Heute konnte ich direkt beim ersten Deoxys-Raid dabei sein und war sehr überrascht, wie viele Leute in dem kleinen Park waren, und noch mehr darüber, dass die Leute tatsächlich miteinander geredet haben. Ich wurde sogar in die blaue Gruppe aufgenommen und bin dann mit einer Handvoll Leute weiter zu Mewtu gezogen.
Grz. Hoffe heute bei beidem das Geliche Glück wie du zu haben. "Mein" Ex-Raid ist erst am Nachmittag.
Waren alles ältere Leutchen, wo sind nur die ganzen Studenten?
Ist bei uns ganz genau so, Ü35, 40 ist da das Durchschnittsalter wie mir schient. Finds aber cool, das sogar ein altes Rentner Paar dabei ist. ^^
Deoxys ist mir tatsächlich gleich im ersten Ball geblieben, war aber eher schwach. Nächstes Mal?
Könntest es ja mit deinem Freund/Ehemann Tauschen und auf bessere Werte hoffen. Oder den Lucky-Pokémon "Trick" anwenden. Dann sind Gute Werte sicher.
Außerdem sind wir sechs Alola-Eier geschlüpft, darin zwei Sleima, ein Digda, ein Kleinstein, ein Pantimos (habe ich natürlich aus Deutschland schon längst, war auch schwach) und ein Kangama, das ich durch einen Event auch schon hatte. Wo bleibt nur das Tauros? >.<
Tauros scheint gefühlt echt das seltenste zu sein. Habs auch als letztes bekommen (am Samstag vor eigentlichem Event Ende) und andere BB Kumpels hier hängen immer noch dran.