Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

  • @EpicGlurak
    Bei einem Ray mit gerademal 11 MSU wäre Gengar sicherlich besser gewesen, da es sich viel schneller entwickelt. In der Zeit in der du Ray hochziehst und kaum Punkte sammelst, wäre mit Gengar eventuell schon die ein oder andere gute Combo enstanden.


    Bitte beißt euch nicht zu sehr an ray fest, das ist in der Community echt furchtbar, das es selbst dann noch genutzt wird, wenn es ineffektiv geboostet ist. Es ist kein Win Button und ungeboostet erst recht nicht :tired: (mein Score war übrigens mit Gengar erspielt)

  • Höchstpunktzahl: 70.444
    Aktueller Platz: 94/7013
    Team: Mega-Mewtu Y Lv.10 Lahmus Lv.10 Cresselia Lv.10 Deoxys Lv.10
    Items: beide


    Dann mach ich mal den Anfang...
    Hab den Lauf recht früh am Vormittag gemacht, weil ich Geld verbraten musste bzw. das so geplant hatte. Eigentlich wäre ich damit recht zufrieden, aber ich kann absolut nicht einschätzen, was das am WE noch wert ist, wenn alle wie die Bekloppten versuchen werden in die Top 200 zu kommen. Wenn es für die 1000 reichen würde, wäre ich jedenfalls froh, will eigentlich nicht nochmal ran und das ist mir mal wieder alles viel zu sehr glücksabhängig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 63938
    Aktueller Platz: 174/7663
    Team: Lv.10 Lv.10 Lv.10 Lv.10
    Items: beide


    So eine RNG Heavy Stage hatten wir noch nie. Das war der 3. Versuch und vorher nur 42000 und 43000. Die Störungen liefen gar nicht und verbauten alles, aber das schlimme: die Kombos waren gar nicht so schlecht. Nur wenn das Board dann zu ist, verliert man 2 Züge. Natürlich triggert währenddessen und nachher nichts. Top 1000 kann ich vergessen, aber so sollte wenigstens Top 5000 sicher sein. Bei den vorherigen Scores wäre ich mir da nicht so sicher.

  • Team: M-Mewtu (Sk 4),T-Deme (Sk 5),Mew (Viererkraft+ Sk 4 Lv 15),Lahmus
    Items: Alle
    Punkte: 91697
    Rang: 19/12494


    Erster Versuch


    Top 1000 sollte langen.Top 200 weiss ich nicht.Aber weitere Versuche mache ich nicht.


    Anm: Dieser Schattenlord schleppt jetzt schon seine Anhängsel mit (LordofFear).Oder sein Pseudoego.

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 91.990
    Aktueller Platz: 19 / 15.446
    Team: Mega-Mewtu Y(5/5) Lv.10 (Skill 2) Demeteros Tiergeistform Lv.10 (Skill 4) Deoxys Lv.10 Lahmus Lv.10
    Items: Störschutz, Angriffsschub (alle)


    Erster und hoffentlich letzter Versuch. Mal schauen, wie weit der Platz noch nach unten driftet.


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 75.364
    Aktueller Platz: 788 / 188.399
    Team: Mega-Mewtu Y(0/5) Lv.8 Demeteros Lv.10 Victini Lv.8 Lahmus Lv.8
    Items: Störschutz, Angriffsschub (alle)


    ...und hier mein einziger mobiler Durchgang. Dafür, dass mein Spielstand in keinster Weise mit dem 3DS vergleichbar ist, gar nicht schlecht. Alle Pokis haben Skill 1.


    (warum kann ich meinen obrigen Beitrag nicht vernünftig nachträglich bearbeiten ?( )

  • Höchstpunktzahl: 80.406
    Aktueller Platz: 97 / 18048
    Team: Mega-Mewtu Y (5/5; Lv10) Icognito (Lv10), Deoxys (Lv10) Lahmus (Lv10)
    Items: DD, AP+


    So eine extrem RNG lastige Bewertungsstufe habe ich noch nie gesehen! Die ersten beiden Versuch gingen voll in die Hose - da hatte ich Cresselia anstatt Icognito dabei gehabt. Ich bekam MMY nie schnell genug an den Start, es gingen beim ersten Mal ganze 6 und beim zweiten Mal ganze 7 Züge drauf ehe es sich entwickelte. Dann waren die Versuche eigentlich schon so gut wie gelaufen - Nr. 1 war mit 52k Punkte noch recht durchschnittlich aber Nr. 2 grottenschlecht mit nur 31k Punkte weil gar nichts ging. Cresselia half auch nicht wirklich muss ich zugeben bei den eingefrorenen Störungen ganz oben am Board.
    Dann reichte es mir und ich hab für den letzten Versuch Cresselia rausgeworfen und Icognito! reingenommen. MMY war im 4. Zug entwickelt und ich konnte es im 5. Zug das erste mal triggern (pünktlich als das Metall weg ging). Ich durfte einige freie Matches durch die Störungen mitnehmen und bekam sogar mal eine tolle 40+ Combo. Mit dieser Punktezahl kann ich sehr gut leben :grin: Für die Top200 wird es zwar höchstwahrscheinlich nicht reichen, aber ich habe garantiert nicht vor mir diese bescheuerte Bewertungsstufe noch mal anzutun :D


    Ich finde dieses Filmzitat ist die Kernaussage zu dieser Bewertungsstufe - den klaue ich mir einfach mal frech von "die Tributen von Panem": Und möge das Glück stets mit euch sein!

  • Höchstpunktzahl: 69061
    Aktueller Platz: 385/20088
    Team: Lv.10 Lv.10 Lv.10 Lv.10
    Items: beide


    Da 150 bei Keldeo weniger Münzen braucht, habe ich nochmal einen Versuch gemacht. War absolut grottig aber Lando hat insgesamt 15000 Schaden gemacht durch seine Fähigkeit. Das sollte für die Top 1000 reichen. Ob ich nochmal die Top 200 anstrebe, weiß ich nicht.

  • Punktezahl: 63.676
    Aktueller Platz: 989
    Team: MMY, Deoxys, Demeteros (S4), Lahmus (alle MAX)
    Items: beide


    erster Item-Run - überlege aber, noch einmal nachzulegen. Allerdings gefällt mir die Stufe gar nicht, weshalb ich zweifle, ob es beim 2.Mal besser wird...

  • Höchstpunktzahl: 80.977
    Aktueller Platz: 199 / 23.576
    Team: Mega-Mewtu Y (5/5; Lv10), Icognito (SL2; Lv7), Lahmus (Lv10), Demeteros Tiergeistform (SL5; Lv10)
    Items: DD, AP+


    Schreckliche Eventstufe. Ich hab 6 Versuche gebraucht um über 60.000 zu kommen (immer dasselbe Team) und die Störungen nach dem Störschutz haben nie für zusätzliche Kombos gesorgt, vom letzten Versuch abgesehen. Das wird natürlich nicht für die Top 200 reichen, aber ich hoffe, dass ich wenigstens unter den ersten 1000 bleibe. Weitere Versuche mache ich nicht. GS sollte aber bitte mal wieder weniger glücksabhängige Eventstufen bringen...

  • Ich bin gerade MEGA Happy! :nummer1:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fEsBXNww
    Items: alle 2


    Team:
    -Mewtu Y S+5 (half gut am Anfang die Blöcke zu verwandeln)
    -T-Deme S+5 (triggerte 3 von 5x mit ca. 3-4k, wobei Man echt abwiegen muss zwischen High dmg oder Combo)
    -Lamhus Lv15 (jeder dmg zählte für mich)
    -Deoxys S+3 (triggerte 1x ein paar Felsen weg)


    Ich bin SEHR zufrieden, aber hier trotzdem ein paar Infos bezüglich des Runs:
    -Eine Top Combo von 31 geschafft (und einmal eine glaub 20er)
    -Der Anfang hätte besser laufen können, da ich mich nur darauf konzentriert hatte, Mewtu zu matchen (ist bei S+5 100%)
    -Mewtu war nach dem 3. Zug entwickelt (etwas Glück, da im Skyfall eine weitere Mewtu Reihe entfernt wurde)
    -Ich hatten zwischendrin 2-3 schlechte Züge. Also Combos die nicht höher gingen als 3-5, was an Mewtu lag. Man rechnet sich gerne mal aus, dass das Feld von einem Pokemon befreit wird, aber im Skyfall fallen ja welche nach, die vorrangig entfernt werden
    -Die Störungen halfen mir nur einmal, aber dafür richtig, weil im oberen Feld noch Mewtu Icons übrig waren
    -Der letzte Zug war verschenkt, da kommt ja nochmal die Finale Störung mit den Felsen und ich schwankte zwischen 4er T-Deme und 2-3er Combo Mewtu. An ende hatte ich mich für Mewtu entschieden und es blieb bei einer 2er Combo. (T-Deme wäre hier vllt noch mit 1-2k mehr besser gewesen)


    Mein erster und wohl auch einziger Run den ich mache. 1000 ist 100% drin und vllt bleibe ich in den 200 (man was ein Stress, bin gerade etwas gehyped und das passiert bei mir eher selten :grin: )


  • Mein 1. Itemversuch verlief mit 54k+ einfach nur katastrophal. Der 2. war, wie man sieht, wesentlich besser. Glaub allerdings nicht, dass das für die Top 200 reichen wird. Mein Mew2 ist SKL3, Deoxys auch SKL 3, T-Deme ist SKL 5 und alle sind MAX. Hab Lahmus auf 15 gebracht und bereue es nicht, jetzt ist er mein stärkstes Psycho mit 105, lol :)

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 73.117
    Aktueller Platz: 727 / 25.951
    Team: Lv10 (5/5), Lv9, Lv7, Lv8
    Items: DD, AP+


    Hatte diesmal Glück, dass sich nach der Störung eine Kombo losgetreten hat und danach die nächste Störung gleich die nächste Kombo. Nur leider brachte das nicht so viel Punkte, wie erhofft, aber, hab 2 Züge gespart. Mein vorheriger Versuch mit demselben Team brachte 49.900 Punkte, das reichte mir nicht. Der Versuch reicht hoffentlich für die Top1000, wird auf alle Fälle im Auge behalten. Die Top200 sind doch eh nur für totale Glücks-Runs reserviert.


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 47.915
    Aktueller Platz: 33287 / 267.645
    Team: Lv8 (5/5), Lv8, Lv6, Lv10
    Items: DD, AP+


    Naja, wenigstens 1 Bonbon und 1 Lolli erreicht, für mehr Runs reicht das Geld eh nicht.

  • Höchstpunktzahl: 85.347
    Aktueller Platz: 270/26.460
    Team: Mega-Mewtu Y Lv.10 Lahmus Lv.10 Demeteros Tiergeistform Lv.10 Icognito-! Lv.10
    Items: beide



    Gut, ich wollte ja nicht nochmal, aber nachdem ich münzentechnisch heute über 90k angekommen und aus der Top1000 rausgeflogen war... was soll der Geiz. Der erste Versuch ging voll in die Grütze, da habe ich einfach getan, was auch schon bei @Pokefan_Mimi Erfolg hatte und hab das ! ins Team gepackt. Im Steigerungskampf hat mir das schon gefallen und jetzt war es wieder sehr hilfreich. :)
    Naja, Punkte reichen sicher (und da muss ich mich wohl nicht weit aus dem Fenster lehnen) für die Top1000, das reicht mir dann auch vollkommen. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 3DS-Version


    Höchstpunktzahl: 107.868
    Aktueller Platz: 16/26.570
    Team: Mega-Mewtu Y Lv.10 Lahmus Lv.10 Demeteros Tiergeistform Lv.10 Deoxys Lv.10
    Items: beide


    Ich bin immer noch geflasht. :ahahaha:
    Nachdem ich mit meinen ca. 70.000 Punkten eben aus der zweiten Gewinnstufe gerutscht bin, wollte ich es nochmal versuchen - und habe es nicht bereut. Es ging schon gut los mit einer Start-Kombo, im ersten Zug löste sich die Deoxys-Fähigkeit aus und machte das Board schon zu Beginn schnell frei. Der Rest waren viele glückliche Kombos...
    Allerdings: Habe insgesamt glaube ich drei Item-Runs gemacht - sonst mache ich i.d.R. nur einen. Die Verlockung angesichts vom Hauptgewinn war einfach zu groß (Ziel erreicht, GS :kiss: ).



    Mobile-Version


    Höchstpunktzahl: 70.457
    Aktueller Platz: 7.243/269.260
    Team: Mega-Mewtu Y Lv.9 Lahmus Lv.8 Demeteros Tiergeistform Lv.10 Victini Lv.9
    Items: beide


    Ziel erreicht, für Gewinnstufe 2 sollte es locker reichen. Für mehr reicht die Kohle auf meinem Mobile-Account einfach nicht aus. :wasp:
    Zum Glück habe ich hier nur einen Item-Run benötigt.

  • Erster Full-Item-Versuch:


    Höchstpunktzahl: 32419
    Aktueller Platz: 10208/26817
    Team:
    Mega-Mewtu Y Lv.MAXX Beschleuniger 0/5
    Knakrack Lv.MAX
    Lahmus Lv.8
    Deoxys Lv.MAX
    Items: beide



    Zweiter Full-Item-Versuch:


    Höchstpunktzahl: 38095
    Aktueller Platz: 8194/26828
    Team:
    Mega-Mewtu Y Lv.MAXX Beschleuniger 0/5
    Victini Lv.MAX
    Lahmus Lv.8
    Deoxys Lv.MAX
    Items: beide


    Um den Beschleuniger kommt man bei dieser Stufe wohl leider nicht rum. :/ Hoffe das reicht für den MegaStein, denn so langsam werden meine Münzen knapp. :verwirrt: