Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und dann war Phione einfach so da ... ich seh nur Eis und denke eeendlich, hat ja nur reichliche drei Tage gedauert. :D Es zu fangen ist zum Glück halt nur Formsache, ich hatte es sogar nach zwei Versuchen besiegt. Fazit: man brauchts nicht für das Spiel, aber getreu dem Motte alle fangen zu müssen wollen, kann man natürlich nicht aufgeben. Ansonsten wars die bisher beste Safari, die Stern-Runden haben etwas dafür entschädigt, dass man während der Zeit nicht leveln und kein Geld verdienen konnte, wobei ich nur wenig gelevelt habe, schon aus Angst, womöglich mit einem schwachen Team an Phione zu scheitern.
    Die beiden Stern-Level hätte ich gerne in den normalen Leveln für immer dabei gehabt, die wären recht praktisch gewesen. Konnte man eigentlich alle Münzen zu Geld machen? Ich hatte immer eine Dreier- und eine Viererreihe und somit 400 Münzen, mit der letzten Münze auf dem Spielfeld konnte ich nix anfangen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hey @Gucky


    Man kann alle Münzen zu Geld machen. Ein User hat die Lösung mal gepostet -> siehe hier, Post Nr. 1.450.


    Bis jetzt habe ich alle Mons gefangen. Nur das Phione nicht - DAS ist bisher noch nicht mal aufgetaucht!^^ :(
    Hoffe, dass es bald mal erscheint...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Bei der Safari ist natürlich alles so eingeplant, dass man nicht alle schon nach einen Tag erwischt. Ich hatte zum Bleistift das Problem mit Knakrack.Ehe dieses mal auftauchte hatte ich Phione schon 6/7 Mal gesehen. Bei den meisten war dies andersrum.Aber man fängt mit Sicherheit bis zum Ablauf der Safari alle.Es ist halt ein Geduldsspiel.
    Hat schon jemand Vorschläge fürs Knackracknit?

  • Oh man der Wettbewerb ist ja mal Hammerhart. Meine beste Kombo war 4... Wenn ich Phione hätte könnt ich mich an die Stage gewöhnen und suchten aber nein...


    Beim Mega hat man freie Auswahl, selbst Aero soll manchen helfen. Endlich kann ich mal ein paar Münzen loswerden xD

  • hatte auch einfach mal einen Testrun mit M-Aero und Phione im Team gemacht (die anderen beiden Pokemon waren jetzt einfach 2. weitere sehr effektive)


    Phione scheint schon mal echt super für die Bewertungsstufe zu sein (hatte zwar keine zusätzlichen Combo's durch die Phione zw. den Metalblöcken) aber die Fähigkeit + das es selber ein sehr effektives Pokemon ist hilft auf alle Fälle


    von M-Aero war ich eher enttäuscht (ist ja leider nur ein uneffektives Pokemon .... -> das wirkt sich doch auch auf den Schaden bei seiner M-Fähgikeit aus oder ???) und braucht relativ lange zum entwickeln ... zu mindestens hatte ich bei mir nur sehr wenige Aero's auf dem Feld ... und leider gibt es ja keinen Megastart, den man kaufen könnte


    von der Seite her werde ich sicher nochmal einen Testlauf mit M-Firnontor machen .... M-Turtok steht mir leider nicht zur Verfügung da ich ja erst seit 3 Wochen spiele ^^


    nachher ist sogar Shuffle-Pokemon -1 mit Gengar wieder eine gleichwertige Option (zu mindestens wenn man nicht M-Turtok oder Arceus besitzt) ^^

  • hab seit Sonntag alle Versuche bei der Safari verbraucht - Phione ist noch immer nicht aufgetaucht, dafür ist mein Budget dank Sterndu auf Max. Hoffentlich zeigt sich Phione bald...

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Mega Knakrack finde ich auch wirklich hart. Hab jetzt bei einem Testrun ohne Items um die 13400 Punkte erreicht. Ich muss sagen, dass ich auch mit Mega Bisaflor jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht habe. Phione werde ich auf jeden Fall auch trainieren! Das ist klasse. In den anderen beiden Slots hatte ich jetzt Gewaldro und Kyogre. Mal schauen ob ich daran noch was ändere.


    Edit: Kyogre hab ich jetzt mit Shaymin ausgetauscht. Das läuft irgendwie besser. Jetzt heißt es nur noch leveln.

  • So macht Phione zumindest Sinn, ich werds nun wohl auch erstmal auf MAX trainieren. Wie ich festgestellt habe, komme ich persönlich mit Mega-Gengar viel besser klar. Es entwickelt sich schneller, zumal es von mir einen Beschleuniger erhalten hat und ich hatte mit ihm zumindest ein paar längere Ketten im Gegensatz zu Turtok.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ich fände Firnontor ja als attraktiver zu benutzen.Da das meiner Meinung mehr zufälligen Schaden durch die herabstürzenden Pokemons macht.Aber da dies ja ein (ungeliebtes) Zeitlevel ist und das wahrscheinlich zu lange zum entwickeln braucht weiss ich noch nicht so recht.Habe auch noch keinen Versuch unternommen.
    Gengar hab ich zwar auch mit dem Mega-Beschleuniger aufgewertet aber ich konnte da noch keinen große Veränderung feststellen.Aber bei nur einen Slot (im Gegensatz zu den anderen) ist dies auch nicht weiter verwunderlich.

  • Hab in dem neuen Knackrack Level mit Mega Aerodactyl erstmal kräftig abgeloost hatte nur 8000 Punkte rum so wenig hatte ich noch nie...


    Mega Turtok steht mir leider auch nicht zur verfügung da ich verpasst hab das Event mit Items zu spielen.


    Nun weiß ich auch das das Geld in Shuffle ein Limit hat war mir vorher nicht bekannt darum musste ich mal schnell das Mega Skaraborn Level spielen um Geld los zu werden aber hat trotz allen Items nicht auf S gereicht weil ich kaum Kombos bekommen habe.


    Fies ist das bei Knackrack 6 unterschiedliche PKmn im Spiel sind dadurch sind kombis sehr schwer

  • neues Passwort: 07080704


    für die, die sich nicht überraschen lassen wollen was Sie da schönes bekommen: ^^


  • Bin ein bisschen angenervt, dass Safari und Mega-Knakrack gleichzeitig laufen.
    Mir fehlt nämlich nur noch Knakrack, das aufs Biegen und Brechen nicht kommen will.
    Die Eventstufe habe ich jetzt zwei Mal probiert bin jetzt mit über 7000 Punkten (ohne Items) überhaupt nicht zufrieden.
    Will wenigstens den Mega-Stein, nachdem ich schon den letzten wieder nicht bekommen habe.

  • @Dreykopff tut mir Leid das es für dich jetzt eine negative Überraschung war ... aber immerhin war es dann noch eine Überraschung .. also hat der Spoiler ja seinen Zweck erfüllt ;D


    und was das Bewertungsevent angeht ... war mit meinem 2. Versuch auch nicht wirklich zufrieden ( 3 blaue Pokemon bzw. das 4. war weiß/blau sind einfach zu unübersichtlich^^) ... trotzdem hatte ich ca. 40% mehr Punkte -> von ca. 6500 auf etwas über 9500


    dabei habe ich nur Mega-Aero rausgenommen und dafür Mega-Firnontor mitgenommen


    ein Team mit Mega-Gengar habe ich noch nicht versucht, habe aber schon davon gehört das es nicht so toll klappen soll (kann aber auch daran liegen, dass die Leute es ohne Items versucht haben ... und Gengar bringt ja nur mit dem "-1 Pokemon" Item wirklich was)