Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt ? Was für WP Pokémon sind den so in Tokyo drin ?


    Lol, wer ist hier nun der doppelagent Team blau oder rot ? XD


    Waren Meine vorher auch nie, vielleicht Mal 3-4 Stunden, wenn's hochkommt. Jetzt nach dem Ändern unten gerne. Mal so 10 Stunden, was mir so um die 35 Münzen bringt. :)


    Ich weiß, es ist nicht ganz koscher, aber was tut man nicht alles für die Liebe? XD


    In Tokyo sieht man jetzt seit Einführen der Regel, dass nur ein Pokémon pro Art in der Arena sein darf, mehr Vielfalt. Meistens gibt es ein Heiteira, Garados, Relaxo, Dragoran und dann noch Viecher wie Psiana, Scherox, Rizeros, Geowaz etc. Ich selbst hatte auch schon Pixi und Kokowei drin.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich denke WP mäßig wird Tokyo wenig unterschied zu anderen haben, weil mehr als 3617 halt eh nicht geht.



    Also die großen >3400 WP fallen eh recht schnell runter, daher wird das auch in Tokyo nicht anders sein, dass die sich im SChnitt immer so auf 2800 befinden.


  • Ich weiß, es ist nicht ganz koscher, aber was tut man nicht alles für die Liebe? XD


    Auch wieder war. ^^



    In Tokyo sieht man jetzt seit Einführen der Regel, dass nur ein Pokémon pro Art in der Arena sein darf, mehr Vielfalt. Meistens gibt es ein Heiteira, Garados, Relaxo, Dragoran und dann noch Viecher wie Psiana, Scherox, Rizeros, Geowaz etc. Ich selbst hatte auch schon Pixi und Kokowei drin.


    Ja ist hier bei und ganz genau so.^^ Manchmal stehe ich vor einer Arena und weiß selbst nicht was ich reinpacken soll. XD


    Ich denke WP mäßig wird Tokyo wenig unterschied zu anderen haben, weil mehr als 3617 halt eh nicht geht.



    Also die großen >3400 WP fallen eh recht schnell runter, daher wird das auch in Tokyo nicht anders sein, dass die sich im SChnitt immer so auf 2800 befinden.


    Also soviel ich hier Grad gelesen habe und bei uns auch, sind fast nur noch unter 1000 WP Pokémon drin. Vermutlich wegen der Taufe, damit man die noch bei sich hat.

  • So 2 Raids gemacht zu 6 jeweils ein Lavados und Despotar.
    Das Lavados mit 10 Bällen kein Problem, konnte ich fangen (leider wieder nur so knappe 82%)
    Das Despotar mit 2051 leider geflüchtet trotz 10 mal großartig mit curve + goldene himmih. Immer einmal Wackeln und raus..... :cursing:
    Ob ich jemals nen Despotar kriege ich zweifle shcon jetzt dran.
    Mit 6 Leuten wars aber shcon recht knapp, zumal fast nur Aquanas benutzt wurden und ich mit 2 LVL 20 Machomei kämpfte.
    Mit nem Macho- Team wärs glaube ich sehr schnell gegangen, selbst wenn die nur LVL 20 wären (muss man halt Steinkante ausweichen).

  • Hallo Hallo,


    wer es noch nicht mitbekommen haben sollte. Bis zum 21.08. tauchen in Deutschland und anderen Ländern Europas Incognito und Kangama sehr häufig auf. Als Städte in DE habe ich bisher die folgenden Identifiziert:



    Berlin
    Bochum
    Dahlhausen
    Gera
    Herten
    Leipzig
    Mönchengladbach
    München
    Oberhausen
    Recklinghausen

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Ich wäre nicht dafür Kangama während des Events noch rotieren zu lassen. Einige Leute machen sich wohl gerade Gedanken darüber, wie sie überhaupt in den nächsten 2 Wochen an einen der Aktionsstandorte kommen werden. Dann nochmal zu wechseln fände ich eher nicht fair.

    Als ob das jemanden bei Niantic interessiert. Frag mal den gemeinen Deutschen der jetzt über die Sommerferien im Urlaub ist und die Legys verpasst. Hab schon genug Spieler getroffen die Arktos verpasst haben.

  • Gerade noch ein Lugia Raid gemacht und mit 2045 WP gefangen 93% IV Sondersensor/Seher. Jetzt bin ich wirklich zufrieden. 89er Arktos 89er Lavados sogar x3 und ein 93er Lugia Zapdos kann kommen. Eine Sofort-TM gabs auch noch. Von den letzten 8 Raidbossen blieben 7 im Ball. Ist das jetzt die Entschädigung dafür das ich nach den ersten 15 Raids gerade mal 1 Arktos und 1 Lugia hatte? Vor allem habe ich alle 7 mit dem Daily Raid Pass bekommen musste nix kaufen.

  • Was für ein Set macht bei Kangama denn am meisten Sinn ? Bei den gut 50 Stück ist einiges dabei.
    Ich hoffe die anderen regionsspezifischen Pokemon kommen auch.


    MfG

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • Was hab ich nur für eine schlechte Quote. Von 11 LegiRaids konnte ich 1 mal Arktos und ein Lavados fangen, kein Lugia. 2 DespotarRaids sind mir auch durch die Lappen gegangen. Das ist mit der Zeit echt demotivierend. Die anderen um mich rum...
    "Oh mit dem ersten Ball!"
    "Jetzt hab ich 5 Lavados...!"
    ..."... noch ein Despotar, sind jetzt schon 4!"


    ... manchmal hab ich das Gefühl, das Spiel macht was es will.... :tired:


    Geht es wem genauso?

  • @Holzkopf


    RNG halt. Hatte am Anfang 16 Raids und 2 Legys, jetzt 25 Raids und 10 Legys. Bei Lugia ist es nach wie vor Glück weil die Grundfangchance immernoch bei 2% liegt und somit G.Himmih, Curve und Großartig die Chance nur marginal erhöhen. Bei den 3 Vögeln ist die Grundfangchance 3% und hier lohnt es sich tatsächlich G.Himmih, Curve und Großartig zu nutzen da dies doch die Chance ordentlich erhöht womit es nicht mehr ganz so heftiges RNG ist.

  • War gestern in Oberhausen, und Kangama ist da wirklich wie verrückt gespawnt :assi:
    Icognito kam nicht ganz so häufig.
    Am Ende hatte ich dann weit über 100 Bonbons von beiden :thumbsup:

    Togetics spawnen wohl auch vermehrt.
    Zumindest hier in Prag in kürzester Zeit mehrere.
    Sind scheinbar auch deutlich einfacher zu fangen mittlerweile.

    Nein, ist nur in Prag so. Konnte in Oberhausen kein einziges sehen.

    Das kenn ich nur allzu gut. Bei Arktos konnte ich nur ein einziges fangen, und Lugia gar nicht. Lavados konnte ich wenigstens schon dreimal fangen, aber Lugia immer noch nicht. Despotar ebenso wenig.

  • @Liquice
    Zu deiner Liste:
    Dahlhausen ist ein Stadtteil von Bochum, insofern verständlich dass dort die Pokis auftauchen.
    Herten ist nur bedingt durch die Nähe zu Recklinghausen ein Kangama- und Icognito-Spawn - das aber auch nur im äußersten Osten des Stadtgebiets.
    Der Rest steht so auch auf PokémonGoLive ;)


    -----


    Gestern konnte ich einen Lavados-Raid machen. Trotz 12 (!) Bällen ist es am Ende abgehauen. ._. Immerhin gab es nochmal zwei Sofort-TMs.
    Ansonsten konnte ich noch ein wildes Dragoran fangen, mit 73% und ANG auf 15, insofern also gar nicht übel. Viel mehr ist gestern nicht passiert.

  • Eben noch mal 2 Lavadosraids gemacht. Eines davon konnte ich mit dem Fangbonus fangen, wenn man das so nennt. ( Sofort drin geblieben ohne richtig zu wackeln) Das andere ist geflüchtet. Iv Werte... tadaaaa... 98%. 15/14/15. :)


    Dann hab ich heut, endlich mal ein Voltilamm aus dem Ei bekommen. Das hab ich durch die SB gleich zu Ampharos hochentwickelt. Dex liegt momentan bei 234/235. :cool:


    Nun bin ich auf Zapdos gespannt, das wird uns einiges mehr abverlangen als die 2 zuvor.

  • Ich habe heute auch 2 Lavados Raids gemacht.
    Beide hatten die gleichen WP und gaben genau dieselben Items (6 Sonder und 6 Beeren + 15 Beleber fürn Müll)
    Eines konnte ich fangen leider nur 1815 WP und nicht zu gebrauchen.
    Immerhin gabs nachher noch ein wildes Voltilamm und morgen gehts nach Oberhausen für Kangama/Icognito