Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du bist normalerweise länger wach als 10 Stunden am Tag (zumal die meisten wohl aktuell Ferien haben). Wenn man mit 12-15 Stunden rechnet, hast du 24 - 30 Versuche. 30 x 330 = 9900 Münzen; 30x 530 = 15900 Münzen. Normalerweise landet man dazwischen, also sind 10000 am Tag durchaus realistisch. In anderthalb Tagen dann halt 16000 (1000 gibts ja schon durch 2x einloggen).

  • Mein Respekt an alle, die wirklich Level 200 machen wollen. Ich bin aktuell bei 130, weil ich aktuell unter der Woche kaum Zeit habe, und ehrlich gesagt reichts mir jetzt schon. Bis Level 150 werd ich noch machen und danach werd ich mir mal die neuen Normalstufen geben. War die letzte Woche rein mit dem Steigerungskampf beschäftigt.

  • So, Stufe 180 ist erreicht. Die Normalstufen gehen noch ohne Items, auch wenn man gelegentliche Rückschläge verkraften muss. Für heute heißt mein Ziel 185, und dann immer 5 Stufen pro Tag. Damit wäre ich Donnerstag durch, hätte 3 Tage zum Münzen sammeln und dann mal schauen, ob ich Bisaflor ein Bonbon abringen kann. 1200 sind wirklich SEHR wenige für Europa...


  • Wie wir Anfang des Monats gemeldet haben, soll die Version von Pokémon Shuffle für Smartphones noch im August in Japan erhältlich sein (siehe). Mittlerweile können sich Fans im Land der aufgehenden Sonne Pokémon Shuffle Mobile kostenlos auf ihre Android- und iOS-Geräte aus dem jeweiligen App Store herunterladen. Es wurde nun endgültig bestätigt, dass man seine Speicherdaten von dem Nintendo 3DS nicht auf der Version für Smartphones verwenden kann. Bislang wurden noch keine konkreten Informationen zu einem Release von Pokémon Shuffle Mobile in Europa bekannt gegeben.


    Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
    [news='1302','meta'][/news]

  • Endlich wäre das mal ein sinnvolles Handygame. Bei all den anderen sehe ich einfach keinen Sinn, da sie nicht besonders spannend sind und sie einem auch nicht viel bringen, da man die Erfolge nicht so worklich sieht und eigentlich nichts davon hat. Zudem besitze ich auch kein Smarphone, nichtmal ein Handy :sarcastic:

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • [news='1304','meta'][/news]



    Heute startete die erste Wiederholung der Mega-Bisaflor Bewertungsstufe Mega-Bisaflor in Pokémon-Shuffle. Für diese muss das Spiel durch Herunterladen neuer Zusatzdaten auf Version 1.2.13 aktualisiert werden.


    Die Bewertungsstufe, bei der die besten 16.000 Spieler aus Europa einen Bisaflornit erhalten werden, läuft von heute bis zum 31. August um 05:00 UTC (07:00 MESZ). Hierbei muss man gegen Mega-Bisaflor antreten, um innerhalb von 15 Zügen eine möglichst hohe Punktzahl zu erhalten. Zusätzlich erhalten die besten 1.200 Spieler einen der begehrten Mega-Beschleuniger! Alle, die den Bisaflornit bereits besitzen, erhalten stattdessen einen Klunker. Die Plätze 16.001 bis 20.000 erhalten ein Mal das Item Angriffsschub. Alle übrigen Spieler, die es in die Rangliste schaffen, bekommen einen Störschutz.
    Die Gewinne müssen nach Ende der Bewertungsstufe bis zum 07. September um 06:00 UTC (08:00 MESZ) abgeholt werden.

  • So, ich habe jetzt auch die 150 geschafft.Nach den ersten 5 Zügen dachte ich "was für eine Assistage, das ist doch unmöglich".Zum Glück wurde es einfacher und am Ende sogar noch 4 Züge (mit allen Items ausser Shuffle -1) übrig.Aber ob ich mich bis zur 200 quäle glaube ich kaum.

  • [zensiert] Groudon Stage


    wie hoch muss ich meine Pokemon denn noch trainieren, um die Stage zu schaffen, ich habe:


    Schlapor Lv8
    Gewaldro Lv.5
    Bisaflor Lv.5
    Sumpex Lv.4


    ich hänge hier gerade total fest. An M.Ampharos komm ich auch nicht vorbei mir meinen Pokemon, daher brauche ich ja Groudon -.-

  • Ooooh, bin ich nie drauf gekommen :>


    doch, das habe ich schon rausgefunden, aber meine Pokemon habe nicht genug power, um Groudon in den nächsten 19 Zügen alle Kp abzuhiehen :(


    ich habs auch mit +5 Zügen Probiert, und selbst dann habe ich es erst mit 0 Restzügen geschafft. Und dann ist es natürlich nicht dringeblieben .__.

  • Dann mal Glückwunsch dazu, mehr als Stufe 150 hatte ich keine Lust mehr, auch weil es mir wirklich nach und nach wie verschenkte Leben vorkam^^


    Denke aber mal, das ich mich bei den Stufen Events generell auf 150 festlege. Wäre natürlich auch interessant zu wissen, ob diese sich irgendwann wiederholen, wobei ich davon ausgehe, da man ja den Leuten die frisch anfangen nicht vor den Kopf stoßen will. :whistling:


    Bin gerade dran wieder Münzen zu farmen und endlich mal die letzte Normal Stage auf S zu bringen. die Psycho Pokemon waren ja eigentlich leicht mit +5 und Störschutz(ist denke ich need, den sonst hauen die einem das ganze Feld zu)
    Die Käfer hatte ich vorher schon mit meinem Feuerteam und bei Puponcho mit Purmel gemacht(wurde ja vorher schon drüber gesprochen)


    Ansonsten fehlt halt noch Staralili, Viscora und Staravia (das letzte S^^) zu fangen. Muss da nochmal schauen welche Items need sind um sie generell zu schaffen.^^
    Die 3 neuen Spezial Stages habe ich noch gar nicht getestet

  • Ich finde die neuen 10 Level mit den Pokémon total doof nicht nur das die super schwer waren nein ich hab nur 2 von 10 überhaupt bisher fangen können die haben ja nur 10-25% Fangchance selbst mit S Rank.... und Superbälle nehm ich nicht die treffen eh nur bei 100% T.T