Tai-chi!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war einmal, vor langer langer Zeit ein kleines Ei.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3Pk8XpQ.png]


    Dieses Ei gedieh lange Zeit vor sich hin, ohne dass etwas passierte. Doch eines schicksalhaften Tages geschah es. Das kleine Ei begann grell zu leuchten und daraus schlüpfte...

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aUMHORL.jpg]


    ein süßes, kleines Feurigel @Tai.
    Schon bald begann das kleine Feurigel zu laufen und erfreute die Welt mit seiner Anwesenheit.
    Ein paar Jahre später entdeckte das Kleine das Bisaboard, in dem es mittlerweile eine kleine Karriere hingelegt hat. So beglückt es das Fanarts Komitee und das Tauschbasar Komitee. Letzteres sogar als Moderator.
    Und sie alle waren froh es kennen gelernt zu haben.
    Aus diesem Grund, und weil es seinen 19. Schlüpftag hat, möchten wir es feiern.


    Alles Liebe und Gute Tai. Bleib uns noch lange erhalten :heart:


    [tabmenu]
    [tab=x]
    Luftballon
    [tab=crystal angel]
    Hallo Pascal,
    hast bestimmt nicht damit gerechnet, dass ich dir hier gratulieren würde, oder?
    Aber immerhin haben wir beide uns hier als komplette Neulinge kennengelernt.
    Du warst mir immer ein guter Freund und ich konnte immer auf dich zählen.
    An einem Geburtstag sagt man danke dafür dass genau dieser eine Mensch zu genau diesem Zeitpunkt auf die Welt gekommen ist.
    Danke Pascal, hab dich lieb
    deine Xenia
    [tab=Harry]
    Hallo Tai :)


    Wir kennen uns zwar noch nicht solange, trotzdem habe ich dich als einen netten und lieben Menschen kennengerlent. Und deshalb freu ich mich in Zukunft weiter mit dir zusammen Arbeiten zu können.Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, Feier schön und lass dich reich beschenken:. Bleib so wie du bist.


    Liebe Grüße Harry
    [tab=Onel]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LQpFmzu.jpg]


    Lieber Tai,
    heute ist dein großer Tag, wo du wieder etwas älter wirst (und vielleicht auch etwas weiser).
    Viel haben wir schon geschrieben, viel Schwachsinn aber auch ernstere Themen.
    Du bist das Licht, was unser Team zusammen hält und bleibst und hoffentlich noch lange erhalten!
    Damit wünsche ich dir alles, alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist :)


    [tab=Malus]
    "Alles gute zum Geburtstag und nutze den Tag als nicht Uni-Tag!"
    [tab=Nalay]

    [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/cf…g156QvbB1swdfc0o1_400.gif]
    Hallo Taaaaaaai ♥


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 19. Geburtstag und hoffe, dass du deinen Tag heute genießen kannst und ihn auch mit deinen Freunden und Verwandten ordentlich feierst. Ich hoffe du bleibst uns noch sehr sehr sehr sehr lange erhalten! ♥


    P.S. Lass dich nicht von Quartos Wortwitzen ärgern! :P


    [tab=Quartos]
    Hallöchen mein lieber Tai!


    Ich komme manchmal nicht umhin mich zu fragen, wie du trotz so nervigen Individuen wie der bösen Nalay weiter so freundlich und zuvorkommend sein kannst. Wenn du da bist, bereicherst du den gesamten und sonst so monotonen Skype-Alltag erheblich, indem du uns zum Beispiel über dein wundertastísches und gar nicht unmenschliches Studium berichtest! Auch bist du ein überaus angenehmer Kollege, der zwar hin und wieder etwas zurückhaltend, dafür aber umso liebenswürdiger ist! :3 Ich könnte praktisch über jeden Skype-Kontakt irgendwelche schlechte Witzchen reißen, aber bei dir fällt mir das doch sehr schwer, sämtlicher hier eingebaute Humor muss daher irgendwie über Umwege geschehen. Längere Ausschweifungen erspare ich dir und jeder armen Seele, die das hier liest, vorläufig einmal. Abschließend kann ich daher nur noch sagen:


    Happy Birthday Tai, und lass dir nicht dein Auto klauen! (Einen hatte ich doch noch auf der Pfanne, hihihihi)
    [tab=Sheo]
    Happy Birthday, Taiger! ^-^



    Es war ein spontaner Gedanke und darum hat er einige Macken, aber ich hoffe, du magst ihn trotzdem, Taiger - ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du einen tollen Tag erleben wirst! (kein besonders kreativer Text, aber dafür gibts ja was anderes ;P)


    Deine Sheo ~
    [tab=Sumpex]
    Lieber Tai,



    Nun bist du auch 19, und damit sicher froh die 'wilde Zeit' eines 18 jährigen durchgestanden zu haben.;)


    Nein, im Ernst: Du bist ein besonderer Mensch, welcher sich auch traut hinter die Kulissen zu schauen, und dabei immer ein offenes Ohr für jemanden hat. Ich (wir) sind froh dich zu haben, denn du bist wirklich einmalig.
    Persönlich wünsche ich dir für deinen Ehrentag alles Gute, und hoffe das dieser Tag ein einzigartiger für dich wird - du hast es einfach verdient gefeiert zu werden, weswegen ich mir keine Sorgen darüber mache das nicht nur ich das so sehe.




    Alles Liebe wünsche ich dir, und bleib so wie du bist.



    Sumpex


    [tab=Sunlight]
    Hallo mein lieber Tai :party:


    Es ist soweit, du hast heute Schlüpftag ;D Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe :)
    Wenn ich so zurück denke, auf einmal warst du da, irgendwie bei Morpheus dazu gekommen und meine Neugierde treibt mich immer wieder auf deine Pinnwand ;D
    Ich schreibe sehr gerne mit dir, ob nun Flaxen oder ernste Themen, es bereitet mir große Freude :)


    Ich hab heute wieder etwas mit meiner Kamera probiert, um dir einen kleinen sonnigen Frühlingsgruß schicken zu können :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0037y0s32.jpg]


    Hab einen wunderschönen Tag, feier im Kreis deiner Liebsten und iss ein Stück Kuchen für mich mit :sekt:
    Lass dich reich beschenken, vielleicht ein paar Schuhe? ;D


    Viele viele Grüße, Sunlight :)
    [tab=Yuno.]
    Huhu Pascal,


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag! Wir kennen uns jetzt ja bereits eine halbe Ewigkeit - okay, eigentlich dürften es "nur" zwei Jahre sein - und ich finde es immer wieder wunderbar, dass wir uns nach wie vor so gut verstehen. Ganz egal, ob wir über "ernsteres" Zeug wie unsere Konzerttouren reden oder über den größten Quatsch der Welt - es ist einfach immer wieder toll, mit dir zu schreiben. Ich glaube, dass ich es schon einmal gesagt habe, aber du bist einfach ein ganz besonderer Mensch für mich, der mittlerweile ein fester und wichtiger Bestandteil meines Online-Lebens ist. Ich meine, was würden unsere Fans und ich nur tun, wenn du auf einmal weg wärst? Und was ist mit dem Tanzbären?? Und dem Tanzfisch??? Jetzt müsste ich es nur noch schaffen, meine grenzenlose Faulheit und Vergesslichkeit zu überwinden und dich öfters mal anzuschreiben. Dann könnten wir uns gleich noch ein drittes Tanztier halten. :O
    Na, wie auch immer - feiere diesen Tag ausgiebig, lass dich reich beschenken und bleib uns allen noch lange erhalten! Ich hab dich lieb. ♥


    ~Yuno
    [tab=Topicersteller]
    Sensei!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag. Entschuldige das spärliche Topic ;__;
    Ich hoffe du feierst schön mit deinen liebsten und wirst reich beschenkt. Ausnahmsweise kannst du auch mal der Uni die Priorität nehmen, man hat schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag!
    Ich danke dir für alles was du im TBK machst, dafür, dass du für alles und jeden ein offenes Ohr hast und einfach dafür, dass du du bist. Bleib uns noch solange es dir möglich ist erhalten.
    Alles Gute :heart: LuftballonHerzkonfektGracidea
    [/tabmenu]

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles gute :sekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • alles gute Tai o/ ( hab vergessen wie du vor 2 Jahren hießt wo wir Geschäfte zusammen gemacht haben :'D ) !Feier schön, lass dich reichlich beschenken, und bleib hier so wie du bist :cool: !LGRaFR