♥ [Sunlight]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr seid alle so damn süß ;(
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Topic ;(


    Der Tag war voller Anstrengung und schönen Momenten und bevor er nun vom heutigen Höhepunkt geprägt wird, komme ich euch alle nochmal rufen ;D:D
    Dafür müsst ihr nun alle nochmal ganz brav herkommen :rolleyes::heart: Ich will jedem nochmal kurz persönlich danken, ihr habt für mich eure Zeit genommen... Das bedeutet mir echt sehr viel ;(


    @blackshark957
    Wie du dir echt wieder ein paar Worte überlegt hast :blush: Ich weiß, kostet immer enorm viel Überwindung haha :assi:
    Ich danke dir und ja, dein neues Auto muss dringend beguckt werden :scared:


    @Deoxys74
    Ich hab mich so gefreut dich hier vorzufinden :D Du bist eine meiner Stützen im Fotobereich und ich hoffe sehr, dass du auch in der nächsten Saison wieder dafür sorgst, dass ich richtig viel zu tun habe ;) Vielen Dank :)


    @-Galoppa_-_
    Maus :blush:
    Das Gedicht ist so damn süß, dass hat mich voll getroffen ;( Vielen Dank, dass ich Teil deiner kreativen Ader sein durfte ;(


    @Garados
    Du süßer Fisch :blush:
    Mach dir keine Sorgen, allein das du Zeit gefunden hast und dort ein Text von dir steht ist für mich schon eine riesen Ehre ;(
    Vielen Dank und wenn dann bitte Tierpark :cool::D


    @Kea
    Keksilein :blush:
    Ich hab tatsächlich ein Stück Torte und einen Muffin abbekommen, war selbst ganz erstaunt haha :assi: War aber auch lecker :blush:
    Vielen Dank meine Liebe, ich weiß wie voll dein RL derzeit ist :S :*


    @Frau Knofensa
    Ach du mein Knofilein :blush:
    Da muss ja das Jahr jetzt rasant vergehen :scared: Ich freue mich schon darauf ;D :*


    @Narime
    Vielen Dank Lisa ;( Ich bin voll gerührt, einfach toll ;(:heart:


    @Kräme
    Selber Doofie :hmmmm::assi:
    Wie ich wirklich größer bin als du höhö :heart: :* Dein Gelaber ist nicht sinnlos Schwesterchen :heart: Danke :*


    @Luziferline
    Ach meine Maggie ;( Vielen Dank, trotz Windeln und Schulstress, vielen Dank ;(
    Viele Grüße an deine Familie :*


    @Paradoxa
    MINIONS :scared::assi:
    Ich vergleiche keine Texte und deine berühren mich eh immer... Du bist so lieb ;(
    Ich werde mich demnächst bei dir melden, muss erstmal die Woche überstehen ok? :*


    @Onel
    Hey Oneli :blush:
    Vielen Dank für deine Worte, ich benehme mich doch immer meines Alters entsprechend :hmmmm: :girl: :assi:
    Ich hab extra die Sahne weggelassen haha :assi:


    @RockandFuckingRoll
    Mein Schnuffie ;(
    Dich hier zu lesen... trotz Inaktivität und dann so tolle Worte... Ich bin so sprachlos ;( *Kuschelt dich ganz fest* :*


    @Steampunk Mew
    Jaja die Haare haha :assi: Die sind bestimmt oft der Anfang oder? ;)
    Bin gespannt, wann es dich mal wieder nach Berlin treibt :)


    @TiGiOh
    Sohnimatz :blush: Ich sehe schon deinen Blick :assi:
    Danke :heart:


    @Tee
    Shellilein :blush: Du fehlst mir auch... Neues Jahr, neues Glück? :D


    @Zephyros
    Wie kannst du nur... den Dars vergessen :assi: :hmmmm:
    Ich danke dir für das Topic, für den Song und einfach dafür, dass wir immer noch Kontakt haben ;D Du bist toll :*


    Iss nicht zuviel Kuchen. :>

    Erledigt, hab brav geteilt :cool: :assi:

    ... und gib mir bitte ein Stück von der Torte ab.

    Ähh.... Nein :huh: :wasp:

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie ein Sunnylein!
    Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!

    Danke, voll süß ;(

    PS: Komm mal dringend hier vorbei, hier regnets!

    Ich glaub das brauchen heute alle... so ekelig kalt draußen ;(

    @Zephyros hat mich wieder nicht nach einem Text gefragt.

    Starf ihn, schlag ihn und so :evil:

    Und meine Freunde aus "Five Nights at Freddy's" wollen dir auch gratulieren

    haha, wie geil die sind, danke :D

    Du bist nun ein kleines bisschen älter geworden.

    immer nur ein kleines bisschen ;D

    Du bist eine wirklich freundliche Person die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

    Ich danke dir sehr Timo :) Ich werde mein Bestes geben :)

    Alles gute zum Geburtstag Sunlight und lass es krachen!

    Das macht man in meinem Alter nicht mehr haha :assi:



    Nochmals vielen Dank an alle, es hat mich wirklich sehr gefreut ;(

  • Süße <3 Ich habe deinen Geburtstag natürlich nicht vergessen. Ich bin wirklich froh, dich hier kennen gelernt zu haben und jetzt auch noch einen Bereich mit dir zu betreuen. Du bist aus dem Forum nicht mehr wegzudenken und deswegen auf ein weiters tolles Jahr mit dir hier :sekt: Ich wünsche dir noch tolle Geburtstagsstunden, am Wochenende, oder wann auch immer du feierst, einen leckeren Kuchen, schöne Geschenke und Zeit it deinen Liebsten. Außerdem natürlich Glück und Gesundheit für dich, liebste Sunni. <: Ich hoffe sehr, dass wir uns in deinem nächsten Lebensjahr endlich einmal sehen. Du bist toll, bleibt so wie du bist. Ganz viel Liebe an dich. *:

  • @Glurak1992 Eulping :D
    Ich habe dich natürlich nicht vergessen, ich bin alt lol^^


    Da wäre ein Topic von dir gekommen... für mich ;(
    Das ist echt total toll und ich danke dir von Herzen dafür ;(:heart:
    Deins mache ich liebend gerne wieder wenn ich darf :blush:

    Natürlich darfst du das machen :blush:
    Aber du brauchst mir dafür nicht zu danken, ich denke jeder hier stimmt mir zu, dass es eine Ehre ist für dich ein Topic zu machen.

  • Alles, alles, alles Liebe und Gute (für mich noch immer) Sweety! ♥
    Ich hab dich echt lieb, komme im Moment nur leider so wenig zu Kontakt, das ist echt schade... ): Ich hätte dir aber gerne einen Text geschrieben, anscheinend wurde ich aber vergessen oder so...das macht mich echt traurig, dass ich sozusagen nur in einem kleinen Unterpost was dazu schreiben kann. ;(
    Naja, Schwamm drüber! Ich hoffe, du hattest einen ganz tolligen Geburtstag oder wenigstens einen schönen entspannten; wie du's dir gewünscht hast! Ich hätte dir auch gerne eine WoT geschrieben, aber ich hab jz leider keine Zeit mehr. Alles Liebe zur vollen Jahreszahl! :heart:


    Liebe Grüße
    ~Dede ♥

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Waah, da guck ich ein Mal nicht in zu den Bisafans! Ich hasse es nachträglich zu gratulieren :hmmmm:


    Liebe Sunny, alles alles Gute nachträglich und viel Gesundheit - und dass du einfach wieder strahlst und glücklich bist.


    Sonst weißt du ja - and I donn't want the woorld... ;)