Ich liebe meinen neuen Bisasam Spwan Ich habe endlich rausgefunden wie er tickt, heute habe ich nicht viel Zeit in das Spiel investiert, bin aber zur passenden Uhrzeit schnell dorthin und habe 2 Bisasam eingesammelt, kurz nach dem Bisasam kommt dann immer noch ein Glumanda eine Straße weiter *-*, durch Zufall habe ich dann auch ein Sandan Nest gefunden. Jetzt habe ich erstmal genug Bisasam Bonbons (12) um mein Bisaflor auf Lv 32,5 zu bringen, sobald ich endlich auf Lv. 31 bin. Werde aber, solange der Spwan da existiert fleißig weiter Sammeln. Keine Ahnung ob ich jemals Lv. 40 erreichen werde, bin jetzt schon für Lv. 30-31 Ewigkeiten dran und es werden ja immer mehr EP und ich glaube, dass wenn ich das letzte Glumanda gefangen habe und mein Pokedex vorerst vollständig ist, die Motivation flöten geht x,x
Heute morgen um 9Uhr stand plötzlich ein Turtok vor der Haustüre xD, ich war leider nicht da, aber meine Schwester hat mir gleich nen Screen geschickt, die Arme hat echt Pech mit Turtok, ihr sind schon 3 von 4 Stück abgehauen. Aber gut, sie kann drüber lachen xD
Vor dem Haus standen dann plötzlich lauter Kinder die gejubelt oder eben frustriert geflucht haben, ^^ frage mich nur wo die alle plötzlich hergekommen sind.