Ein wildes Gequapsel - Der Fanwork-Treffpunkt!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin...

    Und zwar habe ich einige Unisex-T-Shirts die mir schlicht zu groß sind. Natürlich kann man das immer irgendwie als Oversize "verkaufen" aber wenn sie zumindest etwas enger wären fände ich das nicht verkehrt.


    Gibt es eine einigermaßen narrensichere Methode diese kleiner zu kriegen?

    Eine einfache Nähmaschine habe ich, wobei ich vermute, dass die aktuellen Nähte mit einer Overlock-Maschine gemacht wurden.. macht das einen merkbaren Unterschied?

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen ^-^