Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss garnicht mehr genau, wie das aussah. :D Habs jedenfalls mit Angriffsschub, Störschutz und +5 gespielt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, die itemlosen Bosstufen sind für mich vorbei. Bei 150 hab ichs dreimal versucht aber es hat nicht geklappt. M Ray, Zoroark, Darkrai und Yveltal würden ihren Job wohl itemlos erledigen, wenn man Darkrais Einlullen ständig aktiv hat und sämtliche Kombos von M Ray mit zuvor aktivierter Fähigkeit von Zoroark fallen. Ich hab mich für einen Overkill entschieden und bin mit dem geschenkten Störschutz und Angriffsschub rein.

  • Ach dieses Mistige Mist Drecksvieh von Machomei kann mich mal kreuzweise. 10 weitere versuche und kein Geschenk


    Ich frage mich wie ihr das überhaupt auf S+5 ohne Kekse geschafft hat. Das will NIX dropen. :cursing::cursing::cursing:


    Kaum zu glauben wie meine gute Laune wegen dem EB so schnell verfliegen kann. Wenn es daran liegt, das ich nicht unter die Top 400 komme, dann bin ich wirklich weg von Shuffle. Ne echt, das macht so KEINEN Spaß mehr sich jedes mal aufs neue wegen so einem unfairen Müll aufzuregen. Ich habe schon das Beat'em Up Genre (Kampfspiele) aus meinem Leben gestrichen, weil es mich nur noch aufregte, aber das was bei Shuffle abgeht ist einfach nur Dreck. Alles andere als Fun. :thumbdown:


    Und warum rege ich mich darüber auf? Weil es NULL Fortschritt ist, für das man nichtmal was kann. 10 Versuche = 5h verschwendet

  • Manchmal liegts auch an den Pokemon, bei mir hat MMY ganz gut funktioniert, oder du hast ein falsches Zeitfenster erwischt.


    Wegen Macho würde ich mich jetzt aber auch nicht fertig machen, und allein mit Stufe fünf schafft man auch keine hohe Punktzahl in der Bewertungsstufe, wenn man überhaupt das Glück hat, dass die Fähigkeit dort etwas bringt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 100 itemless geschafft mit Mega-Absol, Darkrai, Yveltal und Hoopa U. War echt hart, aber dank Darkrai und Hoopa-U hat alles geklappt. Schade, dass man Absol keine RMLs gibt. Aber so ist es auch schon gut. Bei 102 kam ein 5er Skip, der 3. in Folge.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fR4LnrbQ


    @Undead Wenn ich keine Drops bei Machomei mehr hatte (so 3 mal hinternander), habe ich einfach die Positionen 2er Pokemon getauscht und dann ging es wieder. Wenn man fest daran glaubt, klappt es auch. Ich hatte echt Glück, dass die 1. Hälfte des Grinds so schnell ging. Die 2. Hälfte war stressig und langweilig. Aber ich weiß was ich davon habe (zum Beispiel 60 Züge beim Marathon Level 35 Amphy heute). Mach einfach weiter. Die Drops kommen schon noch :) .

  • Also wenn ich das hier so lese liegt es definitiv an mir. Habe weder 100 noch 125 auch nur ansatzweise itemless geschafft. Im Gegenteil, 125 habe ich mit +5 und DD verloren. Hab's dann mit AP+ gespielt. 150 werde ich wohl auch mal mit Despo probieren. Dann aber gleich mit MS und +5. vllt habe ich etwas mehr Glück..

  • Also wenn ich das hier so lese liegt es definitiv an mir. Habe weder 100 noch 125 auch nur ansatzweise itemless geschafft. Im Gegenteil, 125 habe ich mit +5 und DD verloren. Hab's dann mit AP+ gespielt. 150 werde ich wohl auch mal mit Despo probieren. Dann aber gleich mit MS und +5. vllt habe ich etwas mehr Glück..

    Vlt liegts eher an Darkrai, mit seiner Lust steht und fällt das. 175 habe ich zuerst mit M-Stahlos, Mega-Auslöser, AS und +5 probiert, es war rausgeschmissenes Geld, weil nach den Störungen nicht unbedingt ein Stahlosmatch sofort verfügbar ist. Also nochmal mit M-Ray, AS, DD und +9, siehe da, 9RZ. An der 176 natürlich einmal grandios gescheitert, weil ich Meloetta nicht dabei hatte, mit Meloetta warens 11 RZ :D. Die 200 werde ich heute noch erreichen, danach kann ich mir überlegen, ob ich Machomei noch auf Skill 5 bringe oder lieber für die Bewertungsstufe meine meine Kampfpokemon noch etwas trainiere, wobei ich schon auf ein Genesect Lv15 zurück greifen könnte.

  • Vorhin in der Kaffeepause Meloetta 75 gespielt - ich hatte gute Skips noch gestern und heute also war ich doch schneller da als gedacht xD


    Team: M-Ray (20/20), Darkrai (SL 3), Yveltal (SL 3 Blockbrecher+), Matrifol
    Items: keine
    Restzüge: 3
    Versuche gesamt: 4


    Also Versuch Nr.1 noch mit M-Absol aber da fehlten mir irgendwie die Combos :S
    Danach bin ich auf M-Ray umgestiegen. Der Run steht und fällt einfach wie Darkrai mitspielt! Versuch 2 hat noch einiges gefehlt. In Versuch 3 habe ich wegen läppischer 120 dmg-Punkte verloren... fragt nicht wie angepisst ich war :cursing: Ich saß in der Kaffeeküche und alle Kollegen haben einen weiten Bogen um mich gemacht :whistling::saint:
    Versuch 4 war dann so wie es sein sollte. Erst das Board frei geräumt, dann triggerte Darkrai und einen Zug später (war dann der 4.) war M-Ray am Start. Ich bekam nur einmal eine Störung reingedonnert ehe Darkrai wieder triggerte. Die Combos waren jetzt nicht mal so bombastisch, aber man sieht es hat bestens gereicht. Die Kekse waren also gut investiert in Darkrai^^


    Und jajajajaja man könnte jetzt die Rechnung aufstellen was ich an Coins für die Versuche bekommen hätte wenn ich gleich mit +5 gespielt hätte - ABER das war eine Grundsatzsache zwischem mir und Meloetta. Ich wollte das Biest einfach nicht gewinnen lassen und auf Items zurückgreifen :hmmmm: