Flüchtlinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich gerade mal nebenbei meinem Hobby nachging und Beiträge auf Bisaboard las, fiel mir es wie Schuppen von den Augen: Ich habe einen alten Beitrag gefunden, dessen Quelle zwar erst noch Quellen benötigt (lol...so viele Quellen), aber seht selbst:


    Laut diesem Post sind bei der Bundestagswahl 2013 16% der Wählerstimmen an der 5% Hürde gehindert. Auch wenn wir jetzt mal die % der Parteien 2013 zusammenrechen (Union ~40, SPD 20-30, Gründe + Linke dann so 10+) kommen wir in etwa auf das. Der Punkt ist der: Vielleicht haben wir es ja gar nicht mal mit einer Abschottung Deutschlands zu tun, sondern dass sich nur diese Stimmen, die vorher auf Parteien beschränkt haben, die schmächtig waren, plötzlich alle AFD wählen? Damit ergäbe das Stimmungsbild ein gänzlich anderes.

  • Schneiden wir mal kurz ein Thema an, das überall schon öfter diskutiert wurde und das ich jedes Mal auf's Neue nicht verstehe.
    Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass Gewalttaten, ob nun gegen Frauen oder wen auch immer, niemals in Ordnung sind und nicht nur Flüchtlinge Leute ausrauben?
    Es war von Anfang an klar, dass unter den Flüchtlingen - Wie in JEDER anderen größeren Personengruppe auch - Natürlich Menschen sein werden, die sich nicht an Recht und Gesetz halten! Das hat aber doch rein gar nichts mit der Herkunft zu tun, das ist tritt überall auf und das ist doch normalerweise auch nichts, worüber ganz Deutschland auf einmal aufschreit.
    Wenn man den Faden weiterspinnt, stellt sich doch die Frage, warum man sich nun also so auf die Straftaten einer Personengruppe festschießt, die in Deutschland der deutschen Bevölkerung anzahlenmäßig weit unterliegt.
    Was ist denn bitte der Unterscheid, ob nun ein Deutscher oder ein Asylsuchender eine Tankstelle ausraubt oder eine Frau vergewaltigt? Wieso heißt es immer und überall sofort "Die bösen Flüchtlinge" und wieso klagt man solche Verbrechen dann nicht in ihrer Gänze an?
    Natürlich, das sticht jetzt mehr ins Auge, aber dennoch sollte man einfach mal etwas weiterdenken.


    Ich verstehe diese ganze Problematik einfach nicht, Straftäter kommen ins Gefängnis und die Flüchtlinge, die aus sicheren Heimatländern kommen, werden sogar abgeschoben, damit ist die Sache doch beendet und man muss nicht alle Asylsuchenden in ganz Deutschland verurteilen?!

    Frauen sollten sich auch in Gruppen in die Stadt stellen und jedes Mal, wenn ein Mann vorbeigeht "Aaalter, waaas für Klöten!" brüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von ShinyJulez ()

  • Wenn der Hans aus Mühlheim einen Passanten anpöbelt, ist es lediglich eine Jugendsünde und nicht verwerflich. Wenn aber der Ali einen Passanten anpöbelt, ist es doch typisch für einen Ausländer, ne?


    Das ist die Logik hinter der Ethnienargumentation. Taten oder Ereignisse von Bürgern, die ins eigene positive Bild passen und Ähnlichkeiten mit dem "Volk" aufweißen, werden nicht ignoriert, aber extrem relativiert, während Taten der Menschen, die ins eigene Feindbild passen sofort als Anlass für die Kollektivschuld einer Ethnie angesehen werden..

  • Das ist die Logik hinter der Ethnienargumentation. Taten oder Ereignisse von Bürgern, die ins eigene positive Bild passen und Ähnlichkeiten mit dem "Volk" aufweißen, werden nicht ignoriert, aber extrem relativiert, während Taten der Menschen, die ins eigene Feindbild passen sofort als Anlass für die Kollektivschuld einer Ethnie angesehen werden..


    Kannst du mir auch verraten, wie es dazu kommen kann, dass Menschen so denken?
    Ich habe in der Verwandtschaft einige, der sone Kacke erzählt.

  • Kannst du mir auch verraten, wie es dazu kommen kann, dass Menschen so denken?
    Ich habe in der Verwandtschaft einige, der sone Kacke erzählt.

    Frag doch einfach mal bei deiner Verwandtschaft nach. :huh:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kannst du mir auch verraten, wie es dazu kommen kann, dass Menschen so denken?

    Ich würde dazu Thomas Fischer, Vorsitzender des Bundesgerichtshofs, zitieren:

    Strafrechtdefiniert seiner Natur nach eine äußerste Grenze sozialer Toleranz. Es istdeshalb in höchstem Maße Ergebnis eines permanenten Definitionsprozesses undKlärungskampfes. Jeder hält die eigene Grenzberührung für gerade nocherträglich, die des Fremden nicht.

    So ticken Menschen. Angst vor Fremdem war vermutlich evolutionär von Vorteil. Entsprechend hat vermutlich jeder Mensch eine gewisse Angst vor Fremden. Den Unterschied macht dann, ob man sich von dieser Angst beherrschen lässt.
    Aus dem gleichen Artikel übrigens auch noch eine recht spannende Schlussfolgerung:

    Zitat von Thomas Fischer

    Zuletzt hörten wir, die Presse habe "gelogen", weil sie die Nationalität von Beschuldigten nicht (oft genug) genannt hat. Ein absurder Vorwurf! [...]
    Ich fordere daher aus Rache, dass ab sofort wahrheitsgemäß darüber berichtet werde, welche Betrüger impotent, welche Kindesmisshandlerinnen bulimisch und welche Drogenverkäufer Analphabeten sind! Der Leser kann außerdem unmöglich die Wahrheit erkennen über schwere Körperverletzungen an Frauen, wenn ich die Zahl der Sexualpartner der Opfer und ihre Blutalkoholkonzentration nicht erfahre!! Wieso wird unterschlagen, wie hoch die Konsumkredite der Familien jedes einzelnen wegen Volksverhetzung Beschuldigten sind? Wie viele Mitglieder seiner Familie Alkoholprobleme haben?
    Anders gesagt: Für die Zwecke der Kriminalstatistik, des Ausländerrechts, des Städtebaus, der Sozialhilfe, der Pädagogik und der Kriminologie ist es außerordentlich wichtig zu erfahren, wie hoch der Anteil junger ausländischer Männer an der Gesamtheit der Straftaten junger Männer in Deutschland ist. Für die Zwecke der Information der Bevölkerung darüber, dass Raub, Diebstahl oder Vergewaltigung strafbar sind, ist es aber vollständig gleichgültig. Wer das Gegenteil behauptet, projiziert "sein" erwünschtes Ergebnis auf eine scheinbar objektive Ebene. Er möchte gern lügen, und beschwert sich, dass man ihm das Material dazu nicht liefert.

  • Ach ja entlich geht es weiter und meine Post ist tatsächlich nach Wochen noch gespeichert.

    Linksextreme Menschen sind auf der gleichen Stufe wie die Nazis ,Abschaum !

    Kommunisten sind so ziemlich die schlimmsten Linken.
    Nazis die schlimmsten Rechten, zeit füüüür, einen Vergleich.
    Nazis Dritter Weltkrieg und Diktaturen,
    Kommunismus: ein paar Diktaturen,
    Nazis, Judenvergasung und systematische Vernichtung Andersdenkender. +Sie zwangen das Volk ihre "Erfolge" mitzufeiern.
    Kommunismus: Internierung, Zwangsarbeit, Hausarrest und Morde an politischen Gegnern. Leute durften anderer Meinung sein, wenn sie nicht damit hausieren. Freie Liebe und Akzeptanz gegenüber Homosexuelle.
    Beide Seiten haben in der Vergangenheit gerne mal einen Krämerladen, oder ein Auto abgefackelt.
    Ziele:
    Nazis: Die eigene Rasse mächtiger machen, andere unterdrücken, oder auslöschen. Jeden Menschen einen Platz zuweisen.
    Kommunismus: Ein Fairer verdienst für jeden, gleiche Rechte für Mann und Frau, freie Liebe, kein Herrscher der sein Volk ausnutzt, militärischer Frieden.


    Wenn man nun aufpasst merkt man, dass der Kommunismus so schlimm er war, im Gegensatz zu den Nazis zumindest ehrbare Ziele und die Nazis gingen mit ihrer Aggressivität meistens einen Schritt weiter. So sind die Linken unterm Strich doch eine ganze Ecke harmloser.
    Außerdem ist der Kommunismus an sich nicht Menschenverachtend, heute könnte sich jemand Kommunist nennen ohne sich dafür schämen zu müssen. Heißt ja nicht, dass er gleich Autos anzündet. Aber keiner sollte Nazi sein dürfen, ohne auf Widerstand in der Gesellschaft zu stoßen.

    wenn das böse erwachen kommt

    Immer das mit dem Bösen erwachen, was habt ihr denn bloß alle? Die Kriminalstatistik zeigt das die Flüchtlinge keinen Ärger gemacht haben, Finanziell glauben auch alle, bald kommt der Börsencrash aber tatsächlich liegt das noch weit entfernt und diese Leute brauchen die Hilfe. Es sind natürlich nicht nur Engel, das habe ich nie geglaubt. Ich denke von 10 Leuten egal woher man diese 10 nimmt, ist gerade mal einer Moralisch erwachsen?
    Und was wäre die Alternative, wenn man die Syrer ausgrenzt? nur für Deutsche Läden? Bitte nicht. Glaub mir, die nahende Katastrophe kommt entweder nicht, oder in Form der braunen Welle.

    Ich sitze derweil gemütlich in Washington und lache mich schlapp,wenn es soweit kommt .

    Und wirst als du mal abends noch kurz zum Kiosk wolltest ausgeraubt. Ja, in Deutschland ist es viel gefährlicher als im sicheren Amerika.

    Ich bin wegen der Gesamtsituation ausgewandert. Zwischen auswandern und Flucht besteht ein meilenweiter Unterschied

    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
    Stimmt, die klaust Amerikanern die Jobs, obwohl du in Deutschland genau so gut Arbeit gefunden hättest.
    Du bist ein unerwünschter Immigrant, wie eigentlich jeder Immigrant in Amerika. Schäm dich, du warst ja nicht mal in Not : P
    Aber mal im ernst, was soll diese Aussage? Zwischen auswandern und Flucht besteht ein Unterschied? Nur weil du vorhast zu Arbeiten und somit der Wirtschaft hilfst? Deshalb willst du besser sein als jemand, dem es nicht gut geht? Ich verstehe die Aussage nicht, oder bin schwer enttäuscht wenn ich sie so wirklich richtig interpretiert habe. Übrigens Amerika hat eine schlechtere Kreditwürdigkeit als Deutschland.



    Warum ich eigentlich nach dem Thread gesucht habe ist der Artikel hier:


    Das Weltpressephoto Jahr 2015


    Das ist erstmal ein rührendes Bild, aber wenn man die Erklärung ließt wie das Bild zustande kam, fängt es an.
    Stacheldraht, man muss bei Nacht sein Kind hinausschmuggeln und aufpassen, dass einen Grenzwächter nicht erwischen.
    Das klingt fürchterlich. Jeder gemäßigte Rechte sollte begreifen, dass diese Maßnahme bereits sehr hart ist und wenn ich was tun könnte, würde ich dafür eintreten, dass na ja, dass sie einfach durchkommen, ohne Bewachung, ohne Stacheldraht.
    Fehlt nur noch, dass Schusswaffen dazukommen.

  • Ich hab es schon in meinen Weblog geschrieben, aber ich würde euch auch gerne daran erinnern, dass man Facebookbeiträge melden kann.
    Leute, bitte meldet alle Beiträge und Gruppen, die verhetzend und rassistisch sind, Falschaussagen verbreiten und zur Gewalt aufrufen.
    Auch, wenn es Gruppen mit einer immens hohen Anzahl von Mitgliedern von 10.000 - 100.000+ sind. Nur weil eine Gemeinschaft viele Mitglieder oder Likes zählt, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht sich über geltende Regeln und Gesetze hinwegzusetzen.
    Je öfter diese Gruppen gemeldet werden, desto größer wird der Druck auf die Betreiber von sozialen Netzwerken, der sie irgendwann hoffentlich doch zum Handeln zwingt. Diesen Gruppen und Einzelpersonen zu widersprechen, hat nicht zuletzt auch eine symbolische Wirkung.
    Ich will einfach nicht weiterklicken, wenn ich davon lese, dass manche User zur Gewalt aufrufen und in anderen Personen Hass zu schüren versuchen.

  • Ich für meinen Teil finde die Sache mit den Flüchtlingen etwas übertrieben, es wird ja fast nur noch davon berichtet. Andauernd hört man was davon, dass jetzt wieder irgendwelche Länder keine Flüchtlinge mehr aufnehmen wollen und dass es irgendwelche Übergriffe gegeben hat oder hätte. Natürlich ist die Flüchtlingskrise ein aktuelles Problem in der EU, aber es ist nicht das einzige. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Flüchtlingskrise nur deshalb als so schlimm betrachtet wird um Probleme wie die Griechenlandkrise zu überdecken.

  • Ich hab es schon in meinen Weblog geschrieben, aber ich würde euch auch gerne daran erinnern, dass man Facebookbeiträge melden kann.
    Leute, bitte meldet alle Beiträge und Gruppen, die verhetzend und rassistisch sind, Falschaussagen verbreiten und zur Gewalt aufrufen.
    Auch, wenn es Gruppen mit einer immens hohen Anzahl von Mitgliedern von 10.000 - 100.000+ sind. Nur weil eine Gemeinschaft viele Mitglieder oder Likes zählt, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht sich über geltende Regeln und Gesetze hinwegzusetzen.
    Je öfter diese Gruppen gemeldet werden, desto größer wird der Druck auf die Betreiber von sozialen Netzwerken, der sie irgendwann hoffentlich doch zum Handeln zwingt. Diesen Gruppen und Einzelpersonen zu widersprechen, hat nicht zuletzt auch eine symbolische Wirkung.
    Ich will einfach nicht weiterklicken, wenn ich davon lese, dass manche User zur Gewalt aufrufen und in anderen Personen Hass zu schüren versuchen.

    Mach ich ja schon fleißig, so Seiten der Antifa, Salafisten und Co.
    Was meinst du denn wen das Juckt?
    mein Facebookaccount wurde auch schon 2 mal gesperrt, die Auslegung was Hetze ist oder nur das Posten von Fakten ist seitens Facebook schon ziemlich interessant, ich nenne es mal vorsichtig einseitig und zwar gegen rechte Posts.
    Fast alle haben eh mittlerweile einen Account auf Vk, da kannst du melden was du willst.

  • Mach ich ja schon fleißig, so Seiten der Antifa, Salafisten und Co.

    Sehr gut! Und PEGIDA-Posts meldest du nicht?



    die Auslegung was Hetze ist oder nur das Posten von Fakten ist seitens Facebook schon ziemlich interessant, ich nenne es mal vorsichtig einseitig und zwar gegen rechte Posts.

    Hmmmm, in mir keimt sich ein Verdacht auf, dass du der einseitige Denker bist und nicht Facebook ^^

  • Wie soll ich mich hier rechtfertigen ,ist sinnlos.


    Wenn ich jetzt zB. ein Fussball Match besuche ,Germany vs USA .
    Ich setze mich als German Fan aber zu den Amis in die Reihen .Irgendwann schießt Germany ein Tor und ich fange an zu jubeln.
    Ninja,würde wohl kein gutes Ende nehmen .


    Hier will man natürlich nur Dinge hören,die auch gehört werden wollen. Die Seite hier ist schlicht links !
    Es war ein Fehler hier ein Post einzubringen ,da alle voreingenommen posten .Tue ich wohl auch ,what ever...


    Das Ding ist,dass ich einfach nen neuen Acc machen kann und somit die ganzen Hater los bin xD .
    Es ist so easy .Aber bis es soweit ist,lese ich mir gerne die netten Liebkosungen anderer User an,die meine Meinung nur noch stärken.


    Der post wird selbstverständlich bald von einem Mod gelöscht weil er wohl nicht viel mit der Diskussion zutun hat,kommt ja nicht selten vor.In Zukunft diskutiere ich über das Thema Politik nur noch auf US Seiten.Da wimmelt es nicht so von Linken Extremisten . Haut rein ;)

  • @Ash42 Was auf Perlen aus Freital an Facebook-Kommentaren gesammelt wird, ist sehr meldenswürdig, darunter sind dann auch viele PEGIDA-Anhänger dabei, die ihre Gewaltfantasien an Flüchtlingen und Merkel ausleben. Und es ist viel, sehr viel, so viel, dass die gar nicht mehr hinterherkommen.

    六甲おろし ・ 阪神タイガース


    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: unnötiges entfernt

  • Da wimmelt es nicht so von Linken Extremisten . Haut rein

    Ein Extremist ist man erst, wenn man versucht sich mit Gewalt durchzusetzen, oder dies unterstützt. Oder wenn man die Abschaffung von Demokratie fordert.

    Das Ding ist,dass ich einfach nen neuen Acc machen kann und somit die ganzen Hater los bin xD .

    Wer hetzt gegen dich? Und wer bist du überhaupt?

  • Eine Frage,gab es jemals gewalttätige übergriffe von Linken? Logo!


    Gilt natürlich auch für die Rechten . Nur werden Letztere gerne hervorgehoben ,warum nur ? (Frage ich obwohl ich die Antwort kenne )
    Nun zu der Hetze.Besagte Kommentare wurden wohl von den Mod's gelöscht .War eig ein netter Zug.


    Wer ich bin? Check mein Acc ,da steht alles was ich preisgebe .
    Ich hasse eben einseitige Diskussionen und um Akzente zu setzen muss man eben auch mal einseitig sein,auch wenn ich eigentlich zur Mitte gehöre :)

  • Ein Jammer, ich werde dich vermissen.

    Wenn ich jetzt zB. ein Fussball Match besuche ,Germany vs USA .
    Ich setze mich als German Fan aber zu den Amis in die Reihen .Irgendwann schießt Germany ein Tor und ich fange an zu jubeln.
    Ninja,würde wohl kein gutes Ende nehmen .

    Mal ungeachtet der Tatsache, ob tatsächlich etwas Schlechtes passieren würde: Du würdest dir doch sicher wünschen, dass nichts passiert. Dass man einfach akzeptiert, dass du der Fan einer anderen Mannschaft bist - schließlich macht dich das ja nicht gleich zu einem Staatsfeind. Jetzt rate mal, welche Gruppe ebenfalls mehrheitlich (und das ist eine große Mehrheit) weder Staatsfeind noch kriminell ist (wobei ich jetzt auch einfach mal die Motive außer Acht lasse, die nach wie vor nicht in einem unterschiedlichen kulturellen Hintergrund liegen) und trotzdem von diversen rechten Gruppen nur aufgrund der Herkunft und Religion als kriminell dargestellt wird. Ein kleiner Tipp findet sich im Titel dieses Themas.

    Hier will man natürlich nur Dinge hören,die auch gehört werden wollen. Die Seite hier ist schlicht links !

    Ich kann nicht für die Seite sprechen, aber schön, dass du es kannst. Ohne jetzt darauf einzugehen, ob man die Seite oder die User verallgemeinernd als links bezeichnen kann, ist es zumindest für mich nicht schlimm, "links" genannt zu werden, wenn man sich mal die ungefähre Definition davon anguckt.

    Zitat

    Die mitunter weit voneinander entfernten Strömungen der politischen Linken eint dabei, dass sie von einer Gleichheit der Menschen ausgehen.

    Damit kann ich doch ganz gut leben, weiß erst einmal nicht, was daran schlimm sein soll.


    In Zukunft diskutiere ich über das Thema Politik nur noch auf US Seiten.Da wimmelt es nicht so von Linken Extremisten .

    Du kapselst dich also von Leuten ab, die deine Meinung nicht unterstützen und suchst die Gesellschaft derer, die es tun (und nennst jetzt hier die User plötzlich auch noch "linksextrem", womit ich wiederum absolut nicht einverstanden bin). Ja, stimmt, so kann man sich gut seine Meinung erhalten und sich dem Zwang entziehen, sie auch einmal zu hinterfragen.

  • Ich würde mich selbst als.. gemäßigt links einordnen, ich lass mit mir reden wenn ihr versteht. Für mich hört sich 'alle Menschen sind gleich' ohne groß nachzudenken einfach richtig an und ich versuche zumindest danach zu leben. Aber unabhängig von meiner, eurer, Alex Weskers oder frag mich nicht wessen politischer Einstellung interessiert mich wirklich sehr, wo ich als Rechter meine persönliche Grenze mit meiner Meinung ziehe und beginne sie zu überdenken. Ich kann zb den Gedankengang bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, dass man Angst davor hat, von 'seinem eigenen' Land zugunsten 'anderer' übervorteilt zu werden. Aber ich kann nicht verstehen, wenn die Reaktion dieses Gedankengangs ist, meine Menschlichkeit völlig aufzugeben. kp ich hab zu Straftaten wenn ichs in der Zeitung lese oÄ eher weniger emotionalen Bezug als wenn ich ein Video dazu sehe, deshalb hier das letzte, das eh relativ weit ging, glaub eh weil Jan Böhmermann das repostet hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da denk ich mir doch selbst als jemand, der sich unfair behandelt oder frag mich nicht wovon bedroht fühlt, dass das nicht das Volk sondern der Abschaum Deutschlands ist. Schaltet man da im Kopf ab weil das eh 'alles nur Wirtschaftsflüchtlinge' sind, oder wie genau ist da der Gedankengang? Ich muss solche Leute doch als Todfeind ansehen, damit ich denen lautstark auch tatsächlich den Tod wünsche. Ich frag das aus ernsthaftem Interesse, also würd ich mich freuen wenn einer der eher rechts angesiedelten Leuten hier auch darauf eingehen würde. Im zumindest schwarz-grün regierten Graz haben wir sowas wie Pegida oder anderen >patriotischen< Bewegungen nicht unbedingt vor der Nase (obwohl hier inzwischen glaub ich ne '''''''''Bürgerwehr''''''''' rumläuft lol), aber ungefähr so stell ich mir die Rundgänge solcher Organisationen vor und das kann ich doch nicht wirklich gutheißen oder Verständnis dafür zeigen was die da machen oder sagen - oder?

  • Damit kann ich doch ganz gut leben, weiß erst einmal nicht, was daran schlimm sein soll.

    Du kannst auch kein Kind großziehen ohne ihm Grenzen aufzuweisen .


    Das ist in meinem Augen der negative Aspekt an den Linken ."Wir schaffen das" .Ja und amen zu allem sagen funktioniert nicht .
    Am Ende hat man ein verzogenes Kind.


    Man will zB. die Grenzen sichern und im Notfall , Waffen benutzen .Hmm,das machen viele Nationen so.Ein solcher Vorschlag ist in Germany aber eine gute Möglichkeit den Nazi auszupacken .Find ich einfach lächerlich .


    Oder bei der Fußball WM den Fans die Fahnen klauen um den Nationalstolz (Haben übrigens auch die meisten Länder) auszumerzen .Ich meine,WTF ???

  • Mach ich ja schon fleißig, so Seiten der Antifa, Salafisten und Co.Was meinst du denn wen das Juckt?
    mein Facebookaccount wurde auch schon 2 mal gesperrt, die Auslegung was Hetze ist oder nur das Posten von Fakten ist seitens Facebook schon ziemlich interessant, ich nenne es mal vorsichtig einseitig und zwar gegen rechte Posts.
    Fast alle haben eh mittlerweile einen Account auf Vk, da kannst du melden was du willst.

    Da hab ich absolut kein Mitleid. Facebookaccounts werden nicht wegen Kleinigkeiten gesperrt. Manchmal reagiert man nichtmal auf klar menschenverhetzende Aussagen. Wenn dein Account dann sogar gesperrt wird, musste das arg verfassungswidrig sein. Also stell dich bitte mal nicht als Opfer dar.
    Übrigens, pass lieber mal auf, was du dort postest. In Österreich verlor so ein blöder Bub seinen Ausbildungsplatz wegen Facebookhetze. Zurecht. :)
    In Deutschland hat sich ein gefühllos Idiot gefreut, dass ein dreijähriger(!), syrischer Bub ertrunken ist und die Polizei klingelte bei ihm. Ja, das sind die ganz hartgesonnenen, respektablen Kerle, die sich über den Tod von Kleinkindern lustigmachen. ;)
    Wenn also dein Account gesperrt wurde, wage es hier bloß nicht, eins auf Opfer zu machen und ich will gar nicht wissen welche menschenverachtende Aussagen du getroffen und Kreise du dich bewegt hast.