Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Rexy


    Ich sheepe mal weiter hinter her, unproduktiv weil ich eh jeden in einer Allianz vermute und wie soll man da rauskriegen wer in welcher steckt. Außer unsere riesig große TBK Allianz die munter ihre Kameraden nachts killen lässt und selber die TBK und Checker lyncht und dann nicht mal alle Mitglieder drin hat. :D Das gibt noch Stress nach der Runde und Sascha ist schuld :whistling:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Naja Lurker wären am besten für die Nacht, da dann halt die protects von denen wegfallen Für den Tag wären sie egal, da sie eh nie was sagen.

    Die sterben nämlich alle von selbst :) Und später mal lynchen können die auch nicht.

    Ja, Tim hat nämlich in der praktisch inaktiven Konfi, in der du auch bist, ausgesagt, dass die Sonnenbrille ein Kumpel von ihm ist, folglich wird er im Forum sonst wahrscheinlich niemanden kennen.

    An eine Diskussion in der Gruppe kann ich mich nicht erinnern. Es gab allerdings eine in einer anderen Gruppen, wegen dessen Registrirungsdatum. Ändert aber nichts an der Behauptung.


    Außerdem machst du deine eigene Argumentation kaputt, dass der Timlynch doch so verkehrt war. Du warst ihm offensichtlich nicht abgeneigt, Mr Sonnenbrille auch nicht und Rexy hat ja auch praktisch gestanden. Hier und da nich jemand und wir haben die größte Allianz. War also wohl doch nicht so schlecht.

    Ihr habt gestern gegen Tim bereits erfolgreich als Gruppe, umfassende Allianz oder nicht, einen Lynch gepusht, der euch gerade recht kam. Wer sagt, dass ihr das nicht einfach nochmal tut? Und nochmal und nochmal?

    Ich für meinen Teil hatte mich da schon vor Tagen geäußert und für mich war das kein Wunder. Außerdem braucht man sich ja nicht wundern, wenn immer gegen einen argumentiert wird, das man den dann nicht lyncht. Immerhin sind die auch so eine Art Schutzschild ;)

    Ich habe hier im Thema bislang keine andere Gruppe gesehen, die geschlossen einen Lynch gepusht hat, der ihnen gerade recht kam.

    Ich hab noch keine gesehen, außer die die noch immer einen Quartos Lynch gutreden.

    Es ist ein Fakt, dass gestern ein Quartos Lynch mit der Keule verhindert wurde. Und das gibt einem schon zu denken bzw. macht einem schon Angst.

    Jap, denn alle Votes kamen um 20:55 und man hat ein 10:0 noch gedreht. Das wäre mit der Keule gewesen. Stattdessen haben Leute wie Sascha noch andere dazu motiviert den Lynch von Tim abzuwenden. Sehe das also eher umgekehrt.

    Ich meinte damit, dass deine Beteiligung , bei diesem einen Lynch sehr fragwürdig war, sie kam spät und mit einer geringen begründung.

    Wie gesagt, ich hatte den Lynch eigentlich schon Tage früher befürwortet. Und offensichtlich ist es eh egal wie gut man einen Lynch begründet. Schlussendlich zählt eh nur welcher Name drüber steht. Zumindest bestätigt jeder wie logisch meine Beiträge sind, beachten tut sie aber keiner. (Ok, der Rexy Lynch ist zumindest deutlich besser als der Quartos Lynch und noch Meilen besser als die ersten Tagesvotes.

    Und du @Herkules lebst auch nur noch weil deine Beiträge bisher immer sinnvoll und logisch waren, obwohl du zu besagten Hackcheckern gehörst habe ich dich immer beschützt und gemeint Herkules ist noch nützlich und wenn spielstarke Spieler dann erst Imp.

    Finde das ja schön, dass man mich immer in eine Schublade steckt. Was ich so sage und mache (z.b. Ryo Lynch anschubsen) interessiert keinen. Solange man dienlich ist darf man eben bleiben.
    Irgendwann komme ich schon weg, weil ich dieser bösen Gruppe angehören soll.

    Nichtsdestotrotz möchte ich hervorheben, dass ich nicht blind gegen die Hackchecker schießen möchte oder nur aufgrund einer Auflistung von Mew handle.

    jop, aber aus dem Grund weshalb mich alle weg haben werde ich nicht gelyncht. ( Hallo, der Rest weiß auch das ich im Forum zu den Hack-Checkern gehören, nur in dieser Runde tue ich dies nicht. ) Verstanden.


    Aber Wayne, mein Zeit ist jetzt knapp.


    Lynche Steampunk Mew


    Auch wenn es mehr ein Statement als sonst etwas ist.

  • Die Zeit für Rache ist gekommen! Aktiv... Check. Geringer Verlust... Check, Check, Check!


    Lynche Pikachamp

    Muss OMGUS widerstehen.................................................... :ugly:
    Nein, so doof bin ich natürlich nicht :D



    Lynche Rexy


    Warum hat das so lange gedauert :ugly:
    Tatsächlich wollte ich zuerst das schreiben, nur dann hab ich nochmal rereadet. Wenn ihr das schon nicht tut, tu ich das halt für euch ;)


    Ich stimme zu, langsam werden die Hackchecker richtig gefährlich. Auch wenn es nicht zu 100% bewiesen ist, dass so eine Allianz existiert, wir müssen diese mögliche Allianz mal schwächen. Ich wäre sogar bereit diese komplett auszurotten, aber dann müssen wir darauf achten, dass andere Allianzen nicht zu stark werden, schließlich wird jede andere Allianz immer stärker und stärker wenn wir das machen.


    Hier dagegen haben wir ein perfektes Beispiel eines Slips
    Slip?
    Nein, doch nicht diese Art von Slip, meine Damen und Herren. :P
    Terra-Freak softclaimt hier gerade regelrecht, in einer größeren Allianz zu sein - ich hab es doch schonmal gesagt - Hauptsache von sich selbst ablenken. Dass ich sowas nicht durchgehen lassen kann, sollte klar sein.
    Und nun an all die Doofköpfe, die meinen, Rexy lynchen zu müssen: Rexy hat mehrfach softclaimed, dass er jede Nacht jemanden besucht - und nicht in der Absicht, ihn vor irgendetwas zu beschützen. Natürlich lyncht man einen Allianzdetektor, gg, Leute :ugly:
    Entweder seid ihr alle in Allianzen, die ihr nicht entdeckt haben wollt oder ihr seid einfach nur so leicht zu manipulieren, dass ihr mir schon leid tut. Auch @Bonzai enttäuscht mich etwas, dass er so einfach gestrickt ist, hätte ich nicht gedacht - denn egal, in welcher Situation er gerade ist, mit diesem Tunneldenken - zumindest nach außen hin, man weiß ja nie 8o - schadet er nur sich selbst.
    So, noch etwas: Wenn Hack-Checker mit vernünftigen Argumenten andere verteidigen, sind sie in einer Allianz, wenn @Steampunk Mew TimWolla völlig ohne ein einziges vernünftiges Argument (das einzige, was er in seiner WoT gesagt hat, war, dass alle Hack-Checker angeblich keine Argumente für einen Lynch gebracht hätten - lächerlich :wacko: - und dass TimWolla aktiv war), dann sind sie natürlich nicht in einer Allianz. Erneut: gg, ihr wollt wohl um jeden Preis verlieren :thumbup:
    Wenn jetzt noch irgendjemand hinterfragt, warum ich nicht Rexy gelyncht habe (bis auf @Teepo, sie darf das, weil sie fast so trollt wie ich :whistling: ), dann wird diese Person mein neues Hauptziel :evilgrin:
    Zunächst aber, weil er es sich redlichst verdient hat:


    Lynche Terra-Freak


    PS: Prinzipiell hab ich nichts gegen einen Hack-Checker-Lynch, ihr macht es mir nur sehr schwierig, mich mal an einem zu beteiligen - wählt doch mal nach besseren Kriterien aus ;)
    PPS: Warum hat mir immer noch niemand geclaimt? ;(
    Glurak

  • Perfektes Beispiel eines Slips? Ich hoffe ja du weißt was ein Scumsplit überhaupt ist, denn wenn ich mir deinen Beitrag ansehe glaube ich eher nicht...
    Das einzige was ich gesagt habe ist, dass ich die Hackchecker-Allianz schwächen will damit sie nicht die Kontrolle des Lynchvotes an sich reißen können. Außerdem hab ich darauf hingewiesen, dass wir uns nicht nur auf diese Allianz konzentrieren sollten damit andere Allianzen nicht in der Überzahl werden. Jo, 100% Slip, good Job. ;)


    Aber okay, da du ja so ein Experte im Slip finden bist, erkläre mir mal wo genau ich geslippt habe? Ist Faken auf den Tisch legen ein Slip? Denn effektiv hab ich nur das gemacht.



    Joa Leute, @Pikachamps Beitrag ist das perfekte Beispiel eines Ablenkungsmanövers. Oder ist es Zufall, dass du gerade jetzt diese Aktion machst, jetzt wo der Rexy-Lynch am laufen ist? Ist es ebenfalls ein Zufall, dass du zufällig zu den Hackcheckern gehörst? Ich glaube ja das ist Zufall ;(
    @Pikachamp versucht hier ganz klar von @Rexy abzulenken. Ich glaube damit sollte klar sein, dass, selbst wenn die Hackchecker-Allianz garnicht existiert, sie ein Team sind.

  • Slip bleibt Slip - und das ist nicht dein erstes Mal diese Runde, ich hab's zuvor schonmal erwähnt und es wurde ignoriert. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass du das hier im Topic vor aller Augen machst und trotzdem noch lebst ^^

  • ^Ablenkung. Den Lynch kannst du eh nicht mehr ändern, also mach was du willst.


    Bitte, lieber Herr @Pikachamp, ich bin unwissend, erkläre mir bitte alles, ich glaube sonst werde ich es nie verstehen ;(
    Am besten kannst du mir auch den anderen Beitrag zeigen, wo ich angeblich geslippt habe.

  • Hört doch mal auf so lange Texte zu schreiben, wenn ich müde bin -.- Mich nervts so langsam, dass immer gegen die ach allzu obv Hack-Checker-Gruppe gepusht wird :ugly: Das der Mist endlich mal aufhört:


    Lynche Steampunk Mew


    #Sheep #ObvAllianz #Robistsüß #Saschaistvolldoof

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • “Kommt es dir nicht seltsam vor, dass @Steampunk Mew so lange lebt, L?” “Jetzt wo du’s sagst. Ist wirklich seltsam. Normalerweise müsste er doch Nacht 1 schon tot sein.”Das dachte ich mir auch. Deswegen habe ich ein paar Nachforschungen angestellt. Er trägt schon das ganze Spiel über eine Ritterrüstung, welche ihn vor jeglichen Angriffen beschützt.” “Aber das ist Cheating.” “Richtig, L. Deswegen bin ich dafür ihn von den A&L-Spielen zu… disqualifizieren. Machst du die Durchsage?” “Klar”

    “Hallo Gäste, L hier! Wir müssen leider bekanntgeben, dass Steampunk Mew schon seit Beginn der Spiele eine Ritterrüstung trägt. Dies ist laut §521B der A&L-Verfassung ein schlimmer Fall von Cheating. Daher wird er umgehend von den A&L-Spielen disqualifiziert.” Plötzlich fiel Steampunk Mew tot um. “Sollten wir noch mehr Leute beim Cheating erwischen, so wird die Strafe dafür nicht nur ein schneller Tod sein. Also haltet euch lieber an unsere Regeln.”

    “Aber weißt du was ich mich Frage, L?” “Hm?” “Wie zur Hölle konnte bis jetzt niemand bemerken, dass er eine Gottverdammte Ritterrüstung trägt?” “Ich hab das gleich gesehen. Ich habe nur so lange gewartet, bis du das endlich auch bemerkst.” “Lüg mich nicht an, L” “Als ob ich dich jemals anlügen könnte. Und nun schau weiter auf die Bildschirme. Wir wollen ja nicht nochmal dass du etwas übersiehst.”


    Dass er eigentlich völlig normal gelyncht wurde, ist ja total egal :smalleyes: Nacht 7.