Japan: Große Pikachu-Merchandise-Collection enthüllt!

• Pikachu

Wie die offizielle japanische Pokémon-Website meldet, wird ab dem 18. April eine brandneue Merchandise-Collection rund um das Kult-Pokémon Pikachu in den Pokémon-Center-Geschäften Japans erhältlich sein. Diese setzt sich aus drei verschiedenen Designkonzepten zusammen: Klassisch gelbe Pikachu-Motive, ein schwarzes Pikachu-Comic-Design und ländliche Pikachu-Motive, die thematisch auf einer Farm spielen.

Das breit gefächerte Line-up umfasst Frixion-Tintenroller, Klebebänder, Gesichtskissen, Plüschanhänger, Teller, iPhone 6-Schutzhüllen, Haargummis, Pins, Emaille Wasserkocher, Tassen, Rolletuis, Einkaufstaschen, Uhren, Untertassen, Gläser, Korkunterlagen, Handtücher, Keksgläser und viele weitere Artikel. Sämtliche Produkte werden ab dem Release bzw. später auch im japanischen Pokémon-Store bei Amazon zum Erwerb zur Verfügung stehen. Pokémon-Fans, die Interesse an den Merchandise-Artikeln haben, sollten Online-Auktionshäuser gegen Mitte April im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.

Quelle: jap. Pokémon-Website
    [news='862','meta'][/news]
    Wie gefällt euch diese Pikachu-Merchandise-Collection? Welche Artikel haben euch besonders überrascht und würdet ihr importieren?

Bilder

• Frixion-Tintenroller.png
    • Pikachu-Klebeband.png
    • Pikachu-Gesichtskissen.png
    • Pikachu-Plüschanhänger.png
    • Pikachu-Teller.png
    • Pikachu iPhone 6-Schutzhülle.png
    • Pikachu-Haargummi.png
    • Pikachu-Pins.png
    • Pikachu Emaille Wasserkocher.png
    • Pikachu-Tasse.png
    • Rolletui.png
    • Pikachu iPhone 6-Schutzhülle schwarz.png
    • Pikachu-Tasche schwarz.png
    • Pikachu-Uhr.png
    • Pikachu-Unterteller.png
    • Pikachu-Gläser.png
    • Pikachu-Korkunterlage.png
    • Pikachu-Handtuch klein.png
    • Pikachu-Handtuch groß.png
    • Pikachu-Keksglas.png

Die 8. Pokémon-Generation kommt 2019. :love:

• Oh Gott, viel zu viel Pikachu.

Ich fände es cool, wenn es solch ein Merchandise für sein dementsprechendes Leiblings-Pokémon gäbe.

Eine Panferno-Smartphone-Hülle oder eine Lucario-Uhr wäre genauso cool.

Edit: Ich habe das Thema hier kommentiert, bevor die News verkündet wurde.

• Ich finde die Produkte an sich sehr schön, mir gefällt das Haargummi am Meisten:D, aber es gibt schon sehr viele Pikachu-Produkte (wie Dragon D. Arrior schon gesagt hat), daher wäre es viel schöner auch mal andere Pokemon auf verschiedenen Produkten zu sehen.
    Die Pikachu-Handyhülle finde ich sehr schön, ich würde sie höchstwahrscheinlich auch kaufen wenn ich ein iPhone 6 hätte, und die Tasse und die Handtücher sind auch sehr hübsch:3
    Ja, andere Pokemon wären auch nicht schlecht gewesen, trotzdem finde ich diese Pikachu-Merchandise-Collection sehr sehr schön:D

You cannot alter your fate.
    However,
    you can rise to meet it

~Princess Mononoke

:pika:

Einmal editiert, zuletzt von Zonalupi ()

• Naja, Pikachu wird doch schneller mit Pokémon assoziiert als z.B. Tropius. Daher erhofft man sich so auch Leute anzusprechen die noch nicht Fan sind, einfach weil jeder in der angepeilten Zielgruppe die kleine Maus schonmal gesehen hat.

Von den Produkten gefällt mir die Tasse sehr, aber bei uns gibt es sie ja eh nicht. Und wegen einer Tasse gewisse Seiten aufzusuchen finde ich nicht nötig.

• Oh my God! Too much, really too much!

Man wird ja förmlich erschlagen mit diesem Pikachu-Zeugs und dieser bunten Flut. Kaufen würde ich davon nichts und vor allem frage ich mich eines: Wer würde sich denn bitte einen Pikachu-Wasserkocher in die Küche stellen?
    Nee, also bitte, so langsam wird es mir zu kitschig.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."

[Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

Nur noch sporadisch im BisaBoard.

• Man wird ja förmlich erschlagen mit diesem Pikachu-Zeugs und dieser bunten Flut. Kaufen würde ich davon nichts und vor allem frage ich mich eines: Wer würde sich denn bitte einen Pikachu-Wasserkocher in die Küche stellen?

Kein Mensch. Soll man ja auch gar nicht ^^

Das ist reine Sammelleidenschaft, kein Mensch benutzt einen Pikachu-Wasserkocher oder packt wirklich heiße Töpfe auf bedruckte Korkuntersetzer. ;)

Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

• Genau an meinen Geburtstag erscheint das[IMG:https://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png]! :thumbup:
    Schade das sowas nicht bei uns kommen wird ;(  
    Zumindest kann man bei uns in schaffhausen die Figuren und die Kantostarter Plüschtiere kaufen[IMG:https://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] :thumbsup:
    aber die Plüschis sind auch recht klein und teuer,ich habe einGlumanda
    Am besten hat mir der[IMG:https://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] Stift gefallen,hab auch so eins(ohne Pikachu) :)

• Würd mir die Tintenroller holen, ngl. Von den Dingern lebe ich sowieso und dann auch noch mit knuffigem Motiv drauf!
    Ist zwar etwas sehr viel Pikachu ... Ich mag das Pokémon nur im Anime so wirklich tbh, aber es ist ja auch das Aushängeschild und damn, es ist ja KNUFFIG. Find auch die Handyhüllen nett - hoffe, die gibt's auch für iPhone 5 und nicht nur für das 6er D= Das Keksglas spricht mich auch irgendwie an und auch das Etui ... Genau wie die Tasse und das Haargummi. Gerade das Haargummi. owo

Das ist reine Sammelleidenschaft, kein Mensch benutzt einen Pikachu-Wasserkocher oder packt wirklich heiße Töpfe auf bedruckte Korkuntersetzer.

Das mit den Korkenuntersetzern stimmt schon ... Aber glaub mal, den Pika-Wasserkocher würde ich definitiv benutzen. =D

• Also erst einmal... Wow wie geil is das denn! So viel Pikachu *-* :heart: Pika-Pika x3 xD
    Klar hätte ich Lucario als mein Lieblings-Poke lieber gefunden, aber Pikachu ist nunmal das Maskottchen der Pokemon-Welt... und da es eh zu meinen Lieblingen gehört, habe ich da auch absolut nichts gegen :D  
    Was mir so gefällt und ich mir auch importieren lassen würde, wären auf jeden fall die Tintenroller, das Rolletui und die Gläser die sind mega niedlich :love: eventuell auch die Tasse... wobei die Gläser reichen würden, der Küchenschrank ist bereits mehr als voll genug xD

~†~The only thing we're allowed to do is to believe that wie WON'T REGRET the choice we made.~†~

• Wieso eingenlich immer nur Pikachu X(

Es gibt knapp 720 Pokemon und immer nur für Pikachu werden solche Dinge angekündigt. Ich würde nur die Schutzhöle und das Rollenetui kaufen. Der Große Rest ist wirlich nur zum sammeln, obwohl es schon lustig aussehen würde so einen Pikachu Wasserkocher in der Küche zu haben. Vielleicht importiere ich mir ihn, wenn sichergestellt ist das dieser Wasserkocher das CE-Kennzeichen hat.

• Es gibt knapp 720 Pokemon und immer nur für Pikachu werden solche Dinge angekündigt.

Pikachu ist mit Abstand eines der beliebtesten Pokémon und wenn es nach mir ginge, schon fast das Maskottchen von GameFreak selbst. Man kann nicht abstreiten, dass es seit seinem allersten TV-Auftritt halt einfach mega beliebt ist in Japan.
    Ich würde auch mal ein anderes Pokémon bevorzugen. Würde mich zum Beispiel riesig über ein Plüsch-Hundemon- oder Snobilikat freuen, aber sowas wird es wahrscheinlich niemals geben.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."

[Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

Nur noch sporadisch im BisaBoard.

• Wieso eingenlich immer nur Pikachu X(  
    Es gibt knapp 720 Pokemon und immer nur für Pikachu werden solche Dinge angekündigt.

Ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst. Allerdings gibt es, wie du schon sagst, 720 verschiedene Pokemon.
    Und von jeeeedem dieser 720 Pokemon gibt es mindestens einen Fan, irgendwo auf diesem Planeten.

Welches Pokemon soll man denn da nehmen? Da fühlt sich dann jeder ungerecht behandelt, wenn nicht sein Lieblingspokemon, sondern ein anderes gewählt wurde.
    Dann kommen vielleicht die Starter der aktuellen Editionen oder Legendäre Pokemon auf's Merch.. und was sagen dann die Leute, die aber Rattfratz (Beispiel!!! xD) über alles lieben?

Man kann es nicht jedem Fan recht machen und es wird niemals zu allen 720 Pokemon Merch geben.
    Pikachu ist und bleibt nun mal das Aushängeschild der Pokemon-Reihe und ist so ziemlich das beliebteste Pokemon. Pikachu

Und nein, das ist nicht böse gemeint. Mir gefallen andere Pokemon auch besser oder ich würde gerne Merch mit ihnen sehen, aber ich find die Pikachu-Sachen super~

Nochmal zum Merch: Hab schon gesagt, dass ich die Handyhüllen toll finde, aber die Keeeksdose ist ja wohl am schönsten. :heart: