Bisasam fragt nach! (1): Akatsuki

  • 1. Wie viele Profilbilder hattest du schon, seit du auf BB bist?

    Ziemlich viele glaube ich. So 20 oder 30 bestimmt - ich kehre aber immer wieder zu meinem altbekannten zurück.

    2. Hattest du schon mal einen anderen Profilnamen, und wenn ja, welche?

    Nein, hatte ich nicht.


    1) Wie bist du ins Bisaboard eig gekommen.

    Mein WiFi-Connector war kaputt und ich habe diverse Themen mit Hilfeschreien zugespammt. Am Ende hat mir aber keiner helfen können. Mich hat es dann motiviert Beiträge zu schreiben, um im Rang aufzusteigen und bin geblieben.

    2) Mit wem würdest du am liebsten die Rolle zu tauschen.

    Mit niemandem

    3) Was machst du heute Abend

    Schlafen

    4) Kann man dich als Angela Merkel des BBs betrachten?

    Nein

    5) Bereust du öfter so viel Zeit online zu verbringen

    Nein

    6) Wann taggst du wieder?

    Im Moment habe ich keine wirkliche zeit dafür, aber ich könnte damit wirklich wieder anfangen.

    7) Wie ist dein Verhältnis zu den S-Mods streitet ihr oft?

    Ich bin dankbar, dass ich ein Team habe, das mir immer hilft. zwischen S-Mods und Mods mache ich da jedoch keine Grenze

    8) Was ist dein Lieblingseis

    Früher mal Vanille

    9) Wie wird das Bisaboard in 5 Jahren aussehen

    Anders

    Trennst du noch in "virtuelles Leben" und "reales Leben" oder würdest du dazu tendieren, dass es für dich nur ein Leben gibt, das beides vereint?

    Eher letzteres

    Gibt es ein virtuelles Ich und ein reales Ich von dir oder ist es immer dasselbe Ich?

    Es gibt zwei sehr verschiedene "Ichs"

    Was ist deiner Meinung nach die größte Herausforderung zurzeit, die Bisafans und das Bisaboard haben?

    Überblick zu behalten und darauf aufzupassen, dass andere den Überblick behalten

    Gibst du auch Autogramme auf Forentreffen und kann man mit dir Selfies machen??? :scared::scared::scared:

    Wenns denn sein muss


    1) Kennst du Bisa persönlich?

    Nein

    2) Kannstdu irgendwas anderes gutes wie Kochen, Stricken oder Zuhören?

    Ich kann alles

    wiwe groß bist du?

    178 cm


    Kann sie Slbstverteidung ala Karate oder Kendo?

    Karate und Taekwondo

    Was ist ihre Liebgericht bzw.Getränk?

    Ich habe kein Lieblingsgericht. Am liebsten trinke ich Wasser

    Jast du ne Jugendsünde?

    Natürlich nicht


    Welche drei Gegenstände würdest du für den Rest deines Lebens auf eine einsame Insel mitnehmen? (Essen und Trinken würde es da geben)

    Ein Buch, ein Kuscheltier und nen Zauberwürfel oder so


    Wie kam es dazu, dass du dich hier registriert hast? Und wie war deine erste Zeit in der Community?

    Siehe oben irgendwo


    Bist du eher Katzenmensch oder Hundemensch?

    Hunde sind die besten



    Wie war dein Wochenende?

    Wundervoll

    Was ist dein Lieblings CSGO Skin?

    Ak Wasteland Rebel und P250 Metallic DDPAT oder P250 Supernova

    Was machst du zu Silvester?

    Noch nichts

    Wie sehr vermisst du @Glühwürmchen?

    Ich wache jeden Tag morgens auf und freue mich, dass ich noch ein Tag weniger warten muss



    ironie ist schon schwierig oder

    Ja

    @Akatsuki - empfindet man nach all dieser Zeit noch Fremdscham für vereinzelte Menschen "seiner" Community oder stumpft man da mit der Zeit ab?

    Fremdscham lässt nie nach


    Gibt es einen Forenbereich, den du besonders magst/bevorzugst? (CP/GFX, etc.)

    Nein


    Kann ich dich auf ein Eis einladen

    Nein, danke


    Darf man dich fragen wo du Medieninformatik studierst?

    Emden


    bist du single?

    Geheim


    Wohnst du noch bei deinen Eltern?

    Geheim


    Was ist dein Lieblingsfilm, Musiker, Charakter oder Anime?

    Mein Lieblingsanime ist Code Geass


    Liest du die ganzen Fragen hier?

    Ja


    Lieblings Akatsuki Team Mitglied ? :ugly:

    Itachi

  • 1)wie voll ist dein Postfach, wenn du den ganzen Tag nicht und erst abends rein schaust?


    2) wie sehr nehmen Bisaboard und Bisafans einen Platz in deinem Alltag ein? Findest du das Maß gut?

    Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.

    Einmal editiert, zuletzt von PokéExpertin () aus folgendem Grund: >mir ist noch was beim einschlafen eingefallen ^^

  • Mir fehlt ja irgendwie "creativepokemon.de" in deiner Vita... Wenn man an der Spitze steht, vergisst man schnell, wo man herkommt und wer einen eigentlich nach oben gebracht hat. :D


    Edit: Unter mir. Bin ja nicht mehr oft hier unterwegs, aber es gibt doch diese Funktion, die die Lieblingspokemon anzeigt...

  • Hast du ein Lieblingsvideospiel-Genre (RPG, Hack'n'Slay etc.)?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    ich habe nur eine ganz leicht Frage
    Wünscht du dir manchmal einfach nur ein normales Mitglied ihr im BB zu sein
    oder könntstest du dir nichts anderes mehr vorstellen als als Moderator zu arbeiten
    ist schliesslich auch eine Menge verantwortung und bestimmt auch nicht immer einfach
    THX und ein schönen Tag noch^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • 1)wie voll ist dein Postfach, wenn du den ganzen Tag nicht und erst abends rein schaust?

    Letztens hatte ich 12 benachrichtigungen, 7 Konversationen und 10 E-Mails

    2) wie sehr nehmen Bisaboard und Bisafans einen Platz in deinem Alltag ein? Findest du das Maß gut?

    Zum Teil bin ich selber erschreckt wie viel das in meinem Tagesablauf einnimmt. Es ist aber nie so gewesen, dass ich es bereut habe mich viel damit zu beschäftigen. Es ist eben ein Hobby und ein Hobby darf gern etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.


    Was ist dein Lieblingspokemon?

    Zurrokex c:


    Hy, meine Frage ist, ob du mal eine Fan Fiction geschrieben hast und ob du uns Auszüge daraus zeigen könntest^^ Ansonsten machst du einen super Job hier!

    Habe ich tatsächlich mal aber ich habe leider keine Ahnung wo die hin ist. Schade :(


    Huhu, liebe Aka ^.^ Warum wurdest du eigentlich Administratorin? (Dort geht es jetzt nicht um deine Motivation, sondern um die Gründe, warum du als Administratorin eingestellt wurdest und warum überhaupt eine neue Administratorin eingestellt wurde ^-^)

    Damals wurde jemand gesucht, der Bisafans übernehmen soll und das Forum leitet. und ich wurde dann vom Team gewählt, weil die offenbar dachten ich kann das gut :)


    Wie sieht dein Tagesablauf aus? (so Pi mal Daumen)

    Ich stehe auf, mache den PC an und lese meine Mails und neuen Nachrichten. Dann mache ich meist Kram für die uni, damit ich das vom Tisch habe und schaue dann ins Bisaboard und auf Bisafans. Wenn es neue News in der Welt der Pokémon gibt kann es auch schonmal sein, dass ich früher aufstehe und kontrolliere ob alles online ist. Gegen Abend spiel ich dann das ein oder andere Spiel mit freunden und erledige noch Dinge für Bisafans c:


    Mich würde noch interessieren, wie du zu Pokemon gekommen bist und ob du es heute noch spielst, oder dir die Zeit fehlt.

    Ich habe damals mit Pokémon Rot und Blau angefangen - wie ein ganz normaler Fan. Die Serie habe ich dann weiter verfolgt und bin schließlich hier gelandet, weil mein WiFi-Connnector nicht funktionierte.


    Hast du ein Lieblingsvideospiel-Genre (RPG, Hack'n'Slay etc.)?

    Ich spiele ziemlich gerne Shooter.


    Auf einer Skala von 1 bis 15 (15 am besten), wie sehr bin ich deine Lieblingsgesellschaft bei gewissen Spielen?!

    17 c:


    Wünscht du dir manchmal einfach nur ein normales Mitglied ihr im BB zu sein
    oder könntstest du dir nichts anderes mehr vorstellen als als Moderator zu arbeiten
    ist schliesslich auch eine Menge verantwortung und bestimmt auch nicht immer einfach

    Manchmal wünscht man sich das schon, ja, aber ich bin froh hier freie Hand zu haben und ich liebe das Team hier. Das würde ich sehr missen. Es hat aber auch seinen Reiz mal keine Verantwortung zu haben. So eine Woche wäre das sicher mal ganz cool.


    warst du schon auf dem freimarkt dieses jahr???

    Ne, aber auf dem Kramermarkt :(

    singst du gerne unter der dusche und wenn ja was???¿?

    Habe ich tatsächlich noch nie getan


    Sollte Lakritze nur ein wenig salzig sein oder so richtig, richtig, richtig salzig?

    So richtig mega salzig <3



    Wer ist dein Lieblingscharakter aus Code Geass und was ist deine Lieblingsfolge?

    Ich mag Leloch am meisten und meine Lieblingsfolge ist die, in der diese Massenvernichtungswaffe genutzt wird :D


    Welche Supermenschenfähigkeit hättest du gern?

    Es wäre schon ziemlich cool die Zeit zurückdrehen zu können


    Was hältst du von Star Wars?

    Ehrlich gesagt finde ich nur Episode 3 ganz nett anzusehen, aber ein wirklicher Star Wars Fan war ich noch nie