Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Guardevoir folgendes Team verwendet: M-Flunkifer, Dialga, Iksbat und Palkia. Mit 5+ Züge, Mega-Auslöser und Störschutz schaffte ich damit auf Anhieb den S-Rang. Dabei habe ich am Anfang versucht Flunkifer auszulösen oder eine vierer Reihe mit Palkia zu bilden um das Eis schnell wegzubekommen.
    Natürlich wollte es dann nicht einmal im Superball bleiben, woraufhin ich es noch mehrmals spielen muss. Nun habe ich es schon zwei weiter male mit 5+ Züge und Mega-Auslöser gespielt und immer besiegen können, aber leider wollte es immer noch nicht im Ball bleiben. Einmal konnte ich sogar fünf Superbälle werfen aber keiner klappte. Zum Glück konnte ich mir das Geld der Bälle zurückholen, aber das für die Items ist leider weg.

  • Also Guardevoir hat sich ganz einfach mit nem Team aus Max M-Mewtu, Max Cresselia, Lv 7 Cobalium und Lv 5 oder 6 Dialga S-ranken lassen, war sogar 2 oder 3 Züge drüber wenn ich mich recht erinnere (Störschutz, Mega-Start, +5 Züge)

  • @Super-Saiyajin Gogeta Finde nicht das Turtok die bessere Option ist.Der Nachteil ist das man damit so gut wie keine Combos bekommt.Mit M-Aero schaffe ich immer zwischen 5-9 Restzüge,nur fangen ließ es sich bisher nicht & mehr als einen Ball will ich nicht vergeuden.

    Ja aber wenn die Eisblöcke blöd liegen behindern sie Combos sehr. :S



    Konnte nun gestern endlich Ho-Oh fangen. Nachdem ich 5000 Münzen an Items daraufgeknallt habe, blieb es dann im zweiten Superball ENDLICH drin. Jetzt kann gemütlich Mauzi und S-Ränge machen. ^^

  • Das Team ist da relativ egal, weil du ja ohnehin nur mit den Zahnrädern zu tun hast. Bei dem Level handelt es sich um ein Puzzle, wie auch schon bei Maxax, und du musst versuchen, die Pokémon in den fünf Zügen genau passend weg zu bekommen (sprich: Nie mehr als drei in einem Zug). Die Lösung kannst du dir hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den S-Rang hast du dann automatisch, sobald du die Stufe schaffst.

  • @Erdna37 Geh erstmal 2-3 Tage zu Mauzi wenn du die Normalstufen wirklich abschließen willst. Mega-Meditalis wird dich auch nochmal etwas kosten. Manche haben mit den 3 Items nichtmal den S Rank geschafft.


    Man sollte immer so 20000 Münzen haben, damit man nicht in solche Situationen kommt :dos: . Ich würde dir empfehlen bis Montag alles aus Mauzi rauszuholen, du brauchst dann auch wieder sehr viele Münzen. Wenn du viele Versuche hast, kannst du 60000-70000 Münzen schaffen (mit Sonntagsmauzi).

  • Mega-Meditalis ist eine blöde glücksabhängige Stage.

    Weiss garnicht, was da alle haben, genauso wie bei Guardevoir bin ich nach einem Versuch direkt All In gegangen, S-Rang abgegriffen, Pokemon gefangen, dankeschön. :D
    Viel mehr geht mir da Morbitesse noch auf den Keks...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weiss garnicht, was da alle haben, genauso wie bei Guardevoir bin ich nach einem Versuch direkt All In gegangen, S-Rang abgegriffen, Pokemon gefangen, dankeschön. :D Viel mehr geht mir da Morbitesse noch auf den Keks...

    Bei M-Meditalis gibt's nichts zu fangen - nur den Nit
    Und die Stage auf S zu spielen ist bei nur 3 Items ziemlich eng. Bei mir hat es genau gepasst mit 11 Restzügen und M-Mewtu, Lugia, Cresselia, Brutalanda (alle MAX).

  • Bei M-Meditalis gibt's nichts zu fangen - nur den NitUnd die Stage auf S zu spielen ist bei nur 3 Items ziemlich eng. Bei mir hat es genau gepasst mit 11 Restzügen und M-Mewtu, Lugia, Cresselia, Brutalanda (alle MAX).

    Ist natürlich klar, dass sich das Fangen nur auf fangbare pkmn bezieht. ;)
    Es gibt halt nix ärgerlicheres als Fehlversuche mit drei Items, da gehe ich lieber gleich auf Nummer sicher und weiss vorab, was mich der entsprechende Rang kosten wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Alles klar! Ist eigentlich auch mein Vorgehen: Anschauen, und bei Zweifel lieber gleich die volle Ladung - das ist stressfrei. Bei M-Meditalis sah es in meinem ersten Versuch ohne Items gar nicht so schlecht aus. Daher bin ich mit den 3 Items reingegangen und war überrascht, dass es doch noch so eng wurde. Das hatte ich bei meinem Team mit vier Base 80er auf MAX nicht erwartet.

  • M-Meditalis fand ich eigentlich ganz ok, aber ich konnte die Meditie eben sofort mit 2 mal Lugia entfernen. Das ist der Fehler den viele bestimmt machen. Die Meditie zerstören das ganze Feld.


    Meine Genesung von den Münzen her klappt super, 6000 Münzen in 15 Versuchen. Ich bin wieder voll im Miauzifieber xD. Mal sehen wieviel bis Sonntag geht. Am Ende vergisst man all die Fehler, die man in Sachen Münzausgaben gemacht hat.

  • @Paul648 Mein bestes war mal 16x hintereinander 530 Münzen bei Mauzi.Da war ich richtig im Flowmodus.


    Edit:Nachdem ich noch ein paarmal erfolglos versucht habe Guardevoir ohne Items zu besiegen hab ich dann Störschutz, MS & +5 genommen.Mit der letzten Combo mit 9 Restzügen besiegt(was exakt der cut für den S-Rang ist) und im 2 Superball gefangen.Mehr Geld hätte ich auch schon wieder nicht gehabt :D
    Man muss ja auch mal Glück haben.