„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon krass irgendwie, bei mir kommt alle 30 Minuten mal ein Rattfrattz. Mehr aber auch nicht. Davor selbst zu Hause am Pokestop jede Menge Rattfrattz, Taubsi, Habitak usw gefangen, damit konnte ich wenigstens bisschen leveln. Beim rausgehen habe ich jede Menge verschiedene Pokemon gefunden, besonders beim Gassi gehen mitm Hund.
    Jetzt ist Totenstille, als ob ich nach Kacke riechen würde und die Pokemon nicht mehr zu mir kommen wollen :D

  • Btw - anscheinend melden viele Leute Niantic auf Google Play.


    https://twitter.com/PokemonGoNews/status/759896811532193794


    Dort verstoßen sie gegen die Terms of Condition, da sie den Benutzern Rede und Antwort stehen müssen - was sie nicht tun.


    Derzeit versucht ein Teil der Community also alles zu tun, um Niantic zu schaden - sei es der finanzielle Schaden im Appstore oder eben dieser. Ich weiß nicht, ob ich das gut heißen kann, aber Niantic muss aufwachen.

  • Schon krass irgendwie, bei mir kommt alle 30 Minuten mal ein Rattfrattz. Mehr aber auch nicht. Davor selbst zu Hause am Pokestop jede Menge Rattfrattz, Taubsi, Habitak usw gefangen, damit konnte ich wenigstens bisschen leveln. Beim rausgehen habe ich jede Menge verschiedene Pokemon gefunden, besonders beim Gassi gehen mitm Hund.
    Jetzt ist Totenstille, als ob ich nach Kacke riechen würde und die Pokemon nicht mehr zu mir kommen wollen :D


    War heute das erste mal seit dem Update mit Go draußen, und kann ebenfalls bestätigen das die Pokémon nun weniger als vorher geworden sind, und vor allem deutlich weniger Auswahl als vorher. Die Stellen hingegen haben sich kein bisschen geändert, wie angekündigt (nur eine einzige stelle hat sich um 3-5 Meter verlagert). Bin nämlich auch andere Wege abgegangen um zu gucken ob sich die Pokémon verlagert haben, aber nichts.


    Echt blöd bis auf das und das verschwinden der Fußabdrücke war es eigentlich ein sehr gutes Updatet, sogar mein Akku hält länger durch als vorher. Hoffentlich kommt fix bald ein weiteres Update das dies behebt, bin nämlich alles abgegangen was man betreten darf.



    Das ist absolut der falsche Weg, am Ende wird GO noch geschlossen. Protestieren ja, aber wirklich schaden geht zu weit.

  • @Pepper Ann Du musst dir einfach nur die APK runterladen:) am besten die aktuellste. Chip ist da eine gute Anlaufstelle, die sind sicher und aktuell


    Ehrlich gesagt, ich habe das Update kaum bemerkt:D. Für mich war GO schon vorher nur ein 'wenn ich unterwegs bin, schau ich halt mal', aber wirklich gesucht habe ich von Anfang an nicht. Und an der Menge an Pokémon hat sich null was geändert, tatsächlich ist es bei mir jetzt aber variantenreicher. Sandan und Bluzuk gabs vorher noch nicht in meiner Nähe.
    Ich finde aber viele reagieren etwas über...klar für alle richtigen Ärger ist das jetzt etwas unangenehm, aber wir können ja nicht wissen was da abgeht. Vielleicht wollen die Pfoten nicht mit den neuen Serverstrukturen zusammenarbeiten^^? Wer weiß und irgendwie glaube ich hier liegt die Krux vorallem bei den 'Spielern'. Wenn man ein bisschen was mit Spielen allgemein und MMOs oder anderem Online-Kram im speziellen, zu tun hat, weiß man das Bugs passieren und das mehr als 'Wir arbeiten dran' von den Devs eigentlich nie kommt. Solche Games sind nochmal um einfach nochmal um ein vielfaches komplexer und da bleibt einem als interessierter Spieler schlicht niht anderes übrig als abzuwarten...so blöd das viele finden.

  • [news='2587','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/104655/Nach dem großen Update von Samstag auf Sonntag ist nun für alle iOS-Geräte ein weiteres Update zu Pokémon GO verfügbar. Dieses trägt die Versionsnummer 1.1.1 und verbessert unter anderem die Performance in den Pokémon-Listen sowie den Detail-Screens. Darüber hinaus wurde auch der korrekte Link für das App-Upgrade hinzugefügt.



    Quelle: iTunes

  • Hier kann sich jeder der will mal was zu Niantic durchlesen. Scheinbar hat die Firma echt ganz schön Negativpunkte gesammelt. Wenn das alles wirklich stimmt, dann würde es mich nicht wundern wenn Go bald Japan-only oder zumindest Japan-zentrisch ist. Wars Joker der so schön sagte: 'Some simply like to see the world burn.'? Ich bin gespannt was passieren wird:D...

  • Hier kann sich jeder der will mal was zu Niantic durchlesen. Scheinbar hat die Firma echt ganz schön Negativpunkte gesammelt. Wenn das alles wirklich stimmt, dann würde es mich nicht wundern wenn Go bald Japan-only oder zumindest Japan-zentrisch ist. Wars Joker der so schön sagte: 'Some simply like to see the world burn.'? Ich bin gespannt was passieren wird:D...

    Das Spiel hat im japanischen Apple-Appstore eine Bewertung von 1,5 Sternen dank dem Update. Also da kommt es momentan auch nicht viel besser an.

  • Und seit diesem kleine Update auf iOS ist Pokémon GO auf 1.5 Sterne abgerutscht.
    Langsam müsste Niantic doch mitbekommen, dass hier einiges schief läuft und ihr "Community Manager" könnte sich ja mal aus der Versenkung melden, sonst wird das Ganze nicht gut enden, hab ich so im Gefühl. Die App wird dann nicht bekannt als die eigentlich erfolgreichste App, sondern als die größte Flop-App aller Zeiten.


    Edit: minor text fixes

  • Und seit diesem kleine Update auf iOS ist Pokémon GO auf 1.5 Sterne abgerutscht.
    Langsam müsste Niantic doch mitbekommen, dass hier einiges schief läuft und ihr "Community Manager" könnte sich ja mal aus der Versenkung melden, sonst wird das Ganze nicht gut enden, hab ich so im Gefühl. Die App wird dann nicht bekannt als die eigentlich erfolgreichste App, sondern als die größte Flop-App aller Zeiten.


    Edit: minor text fixes

    Man hat sich heute zu Wort gemeldet, auf dem Support Twitter Account von Niantic (insofern dieser offiziell ist):
    "We understand that the tracking feature is desired by most players and we do plan on reaching our fan base. We appreciate all your concerns."