Vorstellungstopic? Sowas gibt es?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin Gosteon^^
    Nachdem ich nun schon seit ca. 2 Wochen auf BB bin hab ich nun endlich rausgefunden, dass es solche Vorstellungstopics gibt^^ Ich hab also beschlossen euch ein wenig über mich zu informieren^^ Also zunächst einmal bin ich natürlich leidenschaftliche Pokémon-Trainerin, wobei ich das sammeln von Pokémon -besonders Shinys- dem Training und der Zucht von DV- und CP-Mons vorziehe. Meine momentanen Lieblinge sind mein Shiny Pumpdjinn, dass mein erstes selbstgefangenes Shiny war und durch das ich überhaupt erst erfahren habe das es sowas gibt, dann L lawliet, ein schillerndes Sabbaione das ich über eine Auftragszucht hier im BB bekommen habe und Russia, ein schillerndes Chillabell dass ich als Picochilla in der Kontaktsafari gefangen habe^^ Neben Pokémon interessiere ich mich noch für Animes und Mangas, momentan lese ich dabei "Detektiv Conan", "Death Note", "Hetalia" und "The world god Only knows", wobei ich mit Death Note eigentlich schon durch bin. Ausserdem cosplaye ich seit dem Japantag letztes Jahr(also seit dem in 2014). Ich schreibe auch FanFics, allerdings nicht sonderlich gut und ziemlich unregelmässig^^' Und ich bin bei den Pfadfindern, um genau zu sein der DPSG. Zudem mache ich dieses Jahr mein Abitur und strebe eine Laufbahn im gehobenen Dienst beim Finanzamt an.^^ Und da mir im Moment nichts mehr einfällt wars das auch vorerst^^

  • Finde dein Profilbild dezent verstörend ^^


    Hast du dir aber ein festes Ziel gesetzt, wenn du ins Finanzwesen möchtest. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


    Ansonsten herzlich willkommen im BisaBoard... auch wenn du schon eine Weile dabei bist. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    :heart: lich Willkommen in unserer BB-Familie
    Ich wünsch die viel Spass hier

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich schreibe auch FanFics, allerdings nicht sonderlich gut und ziemlich unregelmässig^^'

    Dann schau doch im FF-Bereich vorbei (Und weitere 5 Euro verdient). Vielleicht bist du auch nur zu selbstkritisch, aber egal was es ist, warum nicht dennoch hin und wieder etwas ausstellen? ^-^
    Aber genug davon. Herzlich willkommen im BB und viel Spaß wünsche ich dir hier! (:

  • Herzlich Willkommen '--'


    Was macht man eig als Pfadfinder so? Ich stelle mir bis jetzt wandern darunter vor oder evtl Zelten .o.

    Wandern und Zelten gehören vor allem im 2-wöchigen Sommerlager dazu^^ Hauptprogramm sind aber die wöchentlichen Gruppenstunden^^ Dort kommt das Programm immer auf Altersklasse und Leiter an. In unserer Rover-Stufe, der höchsten vor den Leitern, planen wir zum Beispiel eine Horrorkomödie mit den jüngeren Stufen zu drehen^^ Die Jüngeren dagegen sind oft draussen unterwegs und spielen Teamspiele oder bauen etwas-manchmal gibt es aber auch Gruppenstunden in denen man nur über irgendwelche banalen Dinge Unterhaltungen führt^^'

    Finde dein Profilbild dezent verstörend ^^


    Hast du dir aber ein festes Ziel gesetzt, wenn du ins Finanzwesen möchtest. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


    Ansonsten herzlich willkommen im BisaBoard... auch wenn du schon eine Weile dabei bist. ;)

    Wieso ist denn mein Profilbild verstörend...? o.O Ist doch nur eine Geist-Evolition... Du hast ein Hunde-Fuchs-Dings das mich an Smile.dog erinnert als Profilbild, das finde ich verstörender...^^'

    Dann schau doch im FF-Bereich vorbei (Und weitere 5 Euro verdient). Vielleicht bist du auch nur zu selbstkritisch, aber egal was es ist, warum nicht dennoch hin und wieder etwas ausstellen? ^-^Aber genug davon. Herzlich willkommen im BB und viel Spaß wünsche ich dir hier! (:

    Ich hab schon das ein oder andere Kapitel(gibt es hier auch so ein System...?) auf FanFiktion.de hochgeladen, hab aber entweder keine Zeit zu schreiben oder keine Lust. Dasselbe gilt für das Hochladen fertiger Teile...^^' Ausserdem hatten meine Geschichten dort kaum Resonanz. Aber ich werde mich im FF-Bereich trotzdem mal umsehen, vielleicht finde ich ja was schönes zu lesen^^

  • Pfadfinder? Ich hab mich schon immer gefragt, wie das so ist ^^
    Du schreibst auch FanFics, grad schrieb ich das ja in unserer PN, was für ein Zufall, dann seh ich deine Vorstellungstopic xD
    Kann man die irgendwo online lesen?


    Auch wenn wir uns schon bisschen kennen:


    :heart: -lich Willkommen

    Wie schon in meinem letzten Post erwähnt hab ich ein bisschen was auf FanFiktion.de hochgeladen. Ist allerdings nichts abgeschlossenes dabei...^^' Und wirklich gut ist es auch nicht...^^'

  • Wandern und Zelten gehören vor allem im 2-wöchigen Sommerlager dazu^^ Hauptprogramm sind aber die wöchentlichen Gruppenstunden^^ Dort kommt das Programm immer auf Altersklasse und Leiter an. In unserer Rover-Stufe, der höchsten vor den Leitern, planen wir zum Beispiel eine Horrorkomödie mit den jüngeren Stufen zu drehen^^ Die Jüngeren dagegen sind oft draussen unterwegs und spielen Teamspiele oder bauen etwas-manchmal gibt es aber auch Gruppenstunden in denen man nur über irgendwelche banalen Dinge Unterhaltungen führt^^'

    Wieso ist denn mein Profilbild verstörend...? o.O Ist doch nur eine Geist-Evolition... Du hast ein Hunde-Fuchs-Dings das mich an Smile.dog erinnert als Profilbild, das finde ich verstörender...^^'

    Willkommen. Nur hereinspaziert ^-^


    Unter Pfadfinder konnte ich mir auch herzlich wenig vorstellen :.D hatte nur diese Sachen im Kopf, die man früher mal im Fernsehr dank den vielen komischen Kinderserien aufgeschnappt hat über Pfadfinder....


    Haha xD armer Foxhound hier xP hast aber echt ein viel "krasseres" Bild. Auch wenns mir persönlich gut gefällt. Sieht doch schon recht bissig und Angsteinflößend aus. Vorsicht *fg*