♥ [Sunlight]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine liebe @Sunlight, ungefähr so würden wir uns wohl fühlen, wenn du nicht hier wärst. Deine warme Präsenz und deine unglaublich sonnige, herzerwärmende Art machen dieses Forum für alle, die das Privileg hatten, dich kennenlernen zu dürfen, ein ganzes Stück besser.
    Das ist wohl auch der Grund, warum du hier so viele Leute hast, die dich gern haben und nie wieder missen wollen würden. Nicht umsonst standest du beim letzten UdJ auf dem Treppchen :heart:


    Der Grund, aus dem dieses Topic erstellt wurde, dürfte dir klar sein. Es ist der 1. Dezember und somit hast du auch ein weiteres Jahr hinter dich gebracht. Das Jahr war ... teils traurig, deprimierend ... aber auch voller schöner Dinge. Trotz aller negativen Geschehnisse bist du hier und strahlst weiterhin die Art aus, die wir kennen und lieben, darum feiern wir dich heute, an deinem 29.+1 Geburtstag. :sekt:
    Genug der langen Vorrede. Wir wollen dich hoch leben lassen! Daher alles, alles liebe und Gute und auf noch weitere +Jahre, die du uns versüßen kannst. Und hier noch der vermutlich gleichzeitig ekelhafteste und ansteckendste Ohrwurm mit Sonneninhalt für dich. :kiss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem das Topic in diesem Jahr doch etwas schlichter ist als das letzte, habe ich hier noch viele kleine Textchen von Leuten, die dich gern haben.
    [tabmenu]
    [tab=x]
    LuftballonGracideaHerzkonfektFormeo Sonnenform
    [tab=blackshark]
    Und wieder ist es ein Jahr weiteres Jahr her, das ich mir habe einen Text einfallen lassen müssen ^^" wenigstens lasse ich andere Glückwünsche durch meine Unfähigkeit etwas mehr strahlen :whistling:



    Also dann:


    Jetzt hast du 30 Jahre auf dem Kilometerzähler...was für eine Leistung und immernoch gut in Schuss :P nicht mehr lange und du bist im Klub der alten Schachteln ;)


    Spaß bei Seite: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, auf die nächsten 30 Jahre+, viel Spaß im Leben, viel Erfolg in Allem was du planst und dir persönlich vornimmst :) und lass dich nicht unterkriegen von den kleinen Dingen des Lebens :)


    Es freut mich zumindest sehr, deine Bekanntschaft machen zu dürfen :) und bald komm ich dich dann auch mal mit neuem Auto wieder besuchen :3
    Bis dann alsbald dein Luzi *Hofknicks mach*
    [tab=Deoxys74]
    Nur weil Du Dich gerade etwas rar machst heißt das nicht, dass wir nicht an Dich denken. ;)


    Dank @Zephyros darf auch ich heute in der ersten Garde dabei sein die Dir zu Deinem Ehrentag
    die besten Glückwünsche übermitteln darf.


    Da sag´ich natürlich nicht nein - Sunny, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.


    Ich weiss das dieses Jahr nicht immer einfach für Dich war, aber Du hast die Herausforderungen angenommen
    und gemeistert. Diese Kraft und positive Energie wünsche ich Dir auch weiterhin und würde mich freuen wenn
    wir unsere Sunny auch vor den Kulissen im BB in altbewährter Form bald wieder haben könnten.


    Ich habe noch was mitgebracht, sicher etwas Oldschool - in meinen Augen aber niemals verkehrt:


    [tab=Galoppa]
    …das waren die 0-Uhr-Nachrichten. Es folgt der Wetterbericht:
    Im Bisaboard findet am heutigen Tag ein Wetterumschwung statt. Unser Wetterballon-Pikachu meldete, dass im gesamten Forum mit Sonnenschein und 30°C gerechnet wird.
    Formeo und unseren Meteorologen gibt dieses Phänomen Rätsel auf, da solch schönes Wetter im Winter eher selten ist. Dennoch beharren sie darauf, es habe eindeutig nichts mit dem Klimawandel zu tun.
    Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass die Sonne jedem mit ihrer Warmherzigkeit und ihrenm Strahlen ein Lächeln aus Gesicht und in die Herzen zaubert.
    Und um der Sonne dafür zu danken, was sie ihren Mitmenschen alles durch ihre Einzigartigkeit gibt, feiern wir heute den Geburtstag einer ganz bestimmten Userin:
    SUNLIGHT


    :heart: Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und einen wunderschönen Geburtstag :heart:


    -Galoppa_-_
    [tab=Garados]


    Hallo Sonnenschein!
    Was bin ich froh durch Onel dich kennengelernt zu haben! :o
    Du trägst deinen Namen zurecht, wo du bist, ist die gute Laune nicht weit, du erhellst den Tag und unseren Herzen.
    (und ich wird grade kitschig, aber heute darf ich das. oo‘)
    Trotz frühem Bescheid geben, ich habe nichts geschafftfür dich :S
    Vorgenommen hatte ich mir reichlich, aber die Zeit ist einfach im Moment nichtauf meiner Seite… ich mach das wieder gut! Irgendwie!
    Wenn ich nächstes Jahr nach Berlin komme, dann lade ichdich auf ein großes Eis ein! Und in euren Zoo!
    Versprochen!
    Größtes Eis was der Eisladen hat!
    Den musst du dann aber auch aufessen :D
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, viel gute Laune, einen ruhigen Tag und dass wir dich um 0 Uhr nicht geweckt haben :whistling:
    :heart: Hab dich lieb Süße. :heart:


    [tab=Kea]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieber Sonnenschein <3


    Ich wünsche dir allesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesalles [Anm. d. Red. ES REICHT KEKSI!!!!...ja ok. einmal noch] allesallesallesallesallesallesallesallesallesallesalles Gute zum Geburtstag!


    feier schön, lass dich reich beschenken und iss von jedem Kuchen und Muffin ein Stück für mich mit.


    Ich bin leider gerade viel zu unkreativ, um irgendwas Tolles zu schreiben/malen/basteln. Schiebs auf die after-Bachelor-Phase. Mein Hirn kann nicht mehr. Also gibts halt doofe Videos :3


    Hab dich lieb <3


    Keksi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab=Knofi]
    "Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl
    ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont
    ein Gute-Laune-Bringer ein Friedensbote und
    ein Freudenspender, Glücksversender ein Lächeln ohne Grund"
    Text von Schandmaul


    Du bist unser Sonnenstrahl liebe Sunlight :3
    Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
    Bleib wie du bist - liebevoll, etwas verrückt, aber definitiv perfekt so wie du bist :*
    Nächstes Mal gibt's wieder ein Bild \(^ - ^)/


    Deine Knofi
    *flausch flausch*
    [tab=Lisarime]
    Liebes Sonnenlicht,
    das letzte Jahr hat für dich viele Höhen und Tiefen bereit gehalten, sodass man getrost sagen kann, du hast zwar +1 Jahr gesammelt, aber ein noch viel größeres Plus an Erfahrungen gemacht.


    Jeder hat in seinem Leben so Phasen und umso wichtiger ist es, dass man in dieser Zeit nicht alleine dasteht. Gerade am Geburtstag merkt man, wie viele Menschrn eigentlich an einen denken und ich hoffe, dass du dieses Gefühl, die Größte zu sein, voll und ganz auskosten kannst. :) Du bist vielen hier, mich eingeschlossen, sehr ans Herz gewachsen und stehst immer ein für das, was du bist: unsere Sonne, die gute Miene, treu, eifrig und zuverlässig.


    Du bist die gute Seele der Community, lässt dich von noch so vielen Tiefschlägen nicht unterkriegen und das bewundere ich sehr an dir. Egal welche Herausforderungen das 29+2. Lebensjahr für dich bereithält, welche Wunder dich erwarten, du hast mit dem Bisaboard und den Menschen, die dir hier gratulieren, einen weiteren Anker gefunden, der dich nicht so schnell untergehen lässt. Ich wünsche dir viel Kraft, alles Liebe und vor allem einen wunderbaren Purzeltag, an dem die Sonne gerne nur für dich scheinen soll, damit du mal Pause machen kannst. :grin:


    Alles Gute kommt von oben, auch das Sonnenlicht!
    Liebste Grüße,
    Lisa :heart:
    [tab=Liz]
    Na Doofie. ♥
    Ich habe mir sagen lassen, dass du heute Geburtstag hast? Höhö. Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Große! Ich bin leider selten schlecht darin, solche Texte zu verfassen: daher erspare ich dir mein sinnloses Gelaber, haha. Wenn ich dich das nächste mal sehe, dann knuddel ich dich ganz fest und bis dahin hoffe ich einfach mal, dass es dir gut geht und wenn nicht, schlage ich alle Doofies. o/ ♥


    ~ Liz
    [tab=Luziferline]

    :heart: Meine liebe Sonne :heart:


    :sekt: Wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Schlüpftag :sekt:
    :love: und natürlich viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr :love:


    P.S. :loves:


    Deine Maggie mit Familie


    [tab=Melli]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0GMtSIX.gif]


    Liebste Sunlight,
    nachdem ich dir letztes Jahr so einen wunderschönen Beitrag verfasst habe, bin ich dieses Jahr leider viel zu unkreativ dafür. Jedoch kommt alles, was ich schreibe, wie immer von Herzen. :3
    Und ich hab coole Minions Gifs eingebaut, weil hallo? Du liebst Minions!


    Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab eine wundervolle Zeit mit deinen Liebsten und lass dich heute auf Händen tragen! ♥ Du bist ein wunderbarer Mensch, bleib wie du bist. Ich hoffe, dass es wieder hellere Tage für dich geben wird, denn unser aller Leben erhellst du ja auch. Ich hab dich wirklich sehr lieb gewonnen und mich sehr gefreut, dich in Berlin endlich persönlich kennenzulernen. :heart:


    Würde dir aber gerne noch ein persönliches Geschenk zukommen lassen, melde dich bitte diesbezüglich bei mir. :*


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/atIGijz.gif] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8MCj7a5.gif]


    Ich hab dich sehr sehr lieb. :love::heart:


    Melli


    [tab=Onel]


    Liebe Sonne,
    heute ist dein Tag, wo du wiedermal ein Jahr älter wirst, doch immer noch jung bleibst im Kopf.
    Es zählt nicht die Zahl, welche geschrieben wird, sondern eher das Alter, wie du dich fühlst (und benimmst :pflaster: ).
    Ich freue mich auf alle Fälle, mal wieder öfter mit dir zu schreiben und wünsche dir, dass du wieder etwas mehr Zeit dafür findest :)


    Liebe Grüße
    Onel


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WlB0Lp3.gif]


    Ach und natürlich alles alles gute zum Geburtstag ;D


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2RlrKcA.jpg]


    [tab=RaFR]
    :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: Mein S. :heart::heart::heart::heart::heart: :heart: :heart: :heart:


    Es gibt keine Worte, das weißt du besser als jede andere, dennoch kennst du mich so gut und weißt, dass ich immer nach den Worten suchen werde, wie ich es grad wieder tue :love: Für dich werde ich das immer tun. :heart: Ob jetzt sich eine Zahl ändert, oder eine Kerze mehr da ist oder was auch immer, das ändert nichts daran wie ich dich sehe, und das weißt du ( ich glaub das werde ich noch oft schreiben :ugly: ). Du bist DU, and you know what I mean by that ( so kann ich es umschreiben :ugly: ). Ich wünsche dir alles alles Liebe zu dem Tag, mehr wird noch kommen, freu dich drauf :heart: , ich freue mich nämlich riesig drauf :heart: . Wie ich Worte suche und mich immernur wiederholen werde weil das Richtige wo anders steht... :rolleyes: Balg, ganz bald... :heart: ;(
    Es tut mir leid wenn es so 'leer und einfach ist, aber du weißt wie schwer es gerade ist, dennoch hoffe ich, dass dir dies ein kleines Lächeln bringt.
    Hab ein tollen Tag und ein perfekten Abend :heart: :love:
    F Y :heart: & :heart: F M
    [tab=Sascha]
    Mein lieber Sonnenschein <3


    Heute hast du einen ganz besonderen Geburtstag, denn du wirst nicht nur älter, sondern schon richtiggehend alt :D Das macht dich natürlich nicht in irgendeiner Form schlechter, nein, es macht dich reifer und weiser! (10/10)
    Ich erinnere mich auch noch daran, wie wir uns kennengelernt haben, du auch noch? Ich sage nur Bild und Haare xD
    Jedenfalls bin ich wirklich sehr froh, dich damals kennengelernt zu haben, denn du bist eine unglaublich tolle und liebenswürdige Persönlichkeit und ich wollte dich um nichts auf der Welt in meinem Leben missen :heart:
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum 30er, mein lieber Sonnenschein und freue mich auf unser nächstes Treffen :3


    Bis dann, Sascha <3
    [tab=TiGi]
    Hallo meine Liebste :heart:


    ich muss mich leider sehr kurz dieses Jahr halten ;( (Mangels Internet)


    Ich wünsch dir alles alles liebe! und... lass uns mal wieder Treffen!


    Mama :heart:
    [tab=Tommy]
    Meine allerliebste Lümmeline <3


    In letzter Zeit ist es, leider, etwas stiller um uns geworden, aber so ist das manchmal, wenn die Zeit und andere Gründe einem Streiche spielen..
    Du weißt ja, wie ich zu dir stehe, du bist so ein herzensguter Mensch und ich habe mich so gefreut, als wir uns das letzte Mal gesehen haben! :love:
    Wie die Zeit vergeht und wie "lange" wir uns jetzt doch eigentlich schon kennen und, verdammt, ich geb dich nicht mehr her, du Knuffi! :blush:
    So groß bist du geworden, FH, und ich bin so stolz auf dich! :3 immerhin hast du länger durchgehalten, als ich :ugly:
    Nunja, genug der Sentimentalität, denn eigentlich geht es ja darum: Einem ganz besonderen Menschen zu einem ganz besonderen Geburtstag zu gratulieren.


    In diesem Sinne: Alles, alles Liebe zum Geburtstag mein Sonnenschein! Lass dich ordentlich hochleben und genieß deinen Tag mit deinen Liebsten! :party: :sekt: :heart:



    Dein
    :tee:
    [tab=Unknown stranger]
    Mein Schatzi, mein Sonnenlicht, mein Omilein ...
    Wieder ist ein Jahr vergangen und ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll. Das ist einfach immer so ultraschwer ;__;
    Wir kennen und jetzt seit ... Februar 2014? Fast 2 Jahre also ... oh man, haben wir seit dem viel "erlebt". ^^" Dass unser Kontakt seit dem so beständig hält, obwohl wir manchmal mehr und manchmal weniger schreiben, freut mich ungemein und ich hoffe, dass das auch noch sehr, sehr lange so bleiben wird. Ich hab dich einfach so unendlich lieb gewonnen. Ich kenne wahrlich niemanden, der so ein durch und durch gutes Herz hat wie du und das macht dich, zusammen mit deiner herzerwärmenden, liebevollen Art macht dich das zu einem unglaublich tollen Menschen.
    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie stolz ich auch wegen deiner tollen Leistungen hier im Forum auf dich bin? :*
    Und ohne dich noch länger aufzuhalten;
    Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem zweiten 29. Geburtstag, auch, wenn du vermutlich arbeiten musst, weiterhin diese innere Stärke und dein unveränderliches Wesen.


    Hab dich lieb ♥


    [/tabmenu]

  • So da @Zephyros "leider" ;) schneller war als ich etze ich meines einfach hier dazu^^



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sandiego_sunlight52qmd.jpg]



    Quelle: Klick



    Höret her, werte Damen und Herren!!
    Heute vor genau 30 Jahren hat das Sonnenlich unsere Erde erreicht.
    Aus diesem feierlichen Anlass möchte ich Milady alles gute zu eurem Geburtstag wünschen.
    Du hast mich vor mehr als einem Jahr hier in diesem schönen Forum unter deine warmen Strahlen genommen, und bist mitunter der Grund, warum ich dem BB bis heute treu geblieben bin.



    Ach ich bin nicht gut in solchen Dingen.
    Darum beende ich diese Rede und öffne stattdessen lieber ein Fass Met und lade alle herzlich zum Feiern ein :party: .
    So lasset uns tanzen, singen, saufen und feiern, auf dass du uns noch lange hier im BB mit deiner warmherzigen Art das Leben bereicherst.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So lass dich heute schön beschenken und genieße diesen Tag!



    Auf dass wir uns noch lange einander erhalten bleiben und viel Freude haben werden :sekt:
    Hab dich lieb Milady :love:
    dein Eulpin.


  • Alles Gute. Lass es dir heute mal richtig gut gehen und tu nach Möglichkeit nur das, worauf du Lust hast. :sekt:


    ... und gib mir bitte ein Stück von der Torte ab. :essen:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie ein Sunnylein!
    Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!


    Alles Gute! <3

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Oh, Du bist ja ein Dezemberkind - mitten in die Adventszeit geplumpst :D Wie schön.


    Ich wünsche Dir einen tollen, entspannten Geburtstag, massig Geschenke und viiiiel Zeit mit deinen Liebsten und vor allem deinem Liebsten :heart:



    Silverchen

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.