• Bin Level 18 und hatte bislang 3 10km Eier, wobei ich das "Glück" hatte, dass aus 2 davon Evoli geschlüpft ist... Ich liebe zwar Evoli und dessen Entwicklung, aber Evolis findet man doch häufiger als ein Aerodactyl oder so. :D Aus dem 3. 10km Ei ist ein Pinsir mit WP um die 800 geschlüpft. Hab aktuell aber auch noch ein weiteres 10km Ei im Inventar dass ich jetzt die nächsten Tage ausbrüten werde.

  • Naja bei meinen letzten kamen:
    - Magmar / WP 1268 / XS-Gewicht / Normale-Grösse
    - Kabuto / WP611 / XL-Gewicht / XL-Grösse


    Hätte mich aber auf was anderes gefreut den Kabutops habe ich bereits wild gefangen :wacko::tired:

  • Seit Langem hatte ich mal wieder ein 10k Ei. Ich meine, es war das Zweite seit Spielbeginn - aus dem Ersten kam Sichlor.


    Aus dem aktuellen Ei jedenfalls kam Pantimos, den ich noch nicht hatte.
    Lustigerweise ist kurz vorher das 10k Ei meines Kumpels geschlüpft - ebenfalls Pantimos. Zufall, hoffe ich... ;)

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich hatte echt Glück und schon 8 Stück bekommen =


    2 magmar
    2 elektek
    1 dratini
    1 evoli
    1 amonitas
    1 wird noch ausgebrütet


    Achja ich bin nun Level 24, hatte aber schon auf Level 6 eins bekommen.
    Wenn ich eins kriege dann eigtl kurz darauf noch eins, also meist 2 an einem Tag.
    Letzte Woche bekam ich echt 2 direkt hintereinander vom selben pokestop (war ein Modul ab, deswegen direkt wieder gedreht)


    Edit:
    Pantimos geschlüpft

  • Von 54 ausgebrüteten Eiern erinnere ich mich an folgende Breeds: Onix, Rossana, Evoli, Elektek und Nockchan.

    Ich erinnere mich außerdem wieder an ein Chaneira, das auch aus dem Ei stammte.


    Ansonsten habe ich drei 10km Eier in den letzten Tagen ausgebrütet und es waren Magmar und zwei Elektek. Das mit Elektek nervt mich, wobei das eine gut taugt um Wasserpokémon zu klatschen, da es Donnerschock und Donner als Moveset hat. Ein Ei hab ich noch im Brutkasten glaub ich aber bei meinem Glück momentan wird das ein Pantimos, lel. Wobei darüber würde ich mich sogar freuen, Hauptsache kein Elektek mehr.

  • Wie war eure Erfolgsquote so? Hab ich einfach nur Pech oder gehts noch mehreren so?
    Ich bin momentan Level 21, und hatte bisher ca 7 Eier. Davon waren dabei: Evoli Rossana Onix Elektek und Pinsir
    Was die "Rate" ist, um ein 10km Ei zu bekommen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Am Anfang hatte ich etwa 50% 2km-Eier und 50% 5km-Eier, da hat sich dann zu 50% 5km-Eier 25% 2km-Eier und 25% 10km-Eier verändert. Etwa jedes 5. Ei ist ein 10km Ei.

  • Ich hatte bisher insgesamt 4 10 Km-Eier bekommen. Die ersten bekam ich, wenn ich mich noch richtig entsinne, sogar in der ersten Woche. Daraus schlüpften ein paar Hundert starkes Evoli, paar Hundert starkes Dratini und ein 1000+ starkes Lapras. Da ich keinen Evoli-Mangel besitze, und das bisher mein einziges Dratini blieb, konnte ich nur mit dem starken Lapras etwas anfangen.


    Nach über einem Monat ist dann das unglaubliche passiert: Gerade eben habe ich mein bisher 4. Ei bekommen. Traurigerweise hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten :D Jedoch kann es gut sein, dass entweder ein schwaches oder ein für mich unnützes Pokemon daraus ausschlüpft. Echt schade, dass die Chance so dermaßen gering ist.

  • Finde eigentlich, dass ich schon regelmäßig 10km-Eier bekomme. Bin Level 24 und hatte bisher:


    - Evoli
    - Magmar
    - Relaxo
    - Rossana
    - 2x Sichlor
    - Elektek


    Bin ich ziemlich zufrieden mit, die Pokémon die daraus schlüpfen sollen ja auch seltener sein.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

    Einmal editiert, zuletzt von KidChino ()

  • Das sind natürlich nicht gerade wenige, ich bin auch kurz vor Level 24 und hatte gerade einmal 2 Eier mit 10 KM und da mein gewonnene Pokémon Münzen für Inkubatoren draufgehen, brüte ich nicht gerade wenige Eier aus. Übrigens ist Evoli wirklich so selten? Weil es bei mir das drittmeistgefangene Pokémon ist.

  • Ich hab ganz am Anfang mal zwei 10km Eier bekommen. In einem war Evoli, im anderen Lapras.
    Jetzt hab ich aber schon ewig keine 10km Eier mehr gefunden... fast immer nur 5km und selten mal 2km... hoffe ich find auch bald mal wieder ein 10er... hätte unheimlich gern Relaxo :D

  • Ich hatte bisher 4 10km-Eier:
    230 CP Onix
    170 CP Chaneira
    350 CP Dratini
    630 CP Evoli :cursing:


    Seitdem ich letzte Woche das Evoli erhalten habe, hab ich kein 10km-Ei mehr bekommen.

    Code
    1. try {
    2. throwPokeball();
    3. }
    4. catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
    5. // Gotta catch some of 'em!
    6. }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)