League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • danke jesus :^)
    zwei mal hintereinander sowas in der promo ;(


    Den Thresh hatte ich neulich in SoloQ.
    Ist schon traurig, dass man sich Namen meist nur merkt wenn die dreckig flamen...


    Ansonsten macht der Support meist Calls bzw Jungle, kannst roamen wenn du deine Bot eh stompst, kannst durch Vision Controll und Timing einen großen Einfluss haben. Musst halt leider nur ein höheres Spielverständniss besitzten, im Gegensatz dazu brauchst du auf den anderen Positionen nur 'Mechanics' um halbwegs was auf die Kette zu bekommen. Reicht zwar dann auch nicht für Challenger, aber für mehr als wenn du als Support ohne Spielverstädniss dastehst.

  • @ lemonado


    Respekt, Alter!!! :D :D :D :D :D :D :D
    Steig bitte nicht aus dem Turnier aus, Freund. Du bist scheinbar ein echt guter Spieler und ich würde mich freuen mal gegen dich anzutreten oder mit dir im Team zu spielen, ich bin auch kein Fan der All-In-Klausel, aber Marv/Kouji verfolgen nun mal die besten Absichten. Außerdem solle s ja darum gehen, Spaß zu haben. Wäre das erste Mal dass ich mal sowas in LoL erlebe. xd


    @ Marv/Kouji


    Wäre es für euch okay, diesen Topic fortan auch als eine Art Diskussionstopic zu benutzen für das bevorstehende Turnier oder wird es demnächst ein spezielles Fred dazu geben?

  • Das ist unglaublich
    Ich habe die letzten 5 Rankeds verloren, alle mit einer negativen KD. Ich bin einfach sooo schlecht geworden, ich weiß nur einfach nicht woran es liegt
    Ich spiele echt wie Bronze, es ist reiner Zufall das ich nach 5 loses auf 0 Punkten noch Immer Gold 3 bin...

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140221/269uus67.png]


    Und das passiert wenn ein Team zu dumm zum Pushen ist und nur von Baron zu Dragon rennen und mal zwischendurch vielleicht einen Tower zerschlägt. Graves Backdoor nach 55 Minuten, gg ^.^^.^^.^

  • Wie findet ihr eigentlich den neuen vorläufigen Modus Hexakill? Die 6vs6, Kluft der Beschwörer, Map?
    Hab heute einige male gespielt. Irgendwie hat sich nach nem Tag schon eine Art Meta "eingespielt". 1 Tank und Bruiser auf Top. Ap ist selbstverständlich Mid. 1 Jungler und die üblichen Rollen auf der Bot. Adc und Sup.


    Ich finde es macht richtig fun. :D

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Ich empfinde es nicht als großen Unterschied zum normalen Mode. Es gibt einfach einen Spieler mehr und entweder sind zwei auf der Top oder zwei im Jungle (Double-Mid habe ich bisher noch nicht gesehen), wobei Double-Jungle imo vor allem im late Game recht useless ist. Zwar ganz nett für zwischendurch, allerdings nichts allzu besonderes, da sich ja auch schon recht früh ne Art Meta eingespielt hat.

  • Ich empfinde Hexakill eigentlich als nichts besonderes, es fühlt sich fast genauso an wie 5vs5, da sich einerseits schon ein Meta gebildet hat und man mit den eigenen tollen Ideen für die teamaufteilung niemanden begeistern kann, andererseits man den 6. meistens gar nicht bemerkt und wenn z.B. Double-Jungle is, kommt es einem einfach so vor als wäre das einfach ein Troll. Außerdem passiert es wie in jedem anderem Modi auch, dass mal jemand afk is und dann fühlt es sich erst recht an wie 5vs5 mit schlechten membern an, mit denen man keinen teamfight gewinnen kann. Am besten von den neuen Modi fand ich bis jetzt One for All, das ha einfach nur Fun gemacht:D

  • Der neue Champ wird 'n Insta-Kauf, ganz klar. 1.) bin ich ein großer Fan von True-Damage-Champions 2.) hat das Teil einen großes Teamfight-Potenzial 3.) warte ich schon auf EWIGKEITEN auf einen Champ, der 'nen geraden Laserstrahl abfeuern kann und dabei jedes Ziel trifft, dass sich unter dem Mauszeiger befindet, 4.) Hentai 5.) erinnert Vel'Koz an die Wächter aus Matrix, was ich absolut geil finde! :D

  • Moin zusammen!



    Ich finde den Hexakill-Modus ziemlich unspektakulär, es ist tatsächlich nur einfach einer mehr auf dem Spielfeld. Zwar ist es ein schöner Mode, um mal 'ne andere Meta oder so auszutesten, aber es bringt einfach keinen Spaß mit sich. In vielen Fällen ist es bei mir so, dass es noch mehr Streitereien gibt als in Normals, weil zB ein Toplaner alleine spielen will oder sowas in der Art. Ich fand' Showdown [1v1] am besten, denn da konnte man auch mal entspannt 'ne Runde spielen, die nur 5 Minuten dauerte - also perfekt, wenn man auf ein Premade wartet.


    Vel'Koz wird bei mir auch Insta-Buy, auch wenn er - zumindest denke ich das - relativ schwer sein wird. Er hat leider keinen Escape, außer seinen kleinen Knockup und den Slow, und das macht ihn in der aktuellen Meta mit Junglern á la Vi ziemlich schwach. Allerdings balanciert er das mit seinem Teamfight potenzial wieder aus, denn die Ulti macht enormen Schaden und ganze 5 Stacks der Passiven, was bedeutet, dass man mindestens einmal den True Damage raushauen kann.


    Wie genau er sich spielen lässt werden wir ja mal sehen, bin echt gespannt!

  • Ich habe mich was Rankeds angeht in der letzten Zeit irgendwie massiv gesteigert und ich hoffe, dass ich diese Niveau auch weiterhin halten kann und eventuell diese Season sogar Gold schaffe. Das wäre im Moment mein nächstes Ziel (Positives Denken hilft schon extrem :D).


    Hexakill habe ich auch schon gespielt aber was besonderes ist es nicht - ein Spieler mehr, wow! Und dann noch stinklangweilig auf Summoners Rift. Ich hätte mich gefreut oder würde mich freuen, wenn sie Besonderheiten wie eine neue Map oder neue Items bringen würden. Ich warte z.B. auf die Magma Chamber, die Map sieht wirklich extrem geil aus.

  • Hexakill habe ich auch schon gespielt aber was besonderes ist es nicht - ein Spieler mehr, wow! Und dann noch stinklangweilig auf Summoners Rift. Ich hätte mich gefreut oder würde mich freuen, wenn sie Besonderheiten wie eine neue Map oder neue Items bringen würden. Ich warte z.B. auf die Magma Chamber, die Map sieht wirklich extrem geil aus.



    Magma Chamber wurde von Riot leider abgesagt [Quelle]. Ich habe mich auch enorm auf 1v1 und 2v2 auf Magma Chamber gefreut, da die Map tatsächlich gut aussah. Ich bin gespannt, was demnächst noch so an Neuerungen in LoL kommt.

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140223/n7himahn.png]


    Bin so stolz auf mich, endlich mal eine ganze Seite rot :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    http://www.lolking.net/summoner/euw/38768030#matches


    /edit: Jetzt 11 Loss x)

  • Hexakills, so eine dämliche Scheiße. Jetzt sind es - wenn man Pech hat - nicht nur vier sondern FÜNF IDIOTEN mit denen man sich abgeben muss. Normals können eine recht nervige Angelegenheit werden, besonders dann wenn das Spiel wirklich AUSSICHTSLOS vorbei ist und diese ekelhaften Persönlichkeiten nicht einem die letzte Ehre erweisen wollen, einfach zu /surrendern. Ich unterstütze ja die Spielemoral, dass der gewinnt der Ruhe bewahrt, aber irgendwann ist es nun mal aus und das WISSEN die Leute auch, allerdings finden sie Gefallen dadran nicht nur dein Spiel zu ruinieren, sondern auch noch deine kostbare Zeit zu verschwenden. Ich habe mich auch auf die 1v1-Map gefreut, wurde scheinbar nichts mehr daraus. Ist echt schade...