Steini wird älter...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... und ärmer, wann endlich Grexit? Aber du wirst endlich 16, also darfst du deutsches Bier trinken, aber keinen russischen Vodka und auch nicht deinen geliebten Ouzo ;( Btw bin bald in Tschechien, weißt du, wie teuer das Bier da ist? Costa fast gar nix! Aber du hast ja Geburtstag, also wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und ich hoffe, dass du viele Geschenke bekommst, ich schenke dir einen Schuldenerlass und dieses Topic (dafür schuldest du mir aber was), ich hoffe, es stellt deine Ansprüche zufrieden. Naja, du bist Grieche, welche Ansprüche!? Wenigstens habe ich son paar Leute gezwungen, dir Texte zu schreiben, der Rest war aber leider zu faul oder auf deiner Pinnwand nicht präsent genug, um gefragt zu werden. Aber ich habe dann doch einige Idioten coole Leute gefunden, die dich irgendwie doch cool finden, dir aber dennoch kein Geld geben. Warum auch?


    [tabmenu]
    [tab=BUH]

    Pandir


    [tab=Sheewa]
    Von mir auch alles Gute, Stein. ^^ Feier noch schön und genieße deinen Tag.
    *grinsend einen Hundeknochen dazuleg und hoff, dass du den Insider verstehst*
    [tab=Sirrah]
    Hey lieber Steini! Alles Gute zum Geburtstag!


    Im Mafia-Bereich, geht es darum seine Mitspieler einzuschätzen. Als relativer Frischling fallen manche Leute einem da schnell ins Auge. In deinem Fall wirkten die ersten Dinge, die man mir im Mafiabereich über dich angetragen hat, wie der Stoff einer leicht absurden griechischen Sage: die Geschichte von ausgesprochen schönen Steinen.
    Dazu kam dann, dass gewisse Leute diese griechischen Wurzeln bei dir gekonnt bei jeder Gelegenheit betonten, was so mit das erste war, das mir in einer Großrunde dann auffiel, in der du – und gewisse Leute namens Ryo – mitgespielt hatten. Das wirkte als erstes Bild fast etwas bizarr.
    Was sich im Zuge dessen aber auch gezeigt hat ist, dass du eine wackere Mischung als gesundem Humor und Selbstironie an den Tag legst, meist gut gelaunt und optimistisch überall mitmischst, und allgemein eine überaus angenehme Person bist.
    Es war mir ein großes Vergnügen mit dir einen Tanzverein zu begründen, und ich wünsche dir ein fröhliches Tanzen durch deine nächsten Lebensjahre und das Forum.
    Auf dass du uns allen hier noch möglichst lange erhalten bleiben mögest J
    [tab=Timo™]
    Hey Steini, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag,denn es ist dein Ehrentag an dem du sollst dich laben. Man wird jedes Jahr älter aber jeder Geburtstag ist einzigartig. Der schlechteste MafSpieler in der Geschichte der Maf.
    [tab=Caroit]
    ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Ich hoffe, du verbringst heute einen schönen Tag und ein gewisses Radieschen nervt dich nicht zu sehr ^-^
    [tab=Isqzark]
    Servus Steini (egal wie oft du den Namen änderst, das bleibt bei mir so! °^°),


    wir haben zwar nicht unbedingt so viel Kontakt zueinander, um genau zu sein hat es sich soweit ich weiß auf ~5 PNs und zwei PW-Einträge beschränkt, aber ich wollte dir trotzdem, so als RPGler, zum Geburtstag gratulieren. Feier schön, egal wie alt du auch wirst (ehrlich gesagt hab ich keinen Plan) und ja, du kennst die ganzen Mainstream-Glückwünsche. Denk sie dir einfach hier her ;). Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß und extra viel Motivation, auf dass du noch lange bleibst


    Isqzark aka Basti
    [tab=Yves]
    [22:33:42] Ryo: text für steini
    [22:34:03] Ryo: du dabei?
    [22:40:57] Lord Snow: nein
    [22:41:00] Lord Snow: kenn steini nicht
    [22:41:12] Lord Snow: aber darfst ihm gerne nen griechenwitz von mir ausrichten
    [22:41:13] Ryo: hab erst 5 textis
    [22:41:22] Ryo: ich zitier einfach diese Konversation, kk?
    [22:44:13] Ryo: SOLL ICH AMK?
    [22:44:14] Ryo: -.-
    [22:45:32] Lord Snow: ja klar warum nicht
    [tab=Blazii]
    [22:33:06] Ryo: ey kennst du den schönen stein
    [22:33:12] blazii: jo
    [22:33:22] Ryo: text fürs gebitopic?
    [22:33:41] blazii: so gut kenn ich ihn leider auch nicht :/
    [22:33:45] Ryo: egal
    [22:33:47] Ryo: hab fast nix
    [22:46:43] Ryo: los
    [22:46:53] blazii: ne man
    [22:46:58] blazii: ich würde da nur schreiben
    [22:47:16] blazii: bistn swaggy dude die eine mafkonfi in der wir zusammen waren war cool gz zum geburtstag
    [22:47:22] Ryo: alter sonst kopier ich einfach das Gespräch hier
    [22:47:24] Ryo: -.-
    [22:47:49] blazii: NEIN DANN WÜRDE SENPAI JA SEHEN DASS ICH SCHÜCHTERN BIN
    [22:47:51] blazii: kyaaaaaaaaaa
    [22:48:23] Ryo: okay, das kopier ich, das ist zu gut
    [22:48:26] Ryo: :)
    [22:49:25] blazii: nice
    [22:49:37] Ryo: danke btw
    [22:49:42] blazii: np
    [tab=herkules]
    Hallo Steini, Ryo wollte noch, dass ich spontan einen kurzen Glückwunsch schreibe. Leider bin ich echt mies bei sowas und wünsche dir deshalb einfach Alles Gute. Feier schön und lass dich von Ryo nicht ärgern.
    [tab=Bällchen]
    Hallo, du schöner Stein.


    Ryo hat mir gesagt, dass nur eine Person für dich einen Geburtstagstext geschrieben hat.
    Deswegen dachte ich mir, ich schenke dir etwas.


    Hier.
    Die kleinste Violine der Welt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uIMFliK.gif]


    Und sie spielt nur für dich.


    Und hier, aus Nostalgie, obwohl du nicht mehr 'Stein' im Namen hast...
    Ein Stein, der so schön ist wie du.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AEOWeZp.jpg]


    Sekunde.
    Das ist das falsche Bild.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8ekzdnb.jpg]





    Tut mir leid, Ryo hat mich dazu angestiftet, den Text so fies wie möglich zu machen '-' #JustRadiesschenThings



    Achso, Happy Birthday.



    es waren btw schon zwei Personen, als ich gefragt habe ~Ryo
    [tab=Pikachamp]

    KleinsteinGeorokGeowazOnix Huhu, du leidenschaftlicher, griechischer Steineliebhaber OnixGeowazGeorokKleinstein
    Kennengelernt haben wir uns bei Mafia - Dukatia City S -



    - und obwohl dir dein Ruf eigentlich vorauseilte, wusste ich damals nicht, dass du dieser ominöse Grieche aus Leidenschaft bist, der das Rohmaterial anstatt der fertigen Steine bewertet hatte :D . Dass du das Ganze mit Humor nahmst und dich aufgrund dessen sogar in "Der schöne Stein" umbenanntest, sprach eigentlich schon dafür, dass es mit dir lustig sein wird - und das war es. Es hat Spaß gemacht, mit dir in der Mafia zu sein und ich hoffe, dass wir das vielleicht bald mal wiederholen können, auch wenn du in letzter Zeit wohl etwas zu viel Ouzu getrunken hast und deshalb wie ein Pandir wirkst :sarcastic:



    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr, auf dass du weiter gute Laune verbreiten mögest :sekt: . Genieße diesen besonderen Tag und feiere schön, mit wem auch immer du feiern möchtest, und lass dich nicht zu sehr von Ryo Bananenkuchen ärgern :D
    [tab=White Tulip]
    Alles gute zum BDay <3 Feier heut schön :party:
    [tab=Meilynn]
    Nya Hallu ehemaliger Stein! :3
    Alles gute zum Geburtstag und so! x) Warst ein guter Teampartner o/ Schönen Tag noch und nicht abkrüppeln oder so. :3


    Liebe Grüße,
    Meilynn
    [tab=Banana de Pie]
    IKSDEHIKSDEHIKSDEH FRÖCHLICHEN MOBBINGFREITAG ^-^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    UND DAS IST SOGAR EIN GANZ BESONDERER, DENN ES IST DER LETZTE FÜR ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß Urlaub, ey WAS WENN ICH DICH NICHT WEGEN DEM GREXIT AUSLACHEN KANN OMG :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Ach ja, man sagt, du hast Geburtstag, also wünsche ich dir alles Gute :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party: bist ja manchmal ganz cool, dass muss deine deutsche Seite sein ^-^


    ne srsly, bistn cooler Typ, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hast nen schönen Tag, vielleicht wird er auch erst durch dieses Topic cool, ich musste nämlich echt viele Leuten auf die Nerven gehen, und das nur für dich o/ Mach dir nen schönen Tag, lass dich beschenken und mach fett Party o/////
    Dein Ryo ^-^
    [/tabmenu]


    @Schau Mason Pandir

  • Alles Gute Steini, Autor des "besten Zitats des Bisaboards" (hab dir zu Ehren nochmal nachgeschaut, aktuell 114 Likes) und Rekordmeister Dukatia Citys. Aber gut, so viele Mafien gabs da jetzt auch nicht. War jedenfalls immer witzig mit dir in der Mafia.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit Familie, Freunden und Steinen :)