Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zeitlevel kann ich mir da auch nicht vorstellen, zumindest würde ich da total versagen. :D Ansonsten soll man ja niemals nie sagen, aber meine Lust wieder von vorn zu beginnen hält sich doch stark in Grenzen und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es mich nochmal ähnlich süchtig machen würde, dafür habe ich wohl schon viel zu viele Stunden mit der 3DS-Version verbracht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • also nen kurzes feedack.
    die zeitlevel sind machbar, grade mit nem relativ schwachen team
    ohrdoch (2), woingenau (1) psiaugon (2) rotom feuer (1) lucario fast besiegt (1 mm war noch über)
    die zeitstufel laufen nicht weiter sobald die zeit um ist man kann also auf keine wombo combo hoffen
    habe dann nen klunker geopfert (ja ich weiß verschwendung) und dann mit nem superball und superfangchance auf 53% gefangen


    was aber auch nen bichen ungewohnt ist ist, dass die items teuer sind
    shuffle -1 9500 superball 3500 usw
    dafür bekommt man mehr münzen und leben für seine klunker


    scheinbar kann man sich über FB auch geschenke schicken, wie das aussieht weiß ich leider noch nicht


    edit.
    okay rausgefunden. da ich aber keine FB freunde habe die das spiel spielen kann ich es leider (noch) nicht nutzen

  • Ist bereits bekannt, wann Shuffle Mobile zu uns in den deutschen Google play store kommt? Man liest immer nur von US und UK. Würd's auch gerne zu mindestens mal ausprobieren.
    Wie habt ihr's euch geholt? Land geändert, Unlocker benutzt oder sowas? Sorry, wahrscheinlich wurde das hier schon beantwortet.

  • Ist bereits bekannt, wann Shuffle Mobile zu uns in den deutschen Google play store kommt? Man liest immer nur von US und UK. Würd's auch gerne zu mindestens mal ausprobieren.
    Wie habt ihr's euch geholt? Land geändert, Unlocker benutzt oder sowas? Sorry, wahrscheinlich wurde das hier schon beantwortet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dazu noch nen amerekanischen google account (musst deinen google acc vom handy löschen dann kannst du den neuen benutzen


    wenns verboten ist den tipp zu geben einfach löschen

  • Bei all den Enthusiasmus für die Handy-Version. Es reizt mich doch trotzdem nicht die Bohne.Ich frage mich warum manche so "geil" sind das selbe Spiel nun auch auf Handy zu spielen.Wegen der Mobilität ist für mich kein Argument.

    Setz dich mal mit einem 3DS draußen hin und sieh den Leuten ins Gesicht. Ich habs einmal gemacht... Nie Wieder!
    Mach das Selbe mit einem Smartphone. Das juckt keinen. Außerdem das Noobfeeling wie schon erwähnt :3. Das ist einfach genial.


    Bei der Safari läuft es bei mir sehr rund. 15 Versuche und alles außer Kinoso gesehen und jeweils mit 1 Zug besiegt und gefangen. Nur Tohaido wollte bei 90% erst im 2. Superball rein, aber das ist mir echt egal. Bei zurzeit so wenigen Versuchen am Tag ist das schon ein großer Erfolg für mich.

  • Bei der Safari läuft es bei mir sehr rund. 15 Versuche und alles außer Kinoso gesehen und jeweils mit 1 Zug besiegt und gefangen. Nur Tohaido wollte bei 90% erst im 2. Superball rein, aber das ist mir echt egal. Bei zurzeit so wenigen Versuchen am Tag ist das schon ein großer Erfolg für mich

    Lol, bei mich tauchen alle außer Tohaido auf... -.-' Sogar Kinoso ist bis jetzt mind. 3x aufgetaucht. <.<'

  • Also ich hab schon mehrfach unterwegs meinen 3DS rausgekramt und kann mich nicht daran erinnern komisch angesehen worden zu sein. Es hat auch niemand Notiz davon genommen, als ich das Ding bei Mc Donalds auf dem Tisch liegen hatte.


    Unabhängig davon, ist so ein Argument doch für die Katz. Wenn ich meinen 3DS auspacken möchte tue ich das. Sch*** auf die Reaktion der Leute. Mit diesen Lästermäulern etc. ist es doch eh immer gleich ... die sind mit sich selbst nicht im Reinen. Sonst hätten sie gar keinen Grund sich an irgendwas aufzugeilen. Ist es nicht der 3DS, sind es halt Klamotten, eine Frisur oder weiß der Geier. Warum zum Henker sollte man sich wegen ein paar mit sich selbst nicht klarkommenden Leuten "anpassen"?


    Die Mobile-Version interessiert mich eher weniger, da mein iPhone seit 3 Jahren im Schrank verstaubt. Ich mag keine Smartphones und nutze es auch nicht.

  • Ich sitze jeden Tag mit meinem DS in vollen Zügen, na und... ;)


    Zur Safari, hatte mit Tohaido letztes mal schon Pech - auch dieses Mal
    ist noch keins aufgetaucht. Hmm... Ist das Level mit Tohaido eigentlich
    easy oder braucht man da durchaus mehrere Versuche ???


    Ansonsten, Venuflibis hatte ich dank der Helferitems direkt im ersten Run,
    für Lugia bräuchte ich mal strategische Tipps von Euch...


    Gruß
    Deoxys74

  • @Deoxys74 zu Lugia hatte ich nur gefunden, dass man nicht Ampharos oder Voltenso als Mega nehmen sollte sondern Firnontor. Hatte es mal ausprobiert, weil ich mit dem Elektroteam nur ca die Hälfte runterbekommen hatte. Mit Firnontor hats doch tatsächlich geklappt nur im Ball wollts net bleiben.

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • @Erdna37 Natürlich ist mir der 3DS lieber, ich hab nie gesagt dass ich die Smartphone Version mehr mag. Nur wegen der Mobilität hab ich das gemeint. Ich weiß ja nicht wo ihr lebt aber in meiner Gegend sind Gamer (und auch Anime Fans) eine Seltenheit, da ist man Außenseiter wenn man sich dazu wirklich bekennt.

  • Ich hab mir die japanische Betaversion auf mein Handy geladen und finde, dass die mobile Version viele Nachteile hat: die Items sind viel zu teuer, die Catchraten sind bei mir furchtbar und Superbaelle kosten 3500 (das Mauzilevel kann man vergessen). Ausserdem ist mein Display zu klein und somit sind Timestages für mich nicht spielbar. Spiele ich 5 Herzen hintereinander ist mein Handy überhitzt und mein Akku fast leer. Und der wichtigste Punkt: ich mag Facebook überhaupt nicht und werd mir keinen Fakeaccount machen, schon gar nicht auf meinem Handy. Es gibt aber auch Erleichterungen gegenüber der Ds-Version: S-ranking ist bis jetzt sensationell einfach (zumindest bis jetzt -bin bei Stage 57). FAZIT : ernsthaft spielen werde ich die mobile Version später nicht.

  • Ich bin zwar Tohaido am Anfang öfter begegnet, konnte es auch gut besiegen, aber nie fangen. Hab auch nicht genug Gold, um ständig Superbälle zu kaufen.


    Hatte gerade so für 2 bei Lugia genug Münzen, trotzdem ist es mir entwischt. :(


    Zum Thema Öffentlichkeit, bekennen etc.: Ich spiele seit mehr als 20 Jahren Videospiele und bin eine Frau. Als ich damit anfing war zocken ein seltenes Hobby, die Leute wurden meist als Exoten abgestempelt und es war quasi eine Männerdomäne. Es gab fast keine weiblichen Gamer, geschweige dem Mädels die sich dazu bekannt hätten. Ich habe in über 20 Jahren nie mein Hobby versteckt und kann nicht behaupten, dass die "Folgen" schlimm gewesen wäre.


    Klar, es gibt Leute die stellen neugierig Fragen, es gibt Leute die haben kein Verständnis, es gibt Leute die halten einen für einen Freak. Negative Begegnungen sind meiner Erfahrung nach aber doch eher selten.


    Verständis ist eh ein Ding, mit dem viele Mitmenschen Schwierigkeiten haben. Wenn man deshalb alles mögliche verstecken möchte, läuft man rum wie eine unscheinbare graue Maus. Die falsche Kleidung fällt auf, eine außergewöhnliche Frisur fällt auf. Um angeschaut zu werden reicht schon ein Auto in einer nicht so üblichen Farbe. Man muss sich einfach fragen, was man möchte. Nicht auffallen und in der Menge untergehen, oder das einzige Leben welches man hat genießen? Ich für meinen Teil habe mich schon lange für Variante 2 entschieden. Du selbst musst Spaß haben und dich wohlfühlen. Man sollte sich nicht anderen unterwerfen und sich selbst verbiegen, nur damit man nicht beachtet wird. Was macht es dir denn, wenn die Leute zu dir schauen weil du einen Handheld hast? Trainiere dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Dann merkst du so Dinge gar nicht mehr.