Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also gab es mal wieder einen Luck-Save? Der Maf-Kill sollte nicht ausgesetzt werden, wir sind schon so wenige Spieler, dass jede nicht getötete Person ein weiteres Pandir bedeuten könnte, zudem schon viele Pandirs sind... Hmm... Egal!


    Und, werter Tanzverein? Habt ihr wieder schöne Reports für uns, die uns wen ausliefern? :3

  • Und, werter Tanzverein? Habt ihr wieder schöne Reports für uns, die uns wen ausliefern? :3

    Wenn man uns schon so lieb bittet....


    Liebes Dorf,


    In der griechischen Mythologie ist Morpheus der Sohn des Gottes Hypnos, des Gottes des Schlafs.
    Morpheus selbst soll den Menschen angeblich die Träume gebracht haben.
    Leider wird das hier gerade nicht ein einziger Traum für Morpheus.
    Wir haben Grund zur Annahme, dass er dem Dorf eher Albträume beschert.


    Tanzt mal eine Runde mit:


    Lynche Morpheus

  • @Sirrah deine Lynchtexte sind irgendwie total genial ;D


    Aber dürfte ich erfahren, was dich/euch dazu veranlasst, mich lynchen zu lassen? Ich kann es mir nämlich aus meiner bisherigen Aktivität nicht wirklich erklären.

  • Deine Lynchtexte sind wirklich genial!


    Da Sirrah aber nicht angemerkt hat, dass es sich um einen unsicheren Report handelt, schätze ich, dass das aufgrund von Reports oder so geschah... Und so:


    Lynche Morpheus


    Btw, komisch, dass sich das "Opfer" zuerst meldet..

  • @Sirrah deine Lynchtexte sind irgendwie total genial ;D


    Aber dürfte ich erfahren, was dich/euch dazu veranlasst, mich lynchen zu lassen? Ich kann es mir nämlich aus meiner bisherigen Aktivität nicht wirklich erklären.

    Huch, seit wann lobt das Opfer den Galgen...? Aber danke. Gern geschehen.


    Ehe das den Betrieb morgen aufhällt:
    Mit der Aktivität hat das nichts zu tun ;) Und wie sonst beziehe ich dazu nicht weiter Stellung. Ihr kennt das Spiel ja schon.


    Ansonsten noch eine kleine Ankündigung für das Dorf:
    Der Tanzverein befindet sich morgen ab etwa 17 Uhr auf einem Konzert der 'Blind Willies' und tanzt sich da die Seele aus dem Leib.
    Die Koordination der NAs verschiebt sich darum leider auf den Donnerstag Vormittag.
    Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    (Ihr könnt euch die Musik ja aber gerne auch anhörne und dazu abtanzen.)

  • Die Runde gefällt mir, Tigioh ist tot und Morpheus darf ich sogar lynchen *-* Die Rache ist endlich mein. :D


    Ich vermute einfach mal der liebe Morpheus (bzw. der vorherige Spieler) hat eine Rolle geclaimt die irgendwie nicht mit seinen Nachtaktionen übereinstimmt, wie glaube davor auch bereits unsere Lynchziele.
    Vielleicht auch ein Cop Report oder Watcher Report, die müssten ja auch noch leben.


    Und wenn Sirrah sagt das Lynchziel wäre sicher, dann wollen wir mal das Schaf in uns rauslassen.

    Lynche Morpheus


    (wie gerne ich diesen Text mal schreiben wollte.)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Well, da hätt ich mir das Nachlesen ja sparen können. Ich finde es äußerst schade, dass ihr so blind hinterhersheeped. Als einfaches Bidiza geht es mir absolut nicht ein, wie man mich irgendwie als Cult oder Mafia identifiziert haben will. Das einzigr, was ich mir vorstellen kann, ist, dass es einen alten Copreport gibt. Aber bedenkt; die Fähigkeit des Lawyers funktioniert auch in die Richtung, dass ein Dörfler als 'Böse' erkannt wird. In diesem Sinne möchte ich noch einmal an euch alle appellieren; denkt selbstständig mit. Auch der Tanzverein kann sich irren, siehe mein toter Bidizabruder @burst . Je mehr verbliebene Dörfler ihr sinnlos tötet, desto näher kommen cult/ mafia dem Sieg. Denkt daran, noch haben wir nicht gewonnen.



    Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass yuxuan einTeil der amafia, des Cultsoder sogar das Originaldarkrai ist. Deshalb:


    Lynche yuxuan



    {Handybeitrag aus dem Kurs; Behaltet Rechtschreibfaily}

  • Morpheus, der burst-lynch passierte auf Readbasis, das hat Sirrah damals aber auch gesagt. Dieser Lynch geschieht aus Reports, da aber nach dem burst-lynch jedes mal aufgrund von Reports gelyncht wurde, ist es unwahrscheinlicher, dass du schon früher entdeckt worden bist, sondern eben, gerade eben. Dafür spricht, dass Sirrah nicht kurz nach Tagesanfang den BW gestartet hat, sondern erst nach ein paar Minuten, heißt: Sie musste die Reports abarbeiten. Also versuch bitte nicht vom Lynch abzulenken :x

  • Muss nichts heißen, Bällchen. Wenn der liebe Tanzverein keine besseren Reports bekommen haben, können sie sich auch auf einen älteren stürzen ^^(


    Mein akku ist gleich leer ;___; )

  • @Morpheus Ich bewzweifle, dass es sich um einen alten Copreport handelt, weil du dann vermutlich schon früher gekillt wurdest. Solltest du dennoch Inno sein und der Report neu sein, so sollten wir schonmal eine Person die scummy ist.


    Lynche Morpheus