Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Übrigens habe ich nochmal eine Frage: Wie kommen eigentlich alle darauf, dass es für die Starter eine alternative Evolution geben soll ? So weit ich weis gibt es dafür nicht mal ansatzweise einen Grund für so eine Spekulation.

    Der Grund dafür ist vor allem; dass sich Wuffels und die Starter irgendein Geheimnis teilen soll. Dass in der nächsten CoroCoro etwas spezielles über Wuffels Entwicklung(en) gezeigt werden soll, bekräftigt diese Annahme.

  • Zitat von Kniggsn

    Der Grund dafür ist vor allem; dass sich Wuffels und die Starter irgendein Geheimnis teilen soll. Dass in der nächsten CoroCoro etwas spezielles über Wuffels Entwicklung(en) gezeigt werden soll, bekräftigt diese Annahme.

    Danke für die Erklärung, aber ist das mit der sekundären Entwicklung nicht trotzdem aus dem Hut gezaubert ? So hört es sich meiner Meinung nämlich an. Es gibt keinerlei Gründe für eine weitere Entwicklung. Was ich sagen kann ist, dass die Starter + Wuffels die Grundelemente der Erde darstellen: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Das ist aber auch sehr weit hergeholt ich meine was z.B. hat Rattfratz mit Glumanda, Shiggy und Bisasam zu tun ? Das wäre das gleiche Prinzip.

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Du hast Recht bezüglich der Platzersparnis, aber gerade im Anime, aber mittlerweile auch die Darstellungenim Spiel will ich die verschiedenen Steine eigentlich nicht missen. Sie sehen einfach toll aus. Und wenn das dann
    einfach nur noch so ein 0815 Stein ist den du Evoli an den Kopf donnern musst, dann fände ich das äußerst schade. :D


    Die Namen der Attacken klingen so als ob die sich ein frischpubertierender 13 Jähriger nach seinem letzten Wutanfall,
    der sichan einem Kugelschreiber und einem Block abreagiert hat, ausgedacht hätte. :D


    OT: Bastet, dein Avatar ist geil. Bissle Suicide Squad geschaut? :D

    Stimmt und auch das Suchen danach war ganz nett. Allerdings will ich die in SM nicht unbedingt nochmal alle suchen oder mit GP erwerben x.x


    Ohja, daran dacht ich auch. Klingt wie, wenn du zwei kleinen Jungs beim Spielen zuschaust und sie schleudern sich Attackennamen an den Kopf, mit denen sie sich stark fühlen. :ugly:


    Jep :D

  • Animespoiler

  • Was glaubt ihr eigentlich wie sich die neuen Alola Formen (vorallem auf Vulpix bezogen) entwickeln? Genau wie ihre Pre7 Formen, oder doch auf ganz neuem Wege? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich ein Eis-Pokemon durch einen Feuerstein entwickelt. :D

  • Also ich glaube keinem Leak mehr. Wurde nicht in einem gesagt, dass Ash die Kalos Liga gewinnt und deshalb in Sonne und Mond das Ash Quajutsu vorkommen wird? Tja, er hat die Liga verloren... Aber waren ja eh nur 4chan Leaks. Mal gucken was heute Abend kommt.


    Was glaubt ihr eigentlich wie sich die neuen Alola Formen (vorallem auf Vulpix bezogen) entwickeln? Genau wie ihre Pre7 Formen, oder doch auf ganz neuem Wege? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich ein Eis-Pokemon durch einen Feuerstein entwickelt. :D

    Vielleicht so wie sich Evoli zu Glaziola entwickelt? oder es wird nen Eisstein geben was ich nicht wirklich glaube..

  • @Galladash danke für den Hinweis. Hab es geändert. Bin trotzdem mega stinkig gerade... Wozu gibt es den Spoiler Button, wenn man ihn nicht für Spoiler nutzt... -.-



    Was glaubt ihr eigentlich wie sich die neuen Alola Formen (vorallem auf Vulpix bezogen) entwickeln? Genau wie ihre Pre7 Formen, oder doch auf ganz neuem Wege? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich ein Eis-Pokemon durch einen Feuerstein entwickelt.

    ich könnte mir vorstellen, dass Vulpix sich auf einem bestimmten Level automatisch entwickelt.

  • Wenn man nicht hier gespoilert wird, dann halt woanders, bsp Facebook oder von Freunden, die ebenfalls auf das Spiel warten. Heute kann man sich eig nurnoch unter dem Stein verstecken und zwar bis zum 23. November.


    (Und am Ende kommt raus, das genau dieser Sten Kleinsteins Alola-Form ist)

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Ich liebe Suicunes Animationen in Pokkén:3...darf im Stream gern weter genutzt werden.


    Zurück zum Thema:D. Die scheinbar als Fake bestätigten Z-Attacken hätte ich ehrlich gesagt ohne Probleme geglaubt-.- die Bestätigten sind einfach übelst beknackt. Vermutlich fühlen sich die englischsprachigen Spieler bei Bloom Doom nicht anders, aber gerade diesen Namen feiere ich ein wenig. Ich werde es einmal deutsch und einmal englisch spielen, danach weiß ich dann was mir mehr auf die Nerven geht.


    Ich denke ein universeller Megastein wäre eine gute Lösung:). Wie schon erwähnt kann ja auch bei Entwicklungssteinen zum Beispiel angezeigt werden, mit wem sie kompatibel sind. Bei dem Megastein sollte es also auch kein Problem darstellen anzuzeigen welches Mon ihn nutzen kann und welches nicht. Und die Optik der Steine sieht man ja eh nur im Beutel, darauf kann man meiner Meinung nach wirklich verzichten. Ein solcher Stein im Spiel und weitere kann man dann im Kampfhaus kaufen oder so^^.


    Bin wirklich gespannt was wir heute zu sehen kriegen^^? Ich hoffe ja auf mehr Environment und vielleicht noch ein paar Captains um bei dem Thema ein bisshcen weiter zu kommen.

  • Was den Anime betrifft, so sollte das auch im Anime-Bereich bleiben, auch wenn Su&Mo thematisiert wird. Wurde nicht bereits ein Diskussionsthread für den Su&Mo-Anime erstellt?


    BTT:
    Ich bin gespannt, was heute abend im Livestream gezeigt wird. Mittlerweile bin ich eigentlich auf so ziemlich alles gefasst... sogar auf ein Wrestler-Flamiau...

  • Hat jemand paar Kollegen/Freunde, die auf der Gamescom sind? Hab von nem Kumpel gehört, es soll da eine spielbare Demo geben. Nur ist mein Kumpel niemand der viel Ahnung von Pokemon spielen hat und ist keine vertrauenswürdige Quelle.