Die wundersamen Reisen von Commander Bonnie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu][tab=Kapitel 1]Ein ganz normaler Tag auf der USS Enterprise.
    Commander Bonnie will sich gerade hinlegen, um nach einem harten Arbeitstag ein bisschen Schlaf zu bekommen, als sie vom Captain auf die Brücke beordert wird. Etwas missmutig stapft sie zu ihrem Zielort.
    Bonnie: "Sie wollten mich sprechen, Captain?"
    Kirk: "Ah, da sind Sie ja, Commander. Wir haben einen wichtigen Auftrag für Sie. Sie müssen sich auf den Planeten, in dessen Orbit wir uns befinden, beamen, und dort mit dem zuständigen Stammeshäuptling sprechen."
    Bonnie: "Und so einen wichtigen Auftrag überlassen Sie mir?"
    Kirk: "Sie sind uns durch Ihre Zuverlässigkeit aufgefallen. Und außerdem ..."
    Spock: "Jim und ich haben leider schon ... andere Pläne."
    Bonnie: *sieht, wie die Hand von Spock zu der des Captains wandert* "Awww."
    Spock: "Das haben Sie nicht gesehen, Commander."
    Bonnie: "N-natürlich nicht. Ich weiß noch nicht einmal, wovon sie reden."
    Spock: *zieht eine Augenbraue hoch* "Das wollen wir hoffen."
    Kirk: "Ich wusste ja gar nicht, dass Sie so begabt im Smalltalk sind, Spock."
    Spock: "Ich gehe sehr sparsam mit meinem Talent um, Captain."
    Kirk: "Faszinierend, Spock, äußerst faszinierend."
    Bonnie: "Awww."
    Kirk: "Genug Smalltalk jetzt. Wir wollen keine Zeit mehr verlieren."
    Bonnie: "Verstehe ich."
    Kirk: "Scotty steht schon beim Transporter bereit. Gehen Sie zu ihm, er hat alles eingestellt."
    Bonnie: "Ich werde Sie nicht enttäuschen, Captain!" *verlässt die Brücke und geht in den Transporterraum*
    Scotty: "Bereit zum Beamen, Commander?"
    Bonnie: "Ähm ... Ja, schätze ich." *wird auf den Planeten gebeamt*


    [tab=Kapitel 2]Keksi: *singt* "Ich geh mit Kirika in den Hofgarteeen, wir werden so viel Spaß habeeen ..."
    Kirika: "Deine Niedlichkeit haut mich manchmal auf eine nicht ganz positive Art und Weise um."
    Keksi: "Ich hab dich auch lieb, Kirika."
    Kirika: "Ach, bitte, hör für einen Moment auf, so niedlich zu sein!"
    Keksi: *gibt Kirika einen Kuss auf die Wange* "Nö."
    Kirika: "Wie soll ich dir so nur widerstehen? Dabei muss ich es doch noch aushalten, bis wir ganz drin sind!" *küsst Keksi*
    Keksi: *kichert* "Aww, Kirika, schau mal, ein Raichu!"
    Kirika: "Du kannst es also auch sehen? Gut, dann bin ich nicht bescheuert."
    Keksi: "Warum bescheuert? Es ist doch nur ein ganz normales Raichu."
    Kirika: "Das eben aus dem Nichts aufgetaucht ist, ja."
    Keksi: "Ist doch normal. Vielleicht hat es irgendjemand aus seinem Team verabschiedet."
    Kirika: "Und deswegen landet es im Hofgarten, wo sonst kein einziges Raichu lebt? Klingt glaubwürdig."
    Keksi: "Tu nicht immer so sarkastisch, Kirika. Das wirkt total arrogant."
    Bonnie: "Redet ihr über mich?"
    Keksi: "IIIEK!" *versteckt sich hinter Kirika*
    Kirika: *dreht sich um und klopft Keksi auf die Schulter* "Alles wird gut, Keksilein. Kirika ist bei dir."
    Bonnie: "Was ist denn jetzt los?"
    Kirika: "Du bist ein sprechendes Raichu, das ist los. Und du störst uns auf unserem Weg in den Hofgarten, das ist auch los."
    Bonnie: "Ich bin ein sprechendes was? Und ihr geht wo hin?"
    Keksi: *bückt sich vor* "Du bist ein knuffiges Elektrospielzeugpokémon. Das redet. Und ... knuffig aussieht."
    Kirika: "Und ganz offensichtlich ein weibliches Modell ist."
    Keksi: "Du immer mit deinen doofen Geschlechtsunterschieden!"
    Bonnie: *sieht an sich hinunter* "Was in Lokis Namen?!" 8|
    Kirika: "Und du sitzt hier am Eingang zu dem Ort, wo alle Pärchen hingehen, um ... Spaß zu haben."
    Bonnie: "Spaß? Wie in ... Dings?" :wtf:
    Keksi: *gibt Kirika einen Kuss auf die Wange* "So viel Spaß!"
    Kirika: *sieht Keksi ungeduldig an*
    Bonnie: "... Wenn das alles nicht so seltsam wäre, würde ich euch süß finden." *holt einen Diamanten aus der Tasche* "Scotty, ich bin hier falsch. Beamen Sie mich woanders hin. ... Moment, wo ist mein --?"
    Scotty: *durch den Diamanten* "Verstanden, Commander!"
    Bonnie: "Äh ... Alles klar." *starrt den Diamanten an und wird weggebeamt*
    Kirika: "Jetzt ist sie weg."
    Keksi: "Hast du das gesehen? Dieses weibliche Raichu hatte einen PokéDiamanten, der geredet hat."
    Kirika: "Ach, vergiss das Raichu. Wir sind im Hofgarten!"
    Keksi: "Stimmt, ich hab hier schon weitaus Schlimmeres sehen müssen."


    [tab=Kapitel 3]John: „Ah, guten Tag. Sherlock!“
    Sherlock: „Was ist?“
    John: „Wir haben eine Klientin!“
    Bonnie: „Also, eigentlich ...“
    John: „Bitte, setzen Sie sich doch.“
    Bonnie: „Nein, wirklich, ich ...“
    Sherlock: „Was will sie?“
    John: „Hat sie noch nicht gesagt!“
    Sherlock: „Ich bin beschäftigt!“
    Bonnie: „Vielleicht sollte ich ...“
    John: „Bleiben Sie ruhig. So ist er immer. Sherlock!“
    Sherlock: „Ich bin müde, John. Kümmer du dich um sie.“
    John: „Kein Wunder, dass du müde bist, du warst gestern bei Moriarty, oder?“
    Sherlock: „Das war für einen Fall.“
    John: „Aber sicher doch.“
    Sherlock: „Sei doch nicht gleich eifersüchtig.“
    John: „Bin ich doch gar nicht! Aber Sherlock, der Mann ist gefährlich!“
    Sherlock: „Aber auch gut gegen Langeweile.“
    John: „Wir haben was gegen Langeweile! Eine Klientin!“
    Sherlock: „Ich würde lieber ...“
    John: „Du kommst jetzt augenblicklich her!“
    Sherlock: *kommt ins Zimmer* „Ist ja gut ... Warum hast du die Haustür aufgelassen, John?“
    John: „Habe ich nicht.“
    Sherlock: „Und wie ist sie reingekommen, ohne dass ich Tür oder Türklingel gehört habe?“
    John: „Äh ...“
    Sherlock: „Sag es mir: Wie sonst könnte sie reinkommen?“
    John: „Ach, da gibt es doch tausend Möglichkeiten ...“
    Sherlock: „Ach ja? Mir fallen keine ein und wenn sie sich nicht einfach hierher teleportiert hat ...“
    Bonnie: „Nun, das stimmt ja au--“
    Sherlock: „... bleibt wohl als einzige Möglichkeit übrig, dass du einfach vergessen hast, die Tür zuschließen. Oder sie ist hier eingebrochen. Genau. John, ruf Lestrade an, wir haben eine Einbrecherin.“
    Bonnie: *holt einen Kommunikator aus der Tasche* „Ah, er ist wieder normal. Scotty, ich bin hier immer noch falsch. Beamen Sie mich woanders hin.
    John: „Was hat sie da?“
    Bonnie: *wird weggebeamt*
    John: „Großer Gott! Was war das?“
    Sherlock: *nimmt Johns Handgelenk und zieht seinen Morgenmantel aus*
    John: *verwirrt* „Was machst du da?“
    Sherlock: „Pulsfrequenz erhöht, Pupillen geweitet. Komm schon John, ich kenne die Anzeichen.“


    [tab=Kapitel 4]Batman: „Wo ist sie?“
    Joker: „Muahahahaha! Warum sollte ich dir das sagen?“
    Batman: „Weil ich dir sonst alle Knochen breche.“
    Joker: „Nur zu! Du wirkst immer so verkrampft, entspann dich doch mal! Lach ein wenig!“
    Batman: „Ich habe keine Zeit für deine Spielchen.“
    Joker: „Na schön. Ich sage dir, wo sie ist. Unter einer Bedingung!“
    Batman: „Die wäre?“
    Joker: „Gib mir einen Kuss, Fledermäuschen!“
    Batman: „Du bist verrückt.“
    Joker: „Hohoho! Sind wir das nicht alle ein wenig? Na, komm schon! Ich bin mir sicher, es wird dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!“
    Batman: „Du spinnst doch. Mich ständig umbringen wollen und dann so was Absurdes verlangen.“
    Joker: „Ich? Dich umbringen? Hahahaha! Ich will dich doch nicht umbringen! Mit wem sollte ich dann noch spielen? Ich würde wohl niemals wieder lachen, wenn du tot wärst!“
    Bonnie: „Hallo?“
    Batman: Wer sind Sie und wie kommen Sie hierher? Das ist eine inoffizielle Befragung.“
    Joker: „Ein Date.“
    Bonnie: „Aww, wie niedlich ...“
    Batman: „Ich bin nicht niedlich!“
    Joker: „Doch.“
    Bonnie: „Wer sind Sie denn?“
    Batman: *mit extrem tiefer Stimme* „Ich bin Batman!“
    Bonnie: „Aha.“ *zu Joker* „Woher haben Sie denn diese Narben?“
    Batman: „Oh nein, lassen Sie ihn nicht davon anfangen...“
    Joker: „Ohohoho, das ist eine wirklich interessante Geschichte, meine Kleine. Weißt du, mein Vater war ein Trunkenbold...“
    Batman: „Gelogen.“
    Joker: „Ich meine, meine Freundin...“
    Batman: *ungläubig* „Du hattest eine Freundin?“
    Joker: „Eifersüchtig? Da fällt mir ein, was sagst du denn jetzt zu meinem kleinen Vorschlag?“
    Batman: „Vergiss es.“
    Bonnie: „Was für ein Vorschlag?“
    Batman: „Unwichtig.“
    Joker: „Oh, na schön. Auf der einen Seite: Deine Freundin, die sich bald in ihre Einzelteile auflösen wird. Auf der anderen Seite nur ein winzig kleiner Kuss. Deine Entscheidung.“
    Bonnie: „Also, ich würde sofort ...“
    Batman: „Niemals!“
    Joker: „Oh, so viel Angst davor? Überhaupt schon mal jemanden geküsst? Oder hast du nur Angst davor, dass du es genießen könntest?“
    Batman: „Ach, Quatsch ...“
    Joker: „Komm schon!“
    Batman: „Also gut.“
    Joker: „Ahahahaha! Wunderbar!“
    Batman: „Aber ohne Zunge!“
    Joker: „Ach, Spaßverderber ...“ :hmmmm:
    Batman: *küsst Joker*
    Joker: *küsst Batman*
    Bonnie: „Awww.“
    Batman: „He, das war privat!“
    Bonnie: „Keine Sorge, bin ja schon weg. Scotty, ich bin schon wieder falsch!“
    Scotty: „Ja, es gibt wohl irgendwie ein Problem mit der Transporterzielerfassung.“
    Bonnie: „Ist das nicht wahnsinnig gefährl...“ *wird weggebeamt*


    [tab=Kapitel 5]Bucky: „Schläfst du schon?“
    Steve: „Kann man darauf etwas Anderes als 'Ja' antworten?“
    Bucky: „Wahrscheinlich nicht.“
    Steve: „Wir sollten schlafen. Müssen morgen ja früh raus.“
    Bucky: „Ja, der Sturm auf die absolut uneinnehmbare Hydra-Basis.“
    Steve: „Bist du nervös?“
    Bucky: „Komisch, dass du mich das inzwischen fragen musst.“
    Steve: „Und?“
    Bucky: „Nun, ich kann nicht leugnen, dass ich mir vielleicht nur ein ganz klein wenig sicherer wäre, wenn ich ebenfalls dieses tolle Serum in mir hätte, aber eigentlich geht es mir gut.“
    Steve: „Du bist ja auch ein guter Soldat.“
    Bucky: „Ja, wie so viele andere.“
    Steve: „Nein, du bist anders. Du bist besonders.“
    Bucky: „Meinst du?“
    Steve: „Für mich schon.“ *nähert sich Bucky stark*
    Bonnie: „Störe ich?“
    Steve: *zuckt zurück* „Ma'am, Sie stören hier gerade eine militärische Einsatzbesprechung.“
    Bonnie: „Oh, aber natürlich.“ ;)
    Bucky: „Und wer sind Sie überhaupt?“
    Steve: „Komische Uniform, die sie da tragen. Gehören sie zur Armee oder zum Nachrichtendienst?“
    Bonnie: „Zur Marine, könnte man sagen.“
    Bucky: „Rang?“
    Bonnie: „Commander.“
    Steve: „Sie sind ziemlich jung für einen Commander.“
    Bonnie: „Ja, und?“
    Steve: „Als Captain befehle ich Ihnen jedenfalls, wegzutreten und uns unsere... Einsatzbesprechung zu Ende führen zu lassen.“
    Bonnie: *murrend* „Na gut ...“ *tut so, als würde sie gehen*
    Bucky: „Weißt du, es ist gut möglich, dass wir morgen beide draufgehen.“
    Steve: „Ausschließen können wir es nicht.“
    Bucky: „Dann sollten wir tun, was auch immer wir wollen, oder?“
    Steve: „Sicher.“
    Bonnie: „Ach herrje, Scotty! Beamen Sie mich weiter, ehe wir hier die Jugendschutzbestimmungen verletzen!“ :scared:
    Scotty: „Sofort!“


    [tab=Kapitel 6]Thor: „Loki, ich bin nicht sicher ...“
    Loki: „Mach nicht einen auf Mimose und zieh endlich das Kleid an.“
    Thor: „Können wir nicht irgendwie anders ...“
    Loki: „Nein. Der Plan ist perfekt. Du verkleidest dich als Thryms Braut und ich mich als deine Brautjungfer, du heiratest ihn, kriegst deinen Hammer, den er gestohlen hat, als Hochzeitsgeschenk wieder und anschließend erschlagen wir ihn und seine Sippe. Und dann feiern wir deine Hochzeitsnacht, du verstehst schon ...“
    Thor: „Was verstehe ich?“ *zieht das Kleid an* „Aber dieses Kleid ist irgendwie ...“
    Loki: „Ach was, du siehst darin doch ganz reizend aus.“
    Thor: „Findest du?“ :blush:
    Bonnie: *kichert*
    Thor: „Wer da? Wer wagt es, sich über Thor ...“
    Loki: „Halt die Luft an.“
    Scotty: „Sind Sie jetzt endlich da, wo Sie hin wollten?“
    Bonnie: „Bei Loki, absolut.“
    Loki: „Was? Wie hat mich dieses Menschenweib in dieser Verkleidung nur erkennen können?“
    Thor: „Tja ...“
    Bonnie: „Tschuldigung, lasst euch nicht stören.“
    Loki: „Sei's drum, jetzt nur noch den Lippenstift ...“
    Thor: „Nein! Den auf keinen Fall!“
    Loki: „Jetzt zier dich doch nicht so. Ich entferne ihn dir dann später auch höchstpersönlich, etwa so ...“ *küsst Thor*
    Bonnie: „Oh. My. Loki!“ :scared:
    Thor: „Ey, hast du sie noch ... Ich meine, bist du irrsinnig?!“
    Loki: „Komm schon, jetzt wo wir wissen, dass ich adoptiert worden bin, müssen wir doch nicht mehr so tun, als würden wir uns nicht tief zueinander hingezogen fühlen. Und jetzt, wo du dieses wunderschöne Brautkleid anhast ...“
    Thor: „Du ...! Moment mal.“ :huh:
    Loki: „Was denn?“
    Thor: „Mein Hammer.“
    Loki: „Was ist damit?“
    Thor: „Keiner kann ihn heben außer mir, richtig?“
    Bonnie: „Ach ja, stimmt ...“
    Loki: „Äh ... Ja ...“
    Thor: „Also wie konnte ihn jemand stehlen?“
    Loki: „Nun ...“
    Thor: „Oder wurde er nur versteckt? Von jemandem, der zumindest so etwas kann, also jemand ...“
    Loki: „Sicher war es Heimdall.“
    Thor: „Jemand wie ... Du.“
    Loki: „Ach, das ist doch absurd ...“
    Thor: „Loki!“
    Loki: „Na schön! Ich habe dich reingelegt.“
    Bonnie: „Mal wieder.“ ;D
    Thor: „Wo ist mein Hammer?“
    Loki: „Natürlich da, wo du ihn zurück gelassen hast. Nur konntest du ihn nicht sehen.“
    Thor: *rennt los, um seinen Hammer zu holen*
    Loki: „Ach, es war so ein meisterhafter Plan. Naja, aber den Kuss von eben nimmt er mir nicht mehr.“ :verysad:
    Bonnie: „Ich fühle mit dir.“ :(
    Loki: „Ich sollte gehen, bevor er wiederkommt.“ *rennt weg*


    [tab=Kapitel 7]Bonnie: "Scotty, beamen Sie mich --"
    Kiri: "HALLO BONNI!!!"
    Bonnie: *schreckt hoch* "Waaah! Was ist los? Wo bin ich? Wo ist Loki? Und die Enterprise?" :eeeek:
    Kiri: "Äh ... Was?"
    Keksi: "Guten Morgen, Schlafmütze!"
    Bonnie: "Morgen? Also war Loki nur ein Traum?" :(
    Kiri: "Ist doch nicht schlimm. Dafür sind wir jetzt hier."
    Bernie: *kommt langsam angewatschelt* "Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag :D Ja, Burzeltag, aber mach nicht zu viele Burzelschläge, ok? :P Und hoffe dir hat die Geschichte darüber gefallen. ^^ (Auch, wenn ich so gut wie nichts dazu beigetragen habe, aber egal. xD Muss ja keiner wissen, also pssst! :scared: ) Und ja, mir fällt leider nix mehr ein. ^^'' Hab einfach Spaß heute, ok? xD"
    Bonnie: "Ach, ich hab ja heute Geburtstag ..."
    Kiri: "Quatsch, Bernie, von dir stammt immerhin die Idee! Und von mir die Rechtschreibung. *hust*"
    Bernie: "Schon, aber ..." :scared:
    Kiri: "Ich wünsch dir jedenfalls auch alles Gute. Bleib nicht, wie du bist, sondern werd noch besser. Wie auch immer das möglich sein soll, aber du wirst es schon rausfinden." :P
    Thrawn: "Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, die kleine Geschichte hat dir gefallen. :D Wir kennen uns zwar noch nicht soooo lange, aber es braucht ja auch nicht lange, um festzustellen, dass du echt nett bist. :P Hoffentlich hast du einen schönen Tag. :) "
    Keksi: "Alles Gute auch von mir. :P Und weil ich nicht so gut im Schreiben bin, kriegst du von mir eben ein Bild, siehe oben. Das kannst du einrahmen, über dein Bett hängen und #Keksika anbeten. Oder auch nicht. :whistling: Anyway, wo waren wir? Ach ja: Genieß den Tag :party: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/026ulajf.png]"
    Kiri: "Wie soll sie das denn einrahmen?"
    Keksi: "Nimm das nicht so wörtlich. Außerdem könnte sie es ausdrucken."
    Kiri: "Soso."
    Keksi: "Es lässt sich immerhin besser einrahmen als eure Geschichte!"
    Kiri: "..."
    Bonnie: "Wow, dass ihr so früh am Tag schon daran gedacht habt ..."
    Keksi: "An dich doch immer." ;)
    Bonnie: "Ihr seid echt süß ..."
    Kiri, Keksi & Thrawn: "Wir sind nicht süß!"
    Kiri: "Doch, du schon, Keksi. :3"[/tabmenu]

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • OK erst einmal,


    OH MY LOKI. :blush::love: Vielen lieben Dank ihr Lieben. Lasst euch alle Küssen ... obwohl nein wartet ...machen wir lieber Tele Tubbie Schmusen xD ICH BIN DER STAUBSAUGER! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/026ulajf.png]
    Dann wollte ich noch sagen, dass meine 4 Engel in den nächsten Tagen eventuell etwas von Kiriki-chan erhalten ... ich habe nichts dagegen, wenn sie es euch übermittelt. :D


    Die Idee ist so süß, genauso wie Umsetzung, Bild und ihr. Das ist mit Abstand eines der besten Geschenke die ich an meinem Geburtstag je erhalten habe. Und ich dachte meine Veggie Lasagne würde das Highlight des Tages werden ... ich habe mich geirrt. Trotzdem nur so eine Sache ... *hust* B-day ist am 25. November xD *hust*


    Ich bin erstmal total ausgeflippt als ich Kirk und Spock laß, dann bin ich noch mehr ausgeflippt als ich Keksika fand und das steigerte sich, bis hin zu dem letzten Planeten, auf den Scotty mich gebeamt hat. Ich bedaure, dass ich euch kein Video meiner Reaktion zukommen lassen kann... es ist ein Mix aus: Besoffene, 3 Jährige auf Droge, die einen emotionalen Zusammenbruch erleidet xD


    Auch allen anderen Lieben Dank, obwohl ich immer noch darauf verweisen will, dass jemand Frühzeitig zum Geburtstag zu gratulieren Pech bringen soll. Will es nur so in den Raum geworfen haben.


    Ich bin gerade so gut gelaunt, ich würde meinen Bananen Kuchen - Ja ich habe einen Bananen Kuchen :sarcastic: - sogar mit fast allen hier teilen ... nur Odin nicht ... :dos: Wehe einer von euch gibt dem was ab!


    Eure euch liebende
    Bonnie


    [Blockierte Grafik: http://replygif.net/i/680.gif]

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Zitat von Kiriki-chan

    Psst, Bernie, das war doch der Geheimplan, falls wir das Datum verpeilen! Am nächsten Tag sollte dann die Notbanane starten! :scared:



    Ich immer mit meinen verrückten Ideen. Sagt hallo zur sprechenden Banane, der zweiten Animation, die ich je gemacht habe. xD


    Jetzt auf jeden Fall auch noch am richtigen Datum alles Gute von mir. Ich hoffe, unser kleines Versehen bringt dir nicht allzu viel Pech. Wenn doch, dann ... denke daran, es ist Pech, das durch Liebe entstanden ist. :heart: (Und dadurch, dass dein BB-Profil fehlerhaft war!)



    /Edit: Oh, fuck, Doppelpost. Lyncht mich nicht dafür! D: Wenns sein muss, dann fügt die Posts zusammen, aber tut mir nicht weh! D:

  • OML DAS IST DIE BANANE !!!! :love:


    Hihi Danke euch allen :3 Ihr habt keine Ahnung wie doll ich gegrinst habe :D ... der Smiley hier <---- ist nichts im Vergleich zu mir gewesen. Ich würde euch ja was von meinem Bananenkuchen schicken, aber bis der bei euch ankommt ist er glaube nicht mehr gaaaaanz essbar xD


    Ich hab euch so lieb Leute :3

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio