Flüchtlinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Eine Millionen registrierte/offizielle. Ich fahre jeden Morgen bzw. Nachmittag mit der Straßenbahn nach Hause und sehe auf jeder Fahrt mindestens 2 Familien, welche sich als Flüchtlinge ausgeben, aber rumbrüllen, mit IPhones in der Hand und Tüten voll mit Einkäufen. Und das ist nicht nur in meiner Stadt so. Das ist überall so. In unserer Hauptstadt sieht man kaum noch Deutsche und das ist nicht normal und ich wohne nicht in Bayern (!) Das sind zumal mit Sicherheit keine Flüchtlinge. Syrer etc. liegen in Flüchtlingsheimen/Zelten und erfrieren oder leben in Angst, dass ihr Heim angezündet wird. Das, was auf der Straße verhäuft rumläuft sind keine Flüchtlinge. Sie sind weder verängstigt, noch dankbar, dass wir sie hier aufnehmen. Daraus ergibt sich logischerweise die Schlussfolgerung, dass wir mit Sicherheit nicht ca. 1 Millionen Flüchtlinge und welche, die es gerne wären in unserem Land beherbergen. Das sind bedeutend mehr und es werden von Tag zu Tag immer mehr.

    Das ist überall so? Verdammt, ich muss in der Matrix gefangen sein - in Münster hab ich davon nämlich noch nichts mitbekommen D: Mir gehen hier nur die Bonzen auf den Sack, die in der Innenstadt rumlaufen. Und die Typen, die ihre Fahrräder nicht verünftig abstellen können. Aber pöbelnde Ausländer mit iPhone und vollen Einkaufstaschen sehe ich erstaunlich selten. Auch nicht, wenn ich einkaufen fahre, aber halt - stimmt, die scheiß Ausländer fahren wahrscheinlich in den Feinkostladen und nicht wie ich in den Lidl, die hams ja, die Schweine!!!111!!11!!!elf
    Und, ernsthaft: "Die [scheiß] Ausländer sind ja gar nicht verängstigt!!" In welcher Welt lebst du? Menschen müssen nicht bibbernd vor dir im Staub kriechen, nur weil sie von weit her kommen :O

  • Ich meine auch keine Grenze innerhalb der EU, sondern eine Grenze, ein Zaun, welcher uns vor Wirtschaftsflüchtlingen oder eventuellen IS-Kriegern schützt, welche allesamt mit unseren syrischen Flüchtlingen zu uns kommen.


    Kein Mensch redet von einer Grenze innerhalb Deutschlands bzw. der EU.

    Und ein Zaun ist wohl keine Grenze innerhalb der EU, oder willst du uns hier alle ver*rschen?



    Ich fahre jeden Morgen bzw. Nachmittag mit der Straßenbahn nach Hause und sehe auf jeder Fahrt mindestens 2 Familien, welche sich als Flüchtlinge ausgeben, aber rumbrüllen, mit IPhones in der Hand und Tüten voll mit Einkäufen.

    Und woher willst du wissen, dass das Flüchtlinge sind? Etwa, weil sie wie Leute aussehen, die aus dem Osten kommen?



    In unserer Hauptstadt sieht man kaum noch Deutsche und das ist nicht normal und ich wohne nicht in Bayern (!)

    Unsere Hauptstadt ist auch eine Weltstadt. Das bedeutet, es sind viele Leute aus anderen Ländern dort, um sich die Stadt anzuschauen. Wie definiert man eigentlich "Deutsche"? Weil in Berlin neben blauäugigen blonden auch noch Leute mit braunen oder schwarzen Haaren rumlaufen sind das wohl keine "Deutschen" oder was?
    Und was hat Bayern damit zu tun?



    Und diese Flächen werden nun von Steuergeldern bebaut. Super, man hat ja hier keine anderen Sorgen, wie z.b. die Straßen/Brücken in Ordnung zu bringen.

    Wenn du in ein anderes Land flüchtest, hättest du da auch gerne ein Dach über den Kopf, oder?
    Und was ist wichtiger? Menschenleben oder verf*ckte Straßen?


    Die Frage ist nur, warum ausgerechnet nach Deutschland? Richtig, weil alle anderen Länder der Umgebung keine Flüchtlinge aufnehmen, da diese erkennen, dass sich unter den Flüchtlingen 50% Wirtschaftsflüchtlinge befinden, die niemand bei sich haben möchte, was vollkommen verständlich ist.

    Sehr witzig. Frankreich nimmt auch Flüchtlinge auf, und nur, weil hier "ein paar mehr" sind, schauen Leute von Pegida und jeder Rechtsradikale und jeder andere Depp erstmal nur auf sich selbst


    Armenien interessiert überhaupt niemanden. Ich rede von normalen Ländern in Europa, wie Deutschland, Polen, Tschechien, Spanien, England etc., wovon Deutschland das einzige Land ist, welches noch Flüchtlinge (und leider Wirtschaftsflüchtlinge) aufnimmt, da hier der Lebenstandart ja so toll ist.

    Doch, weil genau darum geht es, du behauptest, nur Deutschland würde Flüchtlinge aufnehmen, was eben nicht stimmt.
    Und ja, wir haben einen tollen Lebensstandart, wir sind eines der sichersten Ländern au der Welt, natürlich kommen Flüchtlinge hierher, weil es hier sicher ist!

  • Er hat einfach meine Aussage missverstanden.

    Nein, er hat schlimmstenfalls ein Reductio ad absurdum vorgenommen. Deine Aussage lässt sich tatsächlich auf "Die Ausländer sind unser Untergang" runterbrechen.

    ein Zaun

    Aus den USA wissen wir, dass ein Grenzzaun unglaublich viel bringt. Also er hält die Mexikaner nicht davon ab in die USA zu kommen, viele schaffen es auch, aber zumindest ein Teil verreckt elendig beim Versuch. Das darf man sicher als großen Erfolg verbuchen.

    eventuellen IS-Kriegern schützt, welche allesamt mit unseren syrischen Flüchtlingen zu uns kommen

    Es gibt bisher keinen Beleg dafür, dass IS-Krieger als Flüchtlinge ins Land gekommen sind. De Maizière betonte vor einiger Zeit, dass jeder Hinweis darauf ernst genommen wird, aber bestätigt hat sich bisher keiner. Übrigens waren auch unter den Attentätern von Paris keine syrischen Flüchtlinge.

    Es gibt genug Deutsche, die erstmal untergebracht werden sollten

    Sowas find ich widerlich. Obdachlose waren bis vor einiger Zeit den meisten Menschen scheißegal. Keiner wäre auf die Idee gekommen die irgendwo kostenlos unterzubringen (außer denen, die es jetzt immernoch tun). Aber jetzt, wo Flüchtlinge kommen, kann man die ja mal populistisch hochhalten. Ich finds einfach nur widerlich, wie hier Menschen, denen es schlecht geht, instrumentalisiert werden.

    Zumal Russland gegen den IS vorgeht und nicht gegen normale Menschen, die dort vor diesem fliehen, das wird immer gerne verwechselt.

    Stimmt, die Bomben fragen ja vorher, ob man dem IS angehört, deshalb werden da nur IS-Kämpfer getötet, keine Zivilisten.

    Armenien interessiert überhaupt niemanden.

    Mich interessiert Armenien. Ich finds schon ziemlich widerlich, dass dir mal eben irgendwelche Länder völlig egal sind.

    Ich rede von normalen Ländern in Europa, wie Deutschland, Polen, Tschechien, Spanien, England etc., wovon Deutschland das einzige Land ist, welches noch Flüchtlinge (und leider Wirtschaftsflüchtlinge) aufnimmt

    Nette Auswahl, da muss ich glatt mal fragen, warum Schweden kein "normales" Land ist. Und wie sich so ein normales Land eigentlich definiert.

    sehe auf jeder Fahrt mindestens 2 Familien

    Daraus ergibt sich logischerweise die Schlussfolgerung, dass wir mit Sicherheit nicht ca. 1 Millionen Flüchtlinge

    Ich hab zwei Familien gesehen, deshalb ist die logische Schlussfolgerung. Grandios. Beobachtungsfehler sind bei solch riesigen Stichproben ausgeschlossen.

    In unserer Hauptstadt sieht man kaum noch Deutsche

    Ich war erst gestern in unserer Hauptstadt. Ich hab dort ziemlich viele Deutsche gesehen. Ich gebe allerdings zu, dass dort ein gewisser Ausländeranteil vorhanden ist, eine junge blonde Frau wagte es mich auf Englisch anzusprechen.

    Syrer etc. liegen in Flüchtlingsheimen/Zelten und erfrieren oder leben in Angst, dass ihr Heim angezündet wird.

    Natürlich, wenn sie nicht erfrieren und Angst vor Terror fern der Heimat haben, dann sind es keine Flüchtlinge. Gut zu wissen.

    50% Wirtschaftsflüchtlinge

    Die Zahl hätte ich dann schon ganz gern belegt.

  • Zumal habe ich nichts gegen Ausländer, sofern sie vor Krieg fliehen oder sich hier anpassen wollen, arbeiten und vor allem Steuern bezahlen und nicht dem Staat sinnlos auf der Tasche liegen.

    Wie hier schon kurz bevor du das erste Mal gepostet hast, erörtert wurde: Es dürfen hier nur Leute aus Deutschland und der EU ohne weiteres arbeiten. Desweiteren natürlich Leute, die wegen einem Job nach Deutschland kommen (z.B. Fachkräfte die aus dem Ausland angeheuert wurden). Alle anderen - auch die vermeintlichen Wirtschaftsflüchtlinge (bei denen ich noch einmal betonen möchte, dass unter diesen auch Menschen sind, die vor Diskriminierung flüchten) aus Ländern, die zwar zu Europa, aber nicht zur EU gehören - dürfen hier nicht oder erst einmal nicht arbeiten.


    Und dein "sich anpassen" klinge verdächtig nach Assimilation...


    aber halt, wenn ich das Wort Nationalstolz in den Mund nehme, bin ich ja gleich ein Nazi, Pegida-Anhänger oder NPD-Wähler :o

    Nein, aber du bist eindeutig rechts - ziemlich weit rechts, von dem was du hier schreibst. Und sehr gut darin Pegida-Mäßige Propaganda Sprüche durch die Gegend zu brüllen.


    Wie ich es sagte habe ich nichts gegen Syrer, welche gerne Hilfe von Deutschland bekommen können, jedoch nicht ausschließlich von Deutschland.

    Schweden hat auch über 100 000 Flüchtlinge aufgenommen, einige Zahlen sagen sogar 190 000. Und Schweden hat nur 9,8 Mio. Einwohner, also etwas mehr als ein Zehntel von Deutschland.
    Klar, dass sich Großbritannien z.B. so quer stellt, ist nicht besonders toll und auch Frankreich könnte wahrscheinlich mehr aufnehmen (und es wäre sicherlich nicht schlecht würden die Aufnahmebedigungungen in der EU Vereinheitlicht, so dass Flüchtlinge am Preisschnitt des Landes gesehen etwa gleich viel bekommen) - aber noch einmal: Einige Länder (Griechenland, Italien, auch Spanien...) können finanziell schlicht und ergreifend kaum jemand aufnehmen und bei anderen Ländern, die zuweit nach rechts gedriftet sind (wie Polen), muss ich ehrlich sagen, dass ich das keinem Flüchtling antun wollte.


    Russland tut wenigstens was in der Offensive und nimmt nicht den ganzen Nahen Osten bei sich auf.

    Ja. In der Offensive. Gegen IS. Gegen Rebellen. Gegen Kurden. Notfalls auch gegen Zivilbevölkerung. Und zumindest bzgl. der Propaganda sehr hilfreich für den IS.


    Opfer müssen nun mal in Kauf genommen werden.

    Solange du nicht das Opfer bist, eh?


    Armenien interessiert überhaupt niemanden. Ich rede von normalen Ländern in Europa, wie Deutschland, Polen, Tschechien, Spanien, England etc., wovon Deutschland das einzige Land ist, welches noch Flüchtlinge (und leider Wirtschaftsflüchtlinge) aufnimmt, da hier der Lebenstandart ja so toll ist.

    Nein, Deutschland ist nicht das einzige Land. Die Länder nehmen ALLE Flüchtlinge auf, Deutschland nur die meisten.


    Ich fahre jeden Morgen bzw. Nachmittag mit der Straßenbahn nach Hause und sehe auf jeder Fahrt mindestens 2 Familien, welche sich als Flüchtlinge ausgeben, aber rumbrüllen, mit IPhones in der Hand und Tüten voll mit Einkäufen. Und das ist nicht nur in meiner Stadt so. Das ist überall so. In unserer Hauptstadt sieht man kaum noch Deutsche und das ist nicht normal und ich wohne nicht in Bayern (!)

    Aha, wie geben die sich denn als Flüchtlinge aus? Rufen die durch die Gegend "Wir sind Flüchtlinge" oder was?


    Übrigens muss ich hier einmal @Taubiola zustimmen: Ich sehe hier in Münster zwar durchaus Menschen mit Migrationshintergrund - aber die fallen mir selten negativ auf, im Gegensatz zu einigen, ohne... Gerade so ein paar Radfahrer und natürlich die besser gestellten Leute, die mit ihrer Nase... Na ja, lassen wir das. Selbst in anderen Großstädten - und ich war letzten Monat erst in Hamburg - ist mir in dem Zusammenhang wenig negatives Aufgefallen

  • Zumal habe ich nichts gegen Ausländer, sofern sie vor Krieg fliehen oder sich hier anpassen wollen, arbeiten und vor allem Steuern bezahlen und nicht dem Staat sinnlos auf der Tasche liegen.

    Ich hab ja gesagt, du hast was gegen Ausländer. xD Oder wie darf man die Einschränkung sonst verstehen?

  • @Taubiola @Dragon D. Arrior @QueFueMejor ( Alaiya)
    Abgesehen von Alaiya, welche noch sachlich bleiben kann, was dem Rest anscheinend nicht möglich ist und da man Linkspopulisten in Ruhe machen lassen soll, kann ich lediglich auf folgendes Video hinweisen, welches mir persönlich Angst macht: *klick*
    Zum Thema Pegida, kann ich nur sagen, dass ich weder der Pegida-Organisation angehöre, noch Ziele dessen für gut heiße. Ich kenne keine Parolen oder "schreie sie durch die Gegend" (?)


    Und wie man hier sieht, haben rechtspolitische Menschen keine Chance, ob in Deutschland oder Frankreich (siehe Fornt National *hust* Wahlbetrug)
    Ohne Propaganda ausüben zu wollen, kann ich nur sagen, dass es so mit Deutschland und der "Asylwelle/Flüchtlingsflut" nicht mehr weiter gehen kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutschland, wie der nette Mann im Video sagte islamisiert wird. Und dies hat nichts mit rechtspolitischer Neigung zutun, das ist einfach bittere Tatsache. Kinder von "Flüchtlingen" werden hier in Deutschland geboren, gehören aber dem muslimischen Glauben an, was nicht funktioniert. Warum? Weil das hier nicht akzeptiert werden sollte. Wenn ich Jüdin wäre und mit einem Judenstern durch die Türkei renne, will ich nicht wissen, was da passiert, aber Deutschland ist ja äußerst tolerant, was das angeht.


    Da ich momentan also nicht viel Zeit habe, jedes Argument zu zitieren und zu begründen, da man niemandem seine Meinung aufzwingen sollte und da hier die Quantität überwiegt, enthalte ich mich ab jetzt und warte, was in 5 Jahren passiert. Vielleicht müssen wir ja alle auswandern, wenn hier Krieg tobt, wer weiß... und wie Seehofer sagte: "Wir werden Vitkor Orbán noch danken, was er mit Ungarn und dessen Grenze macht."

  • Abgesehen von Alaiya, welche noch sachlich bleiben kann, was dem Rest anscheinend nicht möglich ist und da man Linkspopulisten in Ruhe machen lassen soll, kann ich lediglich auf folgendes Video hinweisen, welches mir persönlich Angst macht

    Aha, nur weil ich menschlich bin, und meine Meinung und Solidarität ausdrücke, bin ich gleich "Linkspopulist"?


    Bin ich auch "Linkspopulist", wenn ich alten Leuten über die Straße helfe und meiner Schwester bei den Hausaufgaben helfe?



    Wenn du in ein anderes Land fliehen musst, erwartest du genau das, was wir in Deutschland machen, dass man dich aufnimmt und für dich sorgt, und nur, weil wir das jetzt machen und sagen, dass das gut ist, sind wir alle "Linkspopulisten"?

    Ohne Propaganda ausüben zu wollen, kann ich nur sagen, dass es so mit Deutschland und der "Asylwelle/Flüchtlingsflut" nicht mehr weiter gehen kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutschland, wie der nette Mann im Video sagte islamisiert wird. Und dies hat nichts mit rechtspolitischer Neigung zutun, das ist einfach bittere Tatsache.

    "Islamisiert"
    Nein, du kennst keine Proganda von Pegida. Genau das ist es, was diese bescheuerten Panischen Europäer die gantze Zeit rumbrüllen.


    Herrje, wie viele Christen leben hier in Deutschland? Ein paar dutzend Millionen.
    Wie viele Moslems haben wir hier? Vielleicht 10 000. Islamisierung, genau


    Kinder von "Flüchtlingen" werden hier in Deutschland geboren, gehören aber dem muslimischen Glauben an, was nicht funktioniert. Warum? Weil das hier nicht akzeptiert werden sollte.

    Und warum sollte das nicht akzeptiert werden? Weil sie nicht deinen oder dem Idealbild der Panischen Europäer gehören? Weil sie nicht Christen sind? Ernsthaft?


    Hier in Nürnberg leben 500 000 Menschen. Davon sind 250 000 Menschen mit Migrationshintergrund, die keine Christen sind.
    UND ES FUNKTIONIERT!!!!

  • Die Sorgen sind nicht ganz unberechtigt. Deutschland ist das Hauptziel des Stroms, weil Deutschland halt das Land ist, in dem Milch und Honig fließen. Geldmäßig hat das Land mehr als genug Kapazitäten, nur platzmäßig wirds' langsam eng, wenn schon Neubauten gemacht werden und abrissfällige Gebäude genutzt werden müssen. Vergleiche zu anderen Ländern müssen nicht aufgestellt werden, da nunmal auch fakt ist, dass das erste englische Wort bei denen "Germany" ist, wasse vermutlich lernen, von daher sind Aufenthalte in anderen Ländern meistens nur Zwischenstationen. Ich durfte bei meinen ganzen Zugfahrten schon etliche Male Flüchtlingen den Weg erklären oder versuchen zu verklickern, dasse über 3 Stunden zu spät dran sind und da alleine kommt man ohne Körpersprache kaum weiter, da bis auf die Zahlen 1 - 10 meistens absolut keine Englisch- oder Deutschkenntnisse vorhanden sind und ich mich da jedes mal Frage, wie die es überhaupt bis zum Bahnhof geschafft haben.
    Was mich im Moment am ehesten beunruhigt ist eher die Tatsäche, dass der Großteil der Flüchtlinge nur aus Männern und Jungs besteht und da für Kinder bekanntlich ein weiteres Geschlecht notwendig ist, habe ich ja fast die Sorge, dass der Rest der Familie nachdem das Geld für Tickets vorhanden ist, auch noch nachkommt, wodurch die Anzahl der Zuwanderung noch mal extrem ansteigen würde. War ein ziemlich witziges Szenario, als ich in meiner Praxiszeit inner Kommune mit jemanden ein internationales BVJ zusammenstellen sollte, was primär aus Frauen bestehen sollte, weil diese halt besser auf dem Arbeitsmarkt vermittelt werden können, aber stattdessen hatten wa nur eine reine Männerklasse zusammengestellt bekommen :D

  • Und wie man hier sieht, haben rechtspolitische Menschen keine Chance, ob in Deutschland oder Frankreich (siehe Fornt National *hust* Wahlbetrug)
    Ohne Propaganda ausüben zu wollen, kann ich nur sagen, dass es so mit Deutschland und der "Asylwelle/Flüchtlingsflut" nicht mehr weiter gehen kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutschland, wie der nette Mann im Video sagte islamisiert wird. Und dies hat nichts mit rechtspolitischer Neigung zutun, das ist einfach bittere Tatsache. Kinder von "Flüchtlingen" werden hier in Deutschland geboren, gehören aber dem muslimischen Glauben an, was nicht funktioniert. Warum? Weil das hier nicht akzeptiert werden sollte. Wenn ich Jüdin wäre und mit einem Judenstern durch die Türkei renne, will ich nicht wissen, was da passiert, aber Deutschland ist ja äußerst tolerant, was das angeht.



    Der Sepp Blatter hat bestimmt die Bretagne bestochen, damit die Rot wählt. Crêpe-Boykott Nao
    In Paris hat die FN übrigens immer nur ca. 10 % bekommen. So ist das in den Ballungsräumen und Weltstädten, in denen viele verschiedene Menschen miteinanderleben. Hamburg. Köln. Manhattan (85% für Obama), Paris. Das klappt offenbar irgendwie. Mehr oder weniger.
    Die Polizeistatistik 2014 hat gezeigt, dass in Deutschland 90% Deutsche leben, doch aufgeteilt auf Opfer von Straftaten sind es nur 84%. Die Türken hingegen sind überproportional als Opfer von Straftaten in Deutschland vertreten. Wie das mit Syrern sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen, das wird sich zeigen.


    Beim zweiten sind Buddhisten, Juden und Hindus ja komplett benachteiligt. Jude, nur wenn du in Israel bist, Hindu, nur wenn du in Indien, Guyana und Bali bist, Buddhist, nur, wenn du in Indochina, Mongolei oder Tibet ... hmmm ... TIBET ..., vll noch Japan oder Südkorea.

  • Geldmäßig hat das Land mehr als genug Kapazitäten, nur platzmäßig wirds' langsam eng, wenn schon Neubauten gemacht werden und abrissfällige Gebäude genutzt werden müssen.

    Platztechnisch, sehr witzig
    Deutschland ist verdammt groß und von dieser Fläche sind, falls überhaupt, gerade einmal ein drittel bebaut.
    Genau, wir haben wenig Platz

    Ich durfte bei meinen ganzen Zugfahrten schon etliche Male Flüchtlingen den Weg erklären oder versuchen zu verklickern, dasse über 3 Stunden zu spät dran sind und da alleine kommt man ohne Körpersprache kaum weiter, da bis auf die Zahlen 1 - 10 meistens absolut keine Englisch- oder Deutschkenntnisse vorhanden sind und ich mich da jedes mal Frage, wie die es überhaupt bis zum Bahnhof geschafft haben.

    Und das ist ein Problem? Deswegen machst du dir Sorgen? Weil die Menschen aus eine fremden Land mit einer anderen Sprache kein deutsch und nur wenig Englisch können?

  • Nochmal zu den Religionen, es gibt Landstriche in Deutschland, in der du als evangelische Person bei der Jobsuche teilweise nur aufgrund deiner Religion abegelehnt wirst, zum Beispiel bei Kindergärten. Weil in einem katholischen Kindergarten (wtf) evangelische Menschen ihre Häresie verbreiten können. Im Jahre 201X.


    Für alle FN-Fans


    Wer des Französischen halbwegs mächtig ist - ich habe den Artikel jetzt mal herausgesucht, was los ist, wenn eine Stadt einen FN-Bürgermeister hat. Das liegt quasi vor der Haustür. Mehr oder weniger.

  • Hi,
    platzmäßig gebe ich dir recht haben wir, nur muss dieser auch erst bebaut werden und das kann nicht
    in 2 Wochen passieren, soetwas brauch sine Zeit, da es auch keine Dauerlösung sein kann Flüchtlinge
    in Sporthallen oder wie in Berlin zB auf dem Gelände vom Flughafen Tempelhof.
    Damit grenzt man sie nur mehr aus, wodurch die intigrirung nur noch schwerer wird.
    Ich bin komplet dagegen das man einen Zaun oder so etwas baut, nicht in der Zeit wo wir leben
    aber vllt sollte man doch überlegen eine Obergrenze, ode so etwas in der Art einzuführen, um
    die bisher angekommenen besser zu versorgen, unterzubringen


    und zu intigrieren, denn wenn sich nichts groß ändert wird leider Hass immer mehr werden und es so
    schwerer werden die Flüchtlinge zu akzeptieren.
    Ich habe null Probleme mir ihnen, ich sehe eher das Problem an unserer Führung die total planlos und scheinbar
    auch Blauaugig an die Sache rangegangen ist. Denn so, wie man ja auch hier wiedermal lesen konnte dann es
    nicht weitergehen und wird wohl auch eher ein schlechtes Ende nehmen


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Pip pip pip, wir haben uns alle lieb.

    "Lebensgrundlage berauben" Man muss bedenken, dass eine "Flucht" bzw. im Falle der Wirtschaftsflüchtlinge, welche ja nicht immer aus Syrien kommen, Geld kostet und Menschen, denen ihre Lebensgrundlage beraubt wurde, haben mit Sicherheit nicht das Geld dazu, nach Deutschland zu kommen.

    Gefällt dir die Wirtschaft nicht, gehst einfach in ein anderes Land. Machen auch viele Deutsche, meist mit mäßigem Erfolg.
    Außerdem hat man immer wieder erklärt, warum auch ein "Wirtschaftsflüchtling", nicht zwangsweise etwas schlechtes ist.
    Schlechte Wirtschaft. Man kann sagen wenn die Wirtschaft so schlecht ist, ist es ihr Problem und sie sollen im Land bleiben, damit es besser wird. Aber im Ernst, das funktioniert nicht. Denn wenn die Arbeiten und es nicht reicht, oder sie keine Arbeit finden, hilft es der Wirtschaft auch nicht groß weiter. Außerdem fliehen die nicht nur vor Krieg, sondern stellenweise auch vor Diskriminierung.
    Und wie im Video, das einmal einer hier gepostet hat. Einige Länder werden aus wirtschaftlichem Interesse, sehr frei als Sicher eingestuft, obwohl man ganz sicher nicht dort leben möchte.

    DAS ist reiner Patriotismus (und Intelligenz.) Das hat nichts mit rechtsextremen Parolen zutun - aber halt, wenn ich das Wort Nationalstolz in den Mund nehme, bin ich ja gleich ein Nazi, Pegida-Anhänger oder NPD-Wähler :o

    Patriotismus, Nationalstolz. Stolz sollte man auf seine Leistungen sein und auf die seiner Bekannten. Man kann nicht stolz darauf sein, dass man zufällig in einem Land geboren wurde, wo jemand in der Vergangenheit irgendwann mal irgendwas gemacht hat.
    Und grade die rechten stellen sich ständig als Unschuldslam dar. Sie mögen ja die NPD und co. nicht, aber ihre Politik schon, trotzdem ist es böse, sie von so furchtbaren Menschen als rechts beschimpft werden. ertrag die Kritik einfach und rechtfertige dich durch Argumentation.

    Ich meine auch keine Grenze innerhalb der EU, sondern eine Grenze, ein Zaun, welcher uns vor Wirtschaftsflüchtlingen oder eventuellen IS-Kriegern schützt,

    Ja, wir bauen einen ganz großen Zaun damit kein böser Mensch mehr rein kann. Des is scho al bissl debat.
    Tatsache ist, ein IS Mann und es ist nicht so undenkbar dass auch irgenwann mal einer reinkommt, hat meist bessere Papiere.
    er wird vorbereitet und kann meist alles gut begründen.
    Vor einiger Zeit hörte man aber auch wie einige die scheinbar ein Training absolviert haben, zurückflogen und sofort verhaftet wurden.
    Das mit den Wirtschaftsflüchtlingen hab ich oben auch schon erklärt.

    Ja. In der Offensive. Gegen IS. Gegen Rebellen. Gegen Kurden. Notfalls auch gegen Zivilbevölkerung. Und zumindest bzgl. der Propaganda sehr hilfreich für den IS.

    Stimme hier zu. Wenn sie schon helfen, dann bitte richtig. Es ist beim besten Willen idiotisch einfach solange Bomben drauf zu schmeißen, bis man was erwischt. Und auch wenn das überspitzt klingt, sind die Opferzahlen tatsächlich so hoch, dass der Vergleich recht gut trifft.

    dass es so mit Deutschland und der "Asylwelle/Flüchtlingsflut" nicht mehr weiter gehen kann.

    Hände vors Gesicht werf und hirn am Bettpfosten hau. Sag doch gleich sie gefährden das Überleben der gesamten Spezies.
    Das sind Leute die am Samstag Sport gucken, mal vergessen zu duschen, ins Kino gehen und nicht die Pest. Und so verdammt noch mal, viele sind es nicht. Man hat bei der Organisationsarbeit ordentlich geschlampt und Geld für sinnloses ausgegeben, siehe Flughafen, der wird etwa 9 Milliarden kosten, nach derzeitiger Schätzung. Es gab auch viele private Plätze die wahrscheinlich direkt angeboren wurden, doch der Staat bestand auf rein staatliche Unterkünfte.
    Deutschland hat genug Platz
    Und hätte genug Geld

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutschland, wie der nette Mann im Video sagte islamisiert wird.

    Hallo, schraube locker? Der Vatikan ist die größte Firma der Welt. Sie und eine große Anzahl der Menschen würden einen radikalen islamistischen Gottesstaat nicht dulden. Syrien ist zudem nicht Saudiarabien, die haben dort guten Menschenrechte.
    Wie viel Prozent der Flüchtlinge machen derzeit Deutschland aus? 1%, 0,5%, 2,1%?
    Die Angst vor der Islamisierung ist das wahrscheinlich mit ABSTAND SCHLECHTESTE ARGUMENT GEGEN FLÜCHTLINGE!!!
    Davon abgesehen, der Islam, wie er bei den meisten Flüchtlingen praktiziert wird, ist friedlich und um einiges toleranter als der heuchlerische Haufen, der sich Christentum nennt, bezogen auf die Religion.
    Es gibt genug Richtlinien an die sich die Gläubigen halten und dem heutigen Gesellschaftsbild entsprechen und die wenigen schlechten Stellen werden wie in der Bibel ignoriert.

    Hier in Nürnberg leben 500 000 Menschen. Davon sind 250 000 Menschen mit Migrationshintergrund, die keine Christen sind.
    UND ES FUNKTIONIERT!!!!

    Sehr gutes Argument. Gefällt mir ausgesprochen gut.

  • Abgesehen von Alaiya, welche noch sachlich bleiben kann, was dem Rest anscheinend nicht möglich ist und da man Linkspopulisten in Ruhe machen lassen soll

    Sachlich bleiben? Hör mal, du stempelst diese User sofort als "linkspopulistisch" ab, nur weil sie nicht deiner irrational begründeten Meinung gegen Ausländer sind. Hast du überhaupt eine Ahnung, was Linkspopulisten sind?


    Und wie man hier sieht, haben rechtspolitische Menschen keine Chance, ob in Deutschland oder Frankreich (siehe Fornt National *hust* Wahlbetrug)

    Und noch eine irrational begründete These, dass die Rechten durch "Manipulation" verloren hätten.



    Zum Thema Pegida, kann ich nur sagen, dass ich weder der Pegida-Organisation angehöre, noch Ziele dessen für gut heiße. Ich kenne keine Parolen oder "schreie sie durch die Gegend" (?)

    Verstehe.


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutschland, wie der nette Mann im Video sagte islamisiert wird.

    Warta mal, hast du nicht gerade gesagt..?



    Kinder von "Flüchtlingen" werden hier in Deutschland geboren, gehören aber dem muslimischen Glauben an, was nicht funktioniert. Warum? Weil das hier nicht akzeptiert werden sollte.

    Schau dir mal deinen Satz an: Warum das nicht funktioniert? Weil man das nicht akzeptieren sollte, du sprichst dich gerade gegen die Glaubensfreiheit sämtlicher Muslime in Deutschland aus, hast du das gerade bemerkt?



    und da hier die Quantität überwiegt, enthalte ich mich ab jetzt und warte, was in 5 Jahren passiert. Vielleicht müssen wir ja alle auswandern, wenn hier Krieg tobt, wer weiß... und wie Seehofer sagte: "Wir werden Vitkor Orbán noch danken, was er mit Ungarn und dessen Grenze macht."

    Ihr werdet sehen, was in vielen Jahren passiert, dann werdet ihr sehen, dass wir die Patrioten Deutschlands Recht hatten yeah. Du bist ein klarer Fall von Alex Wesker!





    Und noch etwas, es hat nichts mit "Quantität" zu tun, die Menschen hier haben einfach nicht die selbe Meinung wie du, Ich dachte du würdest andere Meinungen akzeptieren? Warum sind die Leute dann auf einmal von dir als Linkspopulisten diffamiert worden? Das ist lächerlich, Ich habe mir deine vorherigen Posts durchgelesen und du stellst einfach irgendwelche Sätze aus der Luft auf und behauptest 50% der Flüchtlinge seien nur geldgeile Wirtschaftflüchtlinge und so weiter, was soll das?



    Hier noch mal ein Edit:
    Ich finde es durch und durch missverständlich, wenn User wie du sofort negativ und pauschal gegen den Islam urteilen - Ist der Islam einfach nur Islam? Wenn man ein Muslime ist, ist man dann auf einmal ein potentieller IS-Kämpfer? Und warum behaupten immer Rechtspopulisten, dass der IS den wahren Islam ausleben würde? Kannst du mir sagen, warum der Islam von Grund auf negativ und als eine Bedrohung für die Kultur der Europäer betrachtet wird?

  • Abgesehen von Alaiya, welche noch sachlich bleiben kann

    Ich konnte bisher nur lesen, dass sich alle bei ihren Argumenten an Fakten gehalten haben.
    Das einzige bei dem sie subjektiv werden ist bei ihrer eigenen Meinung zu Flüchtlingen und zu dir.




    und da man Linkspopulisten in Ruhe machen lassen soll

    Nur weil wir nicht deiner Meinung sind, sind wir Linkspopulisten? Ist ja geil, dann werde ich jedem, der kein EDM mag, einfach sagen er habe keine Ahnung von Musik. Denn du machst ja genau das selbe nur zu einem anderen Thema.




    kann ich lediglich auf folgendes Video hinweisen, welches mir persönlich Angst macht:

    Das Video zeigt die absolute Ausnahme. Wenn du denkst, dass jeder so ist wie der Mann welcher im Video gesprochen hat, dann muss ich dir sagen, du bist rechts - sogar sehr rechts.
    Bei so einer Ausnahme (Welche in diesem Fall kein Flüchtling zu sein scheint) muss ich aber sagen, ja. Solche Leute gehören abgeschoben. Ich weis nicht, ob der Mann im Video einen deutschen Pass hat, aber wenn nicht, gehört er abgeschoben. Sollte er aber einen haben, ginge das nicht.
    Leute, welche solche Äußerungen treffen, werden auch oft von Behörden kontrolliert. Es ist nicht so, als ob man sie das einfach durchgehen lässt.


    Wir leben in einer Gesellschaft mit vielen Kulturen und dazu gehört auch, dass wir andere für ihre Kultur/Religion/Rasse(Ich hasse dieses Wort immernoch) tolerieren und noch besser, akzeptieren.
    Aber wer anderen schon so intolerant wie du gegenüber tritt, brauch nicht zu hoffen, selber mit offenen Armen empfangen zu werden.



    Ohne Propaganda ausüben zu wollen, kann ich nur sagen, dass es so mit Deutschland und der "Asylwelle/Flüchtlingsflut" nicht mehr weiter gehen kann

    Ich lasse mir gerne von denjenigen was sagen, wann das "Boot" voll ist, welche aktiv mithelfen. Beispielsweise in Flüchtlingscamps. Aber doch nicht von jemandem, der sich anscheinend nicht einmal vorstellt, wie es für Flüchtlinge ist, woanders hingehen zu müssen, weil sie in ihrer Heimat sicher sterben würden. So ein Verhalten bringt mich zum ausrasten!



    Und wie im Video, das einmal einer hier gepostet hat. Einige Länder werden aus wirtschaftlichem Interesse, sehr frei als Sicher eingestuft, obwohl man ganz sicher nicht dort leben möchte.

    Das mit dem Video war dann wohl ich. Danke dir, dass du dir meinen Tipp ans Herz gelegt hast. ^^

  • Nach meiner Meinung nach wird das Flüchtlingsproblem falsch angegangen wird.
    Staatliche Hilfe führt zu Korruption, weil Politiker ein gewissen Einfluss ausüben auf die Behörden, die für die Verteilung der Flüchtlinge zuständig ist.
    In Berlin war das beispielsweise so!



    Es wäre besser eine Organisation zu gründen, die neutral und effektiv handelt-



    Ich möchte noch anmerken, dass Deutschland schon seit Jahren eine multikulturelle Gesellschaft ist und das ist nicht seit gestern.
    Vor 50 Jahren kamen türkische Gastarbeiter, aber das ist kein Vergleich mit der jetzigen Situation.
    Ob ihre Anwesenheit uns kulturell geprägt hat, kann nicht sagen aber ich bin für nein.
    Und die waren auch nicht unbedingt christlich.
    Vor 20 Jahren kamen die Leute aus dem Balkan zu uns und die ich kenne waren eher dafür bekannt Leute ins Krankenhaus zu schicken. Das sagt jedenfalls meine Erfahrung, die ich mit zwei oder drei Personen aus diesem Gebiet. Die waren grundsätzlich immer sehr aggressiv gestimmt und auf Blondinen scharf. Ein falscher Blick hätte genügt um sich einmal die Fresse polieren zu lassen.
    Die beiden Vollpfosten stehen mit Sicherheit nicht als Synonym für das Volk, denen sie angehören.
    Wer weiß, was die beiden Vollpfosten erlebt haben?
    Die beiden waren Albaner, aber sicher bin ich mir nicht.
    Inzwischen sind zehn Jahre vergangen.



    Es gibt immer solche und solche Menschen, die sind so vielseitig wie das Farbspektrum unsere Augen.
    Es gibt kein schwarz oder weiß.



    Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man andere hassen kann nur aufgrund ihrer Andersartigkeit.
    Was macht die Hautfarbe, die Kultur, die Religion oder die Art zu lachen für einen Unterschied?
    Im Inneren sind wir alle gleich, wir empfinden die selben Gefühle wie Hass und Wut, Liebe und Hoffnung, Schmerz und Trauer.
    Das ist das, was wir begreifen müssen und selbst dann wird es keinen Frieden geben, weil wir immer noch nicht begreifen, dass die Waffenhändler, Politiker und all jene, die daran beteiligt sind mit Hilfe von Krieg Millionen zu machen. Erst, wenn wir in der Lage sind, jenen Fakt zu begreifen, dass Waffen nicht dazu da sind um unschuldige Menschen ab zu schlachten, ganz egal in wessen Namen und Ideologie, nein, Waffen sind einzig und allein dazu da, um sich wehren zu können. Wobei hier die Frage ist gegen wen? Gegen die Ideale, die uns nicht passen?



    Ich kenne diese Antwort nicht, aber...

  • Zitat von Ramona

    Kinder von "Flüchtlingen" werden hier in Deutschland geboren, gehören aber dem muslimischen Glauben an, was nicht funktioniert. Warum? Weil das hier nicht akzeptiert werden sollte.

    Mein Gott, was stimmt mit dir nicht? :eeeek:
    Werd ich gleich muslimischen Bekannten sagen: "Hey Leute, ihr seid Muslime und hier geboren (oder auch nicht), verpisst euch!" Mit der Religionsfreiheit haltmas ned so genau?

  • Es gibt bisher keinen Beleg dafür, dass IS-Krieger als Flüchtlinge ins Land gekommen sind. De Maizière betonte vor einiger Zeit, dass jeder Hinweis darauf ernst genommen wird, aber bestätigt hat sich bisher keiner. Übrigens waren auch unter den Attentätern von Paris keine syrischen Flüchtlinge.


    Nicht, dass ich daran interessiert wäre mit dir zu diskutieren, aber: Was ist denn das für ein Schwachsinn? Es sind sehr wohl gleich mehrere der Attentäter von Paris als syrische Flüchtlinge getarnt nach Europa eingereist. Das ist bekannt und wurde in den Medien nichtmal vollständig rauszensiert.

  • Nicht, dass ich daran interessiert wäre, mit dir zu diskutieren, aber: Was ist denn das für ein Schwachsinn? Es sind sehr wohl gleich mehrere der Attentäter von Paris als syrische Flüchtlinge getarnt nach Europa eingereist. Das ist bekannt und wurde in den Medien nichtmal vollständig rauszensiert.

    Eben nicht, die Attentäter von Paris sind mit gefälschten Pässen aus Montenegro nach Paris gekommen, sie haben sich nicht als Flüchtlinge getarnt und waren als "normale Zivilisten" unterwegs

  • Eben nicht, die Attentäter von Paris sind mit gefälschten Pässen aus Montenegro nach Paris gekommen, sie haben sich nicht als Flüchtlinge getarnt und waren als "normale Zivilisten" unterwegs


    Wie kommst du denn darauf bzw wo steht das? Zwei der Attentäter sind als Flüchtlinge in Griechenland registriert worden und von da an weitergereist.


    http://www.t-online.de/nachric…achtbeweis-einreisen.html


    Aber jeder darf natürlich weiterhin glauben was er glauben möchte.