Jubiläumsrunde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber Ryo war so oder so schon länger verdächtig, vor allem seit dem Lynch auf Ganondorf.

    hab nie gelyncht
    Möchte darauf hinweisen, dass der Ganondorflynch vom Großteil der Spieler befürwortet wurde und ich meinen Push auch mMn ausreichend begründet habe, ein stumpfes, grundloses Pushen kann man mir daher nicht vorwerfen.



    Ok, dass @Warlock17 @Garados als inno hat, kann zwar bedeuten, dass sie Godfather ist, aber naja. Außerdem würde ich noch gerne warten, ob jemand den Cop claim cct.


    Da ich aber den heutigen Tag ungern wieder "verschwenden" möchte, schlage ich den schon mehrfach diskutierten @Ganondorf lynch vor.

    Kinaj hat den Lynch dann übrigens ins Rollen gebracht, leider konnte ich dem aus privaten Gründen dann nicht folgen



    Wäre heute obv für nen Marv oder Gray Ninja Lynch, aus den genannten Gründen und weil ich ein ML wäre (klar, so kann jeder argumentieren, ist aber mein Standpunkt)

  • Möchte darauf hinweisen, dass der Ganondorflynch vom Großteil der Spieler befürwortet wurde und ich meinen Push auch mMn ausreichend begründet habe, ein stumpfes, grundloses Pushen kann man mir daher nicht vorwerfen.

    Wäre heute obv für nen Marv oder Gray Ninja Lynch

    Wartewartewarte
    Du bist einen Lynch von mir, obwohl das stärkste Argument gegen mich (der Lynch von Ganondorf) in deinen Augen gerechtfertigt war?
    Da passt ja irgendwas nicht ganz zusammen.

  • Ändert ja nichts an der Situation :grin: Wenn der Lynch legit war, dann gab es auch keinen Scumslip von mir (den es generell nicht gibt, aber ich lasse euch einfach weiterhin euren Spaß). Ergo bin ich nicht Scummy. Einziger Grund mich dann für einen Lynch vorzuschlagen wäre, ist dass ihr mich in der Nacht nicht killen müsst.

  • Nein, @Ryokun, ich finde, andere haben weitaus besser begründet (allein die Sache mit Marvs Erfahrung in deiner Begründung fand ich... zweifelhaft) und der Fehler mit dem Hooker hat ihn wenig mühevoll wirken lassen, was nahelegt, dass es nicht unbedingt aus Dorfsicht gepusht war. Aber hatte das Thema auch schon bei Piotr, weswegen ich das nun mit großer Vorsicht genieße. :/ Bei dir kommt halt noch, wie erwähnt, hinzu, dass du nicht viel beiträgst bzw. bis heute beigetragen hast. Das mit der Anzahl war halt so eine Kleinigkeit, wo ich dich dazu hören wollte, weil ich im ersten Moment über die Zahl gestolpert bin. Mir ist schon klar, dass man das als allgemein geschrieben auffassen kann.
    Zu Marv: Hab da meine Nachfrage schon begründet: Es klingt halt imo einfach komisch, wenn man ob des Satzes annehmen muss, er hat mit der Runde bereits abgeschlossen - er ist ja jetzt nicht auch unbedingt Lynchkandidat Nr. 1. Empfindet das sonst keiner so? :S

  • Zu Marv: Hab da meine Nachfrage schon begründet: Es klingt halt imo einfach komisch, wenn man ob des Satzes annehmen muss, er hat mit der Runde bereits abgeschlossen - er ist ja jetzt nicht auch unbedingt Lynchkandidat Nr. 1. Empfindet das sonst keiner so?

    Ich habe halt wirklich nur Bescheid geben wollen dass ich am Wochenende nicht aktiv bin. Da gibts nichts zu readen, das war einfach nur eine Information für alle, damit sicher keiner wundert warum ich nicht poste.

  • Ich geh mal auf @Pikachamp Beitrag ein, einfach um ein paar Sachen aufzuklären:

    Führt aus, warum Garados scummy ist, möchte sie aber dennoch nicht lynchen.

    Siehe meinen nächsten Beitrag.
    Außerdem kann man auch mal Scumreads äußern ohne direkt zu lynchen, damit wir darüber diskutieren können.

    Plötzlich ist @Garados für ihn komplett aus dem Schneider, @Ganondorf, den er zuvor nicht lynchen wollte, lyncht er plötzlich und er schießt sich komplett auf @Gray Ninja ein. Das widerspricht seinem vorigen Verhalten, macht die meisten seiner Towntells nichtig und stellt seine Absicht, @Garados zu lynchen, ernsthaft in Frage.

    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Warlock17s Status als Cop und Gray Ninjas Fraktion.

    Ist gibt sehr sehrwohl einen Zusammenhang mit @Gray Ninja und @Garados: @Warlock17 outet einen Innoreport auf @Garados, deshalb war sie auch "aus dem Schneider" war. Stattdessen ist mir @Gray Ninja nach seinem Claim negativ aufgefallen, da er extrem gegen @Garados

    Führt die Aspekte, die Piotr angeblich towny erscheinen lassen, nicht aus, sondern behauptet deren Existenz nur

    Ich wollte das lediglich im Raum werfen damit diese nicht unerwähnt bleiben. Das führt ggf. zu neuen Gedankengänge.

    Wie die Zeit zuvor schon: Auf Gray Ninja wird gepusht, Ryokun wird dagegen ignoriert

    Falsch. Ich habe @Ryokun nicht ignoriert. Ich finde @Gray Ninja lediglich verdächtiger. Mal vom Filling abgesehen spricht gegen @Ryokun nur, dass er zu schnell auf den @Garados-BW ausgesprungen ist. Das trifft allerdings auch auf @Gray Ninja zu (und nicht vergessen, dass er diesen BW sogar gestartet hat) zusammen mit anderen Gründen. Und deshalb finde ich ihn auch verdächtiger.


    Ich kann also nicht nachvollziehen, wieso einige meinen, dass @Ryokun verdächtiger ist. Klar, es ist nicht zu verachten, dass er scummy spielt, aber meiner Meinung nach legt @Gray Ninja noch einen drauf. Ich habe schon mehrmals erklärt wieso, daher:


    Lynche Gray Ninja

  • Argh, 20 Uhr. Leute, Aktion. Wir brauchen Lynches. Ich stelle mich mal gegen den Gray Ninja Lynch und lynche stattdessen Pikachamp, habe ja bereits teilweise begründet. Zudem ich die Erklärung, dass die Mafia mit den derzeitigen Verdächtigen sehr zufrieden ist, für sehr plausibel halte.


    Lynche Pikachamp


    Finde übrigens gut, dass niemand mich readen kann und wir uns deswegen nen hässlichen ML sparen.

  • Leute, wir kommen in die heiße Phase, wenigstens kurz vorm Lynch sollte doch jeder mal reinschauen können, wenn wir so weitermachen gewinnt die Mafia easy, 30 Minuten bis zur DL und 2 Votes?
    Ich habe begründet wieso und wen, deswegen hier auch mein Vote:


    Lynche Ryokun

    Morgen sollte dann auf jeden Fall Gray Ninja dran glauben, falls sich nicht was anderes noch entwickelt. Unter diesen beiden sehe ich zu 100% einen Mafiosi, denke aber, dass bei Ryokun die Chancen besser stehen. Und jetzt fangt fleißig an zu voten, sonst kann die Mafia noch easy den Vote heute drehen. :pika::pika:

  • Lynche Ryokun


    Einfach weil ich endlcih die Gewissheit haben will, das ich nicht zwei Tage umsonst dich gevotet habe.
    (wenn der Maf ist, bin ich dann endlich aus dem Schneider, weil ich den seit zwei Tagen schon lynche? :'D)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich habe mir lange überlegt, wen ich lynchen soll, weil gegen Gray Ninja und Ryokun halt wirklich so ziemlich das gleiche spricht. Letztendlich ist es für mich Ryo geworden, weil Gray Ninja das Dorf sonst eher vorangebracht hat mit seinen Reads. Ich hoffe, dass ich jetzt mal richtig liege, es ist nämlich echt schwer.


    Lynche Ryokun

  • Naja, dann kann ich mich nur noch für meine absolut unterirdische Leistung entschuldigen. Bin einfach nie wirklich in die Runde reingekommen und hab ziemlich viel Müll produziert. Hab leider auch keine wirklichen Reads mehr, wünsche dem Dorf also viel Glück, 6 Mafiosi in Folge zu treffen, auch wenn ich dazu nichts beitragen konnte ):