Ich richte mich nach Noki

Münchentreffen 2017 (Samstag, 8. April 2017)
-
- Beendet
- Nortia
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 5 Absagen
Anmeldeschluss: 8. April 2017, 02:00-
-
Von meiner Seite aus jeder Termin passend. Nur mal sehen, ob auch genügend coole Leute am letztendlichen Termin kommen können!
-
muss schauen, da mir in April Urlaub genehmigt wurde und ich leider neme weiß, wann ich den beantragt hatte :D
-
Wieso wurde ich erwähnt? O_o
-
-
-
Bin da grundsätzlich frei :3
-
komme eh immer
-
Da sind Semesterferien, why not
-
Ihr wisst schon, dass der Samstag 15.04. das Osterwochenende ist, ne? Is schon bisschen blöd diejenigen auszuschließen, die da was mit der Familie machen. Würde das Datum generell streichen! Da gehört kein Forentreffen hin!
Ich frage mich auch, warum da ewig 01. April im topic stand (und steht). Dachte eigentlich, dass das gesetzt war und mir das Wochenende frei auf Arbeit eingetragen - jetzt ist bei mir wieder alles offen.
-
April und ich bin in ihr süßen
-
egal wann ich sollte immer können. kann cute menschen housen.
-
egal wann ich sollte immer können. kann cute menschen housen.
-
Ich frage mich auch, warum da ewig 01. April im topic stand (und steht). Dachte eigentlich, dass das gesetzt war und mir das Wochenende frei auf Arbeit eingetragen - jetzt ist bei mir wieder alles offen.
Wenn man ein Topic im Forentreff-Bereich eröffnen will, muss man ein Datum setzen.
-
Ihr wisst schon, dass der Samstag 15.04. das Osterwochenende ist, ne? Is schon bisschen blöd diejenigen auszuschließen, die da was mit der Familie machen. Würde das Datum generell streichen! Da gehört kein Forentreffen hin!
Wenn die Mehrheit der Interessierten (nur) an dem Datum Zeit und Lust hat, dann findet das Treffen dort halt statt, lol. -
Wenn die Mehrheit der Interessierten (nur) an dem Datum Zeit und Lust hat, dann findet das Treffen dort halt statt, lol.
lol
Dann schreibt das doch beim nächsten Mal mit dazu @JennAMK, damit auch wirklich jeder beim abstimmen weiß, was da Mitte April abgeht.
Und ja @Claude ich weiß, du hast das nicht gepostet, aber der Bezug zu deinem Post passt halt :P -
Wäre definitiv dabei!
-
Ich weiß erst Ende Februar, ob ich an nem Datum Zeit habe. Richte mich da nach der Mehrheit.
-
April müsste klar gehen, sollte klappen
-
Könnte an allen Wochenende und bin in :D