Ist es Lohgock?
Und was soll denn das? Warum soll man den alle hinweise Beantworten?
Ist es Lohgock?
Und was soll denn das? Warum soll man den alle hinweise Beantworten?
ich glabe es ist TTar, weil es wegen dem Level (entwickelt sich erst ab level 55) "zu stark" war , als es noch keine Level-Angleichung ab.
könnte aber auch Dragoran sein, aus dem selben Grund und weil man früher das Spezialset mit Orkan gespielt hat und heutzutage eher Schwächenschutz-DD. Aber ich frag mich auf welcher VGC es dann das meistgenutzte Pokemon war , lol, Japan?
Für Begründung s. Pico
Ja ist ttar wollte amin nur bisschen trollen.
Ttar war 2009 gebannt weil es keinen level warp gab und es sich erst auf lvl 55 entwickelte.
Es war auf den worlds 2013 das meistgenutzte Pokemon sogar vor cresselia mit ca 55%
Ab vgc 14 wurde es anstatt wie zuvor physich langsam und bulky in 13, schnell mixed und mit lo gespielt
Typisch geistiger...
- Ich kann eine der wichtigsten Attacken im Modus VGC15
- Ich kann sowohl defensiv als auch offensiv gespielt werden
- In einem Land is er der Boss
Zapdos die Japaner lieben den
Kann Rückenwind, kann als defensiver Supporter oder offensiv mit Life Orb/Specs gespielt werden @Lorenzo von Matterhorn
Bitte immer jede Antwort mit begründungen der Hinweise
Mwahaha, dann krall ich mir das mal:
Zapdos, weil:
1. Scanner per Levelaufstieg, Schutzschild per TM...
2. defensiv als Defogger, offensiv als Sweeper mit Wahlitems, Leben Orb oder ähnlichem, allerdings nur speziell gespielt, weil der physische Movepool und der physische Angriff nicht so blendend sind.
3. Japan (laut Sharqi ;) )
Voltolos mit schutzschild is ueberall der boss
Da alle bedingungen erfuellt sind und die antwort somit korrekt geb ich ab
Das ist mit Boss nicht gemeint. Es ist eine Anspielung auf den Namen
Kingler?
- französisch Krabboss
- hat guten Angriff aber auch gute Verteidigung
- Rundumschutz
Ansonsten passen auch noch TauBOSS, Kramshef (fra: Corboss), die beide Rückenwind und Hitzewelle lernen können
Der gute alte Burger KING
richtig
- Mein höchster Basisstat ist in den Top 10 dieses Wertes (Megas eingeschlossen)
- Ich erlerne zwei Boostmoves per Level-Up, die auch oft gespielt werden
- meinen, von der Basisstärker her stärksten STAB, lerne ich nur via Tutor
- Mein höchster Basisstat ist in den Top 10 dieses Wertes (Megas eingeschlossen)
- Ich erlerne zwei Boostmoves per Level-Up, die auch oft gespielt werden
- meinen, von der Basisstärker her stärksten STAB, lerne ich nur via Tutor
- Mega-Rayquaza befindet sich auf dem dritten Platz in der Rangliste der Angriffs-Werte. Gleiches gilt für den Spezial-Angriff auf dem zweiten Platz
- Es erlernt Drachentanz und Schwerttanz, zwei sehr häufige Boostmoves
- Zenitstürmer (Flug) und Draco Meteor (Drache) sind dessen stärksten STABs und werden ausschließlich durch Tutoren erlernt
... Und ich gebe ab.
Hmm, okay, war n harter Tag und n schlechtes Rätsel, gesucht war eigentlich Maxax..^^ Naja, Regeln sind Regeln
Eine Generation nach meinem Erscheinen wurde eine Mechanik entfernt, die mit mir zu tun hat.
Nur eine der Attacken die ich durch Tutoren erlerne entspricht nicht meinem Typen (Pro Generation).
Kronjuwild
Das Wetter wurde entfernt
Passt, die Attacke ist in Gen 5 und 6 jeweils Sprungfeder.
Falls richtig (verstehe 2 nicht ganz so xD) gebe ich ab :)
Richtig! @'plumpi-der-große'
-Das Basispokemon von mir sieht egal welches Geschlecht es ist gleich aus und trozdem kann es sich zu verschiedenen Phase 1 Pokemon entwickeln
-Ich bin hübsch *__* (nicht vom Adjektiv)
-ich kann eine Feuer und eine Geist Attacke per TM lernen welche für meinen Primärtyp ungewöhnlich sind
1. Evoli hat 8 mögliche Weiterentwicklungen
2. im französischen stammt sein Name von Nymphe
3. Sonnentag und Spukball