden wenns eng wird. Außerdem kann Lucario echt Bombenkombos hervorzaubern Gerade eine 22ger Kombo dank Mega Lucario, da in dem Zug danach kein Lucario mehr auf dem Feld war. Ich hab meistens 7-9 Züge übrig. 2 Speedups hab ich ihm schon gegeben, die anderen 2 muss er sich erst verdienen xD.

  • so... also ich muss erstmal schauen dass ich hier irgendwo wlan bekomme und mir das update holen kann :(


    naja für die die es nich gemerkt haben: "heraboss" is falsch xD "heracross" dafür aber richtig xDDD

  • ich hätte hier wohl früher reinschauen sollen, ihr mit eurem Heraboss xD (und jeder laberts nach^^) Heracross ist natürlich richtig :)


    Stehe auch nun bei Stufe 50 und bin mal gespannt wie ich mich schlagen werde. Nehme am besten auch gleich mal Heracross ;)


    Edit: ok... geschafft aber auch nur mit nem +5er Zug (letzten 2 Züge übrig) bei seiner Wall ist klar warum Lucario hier nicht viel taugt.

  • Also ich fand Vivillion ja echt fies
    Darkrai ging ohne probleme bis 50 aber Vivillion :O was habt ihr dafür benutzt?
    Ich hab 25k an Items ausgegeben hab das Vieh einfach nicht klein bekommen
    mit M-Mewtu gings dann

  • Ich habe gerade Darkrai Level 50 geschafft. Entgegen den Ratschlägen hier im Forum, für diese Stage Heraboss (ich feier den Namen gerade ^^) zu nehmen, habe ich es mit Lucario versucht. Davon kann ich nur abraten, denn es ist für diese Stage wirklich nutzlos XD
    Naja mit 0 Restzügen hat es aber ohne Items trotzdem geklappt. *freu*

  • Irgendwie wirds nach 50 (oder wars nach 55?) sogar eher wieder leichter, weil nur verteilte Blöcke kommen und keine komplette Reihe. Mir solls recht sein, wenns erstmal so bleibt. Bin mit Heraboss und Darkrai im Team jedenfalls noch voll zufrieden, wobei ich überlege, ob ich ihm sogar den einen oder anderen Beschleuniger spendieren sollte. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Bei Skaraborn würde es sich auch noch lohnen Darkrai mit Ramoth auszutauschen um sich schneller zu entwickeln.

    Ja, hab ich auch schon überlegt. Momentan entwickelt es sich ja noch schnell genug, aber das kann sich irgendwann ändern. :S Ich stell mir gerade vor wie schnell das geht, wenn ich ihm die kompletten 6 Beschleuniger geben würde und dann noch Ramoth im Team ist. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Level 77 geschafft, Darkrai ist immernoch einfach xD. Ab 50 ist jedes 25. Level ein Bosskampf. Man brauch Störschutz und Angriffsschub um sicher durchzukommen, Züge+5 sind auch zu empfehlen. Danach wird es kaum schwerer die Störungen kommen etwas geballter. Mega Lucario fegt aber die Blöcke einfach weg. Skaraborn würde ich ab hier nicht mehr empfehlen, dass könnte ein Schuss in den Ofen werden...