auch hier nochmals vielen Dank für das tolle Rätsel und natürlich die Verlosung!!! ... ...

Pokémon-Osterverlosung - Stichwort „Serenas Fynx“ [Update #2: Alle Gewinner enthüllt!]
-
- Aktionen und Verteilungen
- Dreamscape
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich bin jetzt schon gespannt werden ein Fynx bekommen wird. Schön das Bisaboard lauter solcher Aktionen macht durch die man die Chance hat ein Event-Pokemon noch zu bekommen.
An manchen Stellen des Rätsels musste man sich schon fragen was das sein kann wie z. B. bei der ersten Frage wenn man sich nicht auskennt. Sonst war es ein tolles Rätsel.
-
Ich wünsche jedem Teilnehmer ganz viel Glück!
Ich bin mal gespannt, welche "Sonderpreise" es geben wird. :b -
Kev, du Troll. Die erste Frage kann gemein sein. :P Aber ein nettes Rätsel, auch wenn mir das Event recht egal ist. Gefällt mir. :)
-
also Leute die 1. Frage ist doch voll leicht dank Google :D Denkt immer daran Google ist euer Freund und Helfer^^
Ich möchte mich an dieser stelle auch mal ganz Herzlich für diese Tolle Aktion bedanken und ganz besonders für die Chance auf ein Gewinn von Fynx
Ich liebe dieses Poki einfach :D
-
Klasse Aktion :D
Manche Fragen sind nicht leicht, aber auch nicht übertrieben schwer, mit ein bisschen nachforschen findet man die Lösung schon^^
Daumen hoch an @Dreamscape und @Morpheus -
Super Aktion muss ich sagen. :D Finds sehr geil, dass man Chance auf einen 'Trostpreis' hat, falls man kein Fynx bekommt. Das Rätsel an sich hätte meiner Meinung nach aber schwieriger sein können. :)
-
@Dreamscape liest meine PN mit meiner Lösung nicht ;(
-
Ein sehr nettes Rätsel, an manchen Stellen etwas knifflig, die 7te Frage war schon gemein wenn in Deutschland die Folgen nicht mehr weitergehen :D Aber auch gut um mal den Wink mit dem Zaunfahl Richtung Bisafans zu geben.
Vielen herzlichen Dank an euch zwei, bzw. das komplette Team was dahinter steht. :)
-
Auch von mir ein großes Lob.Tolle Idee mit dem Event! :)
-
Das Rätsel ist echt super.
Eine tolle Aktion von euch und super Idee
Hat echt Spaß gemacht, dass Rätsel zu lösen! :) -
Reicht es die antworten so zu schreiben oder sollen wir in das Bild die eintragen?
-
Reicht es die antworten so zu schreiben oder sollen wir in das Bild die eintragen?
Es reichen die Anrworten
-
Wie soll man bitte Aufgabe 7 herausfinden?
Pokemon-Perfomerin und Kalos-Queen,sind ja beide falsch :(
(Wegen der Lösung) -
Es geht nicht darum, was sie sein will, sondern welcher Herausforderung sie sich angenommen hat – woran sie teilnehmen will, also die Veranstaltung.
-
7.) Welcher Herausforderung hat sich Serena im Anime angenommen? (japanischer Name gesucht!)
Was heißt denn "Ash klar machen" auf Japanisch? -
LaNoir überleg mal genau was Serena sich als Herausforderung genommen hat.
Darf man einen kleinen TIpp geben oder nicht?
-
Was heißt denn "Ash klar machen" auf Japanisch?LaNoir überleg mal genau was Serena sich als Herausforderung genommen hat.
Darf man einen kleinen TIpp geben oder nicht?
Das war ein Scherz...
-
Sagt mal, ich würd es gerne per Bild Lösen, aber wenn ich die Datei mit Open Office öffne wird alles ziemlich Fehlerhaft angezeigt, welches Programm brauch ich denn? Word hab ich zb nicht ?( (Ja, es gibt Leute die haben kein Word xD)
EDIT:Ok hat sich erledigt, ich machs einfach mit Paint xD
Bzw, super Aktion! Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich geb nicht auf! :P -
Du brauchst das bild nicht. Einfach lösen und die Antwort per Konversation an Dreamscape.