Ich finde es auch cool, dass solche Karten verteilt werden.
Und es gibt dann jeweil für OR und AS verschiedene Karten verstehe ich das richtig?
Vier Event-Pokémon sind auf der gamescom abholbereit! - Update: 29.07. - Spezielle Aktion für Gamescom-Pokémon!
-
- Spiele
- Irves
- Geschlossen
-
-
Ja vollkommen richtig
-
Freut mich für alle, die hingehen. Ich tus nicht, aber zum Glück sind es nur "normale" Pokemon, da kann ich es verkraften, dass ich diese Events nicht bekomme.
-
Boah, ich bin echt aufgeregt wie so ein 14 jaehriges Maedchen. MMn das coolste Event, das es jemals in Europa gab. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag fuer mich =]
-
hrhrhrrrr. Jetzt muss ich nur 'nen Freund, der auf die Gamescom geht, überreden, dass er mir Eventpokémon mitbringt. :S Kann ja nicht sein, dass ich 'n Event aus Deutschland verpasse O.o
-
mal gucken... hab jetzt tatsächlich heute im saturn am hansaring noch ein samstagsticket abgegriffen (es standen noch 3 oder 4 weitere rum) und vielleicht krieg ich den einen oder anderen pokemonspieler dazu mir ein paar codekarten vor ort zu tauschen (werde ein paar event-klone dabei haben und werbetrommel rühren, vllt hab ich glück).
so oder so: ich hoffe echt, dass die mons deutschlandexklusiv bleiben und es auch keine wifi-verteilung gibt. das wäre dann endlich mal ein würdiges pendant zu den tonnen an japan-events, die nintendo normalerweise raus haut. -
also ich werde jedenfalls versuchen, mindestens 2 rubin und 2 saphir codes zu bekommen. :)
hoffe jedoch, dass es mehr werden^^Interessierte können sich ja melden :)
-
Ja cool, dann kann ich mir ja am Donnerstag noch so nen Code mitnehmen, wenn ich sowieso schon da bin =D
-
Gut dass ich eh jedes Jahr hinfahre, mit 4 Leuten xD zwar die einzigste die aktiv spielt, aber dann kriegen die anderen halt dir Editionen in die Hand gedrückt und jeder darf artig seine Codes holen
-
Ich selbst geh nicht hin,aber ich hau jeden an, der hingeht, um mir Codes anzuschleppen!
-
Wie geht das mit den Pokemon, ich habe jemanden, der sie für mich mitbringt, aber wir wissen nicht wie das geht?
-
Echt starkes Event von Nintendo, weiter so! Hoffe dieser Trend setzt sich fort, kommt endlich mal ein bisschen Bewegung in den eur. Eventmarkt!
-
falls irgendjemand einen zuviel abgreifen kann: hab AS und OR, aber werd aus Zeit und Kohlegründen nicht rüberkönnen ^^ zumindest einer der codes wär nice :3
lg
-
Also was die Events für Alpha Saphir angeht, ist es schon ziemlich unfair, weil man beide Pokemon auch so fangen kann.
-
@BasaraGallade
lol, GTS kennst du aber? bekommst jedes mon in nullkomma nichts. ich ertausche mir derzeit voltolos' in massen gegen Kapuno-Babys xD -
ich ertausche mir derzeit voltolos' in massen
Brauchst du etwa so viele Voltolos? o.O
& zu Basara, die Pokis wirst du mit der Fähigkeit glaub nich so einfach fangen können ^^ -
Hmm ja xD 4 Pokemon die ich schon zur Genüge habe und die bei mir zu 10000% auf der Pokebank gammeln (sofern ich den Elan hab sie abzuholen)
schade das nix besseres verteilt wird.
Dennoch nett für alle die Events sammeln. -
Vor wenigen Tagen enthüllte Nintendo, dass vier Pokémon für Besucher der Gamescom 2015 in Form von Seriencodes verfügbar sein werden. Der Aufschrei einiger Fans war groß, da nicht jeder die Chance auf diese Pokémon haben konnte. Aus diesem Grund hat die Seite StreetPass Germany gemeinsam mit Nintendo eine Aktion vorbereitet, die es in sich hat. Nicht nur auf der Gamescom, sondern auch in neun weiteren Städten Deutschlands werden am 08.08. Seriencodes verteilt, um der großen Anfrage nachzukommen! Doch die Anzahl ist pro Ort begrenzt; haltet euch an diesem Tag bereit, um in eurer Nähe einen der begehrten Seriencodes zu schnappen! Eine genaue Auflistung der Adressdaten findet ihr weiter unten.
Zusätzlich zu den Seriencodes werden auch spezielle AR-Karten für Charaktere aus der Spielreihe Animal Crossing verteilt. Es lohnt sich, auch hier zuzugreifen, solange der Vorrat reicht.
Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Quartos für diese Meldung!Quelle: StreetPass Germany
Berlin, 15.00 Uhr
Weltzeituhr, Alexanderplatz 1Bremen, 14.00 Uhr
Le Buffet - Karstadt, Obernstr. 5-33Frankfurt, 16.00 Uhr
Hauptwache, An der Hauptwache 15Hamburg, 15.00 Uhr
Europa Passage, Ballindamm 40Hannover, 13.00 Uhr
Hannover Hauptbahnhof, Ernst-August-Platz 1Jena, 14.00 Uhr
Straßenbahnhaltestelle Lobeda-West, Karl-Marx-AlleeMünchen, 15.00 Uhr
U-Bahnhof Odeonsplatz UGStuttgart, 14.30 Uhr
McDonald's Stuttgart Stadtmitte, Marienstraße[news='1205','meta'][/news]
-
wow das bringt den saarländern aber viel....nicht...
-
Und wieder kriegen die heulenden Kiddies den Hals nicht voll :D
Events sollen was besonderes sein.... Und wenn ich überlege wie viele Male die Viecher allein auf der GC verteilt werden....
Letztes Jahr waren auf der GC fast 340k Besucher. Dieses Jahr werden es vermutlich noch mehr. Wenn es so läuft wie bei allen anderen Ständen auch, geben die auch schonmal mehr als eine Codekarte raus. Wenn man z.B für nen Freund fragt.....Gehen wir mal optimistisch davon aus, dass so 250k Codes rausgehen...reicht das nicht? Und selbst wenns es weniger sind.