Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry wegen des Doppel Post, aber ich hoffe das geht klar da es ne News ist. Jedenfalls wollen Daterminer das Halloween Event gefunden haben, welches wie Folgt lautet:


  • Wäre ganz cool, wenn man solche Leaks das nächste Mal in Spoiler packt, es möchte nicht jeder zu allem neuen gespoilert werden. SuperSaiyajin Gogeta


    CDay: War wieder mit Cloudstripe unterwegs und hatten nen schönen Tag ^-^ Ausbeute war auch okay, die Pokemon aus den Eiern eher nicht so, aber wofür gibt es den Schredder? :D

    Konnte auch endlich mit meinem Projekt Lucky Sinnoh anfangen, danke dafür! ^~^

  • Wäre ganz cool, wenn man solche Leaks das nächste Mal in Spoiler packt, es möchte nicht jeder zu allem neuen gespoilert werden. SuperSaiyajin Gogeta


    Oh sorry, hätte mir das sogar überlegt gehabt, dachte habe das sei nicht SO wichtig das es in einen Spoiler gehört. Gut Pack ich es für andere noch in den Spoiler.

  • Das einzige, das mich interessiert: "Wann lernt Gengar endlich Schlecker in PoGo!?"

  • Das einzige, das mich interessiert: "Wann lernt Gengar endlich Schlecker in PoGo!?"


    Oder Krabby Krabbhammer.:unsure:


    Vielleicht bei einem möglichen C-Day ? ;)


    Nur bei welchem ? Der nächste hätte ja perfekt wegen Halloween gepasst, aber das wird sicher Feurigel sein.

  • Wie toll es doch jedes Mal ist, wenn ein paar Minuten nach Verkündung eines neuen Events dieses schon wieder madig geredet wird. <3 Überhaupt. Nicht.


    Ich freue mich total auf die neuen Pokemon und die Wahl, Driftlon noch etwas stärker hervor zu heben finde ich wunderbar. Dieses Pokemon passt mit am besten zu Halloween und es gibt eine Person, der ich das Shiny aus tiefsten Herzen wünsche. 💜

  • Ich muss auch sagen, jetzt nichts ultra besonderes, aber das waren die Wochenaufgaben doch eh nie. ^^ Gelbe Shinys sind mir die liebsten daher freue ich mich über Shiny Driftlon sehr. :love: Und über neue 4. Gen. Mons freue ich mich sowieso. :smile:

    Einzige Mankos daran:

    *das Kryppuk nur über die Spezialforschung zu haben ist finde ich etwas mau, bei der 4. gen. konnte man es auch mehrmals erspielen, hoffe das geht hier auch.

    *Und das es diesmal nur 2 Neue shinys zu geben shceint finde ich etwas Mau, letztes Jahr gab es JEDES jedes neue Geist Pokémon als Shiny. Wäre schön wenn die es dieses Jahr auch so machen.


    Ansonsten eigentlich ein genau so gutes Wochen event wie sonnst auch. :smile:

  • Juhu. Schon wieder ein Shiny, das ich nie haben werde. :')

    Ich habe zwischen dem Community Day mit Endivie und dem mit Tanhel nicht ein einziges Schillerndes Pokémon erwischt. Dabei ist die Vielfalt an Shinys, die man inzwischen fangen kann, doch schon recht stattlich geworden und ich sehe Muschas, Natu oder Makuhita immer wieder mal. Nur ist nie mal ein orangenes bzw. goldenes bzw. rotes dabei. :(


    Das Event an sich finde ich aber schön vielfältig - mal ehrlich, die Boni zu Halloween 2017 waren doch schlechter als das hier und es gab viele Events, die viel langweiliger waren als dieses.


    Giratina - ja. Im Moment freuen sich noch alle darüber, aber die Ernüchterung wird wohl bald eintreten, denn so wirklich nützlich ist die Wandelform jetzt nicht. Nur die Ursprungsform wäre interessant, aber die wird wohl eher erstmal nicht kommen.

  • Juhu. Schon wieder ein Shiny, das ich nie haben werde. :')

    Ich habe zwischen dem Community Day mit Endivie und dem mit Tanhel nicht ein einziges Schillerndes Pokémon erwischt. Dabei ist die Vielfalt an Shinys, die man inzwischen fangen kann, doch schon recht stattlich geworden und ich sehe Muschas, Natu oder Makuhita immer wieder mal. Nur ist nie mal ein orangenes bzw. goldenes bzw. rotes dabei. :(


    Jupp, geht den meisten von uns wohl so. Aber die Hoffnung nicht aufgeben, manchmal kommt dennoch eines, auch wenn man schon lange keines gesehen hatte. :smile:


    Das Event an sich finde ich aber schön vielfältig - mal ehrlich, die Boni zu Halloween 2017 waren doch schlechter als das hier und es gab viele Events, die viel langweiliger waren als dieses.


    Genau. :thumbup: Und doppelte Bonbons finde ich mit am besten, gerade für mich als Dorfspieler. :heart: Da werde ich sowas von Pokémon mit Sannana jagen, die ich noch entwickeln muss. :love:


    Giratina - ja. Im Moment freuen sich noch alle darüber, aber die Ernüchterung wird wohl bald eintreten, denn so wirklich nützlich ist die Wandelform jetzt nicht. Nur die Ursprungsform wäre interessant, aber die wird wohl eher erstmal nicht kommen.


    Jupp, aber das ist eigentlich bei allen 5er Raids so, von daher. ^^" Einfach Freuen, das es Giratina überhaupt schon gibt. :)

  • Es ist noch immer nicht 22 Uhr. Wie kann man die Zeit schneller vergehen lassen aaaahhhhhhh :crying: Ich vergehe hier.


    Sobald meine Armee an Driftlon steht, werde ich damit alle Arenen übernehmen. Ich werde in dieser Stadt als das Driftlon-Mädchen bekannt werden. Leute, die mich nicht kennen, werden bei lila Luftballons und entführten Kindern sofort an mich denken.

  • Es ist noch immer nicht 22 Uhr. Wie kann man die Zeit schneller vergehen lassen aaaahhhhhhh :crying: Ich vergehe hier.


    Lieblingsanime/Film im Netz schauen, oder was an der Konsole Zocken würde mir da spontan einfallen. :smile:


    Sobald meine Armee an Driftlon steht, werde ich damit alle Arenen übernehmen. Ich werde in dieser Stadt als das Driftlon-Mädchen bekannt werden. Leute, die mich nicht kennen, werden bei lila Luftballons und entführten Kindern sofort an mich denken.


    Bis die 5. Generation kommt. Kastadur :haha: