Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 68650
    Aktueller Platz: 76/12039
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Dialga Lv.10 Kobalium Lv.10 Nidoking Lv.8
    Items: alle


    Joa, Geld war auf MAX, also nach einem Testlauf und Blick auf die Top5 einfach mal losgespielt. Man wird sehen, was das am WE noch wert ist...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 66.119
    Aktueller Platz: 137 / 14.821
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Dialga Lv.10 Sleimok Lv.10 Nidoking Lv.10
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Mein erster Versuch. Das wird am Ende vermutlich nicht für die besten 800 reichen - mal schauen. Ich hätte wegen der Sichtbarkeit besser Kobalium für Sleimok mitgenommen.

  • 3DS:


    Höchstpunktzahl: 93.103
    Aktueller Platz: 10 / 16.617
    Team: Flunkifer Lv.10 Dialga Lv.10 Nidoking Lv.10 Sleimok Lv.9
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Wow, meine beste Platzierung, die ich je erreicht hab. Unverschämtes Glück inklusive, einige gute Kombos und der Nidoking-Spawn bis auf wenige Ausnahmen immer an der richtigen Stelle. :)
    Zuvor hatte ich einen Full-Item-Run mit Rayquaza anstatt Flunkifer gemacht, wobei ich hier nicht einmal die Hälfte der Punkte erreicht habe (ca. 45.000 inkl. unverschämtes Pech :grin: ).




    Mobil:


    Höchstpunktzahl: 50.524
    Aktueller Platz: 2.127 / 173.342
    Team: Flunkifer Lv.9 Dialga Lv.6 Nidoking Lv.8 Bronzong Lv.8
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Hier reicht mir der Mega-Stein und bin nicht scharf auf die Items (wobei ich die natürlich gerne mitnehmen würde :grin: ).
    Ein einziger Full-Item-Run, um mir den Stein zu sichern - das für mich zufriedenstellende Ergebnis kam bei raus.


  • Man RNG ist manchmal grauenvoll. 3 Versuche brauchte ich wieder. Flunkifer ist entweder richtig schlecht oder extrem gut. Der Run war am Anfang extrem gut und zum Ende hin eher schlecht. Nidoking spawns gabs nur 1 doppelten, also das klappt auch nicht xD. Da aber die Pokemon viel schwächer sind als bei Rexblisar, keine Kombofähigkeit vorhanden ist und wir eine Top 800 haben, könnte das sogar reichen. Das habe ich bei Mauzi in 1.5 Tagen locker wieder rein.

  • Team:M-Ray, Dialga, Nidoking, Sleimok
    Punkte: 77435
    Rang: 52/18522


    Im 1 Versuch gleich ein zufriedenstellendes Ergebniss.So muss das sein ;)


    Anm: Nidoking hatte ich schon vor Monaten mal aufgelevelt.Das sich das doch mal rendiert hätte ich zwar nicht gedacht(einsetzen tue ich das eigentlich nie) aber so hat das am Ende ja doch noch Sinn gemacht.Eine 5er Reihe mit max Nidoking ist nicht zu verachten.

  • 3DS:



    Höchstpunktzahl: 62.474
    Aktueller Platz: 300 / 18.598
    Team:Mega-Flunkifer Dialga Sleimok Nidoking (alle Lv. 9)
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Der erste Full-Item-Versuch und er lief echt richtig gut. Wenn ich bedenke, dass itemless im Schnitt 24k rauskamen kann ich zufrieden sein.
    Mal sehen ob es für die Top2400 reicht ;)

  • So und hier mein Full Item Run. Zufrieden bin ich eigentlich nicht, da die Combos eher lächerlich waren (mein höhster war 18, dazwischen viele unter 10)
    Aber sollte locker für 2400 reichen:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADV0Z8bY8wpQ


    Es ist eigentlich vollkommen egal welches 4. Pokemon man mitnimmt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl eine gute Combo durch ein 4er Kraft+ Pokemon zu triggern, da war Klikdiklak noch die bessere Wahl (die meisten meiner Stahl Pokemon sind Lv.10). Nidoking war zwar weiterhin Lv.5 aber das hätte am ende auch nicht mehr viel ausgemacht.

  • Höchstpunktzahl: 69218
    Aktueller Platz: 200/22206
    Team: Mega-Flunkifer Lv.10 Dialga Lv.10 Kobalium Lv.10 Nidoking Lv.10
    Items: alle


    Nachdem ich Nidoking auf 10 gebracht habe und die Münzen schonwieder Richtung MAX gehen, mal noch einen Durchlauf mit Flunki versucht. Minimal verbessert, soll mir recht sein. Hoffentlich reicht das. Lustig, dass ich auf meinem zweiten Spielstand kurz vorher mit ähnlichem Team (Sleimok statt Kobalium), aber weniger gut gelevelt genau 60 Punkte mehr geschafft habe. Die Sache mit dem "Störpokemon" macht aus dieser Bewertungsstufe halt, wie schon aus der vorigen auch, eine ziemliche Glücksveranstaltung, was mir eigentlich eher weniger gefällt. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 81.153
    Aktueller Platz: 89 / 26.185
    Team: Mega-Flunkifer Lv.10 Dialga Lv.10 Kobalium Lv.10 Nidoking Lv.10
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 64.761
    Aktueller Platz: 2.696 / 248.329
    Team: Mega-Flunkifer Lv.10 Dialga Lv.5 Nidoqueen Lv.7 Nidoking Lv.6
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Nachdem mein erster Versuch schon auf Platz 490 durchgereicht wurde, ich Montag nicht viel Zeit habe und die Münzen gegen Max gehen, habe ich einen zweiten Versuch auf dem 3DS unternommen. Weil hier viele mit Flunkifer gespielt haben, bin ich auch von Ray auf flunkifer umgestiegen. Es hat sich gelohnt.


    Bei Mobile bin ich ständig klamm mit Münzen. Daher bin ich froh, Dialga fangen und leveln zu können. Mit dem Ergebnis kann ich zufrieden sein.

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 62.491
    Aktueller Platz: 769 / 26.874
    Team:Lv.8 Lv.10 Lv.8 Lv.10
    Items: alle


    Mit M-Flunki lief es leider nicht so gut, hab da nur ca. 49k erreicht. Kamen keine guten Kombos.
    Vielleicht reicht es ja noch für den Beschleuniger, mal sehn. Sonst kann man ja morgen noch einen Run machen, ist ja nicht so teuer.


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 52.838
    Aktueller Platz: 9.014 / 252.051
    Team: Lv.max Lv.1 Lv.7 Lv.6
    Items: alle


    Hab mich hier für Gengz entschieden, da der itemless Run mit 23k sehr gut lief.
    Für den Mega-Stein sollte es reichen, alles andere wäre Zugabe.

  • Höchstpunktzahl: 76.956
    Aktueller Platz: 145 / 26.635
    Team:Mega-Rayquaza (Lv. 10, 0/20), Dialga (Lv. 10, Stufe 3), Kobalium (Lv. 10) und Nidoking (Lv. 10)
    Items: Mega-Start, Störschutz und Angriffsschub



    Der erste Full-Item-Run mit M-Flunkifer ging mit etwa 54.000 Punkten in die Hose. Im Anlauf mit M-Rayquaza gab es durch die Störungen am Ende leider nur eine Fünferkraft Combo. Auch wenn die Bewertungsstufe noch über einen Tag läuft, sollte die Punktzahl für die Top 800 eigentlich reichen.

  • Wenn ich schon wieder die ganzen M-Ray sehe :rolleyes:


    Itemeless Run:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADV0aA9YkqBg


    Mit Störschutz und doppelter Score, stelle ich mir Gewaldro einfach besser vor(wären locker 70k+ gewesen). Habe Raikou übrigens den FW gegeben, alles andere wäre aktuell Nutzlos.

  • Mobile:
    Höchstpunktzahl: 80.944
    Aktueller Platz: 115 / 114.915
    Team: Lv. 2, Lv. 8, Lv. 8, Lv. 5
    Items: Störschutz, Angriffsschub
    Das war der beste Bewertungsstufen-Run ever auf Mobile! Und ich hatte nicht die Missionskarte mit den 60.000 Punkten aktiviert! Ahhhg!
    Aber der Megastein sollte drin sein. :P

  • Höchstpunktzahl: 61696
    Aktueller Platz: 164/12392
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Zekrom Lv.10 Raikou Lv.10 Shaymin Lv.10
    Items: nur Angriffsschub


    Joa schade, dass er mir gegen Ende nicht nochmal Einlullen gegönnt hat, obwohl es zweimal 4er-Reihen waren. Auf Störschutz habe ich verzichtet, man wird sehen, was die Punkte wert sind. Obwohl mir hier ein Platz unter den Top 700 diesmal nicht so wichtig ist, für den Beschleuniger sollte es reichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!