Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt von icognito nur das e u r o p a

    immerhin dann werde ich die Woche versuchen in Gladbach die 6 zu holen.
    Dann fehlen dannach nur noch 20 und ein paar Kangamas gibts auch noch oben drauf.
    Hieß es nicht auch andere selten gesehene Pokemon würden spawnen???
    Weil so siehts aus als wenn nur Kangama und Icognito spawnen ansonsten alles normal

  • Dinge gibts .... da hat man mal Geburtstag und es regnet in strömen. Was ist Regionale hier ind er Stadt ?!
    Gut das ich die Powerbanks geladen hab ... äh ..ich muss los :D



    Mfg

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • Zitat von Niantic

    Wir haben gehört, dass bereits an diesem Wochenende einige zuvor nur selten in Europa gesehene Pokémon, inklusive Kangama und Icognito, in ausgewählten Städten erscheinen könnten.

    Nach dem "inklusive" gehend hätte es noch mehr seltene Pokis geben sollen - aber typisch Niantic, sie lösen nur das Mindeste ein. XD

  • Nach dem "inklusive" gehend hätte es noch mehr seltene Pokis geben sollen - aber typisch Niantic, sie lösen nur das Mindeste ein. XD

    Ich habe eine ganz andere Vermutung. Das Event geht bis zum 21.08. und es gab in der ersten Gen 4 Regionale wovon wir 1 fangen konnten (Pantimos). Das Event geht jetzt 3 Wochen möglicherweise tauschen sie an jedem Wochenende das regionale Pokemon aus.

  • Ich wohne ja auch in Japan und habe dort schon gesehen, wie Krankenwagen nicht durchkommen, weil die Leute keinen Platz machen. Zum Lachen finde ich das jedenfalls nicht und hoffe nur immer, dass ich niemals einen Krankenwagen brauchen werde.


    Momentan besuche ich meine Familie bei Berlin - hat jemand Lust, sich für einen Raid und die seltenen Pokis in den Gropius-Passagen zu treffen? Ich würde gerne wenigstens Lavados und Lugia fangen, wenn es schon bei Arktos nicht geklappt hat. Bin momentan Level 30, falls das wichtig für eure Entscheidung ist.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Gestern hab ich was, ja sagen wir witziges, erlebt. Bin in die nächste Kleinstadt gefahren um einen Lavados Raid zu suchen. Wie mir auffiel schienen alle Level 30+ Spieler verschunden zu sein (viel mir vor einigen Wochen schon auf), seit die Arenen verändert wurden.
    Ich dachte so "bin ich etwa momentan mit Levle 26 der stärkste Trainer in der Gegend oder was ? ?(" Nachdem ich dann ne Blaue Arena im Alleingang bezwang, da nur WP 800er Pokémon drin waren, staunte ich nicht schlecht als keine 5 min. später 2 andere Gelbe mit Level 32 und 34 mit Pokémon auf ca. 2800 WP drin waren.


    War schon ein seltsames Erlebnis, das sich solche Spieler nicht die Mühe machten, ne Arena zu übernehmen, welche ich mit fast 10 Leveln weniger alleine in ca. 5 min. bezwang. Warten stärkere Spieler echt neuerdings darauf das anderer ihrer Farbe für sie die Arbeit machen oder was ? :D

  • War schon ein seltsames Erlebnis, das sich solche Spieler nicht die Mühe machten, ne Arena zu übernehmen, welche ich mit fast 10 Leveln weniger alleine in ca. 5 min. bezwang. Warten stärkere Spieler echt neuerdings darauf das anderer ihrer Farbe für sie die Arbeit machen oder was ?

    Jap weil Arenen es gar nicht mehr wert sind zu erledigen. Ich stell mich auch nur noch in Arenen wo freie Plätze sind und fertig. Die 50 Münzen kommen sowieso automatisch. Mir ist das mittlerweile völlig egal ob eine Arena blau, rot oder gelb ist ich will lieber Pokemon fangen um meine guten Pokis für Raids zu pushen.

  • War schon ein seltsames Erlebnis, das sich solche Spieler nicht die Mühe machten, ne Arena zu übernehmen, welche ich mit fast 10 Leveln weniger alleine in ca. 5 min. bezwang. Warten stärkere Spieler echt neuerdings darauf das anderer ihrer Farbe für sie die Arbeit machen oder was

    Jap weil Arenen es gar nicht mehr wert sind zu erledigen. Ich stell mich auch nur noch in Arenen wo freie Plätze sind und fertig. Die 50 Münzen kommen sowieso automatisch. Mir ist das mittlerweile völlig egal ob eine Arena blau, rot oder gelb ist ich will lieber Pokemon fangen um meine guten Pokis für Raids zu pushen.

    Ich mache Arenen nur noch während ich auf andere warte um nen Raid zu starten.
    Vorallem auch um meine Beleber zu reduzieren und die täglichen 50 Münzen (und Gold in den Arenen zu haben)
    habe immer mal wieder Arenen die mehrere Tage (wochen) stehen und mir keine Münzen bringen, obwohl alle Pokemon da drinne <500 WP haben und in einem Durchgang raus sind.
    Ich benutze auch kaum mehr meine starken ANgreifer sondern nutze die selten genutzten Pokemon für Arenen wie Mogelbaum, Raichu, Vulnona, Nidoking...
    Und natürlich meine Legendären, welche nur auf LVl 20 sind (ausser 1 Arktos, da shat LVl 23 oder so)

  • Ich finde, in Tokyo werden Arenen noch plattgemacht. Ich stelle selbst auch nur Pokémon ein, wenn zufällig gerade ein Platz frei ist, da ich eher Gelegenheitsspielerin bin, aber manchmal muss ich für meinen Mann in Team Rot (ich bin blau) ein Pokémon aus einer roten Arena kicken, damit er eins reinstellen kann. :'D


    Meine Viecher sind selten länger als zwölf Stunden in einer Arena.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich habe eine ganz andere Vermutung. Das Event geht bis zum 21.08. und es gab in der ersten Gen 4 Regionale wovon wir 1 fangen konnten (Pantimos). Das Event geht jetzt 3 Wochen möglicherweise tauschen sie an jedem Wochenende das regionale Pokemon aus.

    Ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Die Vögel werden ja auch wochenweise ausgetauscht.
    Könnte jetzt Kangama kommen, nächsten Samstag dann Corsola usw. Icognito läuft nebenher, wie auch Lugia.
    Oder hat jemand schon was anderes als Kangama gefangen?

  • Ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Die Vögel werden ja auch wochenweise ausgetauscht.Könnte jetzt Kangama kommen, nächsten Samstag dann Corsola usw. Icognito läuft nebenher, wie auch Lugia.
    Oder hat jemand schon was anderes als Kangama gefangen?

    Das Event geht nur etwas mehr als 2 Wochen und wenns so nen Tausch der Regionalen gäbe würde man das auch vorher von Niantic aus rausgeben sonst kommt man in der 2.Woche und kriegt kein kangama sonder z.B Porenta und es wird sich wieder beschwert

  • Jap weil Arenen es gar nicht mehr wert sind zu erledigen. Ich stell mich auch nur noch in Arenen wo freie Plätze sind und fertig. Die 50 Münzen kommen sowieso automatisch. Mir ist das mittlerweile völlig egal ob eine Arena blau, rot oder gelb ist ich will lieber Pokemon fangen um meine guten Pokis für Raids zu pushen.


    Aso, das dürfte wenn ich die Arenen so beobachte bei uns in der Gegend genau so sein. Aber finde ich fast besser so, so ist wenigstens Bewerbung in den Arenafarben. :) Wenn auch etwas schade, das scheinbar kaum noch Interesse besteht.


    Da ich mit Gelb bei uns aber immer in der Minderheit freue ich mich doch etwas eher, da ich so endlich auch Münzen sammeln kann. ^^


    Ich mache Arenen nur noch während ich auf andere warte um nen Raid zu starten.Vorallem auch um meine Beleber zu reduzieren und die täglichen 50 Münzen (und Gold in den Arenen zu haben)
    habe immer mal wieder Arenen die mehrere Tage (wochen) stehen und mir keine Münzen bringen, obwohl alle Pokemon da drinne <500 WP haben und in einem Durchgang raus sind.
    Ich benutze auch kaum mehr meine starken ANgreifer sondern nutze die selten genutzten Pokemon für Arenen wie Mogelbaum, Raichu, Vulnona, Nidoking...
    Und natürlich meine Legendären, welche nur auf LVl 20 sind (ausser 1 Arktos, da shat LVl 23 oder so)


    Ja genau so sieht es bei uns mit den Arenen auch aus. Die gestern hatten wie geschrieben maximal 800er drin. Sparen sich wohl alle die Starken Pokémon für die Raids. Irgendwie schade das zumindest für Arenakämpfe starke Pokémon nicht mehr gefragt sind, zwar für Raids aber alleine kann man die eh nicht selbst mit perfekten Pokémon schaffen.


    Ich finde, in Tokyo werden Arenen noch plattgemacht. Ich stelle selbst auch nur Pokémon ein, wenn zufällig gerade ein Platz frei ist, da ich eher Gelegenheitsspielerin bin,


    Echt ? Was für WP Pokémon sind den so in Tokyo drin ?



    aber manchmal muss ich für meinen Mann in Team Rot (ich bin blau) ein Pokémon aus einer roten Arena kicken, damit er eins reinstellen kann. :'D


    Lol, wer ist hier nun der doppelagent Team blau oder rot ? XD



    Meine Viecher sind selten länger als zwölf Stunden in einer Arena.


    Waren Meine vorher auch nie, vielleicht Mal 3-4 Stunden, wenn's hochkommt. Jetzt nach dem Ändern unten gerne. Mal so 10 Stunden, was mir so um die 35 Münzen bringt. :)

  • So ich meld mich mal aus Prag,


    Also nach knapp 50 Kangama und ähnlich vielen Icognito hatte mein Fraucehn auch die Schnauze voll und ich muss mir jetzt Prag anguggn gehen :o ^^


    Leider kein gutes Kangama dabei, also von den IV her . Aber dennoch lustig da gewesen. Das Centrum ist sehr schön und duftet gut, und es sind viele Stops und Arenen dort. Netz könnte besser sein, aber es lässt sich, zumindest mit T-Mobile, ganz gut spielen, also hatte mit beiden Accounts eigl keine größeren Probleme. WLAN gibts da auch und das ist auch ziemlich solide, Laden kann man seine Handys zwischendrin auch an vielen Stellen. Es sind die aber nicht ständig frei. Also beim Event wird man wohl lieber mit seinen Powerbanks auskommen müssen. Viele Schweizer und viele Österreicher unterwegs gewesen, aber ich konnte auch einige Deutsche antreffen. Also ganz spaßig und die Leute im Center gehen damit super gut um. Wir haben sogar lustige Pikachucappis aus Pappe bekommen :D Sehen Extrem verpeilt aus :D WIll guggn, ob ich meine Frau nochmal für morgen oder heute Abend überreden kann :D


    Icognito sind übrigens 5, E U R O P, ich denke es soll EUROPE heißen (nen A gibts hier auch nicht, und wurde mir aus Berlin auch bestätigt). Mal sehen, ob noch andere kommen und ob sie die regionals noch rausbringen, ich denke auch, dass das jede Woche sich ändern wird.




    Momentan besuche ich meine Familie bei Berlin - hat jemand Lust, sich für einen Raid und die seltenen Pokis in den Gropius-Passagen zu treffen? Ich würde gerne wenigstens Lavados und Lugia fangen, wenn es schon bei Arktos nicht geklappt hat. Bin momentan Level 30, falls das wichtig für eure Entscheidung ist.

    Wenn du unter der Woche jetzt oder am Wochenende Zeit und Lust hast, schreib mich an, ich nehm dich gerne mit :)