Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)

  • Da die drei Gen1-Vögel nun endlich mit ihren VFs zu uns kommen, herrscht mehr Gerechtigkeit: Im Kampfhaus von ORAS hatten entsprechende NPC-Gegner die Mons mit den Hidden Abilities; endlich kann nun jeder selbst davon profiteren.


    Potenzial sehe ich sowohl bei Zapdos' Statik als auch bei Lavados besonders, welches mit Flammkörper gehörig nerven kann. Gerade Lavados war für mich mehrfach eine Qual in Kampfhaus-Battles, da ich mit Familienbande-Mogelhieb, später mit Familienbande-Rückkehr meinen besten physischen Sweeper im Team oft fast zunichte gemacht habe.


    Resetten dürfte ja wohl wieder gehen, angesichts der Seriencode-Verteilung. Hoopa habe ich schon auf meinen Editionen; finde es aber nur fair, dass man es nicht ein zweites Mal erhalten kann, sollte der Download schon erfolgt sein. Die weitere Auslieferung soll ja so etwas wie einen Gerechtigkeits-Charakter haben.

  • Ich habe mir gerade das Hoopa geholt und freue mich schon riesig auf die drei Vögel mit ihrer VF! *-* Nur habe ich den Newsletter noch nie bekommen... Ist das unter den Einstellungen der Punkt "Möchtest du E-Mails mit Werbung und Angeboten von The Pokémon Company International erhalten"? e.e

    @Remilia
    Laut dieser Info ist der Newsletter der von dir genannte Punkt.


    Nintendo-Online

  • Da die drei Gen1-Vögel nun endlich mit ihren VFs zu uns kommen, herrscht mehr Gerechtigkeit: Im Kampfhaus von ORAS hatten entsprechende NPC-Gegner die Mons mit den Hidden Abilities; endlich kann nun jeder selbst davon profiteren.


    Potenzial sehe ich sowohl bei Zapdos' Statik als auch bei Lavados besonders, welches mit Flammkörper gehörig nerven kann. Gerade Lavados war für mich mehrfach eine Qual in Kampfhaus-Battles, da ich mit Familienbande-Mogelhieb, später mit Familienbande-Rückkehr meinen besten physischen Sweeper im Team oft fast zunichte gemacht habe.


    Resetten dürfte ja wohl wieder gehen, angesichts der Seriencode-Verteilung. Hoopa habe ich schon auf meinen Editionen; finde es aber nur fair, dass man es nicht ein zweites Mal erhalten kann, sollte der Download schon erfolgt sein. Die weitere Auslieferung soll ja so etwas wie einen Gerechtigkeits-Charakter haben.

    Ja, müsste gehen. Bei der spanischen Variante geht´s ja auch. ;)

  • Ich habe den Newsletter damals glaube ich deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu reaktivieren? In der Nachricht steht ja drin, "stelle sicher, dass deine Einstellungen im Pokémon Trainer Club es dir erlauben, den Newsletter zu erhalten." Habe bisher nur keine Einstellungen gefunden wo ich das einsehen kann.

  • Hat schon jemand einen Code bekommen? :whistling:

    Ebenfalls heute wurde angekündigt, dass mit der Mai-Ausgabe des Newsletters im Pokémon-Trainer-Club Seriencodes für die Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.


    Ich glaube nicht, dass die schon jemand bekommen hat ;)


    Ich habe den Newsletter damals glaube ich deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu reaktivieren? In der Nachricht steht ja drin, "stelle sicher, dass deine Einstellungen im Pokémon Trainer Club es dir erlauben, den Newsletter zu erhalten." Habe bisher nur keine Einstellungen gefunden wo ich das einsehen kann.

    Wenn du dich einloggst steht Links "Profil-Überblick" und dann ganz unten auf der Seite kannst du den Hacken rein machen.

  • Vielen Dank für diese News!! Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Webseite angemeldet und hatte den Newsletter aber deaktiviert! Freue mich auf die Vögel, war nämlich echt schon am Grübeln wie ich an die rankommen soll :D

  • Ich habe den Newsletter damals glaube ich deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu reaktivieren? In der Nachricht steht ja drin, "stelle sicher, dass deine Einstellungen im Pokémon Trainer Club es dir erlauben, den Newsletter zu erhalten." Habe bisher nur keine Einstellungen gefunden wo ich das einsehen kann.

    Melde dich auf Pokemon.de an, gehe zum Kanto-Trio Artikel und benutze dann den Link "Werde noch heute Mitglied des des Pokemon Trainer Clubs". Wenn du den Link benutzt während du angemeldet ist, kommst du automatisch in deine Einstellungen. :)

  • Weiss jemand genaueres darüber, ob man Codes für alle 3 bekommt, oder nur für ein Pokemon?
    In der spanischen Verteilung gabs auch nur jeweils den Code für entweder Zapdos, Lavados oder Arktos...

  • Weiss jemand genaueres darüber, ob man Codes für alle 3 bekommt, oder nur für ein Pokemon?
    In der spanischen Verteilung gabs auch nur jeweils den Code für entweder Zapdos, Lavados oder Arktos...

    "Abonniere noch vor dem 22. April 2016 den Pokémon Trainer Club-Newsletter, um im Mai die Codes für Arktos, Zapdos und Lavados zu erhalten!" Dort steht "Codes" und "Arktos, Zapdos und Lavados", deshalb gehe ich davon aus, dass wir alle 3 Codes bekommen. Wenn sie pro E-Mail nur einen Code vergeben würden, hätten sie es bestimmt geschrieben.

  • Weiss jemand genaueres darüber, ob man Codes für alle 3 bekommt, oder nur für ein Pokemon?
    In der spanischen Verteilung gabs auch nur jeweils den Code für entweder Zapdos, Lavados oder Arktos...

    Halte in der Maiausgabe des Pokémon Trainer Club-Newsletters nach Codes für die Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados für dein Spiel Ausschau! Benutze diese speziellen Codes, um alle drei Pokémon in deiner Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y freizuschalten. Dies sind ganz besondere Pokémon, denn jedes einzelne besitzt eine Versteckte Fähigkeit. Das ist das erste Mal, dass diese Pokémon mit dieser Eigenschaft erhältlich sind!


    Also ich würde sagen...alle drei Pokemon ;)

  • Hach, nochmal Eventpokemon. :) Solche Neuigkeiten versüßen einem doch den Tag.


    Also, wenn ich das richtig sehe, sind die einzigen Events, die dann dieses Jahr noch fehlen würden, Diancie und Volcanion, oder? Da kann man ja mittlerweile fast hoffen, dass sie auch noch auf die ein oder andere Art spontan als Überraschung verteilt werden...

  • Angemeldet bin ich seit 2014 auf pokemon.com, habe aber in letzter Zeit nie irgendeinen Newsletter bekommen. Offenbar habe ich die Mails der Seite bei Yahoo auch nicht als prinzipiellen Spam definiert.


    Weiß jemand, was zu tun ist (sofern möglich), um den Newsletter dort zu aktivieren? Finde auf https://www.pokemon.com/de/pok…play-pokemon/einstellung/ z.B. keine passende Einstelloption.

  • Angemeldet bin ich seit 2014 auf pokemon.com, habe aber in letzter Zeit nie irgendeinen Newsletter bekommen. Offenbar habe ich die Mails der Seite bei Yahoo auch nicht als prinzipiellen Spam definiert.


    Weiß jemand, was zu tun ist (sofern möglich), um den Newsletter dort zu aktivieren? Finde auf https://www.pokemon.com/de/pok…play-pokemon/einstellung/ z.B. keine passende Einstelloption.

    unter den Einstellungen der Punkt "Möchtest du E-Mails mit Werbung und Angeboten von The Pokémon Company International erhalten"

  • Wow, ziemlich cool :)


    Ist das "das gleiche" Hoopa, wie bei der Seriencode-Verteilung? Soll heißen: Gleicher OT/ID und sowas, oder ist das "ein anderes Event"?


    Zu den Vögeln: Ist der Code für alle der Geiche? (Sodass ich den notfalls auch hier im Bisaboard lesen könnte) oder bekommtjeder einen Einmal-Nutzbaren code zugesendet, sodass eine Mehrfache anmeldung (mit verschiedenen Adressen) mehrere Codes generieren würde?

    Nein die Codes für die Vögel sind nicht einheitlich, sonst könnte man die iwo öffentlich Preis geben und sich die Verteilung über den Newsletter sparen.
    Hoopa ist dasselbe wie im letzten Jahr.

  • Hoopa hab ich mir schon geholt. Mal schauen, ob ichs mir noch in allen Sprachausgaben holen werde.


    Die 3 VF-Vögel freuen mich sehr :D mal schauen, ob ich die DV resette.


    edit: Welchen OT werden die Vögelchen überhaupt haben? Oder ist das noch unbekannt?

  • Halte in der Maiausgabe des Pokémon Trainer Club-Newsletters nach Codes für die Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados für dein Spiel Ausschau! Benutze diese speziellen Codes, um alle drei Pokémon in deiner Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y freizuschalten. Dies sind ganz besondere Pokémon, denn jedes einzelne besitzt eine Versteckte Fähigkeit. Das ist das erste Mal, dass diese Pokémon mit dieser Eigenschaft erhältlich sind!
    Also ich würde sagen...alle drei Pokemon ;)

    So viel zur Theorie. In der News zum Heft in Spanien stand: "Ab dem 15. März werden in Spanien im sogenannten Revista Oficial Nintendo, dem dortigen Nintendo-Magazin, entsprechende Seriencodes beiliegen, um das Trio herunterladen zu können." Letztlich war es aber nicht das Trio, sondern ein Code (rein zufällig) für eines dieser Pokémon. Weiß ich aus erster Hand, weil ich mir das Heft hab kaufen lassen. Hatte glücklicherweise Lavados, auf dieses hatte ich nämlich gehoft. Ich mag es von den dreien am liebsten.


    Habe mir Mal auf der Seite die Formulierung angesehen. Gestern schon. In der Tat klingt es in dem einen Satz nach allen dreien, ein zweiter könnte beides bedeuten.


    Mal sehen, vielleicht finde ich eine spanische Pressemitteilung zum Heft. Mich würde sehr interessieren, was in der steht. :D


    Wäre natürlich erfreut, wenn es bei uns alle drei gäbe. Aber in UK gab´s halt auch nur eines der drei Vögelchen.

  • Nein die Codes für die Vögel sind nicht einheitlich, sonst könnte man die iwo öffentlich Preis geben und sich die Verteilung über den Newsletter sparen.Hoopa ist dasselbe wie im letzten Jahr.

    Danke :) Dann werd ich mir gleich wohl noch ein paar Accounts mit meinen anderen email-adressen anlegen :)

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Vermutlich werde ich es auch so machen und einfach sämtliche Adressen von mir nutzen. Also einige. :D Nur um sicher zu gehen. Wer weiß, obs nicht doch nur ein Code für eines der Vögel wird. Und dann will ja der Partner auch noch für seine Edition. Wie ich den kenne, ist der zu faul sich so eine Kreatur selber zu besorgen. Was ich ihm nicht hole, hat er auch nicht. :D