Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

  • Update


    Höchstpunktzahl: 16054 (ohne Items)
    aktueller Platz: 2014/82480


    Team:
    Mega-Ampharos Lv. 8
    Gewaldro Lv. 8
    Zapdos Lv. 7
    Raikou Lv. 7


    war mein erster Versuch heute und ich denke das reicht erstmal bzw ich hoffe es. :D werd das team auf jedenfall noch ein bisschen weiter trainieren da ich die normal stages sowieso nur noch auf s brauche :D

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Höchstpunktzahl: 16250 (ohne Items)
    aktueller Platz: 1932/82585

    Team:
    Mega-Ampharos / Lv. 7
    Zapdos / Lv. 7
    Gewaldro / Lv. 6
    Raikou / Lv. 6


    Hoffe das reicht erstmal. Find solche Stages nicht so cool, da man deswegen komplett alles andere vergisst. Wollte eigentlich versuchen Yveltal und co. für Mega-Gengar S Rang zu leveln, nix da, man muss jedes Leben bei M-Turtok oder zum leveln der obigen Pokemon nutzen. Hoffe M-Bisaflor + M-Glurak werden anders verteilt.
    Falls es nochmal knapp werden sollte, müsste ich nochmal mit Störfaktor -1 versuchen, für das 9k Item fehlt mir die Kohle :(

  • Kleines Update:


    Höchstpunktzahl: 14497
    Aktueller Platz 3397/83191
    Team:
    Ampharos Lv. 4
    ZapdosLv. 2
    Gewaldro Lv.2
    Dedenne Lv.1


    Habe Shuffle-Pokemon -1 benutzt.


    Ich hoffe auch das dies reicht, finde so eine Verteilung irgendwie nicht so toll :/
    Extremer Zeitdruck und dann muss man auch noch das beste rausholen, bei Lucario bin ich leer ausgegangen, denke auch das dies nicht wiederholt wird :(

    • Höchstpunktzahl: 27.093
    • Aktueller Platz: 68 / 88.409
    • Team: Ampharos Lv. 7 Raikou Lv. 7Gewaldro Lv. 7ZapdosLv. 7


    Eingesetzt habe ich einmalig Shuffle-1 und Störschutz - Spiele regelmäßig das Mauzi-Level zum Münzen sammeln und das Ampharos-Level zum Trainieren. Kann Wunder bewirken und gerade für solche Events Goldwert (da tut einem das ausgeben dann auch nicht weh) :)


    Zuvor bin ich ohne items auf eine Punktzahl von rund 14.000-15.000 gekommen. Da es hier offenbar aber keine EP gibt, waren mir die Herzen irgendwann zu schade, sodass ich sämtliche Zweifel an einer Top-10000-Platzierung mit den beiden items ausgeräumt habe.


    Viel Erfolg noch euch allen!

  • Warum habt ihr denn alle Ampharos an erster Stelle eures Teams und nicht Gewaldro? Auch Gewaldro ist effektiv gegen Turtok und genau so stark wie Ampharos (70 auf Level 1 und mit jedem Level 2 Punkte mehr).

    Weil Ampharos eine Mega-Entwicklung durchführen kann, im Gegensatz zu Gewaldro, zu dem der Mega-Stein für Shuffle noch nicht veröffentlicht wurde. Und da nur das erste Pokémon im Team sich megaentwickeln kann, muss Ampharos dafür natürlich vorne stehen.

  • faszinierend :scared:


    Also bei mir auch keine Verbesserung, kann nur zusehen, wie der Platz immer weiter runter geht und hoffe das Beste. Bis jetzt bin ich ja ohne Items ausgekommen und hoffe, dass es so bleibt. Hab jetzt zwar noch ein kleines bisschen gelevelt, aber den wirklichen Durchbruch bringen ein oder zwei Level eh nicht...


    Oh doch, jedesmal wenn ich auch nur 1 Pokémon um 1 Level erhöht, konnte mich nochmal Steigern. Mein Tipp level bei Froxy, so hab ich es gemacht. :)


    Ich frag mich auch schon wie hoch die Level der Top 5 wohl sind ? Ich meine hier im BB sind wir zwischen 14000 und 16000 Punkten, Platz 5-2 haben 40000 Punkte und platz 1 sogar 51000. Die beiden Items können wohl kaum einen unterschied von 35000 Punkten machen. ?( :scared:


    Naja, ich versuchs weiter, aktuelle Paltzierung ist jedenfalls 3453, vielleicht reicht das auch schon, beim vorigen Mal haben die Leute dann aber in den letzten Tagen nochmal ziemlich zugelegt, haben dann wahrscheinlich teilweise auch Items eingesetzt. :S  


    Bestimmt. Bin auch schon am Überlegen ob ich am WE nicht lieber auch ein Item nutze, ist echt knapp dieses mal mit grad mal 10000 plätzen. :(  



    Update:


    Höchstpunktzahl: 15643
    Aktueller Platz: 2338/83508
    Team:
    Ampharos/Mega-Ampharos Lv. 6
    Zapdos Lv. 6
    Raikou Lv. 5
    Gewaldro Lv. 5


    Hab ich gestern Nachmittag geschafft, heute morgen war ich schon auf Platz 2800 runtergerutscht. Da heißt nicht drauf ausruhen und weiter leveln. :!:

  • Also ich bin mitlerweile auf Platz 7.000 irgendwas abgerutscht und sehe schwarz.
    Leider habe ich raikou erst spät gefangen sodass es erst auf lv 2 ist.


    Schade

    Hey, nicht den Kopf hängen lassen. Du hast doch noch bis Montag ganz früh Zeit. Trainiere mit deinem Raikou heute, den gesamten morgigen Tag und am Sonntag bis nachmittag. Mit dieser Methode müsstest du Raikou auf Level 6 kriegen. Und dann kannst du dich ja noch mal ransetzen.


    Also, bevor am Montag um 7:00 Uhr morgens nicht feststeht, dass du nicht mehr in den TOP 10.000 bist, solltest du nicht rumjammern. Wenn du dich stärker absichern willst, dann trainiere Raikou. Noch ist alles möglich.

  • Nee jammern will ich nicht ;)
    Is nur fies, hab nochmal nachgesehen und bin nun auf 8.300 irgendwas.


    Wo levelt ihr denn alle?
    Ich hab jetzt paar mal Moorabel besiegt, mal schaun ob ich am Wochenende noch bissl zeit auftreibe

  • Montag:

    Höchstpunktzahl: 15.622
    Aktueller Platz: 900/52.221
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 ~ Gewaldro Lv. 6 ~ Zapdos Lv. 6 ~ Raikou Lv. 6


    Danach erstmal gelevelt und mich nicht mehr an der Bewertungsstufe versucht, aber weiterhin die Platzierung überprüft.
    Dienstag: Platz 1.641/72.325
    Mittwoch: Platz 2.425/84.270
    Donnerstag: Platz 3.082/90.649
    Heute: 3.851/96.113


    Direkt im Anschluss hab ich es mit dem fertig trainierten Team nochmal versucht:
    Höchstpunktzahl: 15.826
    Aktueller Platz: 3.635/ 96.168
    Team: Mega-Ampharos Lv. 10 ~ Gewaldro Lv. 10 ~ Zapdos Lv. 10 ~ Raikou Lv. 10 (ohne Items)
    Immerhin ein bisschen besser. ^^"

  • Eigentlich wollte ich mit Turtok ja bis Sonntag warten, aber jetzt habe ich die ganzen letzten Tage gelevelt, was der Pokéball hergab und habe es jetzt einfach nicht mehr ausgehalten.
    Mein zweiter Versuch gegen Mega-Turtok seit Montag.


    Ampharos: Level 6
    Gewaldro: Level 5
    Zapdos: Level 5
    Raikou: Level 6


    Störschutz und Shuffle-1 habe ich gleich mal mit dazu genommen und auf diese Weise folgendes Ergebnis erzielt:


    Höchstpunktzahl: 18.569
    Rang: 1.818 / 96.873


    Ich bin mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden und glaube nicht, dass ich bis Montag früh noch 8000 Plätze nach unten fallen werde.
    Vorsichtshalber gucke ich natürlich am Sonntag abend noch einmal nach.

  • Ganz allgemein ist die Ampharos-Stufe zum Leveln am besten geeignet, weil sie im Vergleich zu anderen Stufen sehr viele Erfahrungspunkte gibt, ist aber bei Elektro-Pokémon etwas ungünstig. Ich hab daher am Montag eine gute Stufe zum Leveln gesucht und bin über diesen Post hier gestolpert, ...

    Ampharos oder die Haspiror Stage sind da ganz hoch im Kurs beim Leveln ;)  

    ... also hab ich es einfach mal ausprobiert. Haspiror gibt deutlich mehr Erfahrungspunkte, als die ganzen Wasserpokémon, die ich vorher durchprobiert habe. Da Ampharos (50 Züge) und Haspiror (30 Züge) beide hohe vorgegebe Zuganzahlen haben, vermute ich, dass die Erfahrungpunkte davon abhängen. (Milotic hat zwar auch 30, aber das möchte ich ehrlich nicht zu Trainingszwecken spielen. :totumfall: )