ich finde, das hatte final-niveau. gg, ultra
Eröffnungsturnier 2016/17 - Runde 3
-
- Wi-Fi
- Luna
- Geschlossen
-
-
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir nach dieser Runde alle inaktiven Spieler, also Spieler, gegen die bereits mehrere Freewins aufgrund von Inaktivität verteilt wurden oder die seit langer Zeit nicht mehr im Forum online waren und sich auch anderweitig nicht um ihre Matches bemüht oder sie gespielt haben, aus dem Turnier streichen. Das betrifft in erster Linie @Lauris Enteitainment, @Akamask und @Lonny1309. Beachtet bitte, dass es in diesem Fall eine Ausnahme darstellt, dass die Spieler nochmal explizit namentlich darauf hingewiesen werden.
___
@Ultra @Scorchwood: Wenn eure Matches eurer Meinung nach wirklich sehr gut und spannend waren, und ihr die Kampfvideos gespeichert habt, könnt ihr sie, falls gewünscht, gerne an uns schicken, damit wir sie in unserem YouTube-Kanal veröffentlichen können. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen, die der Meinung sind, gerade ein sehr spannendes Bo3 gespielt haben und es unserem Kanal zur Verfügung stellen wollen. Wir entscheiden dann, was davon wir (selbstverständlich erst nach dem Turnier) veröffentlichen. Weitere Infos dazu findet ihr im Startpost!
-
0:2 gegen @Nico-Robin gg
-
bestätige, gut gespielt
-
1-2 verloren, gg
-
-
1:2 gegen Sans, ggs
-
ggs! (0-1, 1-0 und 1-0 gewonnen). Bis jetzt echt nur spannende Kämpfe hier :D
-
-
-
Bestätige ggs
Und sorry für die Hax -
-
Was passiert eigentlich, wenn mein Gegner sich nicht bei mir meldet, obwohl ich bereits eine Nachricht auf seiner Pinnwand verfasst hab?
@Akamask hat bis jetzt nämlich noch nicht zurückgeschrieben, und ich habe inzwischen das Gefühl, er wird es auch nicht mehr...dann meldest du dich bei der Tunierleitung btzw forderst dann dafür ein freewin :)
-
2:1 gegen Kenshin verloren, waren wirklich drei spannende Kämpfe. GG
-
2:1 gegen Bummelz gewonnen. gg.
-
2:0 gegen Firefist Ace in spannenden Matches gewonnen, ggs! Sry nochmal für den unglücklichen Ausgang für dich in Match 2...
-
ggs :) der erste Kampf ging klar an dich, im zweiten waren ein paar fiese Misses dabei, aber dafür kannst du ja nix ;)
-
2:0 gegen Massaker,gg
-
1:2 verloren gegen Luna, ggs! ^-^
-
ggs! :3