Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich finds schlimm, dass hier wieder viel geloescht wird. Meine Guete, es geht auf den Release zu, da kann man jetzt ruhig alles stehen lassen, es wird nicht so groß diskutiert werden. Da es hier in letzter Zeit nur um wo Vorbestellen oder was passiert in der Demo ging.
    Jetzt kommt endlich mal Stoff zu dem man sich aueßern kann und es wird geloescht. Ich mein, das hat mehr mit Thema zu tun, als demosachen (wo es eigtl nen eigenes topic gibt).
    Weiterhin kann ich das mit den Spoilern verstehen, aber ehrlich Leute, was macht ihr noch hier. Es geht jetzt eigtl nur um Spoiler und wenn offizielles Material gibt, gibt es nen newsbeitrag wo ihr das sehen koennt. Sry dass ich jammer aber es nervt diese Diskussion. Also wer ist meiner Meinung und ich find das neue Material eigtl nicht so spoilerlastig. Nur eins will ich wissen kehrt der wt zurueck

  • Hmm die Wartezeit konnte ich bis zum 31.10, ziemlich gut verkraften, aber seit dem der Global Link abgeschaltet wurde, wirkt die Warterei nur noch nervig.


    Züchten kann man ja auch nicht, da die Pokemon Bank erst im Januar kommt.


    Noch 16 Tage !!!!

  • Weiterhin kann ich das mit den Spoilern verstehen, aber ehrlich Leute, was macht ihr noch hier. Es geht jetzt eigtl nur um Spoiler und wenn offizielles Material gibt, gibt es nen newsbeitrag wo ihr das sehen koennt. Sry dass ich jammer aber es nervt diese Diskussion. Also wer ist meiner Meinung und ich find das neue Material eigtl nicht so spoilerlastig. Nur eins will ich wissen kehrt der wt zurueck

    Ich persönlich will zB nicht zur Story gespoilert werden, die Pokemon hingegen sind mir egal. Das heißt, dass ich mich sehr wohl an der Diskussion beteiligen kann und hätte trotzdem gerne Spoiler. Es tut niemanden weh diesen einen Button zu benutzen und dann kann jeder frei selbst entscheiden, was er sehen will und was nicht. Würden einfach alle konsequent Spoiler nutzen, dann würde es erst recht keine nervigen Diskussionen geben. Ist doch nicht so schwer es möglichst allen hier angenehm zu machen.


    Zum Thema: Hui, habe damit gerechnet, dass es bald soweit ist und die ersten spielen können. Kam nun dennoch plötzlich. Gleichzeitig steigt langsam meine Ungeduld, ich will auch endlich. :D

  • es geht auf den Release zu, da kann man jetzt ruhig alles stehen lassen

    Wenn es nichts zum Thema beiträgt, wird das auch weiterhin gelöscht werden. Und du sagst selbst, dass dich die Diskussion über Spoiler nervt.


    Jetzt kommt endlich mal Stoff zu dem man sich aueßern kann und es wird geloescht.

    Wenn sich dazu wirklich geäussert wird, wird es auch nicht gelöscht. ;)


    Falls du dazu noch etwas sagen willst, dann bitte an der Pinnwand und nicht hier im Topic.



    Ansonsten sollte jedem bewusst sein, dass es nun immer wahrscheinlicher wird gespoilert zu werden, wenn man hier mitliest.

  • Da man nur eines der 8 UBs fangen kann pro Spielstand

    Tut mir Leid, aber dazu möchte ich wirklich eine Quelle. All die 4chan-"Dinge", nett ausgedrückt, die du hier postest, kann einfach jeder behaupten. Die Person genauso wie du, haben doch keine Quelle. Ansonsten immer her damit.
    Klar, den Meisterball kann man nur 1x im Spiel erhalten, wieso dann nicht den UB-Ball? Eventuell weil man die Legenden auch mit einem Pokéball locker fangen kann, und für diese Wesen ein extra-Ball angefertigt wurde..?

    Wenn ich keine Infos möchte, wäre ich ja wohl nicht hier.

    Es geht darum, dass es einen Unterschied zwischen offiziellen Infos von Nintendo/GF und von unglaubenswürdigen (meine Meinung) Leakern von 4chan gibt. 4chan haben schon so extrem viel Schrott gepostet, nur was Nintendo sagt und postet kann/sollte man glauben, solange man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, und damit meine ich nicht im Internet, wo jeder alles posten kann.
    Alles was schon offiziell gepostet wurde, muss man auch nicht in Spoiler packen, da da jeder drüber diskutieren kann, sollte und will der sich hier aufhält, ganz im Gegensatz zu allen anderen Theorien. Danke.


    Ich werde mich auch nicht all zu viel Spoilern lassen ab Release in Japan. Und nein, ich werde mich dann auch nicht hier aufhalten, keine Bange Icedog.

  • @Heleno

  • Ist schon bekannt.

  • Hab ich vorhin auch gesehenxD
    Das war ja meine Vermutung seit dem Demo Data-Mine:


    Edit:
    Dieses Bild zu Solgaleo/Lunala ist damals auch aufgetaucht bzw. von mir hier geposted worden:

  • Edit:
    Dieses Bild zu Solgaleo/Lunala ist damals auch aufgetaucht bzw. von mir hier geposted worden:


    Ich lasse mich da einfach überraschen. Dauert ja nicht mehr lange. Interessant sind die ganzen Theorien dazu aber allemal.

  • @Xiveria
    Der Grund für die Theorie ist folgender:

  • Sonne und Mond wurden halt geleaked bzw. sind in Händen von Leuten die keine CFW haben und diese Spiele ins Netz stellen können. Was sie aber können sind Bilder machen. Anbei mal ein Archiv mit ein paar Bildern, und bitte, schreibt kein Fake mehr oder stellt die Echtheit dieser Bilder in Frage... Wir müssen halt noch warten währenddessen andere schon spielen können. Vorteil für uns, wir werden Spaß haben und die anderen haben es halt dann schon durch.



    https://archive.nyafuu.org/_/search/tripcode/fFO0IgPFrv8/

  • Nun ich zweifle nicht an dieser Theorie, da...



    Was mich aber komisch finde, bisher gab es ja keine entwickelbaren Legendäre, da wenn man sie erst mal entwickelt hat, man die Vorstufe nciht mehr bekommen kann. Sollte es in SoMo also welche geben, frag ich mich wie man das machen will denn...


  • In dem die Evo wie die von

  • In dem die Evo wie die von


    Stimmt, fehlt nur noch ne Erklärung im spiel, denn...



    Jepp, bleibt wohl oder übel nichts anderes als zu tauschen von jemanden der es noch nicht entwickelt hat. :S Ich sehe schon die Preise dafür in die höhen steigen. :wacko:

  • @Sinnoh-Master