Und so (zerbröselt) wird der Keks ein Jahr älter [Kea ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Und so (zerbröselt) wird der Keks ein Jahr älter [Kea ♥]



    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…mli/Feeli_zpslztpqxfc.png]




    Und wieder ist ein Jahr vorbei, 365 Tage...Es hat sich viel getan, doch eines bleibt immer gleich: Der heutige Tag wird immer ein besonderer sein. Doch nicht für jeden, nur für wenige Personen und ganz besonders für eine bestimmte. Oder für etwas bestimmtes? Wer kann das schon so genau sagen... Schließlich gibt es immer wieder heftige Diskussionen, was wohl diese @Kea sein soll. Manche sagen, sie wäre ein Keks, andere wiederum behaupten sie ist ein Vogel und wieder andere haben doch die absurde Behauptung, Kea sei ein Mensch. Was stimmt denn nun? Im Endeffekt ist es auch egal, Kea hat heute nämlich Geburtstag! Ob Keks oder Mensch, wir wünschen dir heute alles, alles Liebe und Gute zu deinem 25. Geburtstag! =)
    Und mit wir meine ich einen ganzen Haufen Leute, ach warte, bevor ich die jz alle aufzähle, schau doch mal hier unten, da stehen ihre Namen und sie alle haben dir auch etwas zu sagen. ^^[tabmenu][tab=W]

    Sunlight

    Hallo meine liebste Keksilein :love:


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Schlüpftag :sekt: Auf das du weiterhin so herrlich bekloppt bleibst, wir weiterhin viele tolle Momente und Lacher haben werden und uns in unserer gnadenlosen Verpeiltheit vereinen haha :assi:


    Du weißt, wie sehr ich dich und unsere Weltherrschaft schätze und ich bin so stolz auf uns, weil wir so :cool: sind :D


    Hab einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Liebsten, feier und fete bis der Arzt kommt und iss Kuchen für mich mit :D Ich versuche, dir im Urlaub einen Fisch zu fangen ;D


    Wir sind so gnadenlos doof, ich finde es so klasse ;D


    Ich bin bald wieder da und dann hoffentlich auch zeitnah wieder mit Vollgas :cool:


    Viele viele Grüße und ein fetter Geburtstagsknutscha :kiss:


    Deine Sunlight :love:
    [tab=U]

    Onel

    Liebe Kea,
    ich wünsche dir ..
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fDzROg7.jpg]
    Genieße den Tag und feier schön :)
    Liebe Grüße und nochmals alles Gute
    Onel


    [tab=N]

    Luziferline

    Liebe Keksi,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zum Schlüpftag! :sekt:

    Mach heute nur was dir gefällt und alles andere darf liegenbleiben. ;D
    Lass dich so richtig feiern und verwöhnen.
    Iss ein Stück Torte für mich mit :whistling:

    Deine Maggie ^.^
    [tab=D]

    Garados

    [Blockierte Grafik: http://i1376.photobucket.com/a…72aa0b325_zpsqould9az.jpg]



    Hallo Keksi :3
    Zuerst, du darfst den Umschlag heute öffnen :3
    Und zweitens:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    Feier schön, lass dich reich beschenken :sekt:
    Und hau so richtig auf die Kac*** :'D
    Fühl dich durchgeflauscht, umgeknuddelt, abgeknutscht und so richtig Feeliana Feeling Dinge halt :3
    (Was tut dieses pinke Etwas den ganzen Tag Oo)



    Hab dich lieb. ♥



    (unkreative
    Gara q.q Dafür habsch gemalt, extra für dich!)


    [tab=E]

    Frau Knofensa

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Keksi!~~


    Was soll ich dir schreiben?
    Du bist klasse und super und tollig und absolut süß! Du bist das Geburtstagskind! :party:
    Diese zufälligen Zufälle die uns nicht nur hier im Bisabord zusammen geführt haben waren schon episch, gell? ;3
    Ich will dich nicht mehr missen :heart:
    Und ich werde auch nie unser erstes Treffen vergessen und wie gemütlich die Hängematte war oder wie kompliziert es ist ein Zelt aufzubauen und dabei gefilmt zu werden :| okay du weißt was ich meine *g*
    Ich hab dich lieb :love:
    Deine Knofi


    Hab einen wunderschönen Tag und schick mir Oreoeulen! :Q
    (Dafür bekommst du einen Poke-Poffle-Kuchen)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/103a9kn1.jpg]
    [tab=R]

    Talula

    Liebe Keksi,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    So lange kennen wir uns zwar noch nicht, aber ich habe dich als sehr lieben und leicht aufgedrehten Keks kennen gelernt, den ich im Tauschbereich nicht missen möchte :3 Ob hier oder auf serebii, wir haben immer wieder zueinander gefunden, ob es jetzt Ballweibchen oder Events betraf.
    Jetzt genieße deinen Tag (vielleicht ja sogar mit Sonne?) und pass auf, dass du nicht komplett unter Geschenken begraben wirst! Bin leider mit wirklich Null künstlerischem Talent ausgestattet aber du darfst dir ab dem 1.9. wenn ich wieder im Lande bin zwei besondere Ballweibchen bei mir abholen.
    Nochmal einen joyeux anniversaire wie man hier sagt und liebe Grüße,
    Talula

    [tab=T]

    TiGiOh

    Hallo Kealeinchen
    Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!
    Weißt du, Knofi du und ich wir müssen uns echtm al treffen >.>
    Am besten nehmen wir uns das für das kommeende Jahr mal vor, okay?
    Ansonsten bin ich end unkreativ.... deswegen bekommst du noch ein schönes Lied von mir:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gute!
    [tab=O]

    obiner

    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/jRCqB/624410d278.jpg]



    Liebe Kea aka Kekzi,


    Heute ist dein 25 Schlüpftag und zu deinem 25 Schlüpftag sollt du viele viele Geschenke bekommen!
    Und da ich da keine ausnahme sein möchte schenke ich dir 1 Gamescom Code Karte die du bei mir in Whatsapp abholen darfst =)
    Ich hoffe das dein Krank nicht all zu schlimm ist und wir am Montag eine kleine Jagt machen können <3 (Da bekommst du auch Kekse!!)



    Ich finde es unglaublich toll das du, ein teil der mich hier ins Forum gebracht hast obwohl du mich nicht kanntest, so lieb zu mir bist und dich öfters mit mir triffst ( das Frühstücken xD ) und wir viel Spaß mit Kuscheltieren haben xD


    Einfach nur Danke <3


    Das Obi!


    [tab=L]

    ~Hydro


    Alles, alles gute Keksi

    Happy Birtday @Kea Luftballon Dieser Tag heute ist nur ganz allein für dich ^-^ Und ich hoffe ich kann dazu beitragen ihn dir zu versüßen.
    Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr richtig zurück erinnern wann wir uns kennengelernt haben. Ich glaube als du Dede’s neue Basarpartnerin wurdest. Du warst mir damals schon in den Anfängen des Basars echt sympatisch und vor allem so schön liebenswert verrückt. Schade, dass wir eigentlich nicht mehr Basarpartner sind .-. Aber dennoch habe ich viel Spaß wenn wir uns unterhalten.
    Und da ich eher schlecht schöne Geburtstagstexte schreiben kann habe ich was kleines für dich gemacht:


    Es ist vielleicht nicht ganz erkennbar, aber es soll einen kleinen süßen Oktopus darstellen ^-^ Ich weiß zwar nicht warum gerade ein Oktopus, aber ich hoffe er gefällt dir und wenn du möchtest kann ich ihn dir per Post schicken. Immerhin ist es dein Geburtstagsgeschenk.
    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Geburtstags mit viel Kuchen und Geschenken :party: hard


    Deine ~Hydro (:
    [tab=L]

    blackshark957


    Ich gratuliere ersteinmal deiner Mum, dass sie es an diesem Tag vor 25 Jahren hinter sich gebracht hatte XD


    Aber auch dir, dass du dich aus dem Gefängnis namens Uterus befreit hast :P


    So...Spaß bei Seite, Ernst kommt rein *sich verkriecht*


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :3 auf das sich deine Wünsche erfüllen :3


    Auf das du ordentlich beschenkt wirst und mit Knofi und mir bald in gigantische Schlachten ziehen wirst :3


    Außerdem möchte ich hiermit ankündigen, dich bald zu besuchen :3 aber zuerst muss ich noch auf mein neues Auto warten ;)


    Genieße deinen Tag


    [tab=♥]

    ~Dede


    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…%20Sprite_zps2gdc4eko.gif]Dann bin wohl ich als Letzte dran :x Eine tollige Einleitung habe ich schon oben, für mehr reicht meine Kreativität um 11 grad nicht aus, tut mir Leid .-. Schande über mich...Aaaaber, Schwamm drüber, heute sollte ich nicht schmollen, sondern mich freuen, schließlich wird mein Lieblingskeks ein Jahr älter! ^-^ Auch wenn das nicht wirklich viel ändert, meiner Meinung nach... Ich hoffe mal, die Verrücktheit verschwindet im Alter nicht D: Das...wäre.......unvorstellbar SCHRECKLICH! ;_; Kea ohne verrückt, geht ja gar nicht. Bleib lieber so wie du bist, denn so bist du einfach, wie würdest du sagen, wundertollig :3
    Normalerweise hätte ich dir auch ein Geschenk gebastelt, aber irgendwie hab ich's nicht mehr gepackt ^^" also mein übliches Versprechen: Hau mich mal wegen nem neuen Avatar oder was du willst an, selbst wenn ich das hier nicht schreiben würde, könnte ich dir den Wunsch nicht abschlagen, aber....ein Zitat ist doch immer gut :D
    okeeee, mir fällt nichts mehr ein.......nyaaa...dieser Text ist viel zu kurz, wenn ich jz aufhören sollte, er wird deiner Tolligkeit noch nicht gerecht :/ Heißt: Ich versuche jz mit irgendwelchen alten Geschichten, den Text noch etwas in die Länge zu ziehen :3


    Aaaaalso, es war einmal vor langer Zeit, ein Kealein...Das Kealein traf auf das Dedelein durch Kealeins kleinen Basar und 2 Verrückte tan sich zusammen und bastelen zusammen einen Basar. Sie hatten einen wundertolligen und glitzernden Basar bis irgendwann das Hydrolein und Dedelein zusammen einen Basar machten. Aber Kealein und Dedelein schreiben noch immer miteinander, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. *Buch zuklapp* [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…%20Sprite_zpsfo7awrzj.png]
    Schöne Geschichte, oder? ^^ Also ich lebe noch, und du? Hmmm...ich glaub auch, aber ist ja eh alles relativ. :3
    Da fällt mir grad auf: Ich hab noch gar nicht wirklich das Wichtigste erwähnt! o.o


    Ich wünsche dir natürlich alles, alles, alles, alles, alles [...] Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, auf dass du uns noch viele lange Jahre erhalten bleibst, du verrückter Keks! ♥
    Iss ganz vielen Feenstaub-Kuchen mit für uns alle, lass dich reich beschenken und genieß einfach heute deinen Tag, obwohl, das machst du ja sowieso! ^-^ Und ganz wichtig: Ich hab gehört, du bist krank, werd auf jeden Fall gaaaanz schnell wieder gesund und ich hoffe, dieser kleine Thread hilft dir dabei! *ganz doll knuddel*


    Liebste Grüße
    Dein Dedelinchen/Eva ♥[/tabmenu]


    Und damit sagen wir ade, im nächsten Jahr seh'n wir uns eh. Schlechter Reim :x Ich werde schonmal kein Dichter...
    Um das noch eingermaßen abzuschließen zum zigsten Mal: Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ach übrigens, das Wundertoll von den Tabs, das sind nicht nur die ganzen Leute da oben, die diese tollen Texte geschrieben haben, DU bist auch einfach wundertoll! ♥


    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Allet Jute :party:
    Lass dich ordentlich Feiern :sekt:

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch