Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Geld
    Disziplinen: TCG (sehr Gut), Fanart (weiß nicht so genau wie ich mich einschätzen soll, hier ist nen Bild was ich gemacht hab), Spriting (ok)
    Abwesenheit: manchmal random Tage, aber jetzt kein Urlaub oso

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Da ich über das Wochenende verreist war und Donnerstag Abend nicht mehr dazu gekommen war, eine Anmeldung zu schreiben hatte ich eigentlich schon gedacht, dass ich dann halt nicht teilnehme. Aber wenn die Anmeldefrist verlängert wird, versuche ich es jetzt doch noch einmal - das hier ist dann meine zweite BBO.


    Name: @Feuerdrache
    Disziplinen:
    - Fanfiction: Ich habe 2011 an einigen Fanfictionwettbeweren teilgenommen und habe auch jetzt eine aktive Fanfiction. Außerdem war ich (bzw. bin auch immer noch im geringeren Maße) im RPG-Bereich aktiv, der ja auch irgendwie mit dem Schreiben zu tun hat. Von der Qualität der von mir verfassten Texte würde ich mich eher als mittelmäßig einschätzen.
    - Fotografie: Ich habe einen Fotoapparat und weiß, wie man damit umgeht. Was die Bildgestaltung angeht, bin ich allerdings eher ein Anfänger.
    - Schach: Ich kenne die Regeln.
    Abwesenheit: Ich werde um Ostern herum (2. bis 7. April) verreisen, und ansonsten werde ich aufgrund meiner Berufstätigkeit an Werktagen nur eingeschränkt (nach Feierabend) zur Verfügung stehen. Vielleicht kommt kurzfristig noch ein weiterer Urlaub dazu, aber das werde ich dann rechzeitig im Teamforum bekannt geben.

  • Ich nehme nun auch teil (:


    Name: ~Dede
    Disziplinen: GFX (gut, bspw Ava + Sig von @Luziferline o. ehemaliger eigener Ava), Kurve (ok), Vier gewinnt (ok), Mapping (gut), Schach (notfalls...), Mafia (Grundkenntnisse vorhanden, aber wenig Praxis)
    Abwesenheit: Ab und zu mal in den nächsten 2-3 Wochen aufgrund von Klausuren

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Name Herkules


    Disziplinen
    Mafia (sollte schon passen ;) )
    CP1 (Basis vorhanden,Praxis fehlt aber)
    Schach (lange her, aber komme wieder rein)
    Mario kart (Eher besserer Gelegenheitsspieler )
    Smash ( siehe MK)
    Kurve und 4 gewinnt (durchaus möglich, aber selten gespielt)


    Abwesenheit Unbekannt/ nie länger


    Hoffe ich werde nun doch gekauft, nachdem ich erst zu lange überlegte mich anzumelden und die Frist verpasste >_<

  • Name: Sakul
    Disziplinen:
    Mapping (Profi, zweifacher bester Voter, Plätze 5 und 6 in den letzten beiden Saisontabellen), Fanfiction (zweimalige Saisonfinalteilnahme, drei Mal Top 15 in der Saisontabelle, Germanistikstudent)
    Mario Kart (WiiU und 3DS), Smash (WiiU und 3DS), Fotografie, CP 2 (durchschnittliche Fähigkeiten bzw. Kenntnisse, nach Priorität absteigend geordnet)
    Spriting, Video, Schach, Kurve, LoL 1vs 1, Vier Gewinnt, Minigolf (diese Disziplinen könnte ich noch zur Not übernehmen, sofern man keine Glanzleistung erwartet)
    Abwesenheiten: Ich kann mir ein Leben ohne meinen einzigen Freund nicht vorstellen! Spaß beiseite, vermutlich werde ich bis Ende März noch nicht allzu aktiv helfen können, da ich bis dahin eine Hausarbeit schreiben muss. Ansonsten ist bis auf die bekannten Forentreffen nichts geplant.

  • Ich werde es sicher bereuen, lol, aber irgendwie reizt es mich doch zu sehr ;A;


    Name: Adurna
    Disziplinen:
    Spriting: Mittelmäßig, kommt halt auf die Art an. Self ist gebongt. Mit Pattern und Hybrid bin ich noch im Krieg, gehen aber, wenn es wirklich sein muss, wahrscheinlich auch iwie. (Galerie)
    FF: Wie beim Spriting. Normale FFs sind schon drinnen, aber Sachen wie Gedichte, Songtexte, etc sind eher nicht mein Gebiet. Besitze zwar zwei geschlossene/archivierte FFs hier, aber die sind gut 1,5 Jahre alt, man kann höchstens dem Link in meinem Profil zu meinem FF.de Profil folgen, wenns einen interessiert :3.
    FA: Digital bin ich erst seit ca nem Monat dabei, geht aber einigermaßen. Für Aufgaben mit Menschen übernehme ich aber keine Garantie. Ich kann Menschen zu 0% Zeichnen, bzw ab und zu mal, aber ansonsten bin ich in dieser Hinsicht ein Anatomischer Noob :'D. Traditionell geht eig auch, auch wenn ich dann doch eher Digital vorziehe. (Galerie)
    Abwesenheiten: Wahrscheinlich im Zeitraum vom 2/4. - 9/11. April, weil ne Freundin in den Ferien zu mir kommen möchte. Eventuell auch mal kleine Abwesenheiten wegen Prüfungen, aber da weiß ich bisher jedenfalls noch nichts. Und nächste Woche Montag-Mittwoch, aber da is ja sicher noch nichts.

  • Name: Tamer


    Disziplinen: Fanart (traditionell) - gut, nach Meinungen sehr gut


    Fanfiction - gut


    CP1 - gut
    CP 2 - mittel


    Zur Not kann ich auch in LoL helfen, da bin ich aber nicht unbedingt der beste :c Darum auch nur "zur Not".

  • Name: Dreamscape
    Disziplinen: Fotografie (gut/passabel), Fanfiction (passabel), MK7/MK8 (passabel), SSB 3DS/Wii U (gut, aber müsste noch etwas üben)
    Abwesenheit: Ab Mitte bis Ende März aufgrund diverser Klausuren und Präsentationen etwas weniger Zeit. Unter der Woche hauptsächlich abends verfügbar.

  • Es werden also noch Fanworkler gesucht?
    Dann mach ich doch mal mit.


    Name: Schweinenase
    Disziplinen: Fanart (sehr gut), Spriting (eigentlich erst angefangen, also recht unerfahren, hier mein Thread zu Abschätzung)
    Sollte es irgendwie nötig sein, könnte ich auch in MK8 (gut bis sehr gut), Smash (Irgendwo im Mittelfeld? Keine Ahnung, spiele meistens gegen Noobs, nie online) und vielleicht sogar in Fanfiction (eher Anfänger) und Fotografie (ebenso Anfänger) einspringen, aber eigentlich will ich das eher weniger^^' Also echt nur für den Fall der Fälle.
    Abwesenheiten: 13.-15. und 21./22. März, sonst keine geplant.