Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Kauf dir unbedingt Sonne UND Mond. So hast du beide Legis und dazu kannst du viel mehr entdecken, wenn du es zwei Mal spielst. Vor allem wirds sicherlich noch mehr Editionsspezifische Sachen geben als nur Pokemon und unterschiedliche Entwicklungen. Bis jetzt wäre das ja auch nur dieser Hund.
    Aber da kommt garantiert noch mehr.


    Das wird so Hardcore Mega Endgeil!!!
    Wenn ich mit meinem hammergeilen Team aus Mewtu, White-Kyurem, Lunala, Solgaleo, Arceus und OptimusPrime-Zygarde ganz Aloha zerstöre!!! Richtiger Cheater :thumbup:

  • Kauf dir unbedingt Sonne UND Mond. So hast du beide Legis und dazu kannst du viel mehr entdecken, wenn du es zwei Mal spielst. Vor allem wird sicherlich noch mehr Editionsspezifische Sachen geben als nur Pokemon und unterschiedliche Entwicklungen. Bis jetzt wäre das ja auch nur dieser Hund.
    Aber da kommt garantiert noch mehr.

    seit xy hol ich mir immer beide weil ich es selten übers herz bring meinen speicherstand zu löschen aber das muss jeder für sich entscheiden ob sichs lohnt bis jetz waren die unterschiede ja nicht groß aber ich glaube auch so wie du das es sich mit s/m ändert

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass Olivias Pokemon in einem Hyperball ist. Sowas gab es in den vorherigen Gens doch nicht, oder? o_O

    Man konnte glaub im ankündigungs-trailer das erste mal andere bälle bei trainern sehn:) ist ne neuheit in sm.


    Ich spiel erst ganz entspannt ohne zusätzliche einschränkungen,beim zweiten mal hol ich mir dann pro arena eins meiner gezüchtete shinys ins team, bis das voll is:). Das wird dann auch der durchlauf wo ich alles und jede ecke erkunden. Und iwann später dann noch n wonderlock, ich find das faszinierend womit man da manchmal arbeiten muss^^

  • Ist viellecht OT, I'm sorry Gucky..
    Ich habe gerade rausgefunden, dass ich morgen ab 7 Uhr aus dem Haus sein werde, und erst um 20 Uhr wieder heim komme, wie mich das ärgert.. :verwirrt:
    Ich würde euch bitten die wunderschönen Bildchen dann evtl in Spoiler zu packen, ich werde diesen Thread leider meiden müssen *schnief*, aber lasst euch an nichts hindern ;)

  • mal ne andere frage: werdet ihr im ersten durchgang als junge oder als mädchen starten ?
    Ich hab sonst immer als junge begonnen aber ich glaube diesmal fang ich als mädchen an, weil mir der weibliche protagonist besser gefällt er bestimmt auch wieder mehr auswahl hat bei den kleidern und frisuren.

    wie immer als Junge. Falls es nochmal für NX kommt wodurch ich Sonne auch kaufen würde, würde ich diese, dann als Mädchen spielen. Ansonsten hole ich mir Sonne nicht sondern nur Mond.

  • mal ne andere frage: werdet ihr im ersten durchgang als junge oder als mädchen starten ?
    Ich hab sonst immer als junge begonnen aber ich glaube diesmal fang ich als mädchen an, weil mir der weibliche protagonist besser gefällt er bestimmt auch wieder mehr auswahl hat bei den kleidern und frisuren.

    Seitdem es die Möglichkeit gibt, dass man als Mädel herum laufen darf, beginne ich immer als Mädchen. ^.^ Allerdings spiele ich dann in der anderen Edition dann meistens noch den Jungen. Ich hab immer beide Editionen gehabt und werde das auch im Falle von Sonne/Mond haben. Da spare ich mir eine schwere Entscheidung und kann so in doppelten Genuss kommen.


    Btw. dass ich das letzte Mal dermaßen hibbelig auf ein Spiel gewartet habe, war zu XY Zeiten, als das raus kam. Jetzt müssen wir immer noch einen Monat warten und ich platze bald vor Ungeduld. Selbst die paar Stunden bis morgen die Demo raus kommt ... zumal ich erst 18:30Uhr/19Uhr erst daheim sein werde. Selbst wenn man den DS mithat, man braucht ja da erst einmal den Internetanschluss, den ich da nicht haben werde. Also muss ich bis morgen Abend warten. x_X


    Ich glaube, ich lenke mich gleich mal mit Warcraft ab. Und nein, ich rede nicht hier von WoW. :hmmmm:

  • Oh mann, heute oder morgen kommt die Demo und ich kann sie nicht einmal spielen .______. Eine Freundin hat sich nämlich meinen 3Ds usgeliehen und ich hab keinen Plan, wann ich den wiederkriege ^^" Na ja, egal, werde ich mich halt gedulden und irgendein Video dazu anschauen müssen.


    mal ne andere frage: werdet ihr im ersten durchgang als junge oder als mädchen starten ?
    Ich hab sonst immer als junge begonnen aber ich glaube diesmal fang ich als mädchen an, weil mir der weibliche protagonist besser gefällt er bestimmt auch wieder mehr auswahl hat bei den kleidern und frisuren.

    Wie immer als Mädchen ^__^ Allerdings werde ich danach wahrscheinlich auch den Jungen ausprobieren und einen meiner Lieblingsanimecharaktere nachbauen ^^"


    Wisst ihr schon, auf welcher Sprache ihr spielen werdet? Deutsch, Englisch, vielleicht sogar Japanisch?
    Ich werde dieses Mal vielleicht sogar auf Englisch spielen, weil mir die Namen so fast alle besser gefallen. Wäre ich des japanischen mächtig, würde ich vermutlich auch das versuchen ^w^

  • Wisst ihr schon, auf welcher Sprache ihr spielen werdet? Deutsch, Englisch, vielleicht sogar Japanisch?
    Ich werde dieses Mal vielleicht sogar auf Englisch spielen, weil mir die Namen so fast alle besser gefallen. Wäre ich des japanischen mächtig, würde ich vermutlich auch das versuchen ^w^

    meines Wissen nach gibt es noch Französisch als Sprachauswahl.
    Moon werde ich definitiv auf deutsch spielen und zwar wegen den Namen von Pokemon, Attacken und gegebnfals Typen. wenn ich mir dann noch Sonne hole, dann auf Französisch um meine Französischkenntnisse zu erweitern.

  • Ich werde auf Deutsch spielen, anderer Sprachen bin ich leider nicht mächtig xD.


    Aber kann ich mich irren oder scheinen Hauptsächlich gen 1 Pokemon die Alolaformen zu bekommen?
    Und welche Alolaformen wünscht ihr euch noch/hättet ihr gerne?

  • ich bin ja auch schon mit den Shiny Versionen gespannt... wie die neuen Pokemon wohl aussehen werden? Und vor allem wer hier von uns als erstes das Glück hat eins zu finden ^^


    Bin ja auch schon auf die Animation gespannt von Shinys..bisher waren es immer blaue Sterne als Erkennungsmermal.. evtl dieses ja was noch besseres wer weiß ^^