Event-Verteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal für Japan angekündigt! (Update: 12.11.2015 - Code für Zygarde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oder dass man die Codes fürs Vorbestellen der neuen Edition(en) bekommt, auch das kam ja leider schon häufiger vor. Wobei ich das nicht mal so schlimm finde weil die Edition(en) holt man sich ja eh, da kann mans auch vorbestellen. ^^

    Aha, also findest du sowas auch nicht unbedingt Ok! ;) Wobei du mit dem Folgesatz eigentlich wieder recht hast. Aber somit schließt sich der Kreis.... :P

  • Aha, also findest du sowas auch nicht unbedingt Ok! ;) Wobei du mit dem Folgesatz eigentlich wieder recht hast. Aber somit schließt sich der Kreis.... :P

    Sagen wir es so: Wenn man im Vergleich sieht dass es in Japan einen scheinbar universellen Code gibt für alle finde ich es natürlich schade. Und dass manche Müller Filialen verlangt haben dass man eine 45 Euro Edition kauft finde ich auch nicht okay.
    Aber dafür eine Vorbestellung zu verlangen kann ich aus Sicht des Händlers nachvollziehen und finde ich auch nicht schlimm. Wie gesagt, die meisten kaufen sich die Editionen ohnehin. Und eine Vorbestellung ist im Vergleich zu einem Kauf nicht bindend.


    Klar ist es ein zweiseitiges Blatt, aber das habe ich im Board ja auch schon mehrmals erwähnt. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Klar vorbestellen würde ich es sowieso. Aber meistens bestelle ich es bei meinem "Händler des Vertrauens", da dieser hier gleich vor Ort ist und ich nicht erst nach DD müsste. Aber das ist wieder anderes Thema.


    Wie du schon sagst, es ist ein zweiseitiges Blatt und es scheiden sich eben die Geister. Können wir nur hoffen das es mal Wifi-Download oder Universalcode kommt.

  • Da finde ich es leider schade, dass Xerneas an sich immer noch blau ist, wenn auch heller gestaltet. Finde ich persönlich fantasielos. Da hätte man das Pokémon ruhig in einen satten Grünton darstellen können oder in einer anderen Farbe, die seinem Wesen entsprechen.

    Bei den drei Pokémon Yveltal, Xerneas und Zygarde wird nur das schwarz in weiß umgewandelt und der Farbton, den sie sonst haben (Yveltal = rot, Xerneas = blau, Zygarde = grün) leicht verändert, abgesehen von weiteren Veränderungen. Yveltal hat ein dunkleres rot, Xerneas ein helleres blau.


    Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn wir diese Events nicht bekämen. Nur wie immer finde ich es schade, dass man Events nicht benennen kann. D:

  • Awww das finde ich total super :) Schade dass nicht aus Zygarde als Shiny kommt, das wird uns wahrscheinlich erst mit der wahrscheinlich neuen Z Edition erwarten denke ich? ;) Aber ich hoffe dass die Events auch nach Deutschland kommen :)

  • Hm, ich hoffe diese Codes sind wie bei den Starter der fünften Generation universell einsetzbar. Weil gerade Yvetal gefällt mir sehr von den Farben her.

    Noch ne Frage. Wenn man zwingend einen japanischen 3DS und ein japanisches Spiel braucht, kann man dann wenigstens das Spiel (wenn man es begonnen hat) auf deutsch oder englisch stellen? Mich nerven immer diese japanischen Namen bei japanischen Events.Ich habe auch schon japanische Events gesehen die deutsche bzw. englische Namen hatten. Weiß aber jetzt nicht ob das gecheatete waren.

    Aber Pokemon XY kann man ja am Anfang des Spiels einstellen in welcher Sprache man es spielen will, später geht es nicht mehr. Japanische Events können deutsche Namen haben wenn dieses Event mit einer Edition heruntergeladen wurde das nicht auf japanisch eingestellt war. Ich habe meine AS auf japanisch eingestellt und damit Tanhel heruntergeladen. Der Name des Pokemon war auf Japanisch aber der Finder war auf Englisch.

  • :D Freu mich! Ist eine tolle Neuigkeit!


    Eine Frage dazu:
    Es steht ja nur, ab wann man diese einlösen kann. Aber nicht, wie lange sie gültig sind...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Ich bin einfach mal so optimistisch darauf zu hoffen, dass wir die bald auch einfach so mit einem allgemeinen Code bzw. einem Download bekommen. Vorallem Yveltal in shiny hat was. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir kam gerade ein Gedanke: vielleicht sollen die drei etwas im neuen Spiel auslösen, so wie die Schillernden Raubkatzen in S/W ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Och ich würde mich echt freuen wenn es zu uns kommt. ich meine Xerneas in Shiny... *-* Hey Augenblick. Dann müsste die Shiny Speere in der Z Edi ja dann weg sein? Also das werde ich sowas von ausprobieren. Hoffentlich funktioniert das. Wäre echt cool.
    Wenn ja das Event dazu schon da ist, wenn auch nur in Japan, dann sollte es eigentlich möglich sein, diese in Shiny zu resetten. Denk ich mal. Game Freak hätte ja dann keinen Grund mehr es mit der Speere zu versehen.


    Und Yveltal finde ich auch super, aber Xerneas passt dieses Weiß, dann doch besser.

  • Oh, nett! Endlich "legale" Shinies der Legendären. (:
    Auch wenn Yveltal nicht gerade schön anzusehen ist, so als fliegendes Stück Bacon...


    @IceFox
    Das hoffe ich auch!
    Denn das würde auch heißen, dass wir sie im Rest der Welt früher oder später auch bekommen und so obendrein noch ein bisschen wertvoller machen. (:

  • Ich freue mich schon sehr auf die Verteilung :3
    Mal wieder etwas coolere Events~ Mal davon ab, dass es so viele Events aktuell gibt :3


    Hab aber auch nicht die Hoffnung, dass die auch in Europa verteilt werden, weil wir ja die Hoopa Verteilung demnächst haben ^^ und auch die Rays hinter uns haben haha

  • Also ich freu mich wie alle hier drauf. :) Und ganz besonders auf Shiny Yveltal Yveltal (schillernd):love:


    Und da die VF-Einall Starter auch so verteilt wurden und bei uns die Codes gingen, habe ich die Hoffnung das es auch diesmal so sein wird. :dafür:



    Mir kam gerade ein Gedanke: vielleicht sollen die drei etwas im neuen Spiel auslösen, so wie die Schillernden Raubkatzen in S/W ?

    Das währe Cool, dann hätte das Normale Zygarde immerhin einen Sinn. :)