Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 68.655
    Aktueller Platz: 37/6106
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Diancie Lv.MAX Togekiss Lv.7
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Definitiv Mega-Ray > Mega-Heracross. Es hat viel mehr Kombo-Potential in dieser Stufe und man siehts ja auch an den ersten Plätzen, dass es besser ist. Eventuell starte ich später nochmal einen Versuch mit allen Items, aber ich betrachte es derzeit nicht für nötig.

  • @Gucky bleib bei Heraboss.

    nein :D obwohl man mit M-Ray halt nur auf Glück angewiesen ist


    Höchstpunktzahl: 68970
    Aktueller Platz: 85/12737
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX Skaraborn Lv.MAX Genesect Lv.MAX Diancie Lv.MAX
    Items: alle


    Zuerst liefs mittelmäßig, :| dann super, :ahahaha: zum Schluss garnicht mehr. :hmmmm: Naja, bin erstmal recht zufrieden und hoffe, dass das reicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 76.188
    Aktueller Platz: 45 / 18.287
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 8 Xerneas Lv. MAX Genesect Lv. MAX Galagladi Lv. 8
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Ich habe einfach das Team der ersten Ränge verwendet. Rayquaza hat mir einmal bei einem Zug um die 10.000 Punkte gebracht aber dann gibt es wieder die Momente wo sich keine einzige Combo bilden will. Die Punkte sollten aber auf jeden Fall für den Beschleuniger reichen.
    Dank dem heutigen Update sieht man nun wie viele Punkte man min. für die einzelnen Preise haben muss. Aktuell würde man sogar noch mit 34.000 Punkten den Beschleuniger erhalten.

  • So, das sollte jetzt aber reichen für den Beschleuniger:


    Höchstpunktzahl: 63.211
    Aktueller Platz: 413 / 31.236
    Team:Lv. MAX, Lv. MAX, Lv. MAX, (Resolut) Lv. 8
    Items: alle


    Hatte vorher statt Keldeo Sichlor drin und nur 50.000 Punkte, war mir zu knapp (Grenze war bei 48.000).

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 76753
    Aktueller Platz: 140/35663
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 9 Xerneas Lv. MAX Genesect Lv. MAX DiancieLv. MAX
    Items: alle


    Das hat mich 5 (?) Item Versuche gekostet, weil es einfach nicht gut lief und ich damit die Grenze für den Beschleuniger nicht erreicht habe. Ein Versuch war mit Mega-Skaraborn, sonst immer Mega-Ray (den Mega Stein hab ich mir extra dafür geholt). Hab sogar einen Zusatzversuch dafür geopfert, weil ich ungeduldig wurde und es einfach schaffen wollte.Und jetzt ist vieles von meinem mühsam erwirtschafteten Geld weg :(


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 31180
    Aktueller Platz: 56437/346070
    Team: Mega-Firnontor Lv. 4 Sichlor Lv. 6 Scherox Lv. 2 MaskeregenLv. 6
    Items: alle (Megastart gibt es hier übrigens nicht o.o)


    Hier musste ich zweimal mit Items antreten und den Beschleuniger peile ich gar nicht an. Dazu hab ich einfach keine guten Pokémon und zum Trianieren bin ich auch zu faul, da spiele ich lieber bei den Normalstufen weiter. Für den Mega-Stein sollte es allerdings reichen.

  • Höchstpunktzahl: 35769
    Aktueller Platz: 292/1555
    Team: Mega-Lohgock Lv.Max Fennexis Lv.Max Heatran Lv.Max Ho-Oh Lv.Max
    Items: keine


    Einfach mal in allen Zügen den Bonus gehabt und es kamen auch ein paar gute Kombos. Nur Pyre hab ich kaum aktivieren können, aber das war Pech. Da werden viele in den 6-stelligen Bereich kommen. Die Items gefallen mir sehr gut, da kann Lohgock glänzen.

  • Höchstpunktzahl: 25518
    Aktueller Platz: 1186/3632
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Genesect Lv.MAX Kyurem Lv.MAX Ho-Oh Lv.MAX
    Items: keins


    Hab auf den Bonus halt garnicht geachtet...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team:M-Glurak, Ho-Oh,Heatran, Flambirex (alle max)
    Items:/
    Punkte: ~29000


    Mit dem neuen Turbo-Bonus sehr schwer einzuschätzen ob die Punkte & die Teamwahl nun gut sind.
    Ich glaube so die Hälfte der Züge hatte ich sowieso keinen Zeitbonus.


    Sieht aber so aus als wäre Ray (20/20) wieder die erste Wahl.

  • Höchstpunktzahl: 86.692
    Aktueller Platz: 35/6007
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX Washakwil Lv.5 Brutalanda Lv.MAX Lugia Lv.MAX
    Items: alle


    Ich hab nur auf den Bonus geachtet und versucht Washakwil so aufzureihen, dass sich seine Fähigkeit aktiviert und anschließend Mega-Ray Kombos auslöst. Was aber definitiv nicht sehr einfach in so einer kurzen Zeit ist.


  • https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACXVHhp7xU9tA


    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Washakwil Lv.MAX Brutalanda Lv.8 Lugia Lv.MAX
    Items: alle


    Da ich kein geboostetes M-Ray habe, habe ich Gengar genommen, an sich macht es nicht viel Unterschied, denke aber, das hier auch viel Comboluck gefragt ist. Selbst hier hat man nicht die Zeit auf die Combos zu achten, aber ich glaube ich hatte mindestens einen 15er Combo.


    Was ich von dem Turbo Boost halten soll, kann ich an sich nicht sagen. Auf der einen Seite ist es mal nett etwas neues zu sehen, auf der anderen ist es eben die Frage, ob der Boost bei einem schlechten Zug so vorteilhaft ist oder ob man nicht lieber kurz wartet.


    Vorteile haben hier jedenfalls definitiv die schnelldenker, die sehr gut in Zeitstages sind und gleichzeitig Combos sehen, um den Boost nicht abbrechen zu lassen.