gg

Mauzis Pokémon-Lotterie - Sieger: Lustiger Swag-Reis
-
- Wi-Fi
- Luna
- Geschlossen
-
-
Kann man die DL eventuell bis Sonntag verlängern? Aufgrund der BBO und der Ostertage haben sicherlich einige fast keine Zeit gehabt. (Wie ich)
Wenns geht natürlich. :-) -
-
2:0 gegen Pikachamp , gut gespielt ;)
-
Der Startpost sowie das Bracket wurden aktualisiert. Desweiteren wird auf mehrfachen Wunsch hin, bedingt durch die Osterfeiertage sowie der Tatsache, dass wir uns in Runde 1 befinden, die Deadline auf Samstag Abend verlängert. Danach gibts keine Verlängerungen mehr, also haltet euch ran, wir haben noch so einige Runden vor uns!
-
2:0 gegen plump der große, gut gespielt.
-
Natürlich ist es für manche sehr gut, dass die Deadline verlegt wurde aber kommt schon ich hatte meine 6 Pokemon schon fertig und durfte nicht kämpfen weil wir ein Free win ein bekommen haben. Das wird auch blöd für jene die sich auf das Turnier freuen und jetzt noch länger warten müssen... Ich meine die Deadline wurde früh genug angesagt und man konnte mit dem züchten sogar vor Turnierbeginn schon anfangen da man die Pokemon bzw Typ oder Gen vorher gesagt bekommen hat
-
2:0 gegen plump der große, gut gespielt.
Kann ich nur zustimmen.
-
0-2 gegen EvE gg
-
gg
-
-
0:2 vs. Ain Soph Aur gg!
-
0:1 gegen sunriser, gg!
-
gg und danke für's geile Spiel :D
-
schaffe es nicht zum match. Gib den Sieg für black
-
gg @Firefist Ace :D
-
3:2 gewonnen gegen Anima nach aufgabe seinerseits, gg und sorry ^^
-
2:0 vs. Pokefan91, gg, omg wie ich dachte, dass du mich zu dem einen Zeitpunkt komplett rasierst, haha
LG Rexy
-
0:3 gegen Bonzai, gg
Zu blöd, wenn man sich auf VGC konzentriert und der Gegner mit Einzelkampf-Mons antritt. Hahaha...
Sorry, @DGTP und @master0702! :(
-
Bestätige. gg!
Lief, aber Dein eines Mon hat mich dann auseinander genommen.