Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann tu das :(

    Mache ich ja :( Die zwei die ich genannt haben gefallen dir anscheinend ja nicht und zumindest Du>Quartos. Von ihm verspreche ich mir einfach null. (Und vielleicht möchte ich dich unterbewusst auch gerne tot sehen, weil du mich doch mal hier oder da lynchen wolltest.)


    Verstehe aber trotzdem nicht, warum Leute, die nur fillern wie z.b.

    lol

    als praktisch einzige Aktivität kein gutes Ziel darstellen sollten.

  • hab nur keinen Bock auf Leute zu hetzen und da sowieso schon alles gesagt wurde und die Situation klar ist, sehe ich keinen Grund was beitragen zu müssen. Ich möchte heute Nalay lynchen weil sie nervig und unlustig ist. (aja dagegen kannst du Herkules eigentlich nichts sagen, weil sie sowieso nur Inaktiv war und jetzt genauso wie ich nur am Fillern ist (genausowie jeder um genau zu sein))


    lynche Nalay

  • Liebe Bisaboardgenossen,
    ich wende mein Wort an euch um hiermit feierlich zu erklären, dass es sich bei der Person, die ihr alle unter dem Spitznamenpseudonym "Quartos" kennt, nicht um einen sogenannten "Lurker" oder Ähnliches handelt. Definieren wir zunächst einmal den Begriff "Lurker". Bei diesem handelt es sich um eine Person, die sich nicht an der Runde dieses fidelen Forenspiels beteiligt und im Internet scheinbar nur für nicht jugendfreie Inhalte und andere Gottlosigkeiten stehsegelt. Dies ist aber bei meiner Person nicht korrekt, nein nein! Die Zeit, die ich in das Forenspiel hätte investieren können, musste ich leider in die Dienste des Herrn stellen. Während hier also der Reihe nach Personen gekreuzigt wurden und Sünder des Nachts die Gebote Gottes gebrochen haben, habe ich in der Bibel gelesen und meinen Kräutergarten gepflegt. So ist es zwar durchaus richtig, dass ich mich nicht an eurem unheiligen Krieg beteiligt habe, allerdings habe ich stets in Nächstenliebe gehandelt und die Jungfrau @Nalay vor der ewigen Hölle bewahrt (Ja, sie ist zwar nur eine Frau, aber auch solche Geschöpfe verdienen Rettung)! Könnt ihr Bauern es verantworten, einen Bediensteten des Herrn ans Kreuz zu nageln, blind von Hass getrieben und nichtwissend, dass ihr damit euren eigenen Untergang in der Unsterblichkeit besiegelt?? Tut Buße, bevor es zu spät ist! Betet augenblicklich 50 Rosenkränze und lynchet mit Cavendish die gottloseste Brut der Hölle in diesem Spiel, auf dass der Zorn des Herrn nicht auf euch falle!


    Lynche Cavendish


    Auf Besinnung des Pöbels hoffend,
    Pastor Quartos


  • Um meine letzte Zeit auf Erden zu nutzen, bevor ich dem Schöpfer gegenüber trete, gibt es noch einige Dinge, die ich los werden möchte.
    Wie andere vor mir werde ich meine Zeit nutzen, um meine Lieblingsallianz zu unterstützen.



    @#420justBlaziken
    @bissiges Bissbark
    @Garados
    @Harrymon
    @Herkules
    @Mad Max
    @Morpheus
    @Nalay
    @Quartos
    @Rexy
    @Sanji
    @Sarana
    @Schau Mason Pandir
    @swatchwatch
    @Teepo
    @Terra-Freak
    @TosTos
    @Watcha


    Ihr gehört alle nicht dazu òó


  • Lynche bissiges Bissbark


    Finde es langweilig Cavendish zu lynchen, zumal er mir hier im Topic aktiver erschien, als mein Lynchziel und dieser vor allem dann richtig hervorgekrochen kam, wenn ich gelyncht werden sollte, sonst aber auch eher mit mäßiger Aktivität glänzt und wie er selbst sagt eigentlich nichts beitragen will.
    Da ist mir persönlich Cavendish ja lieber lebend als er, tbh.


    LG Rexy


    #antimainstream

  • Gerade als die Gäste über @Cavendish herfallen wollten, ertönte eine Durchsage:
    "hi every1 im new!!!!!!! holdsup spork my name is L but u can call me t3h PeNgU1N oF d00m!!!!!!!!lol…as u can see im very random!!!! thats why i came here, 2 meetrandom ppl like me _… im 20 years old (im mature 4 my age tho!!) ilike 2 watch the A&L Games w/ my friend A ( if u dont like it dealw/it) its our fav mafia eva!!! bcuz its SOOOO random!!!! hes random 2of course but i want 2 meet more random ppl =) like they say the morethe merrier!!!! lol…neways i hope 2 make alot of freinds here sogive me lots of commentses!!!!
    DOOOOOMMMM!!!!!!!!!!!!!!!! <--- mebein random again _^ hehe…toodles!!!!!
    love and waffles,
    t3hPeNgU1N oF d00m"
    Sowohl die Gäste als auch A waren sprachlos. "Ähm L? Ist alles in Ordnung mit dir?" L begann laut zu lachen. "Oh mein Gott, A, ihr müsstet eure Gesichter sehen. Das ist zu köstlich." "Nun, wenn das so ist, dann nenn ich dich von nun an nurnoch the Penguin of Doom", konterte A. L drückte auf den Knopf um eine weitere Durchsage zu machen: "Nun, wie ihr seht leben A und ich noch. Aber sollte mich hier auch nur eine Person The Penguin of Doom nennen, so wird sie umgehend aus dem Spiel entfernt. Das gilt übrigens auch für dich A!" A schluckte. "Aber nun geht bitte eurer Aktion weiter und tötet Cavendish.", beendete L ihre Durchsage. "Aber du hast doch mit der Pinguinsache angefangen." "Ja da war es ja auch noch lustig... und jetzt sei ruhig und konzentrier dich wieder auf die Bildschirme. Cavendish wurde gerade getötet und Nacht 11 beginnt gleich!"

  • Gerade als A und L sich etwas ausruhen wollten, begannen Tumulte im Schloss. @Teepo war zusammen mit @Rexy in einen abgelegenen Winkel des Schlosses geflüchtet. Dort lag Rexy auf einem langen Tisch und Teepo bereitete ein dunkles Ritual vor. “Bist du dir sicher dass es funktioniert, Teepo?” “Vertrau nur der dunklen Gifmagie mein liebes Agumon. Mit ihrer Hilfe werde ich dich zu einer Digitation zwingen und dann werden wir endlich in der Lage sein dieses Schloss zu verlassen.” Teepo begann damit mit ihrer Magie auf Rexy einzuwirken. “Erinnere dich Rexy! Erinnere dich an deinen Ursprung. Du bist kein Mensch. DU BIST AGUMON!” Vor seinen Augen erschienen wirre Bilder von längst vergangenen Tagen. Plötzlich fand er sich vor einem großen Schild mit der Aufschrift “Bamelin City” wieder. Er konnte A sehen. Dieser trug einen großen Sombrero und tanzte mit seinem treuen Kappalores zu Bee Gees “Stayin’ Alive”. Das nächste was Rexy erkennen konnte war eine große Discokugel, welche drohte auf A herabzustürzen. Plötzlich wurde alles dunkel. L erschien mit einem riesigen Giratina und es war, als würde sie all das Licht der Stadt absorbieren. Bevor die riesige Discokugel auf A herabstürzte, gab er sein Kappalores an L weiter. Sowohl Pokemon als auch Trainer hatten Tränen in den Augen, als die Discokugel ihr Werk vollendete. Von As Leichnahm konnte man noch leise die Worte “Ah, ha, ha, ha, stayin' alive, stayin' alive” vernehmen. “Rexy! Rexy hörst du mich? Ich bin es Teepo. Du hast die Erinnerungen an ein paralleles Universum wiedererlangt. Schau auf deine Hände. Was erkennst du?” Rexy schaute sich seine Hände an. “Ich… Ich bin ein Agumon” “Gut, nun ewache mit deinem neuen Wissen und digitiere zum schrecklichsten Monster, welches diese verkommene Dimension je gesehen hat!” Wieder in der Realität angekommen, begann Rexy ein schwarzes Licht auszustrahlen. Er wuchs drastisch an und es dauerte nicht lange, da hatte er seine neue Form angenommen. “ES LEBT! ES LEEEEEEEEEEBT! Willkommen zurück in dieser Welt Rexy, oder sollte ich besser sagen Skullgreymon?” “ROAAAAAAAAARRRR”, war das einzige was Rexy herausbrachte, bevor er Teepo mein seiner gewaltigen Kraft zerquetschte.
    Im Kontrollraum läuteten alle Alarmglocken. “L, fühlst du auch diese unheimliche Kraft aus dem Schloss?” “Ja.. wie es aussieht hat Teepo Rexys Erinnerungen aus Bamelin City freigesetzt, wodurch diesem eine Digitation möglich war.” “Ich hab ihn auf dem Schirm”, meinte A, “Er ist in einem einzelnen und abgelegenen Korridor, weit ab von den restlichen Spielern. Das ist unsere Chance. Wir müssen den Korridor abschotten und in die Gammadimension bringen.” “Gut A, ich treffe alle Vorbereitungen.” Mit einem klatschen von L schlugen alle Türen des Korridors, in welchen Rexy sich noch befand zu und verschwanden daraufhin. Als nächstes setzte sie ihre ganze Energie frei, um den nun vom Rest unerreichbaren Teil des Schlosses samt Rexy in die geheimnisvolle Gammadimension zu transportieren. Als sie ihr Werk vollendet hatte fiel sie erschöpft zu Boden. “Die Portale zur Gammadimension sind so stark versiegelt. Ich frage mich was dort ist und warum sie jemals erschaffen wurde. Ich habe jedoch keine Kraft mehr, A. Ich gehe mich ausruhen. Kümmere du dich so lange um die Spiele.” “Mach ich!”, antwortete er L, welche gerade den Raum verließ. Danach flüsterte er zu sich selbst. “Irgendwie ist das alles hier komisch. Bamelin City hat nie wirklich existiert und Rexy war niemals wirklich ein Agumon. Wie ist es möglich, dass Teepo ihn trotzdem in ein Skullgreymon verwandeln konnte?”
    Gegen Ende der Nacht zählte er noch einmal alle überlebenden durch. Während Teepo und Rexy ihr dunkles Ritual durchgeführt hatten, war im Hauptteil des Schlosses @Terra-Freak getötet worden. Damit waren von den ursprünglich 50 Spielern nurnoch 15 übrig.

    Tag 11 beginnt!

  • HÖRET OH HÖRET, NIEDERES FUSSVOLK!


    Die des Nachts Gestorbenen Sünder haben sich gegen ihren Schöpfer gewendet und müssen deswegen nun im ewigen Fegefeuer Buße tun! Wendet ab euren Blick und betet gen Himmel, sodass es euch nicht auch so ergehen möge! Mit meiner priesterlichen Kraft verfüge ich hier und heute, dass alle Hexen, die sich noch unter uns befinden, der Reihe nach verbrannt werden sollen! Den Beginn dieser Zeremonie zur Rettung unserer Gemeinschaft muss der Frevler @bissiges Bissbark iniziieren, indem er auf dem Scheiterhaufen schmort.


    Lynche bissiges Bissbark


    Und nicht vergessen: Dienstag findet der übliche Bibeltalk auf ORF5 statt, Pastor Quartos begrüßt Sie gerne in seiner Runde! :)

  • Ach jetzt kommen die werten Damen und Herren Inaktiv aus ihrem Loch :) Dieses unbegründete lynchen ist doch wohl nicht deswegen, weil ihr durch eine Allianz eventuell sowieso eine Mehrheit habt ? ^^ Alleine für diese Frechheit lynche ich Quartos !!!


    Lynche Quartos